EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Gomme-Team,
Ich spiele sehr oft auf eurem Server und habe es heute geschafft endlich 20k bei Endergames zu erreichen.
Dann wollte ich mir das Zielsucher-Kit kaufen, aber durch irgendeinen Bug habe ich das Skorpion-Kit bekommen !
:( Könntet ihr bitte versuchen das zu fixxen?!?
SUPER! Poste es in diesen Thread, den die Mods nur lesen wenn sie neue Kits brauchen und mache keinen eigenen Thread. SO MACHT MAN ES

Ist das immer ein halbes Herz schaden oder wirkt Rüstung? Vielleicht könnte man den CD höher machen und vielleicht einen stärkeren Knockback (wegen Schrotflinte). So könntest du ja dann das Kit nennen

Stärke ist verboten und es ist wie Schinken in stärker.

Gefällt mir eigentlich aber ist VIELLEICHT ein wenig zu schwach, da es fast nur der Techniker in schwächer ist/spielen wird
Ist immer halbes Herz :3
Kit: DeCrafter
Er kann items die gecraftet wurden zurückcraften das man die Rohstoffe wieder zurück bekommt. Es geht nur in einer Werkbank.
Ausrüsting: 2xHolzschwert
OP wenn du Goldrüstung entcraftest = OP Apfel GG

Darf. Nicht. Enttäuschen. :eek:
ach ja was hältst du von dem Klettern?
Ich weiß ja nicht.... Ich denke, dass das eher ein passives Kit sein soll...
Wie wärs mit etwas stärkeren Critical Hits?

Oder ein Nether Star im Inventar, mit dem man für 3 Sek unsichtbarkeit und Speed I erhält (um den Gegner zB von hinten anzugreifen oder wegzurennen)
Es ist nur schwer was zu finden was zu einem Ninja passt :D
Klettern kann schon die Spinne.
Unsichtbar ist der spy.

Wie wäre es wenn man sich wenn man beim Blocken getroffen wird hinter den Gegner teleportiert, dafür macht der erste und vielleicht auch der zweite schlag -50% Schaden. Das ganze hat einen CD von 5 ;)
Hey, c:
Ich hätte da noch eine Idee für ein Kit.
Name: Melker
Ausrüstung:3 leere Eimer und eine blaue Lederhose
Effekte: Dauerhaft Sättigung und Schwäche.
Fähigkeiten: Er kann Kühe melken mit seinen Eimern, und wenn er Milch trinkt, dann
bekommt er Speed 2, Stärke, und Regeneration für 10-15 Sekunden.
Schlechte Idee, stärke ist Overpowert!

Liebes Gomme-Team,
Ich spiele sehr oft auf eurem Server und habe es heute geschafft endlich 20k bei Endergames zu erreichen.
Dann wollte ich mir das Zielsucher-Kit kaufen, aber durch irgendeinen Bug habe ich das Skorpion-Kit bekommen !
:( Könntet ihr bitte versuchen das zu fixxen?!?
Nein ;) Mach dir nix draus, das kit ist auch nicht schlecht, in manchen Punkten sogar besser.
Einfach den Gegner schlagen und wegrennen, schlagen und wegrennen. Der stirbt dann schon, außerdem breaked das Gift, jumps. Also ist ebenfallsein gutes Chase kit ;)

Kit: DeCrafter
Er kann items die gecraftet wurden zurückcraften das man die Rohstoffe wieder zurück bekommt. Es geht nur in einer Werkbank.
Ausrüsting: 2xHolzschwert
Erstmal wie stellst du dir das vor und zweitens man wäre viel zu schnell OP ausgerüstet, man kann ja alle Diaschwerter der Gegner uncraften ;)

Klettern kann schon die Spinne.
Unsichtbar ist der spy.

Wie wäre es wenn man sich wenn man beim Blocken getroffen wird hinter den Gegner teleportiert, dafür macht der erste und vielleicht auch der zweite schlag -50% Schaden. Das ganze hat einen CD von 5 ;)
Hey, c:
Hmm. Könnte nett sein. Joa hört sich gut an, nehm ich. Könnte aber schwer zu programmieren sein.

Also
Kit: Ninja
Startitems: Schwarze Lederhose
Fähigkeiten: Jeder 4te Schlag (kann auch jeder Dritte sein) trifft ihn nicht. Außerdem wird er wenn er blockt und geschlagen wird hinter den Gegner teleportiert. Hiernach machen seine ersten beiden Schläge nur 50% des Schadens.

Alternativ (Falls zu schwer zum programmieren): Er hat einen Netherstar, den er aktivieren kann um für 3 Sekunden unsichtbar zu werden und Speed I zu bekommen.

Hmm. Könnte nett sein. Joa hört sich gut an, nehm ich. Könnte aber schwer zu programmieren sein.

Also
Kit: Ninja
Startitems: Schwarze Lederhose
Fähigkeiten: Jeder 4te Schlag (kann auch jeder Dritte sein) trifft ihn nicht. Außerdem wird er wenn er blockt und geschlagen wird hinter den Gegner teleportiert. Hiernach machen seine ersten beiden Schläge nur 50% des Schadens.

Alternativ (Falls zu schwer zum programmieren): Er hat einen Netherstar, den er aktivieren kann um für 3 Sekunden unsichtbar zu werden und Speed I zu bekommen.
Es ist einfach zu programmieren ;)
Mach dir keine Sorgen.

Das Teufel-Kit :D(Name kann geändert werden :) )
Das Teufel Kit sollte gegen Feuer immun sein Jedoch nich gegen Lava sodass man sich nicht einfach in die Lava stellt und auf den naechsten port wartet....wenn man aber aus der Lava rausgeht Und weiter brennt macht dies keinen schaden.
Des weiteren sollte das Kit mit einem Dunkel Roten Lederhelm starten(und klar koennte man extremst geile sachen pixeln wie Dreizack und hörner aber ich weiss nicht ob das geht dass man das nur bei einem teufel kit sieht)
Eventuell Könnte man es auch so machen dass wenn man brennt mit den TeufelKit 2erlei Buffs bekommt regeneration 1 und langsamkeit 1(das was euch gefällt könnt ihr nehmen)(man kann natürlich auch eine andere art finden buffs zu bekommen da ich einsehe dass das schon sehr op ist ,man könnte z.B. die 2erlei buffs bekommen wenn einem die hose oder der brustpanzer fehlt sowas in der art )
Dann sollte das Kit auch noch mit einem Feuerzeug/Feuerball starten der unzerstörbar ist
Es können gern Ideen Hinzugefügt werden dass waren nur so die ersten Ideen:D
Hoffe es gefällt euch

Das Teufel Kit sollte gegen Feuer immun sein Jedoch nich gegen Lava sodass man sich nicht einfach in die Lava stellt und auf den naechsten port wartet....wenn man aber aus der Lava rausgeht Und weiter brennt macht dies keinen schaden.
Des weiteren sollte das Kit mit einem Dunkel Roten Lederhelm starten(und klar koennte man extremst geile sachen pixeln wie Dreizack und hörner aber ich weiss nicht ob das geht dass man das nur bei einem teufel kit sieht)
Eventuell Könnte man es auch so machen dass wenn man brennt mit den TeufelKit 2erlei Buffs bekommt regeneration 1 und langsamkeit 1(das was euch gefällt könnt ihr nehmen)(man kann natürlich auch eine andere art finden buffs zu bekommen da ich einsehe dass das schon sehr op ist ,man könnte z.B. die 2erlei buffs bekommen wenn einem die hose oder der brustpanzer fehlt sowas in der art )
Dann sollte das Kit auch noch mit einem Feuerzeug/Feuerball starten der unzerstörbar ist
Hoffe es gefällt euch
Jay, ein neues Spam kit...
Ich bete,dass es nicht kommt!

Hoffe es gefällt euch
Du könntest die Feuerresistenz entfernen, dann müsste man taktisch überlegen, ob man sich anzündet und Schaden in Kauf nimmt um Effekte zu bekommen.

• Like
Reaktionen: StarkestDoooG
Kitvorschlag: Damager (Bitte besseren Namen finden!)

Fähigkeit: Er besitzt ein Item mit dem er:
1. Dem nächsten Gegner 1 Herz schaden macht
2. Sich selber aber gleichzeitig 1,5 Herzen Schaden macht.

Wenn jetz die kommen, die sagen: Das hat doch keinen Vorteil!

DOCH, DENN
Wenn man jemanden angreift und sich sicher ist das er weniger Leben hat als man selbst
kann man ihn mit dem Item töten ohne selbst zu sterben.
(Man entgeht so evtl einer starken Waffe, Combos, etc.)

Man bekommt mehr Schaden als der Gegner um das Item taktisch einzusetzen,
nicht um zu spammen!

Andererseits ist es auch durch den Scorpion, das Känguru und diversen anderen Kits gut bekämpfbar.
(Meine Meinung)

Kitname: Heiler (kann geändert werden)
Kitsymbol: Heiltrank
Ausrüstung: NIX
Fähigkeiten: keine
Effekte: Regeneration 1, Langsamkeit 1

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mag Markus

Kitname: Heiler (kann geändert werden)
Kitsymbol: Heiltrank
Ausrüstung: NIX
Fähigkeiten: keine
Effekte: Regeneration 1, Langsamkeit 1

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mag Markus
Zumal Effekte zu den Fähigkeiten zählen ist es einfach unnötig.
Da unter andrem Schinken, Vampir und Suppenmeister viel stärker sind!

Die Chance, dass dein Kit kommt schwankt im unter einstelligen bereich!

Der Heiler
wenn er einen goldapfel ist kriegt er nicht nur die fähigkeiten wir normal sondern seine ganze rüstung bogen und co. wird von der haltbarkeit wieder volll
anfangsausrüstung goldapfel

oder
elefant
hat langsamkeit 1 aber bekommt kein fallschaden und wenn er eine volle entweder leder gold oder eisen oder dia rüstung an hat macht er 30 % mehr scahden
anfangsausrüstung goldschwert goldbrust

Die Medusa
Ausrüstung: Mein grüner Lederhelm und ein Holzschwert
Fähigkeiten: durch die Augen der Medusa wird der Gegner langsamer außerdem wird man dadurch etwas schneller

Die Langsamkeit tritt ein wenn ein Gegner im Umkreis von 30 Metern ist

Du könntest die Feuerresistenz entfernen, dann müsste man taktisch überlegen, ob man sich anzündet und Schaden in Kauf nimmt um Effekte zu bekommen.
Das ist ne verdammt gute idee aber was muss man machen dass das mal einer richtig anschaut und dann evtl eingebaut wird

Jay, ein neues Spam kit...
Ich bete,dass es nicht kommt!
Ich habe es bearbeitet und wusste nich wie ich das alte lösch sry :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop