3 Wörter:Das ist ne verdammt gute idee aber was muss man machen dass das mal einer richtig anschaut und dann evtl eingebaut wird
Glück und Guteskitfaktor
3 Wörter:Das ist ne verdammt gute idee aber was muss man machen dass das mal einer richtig anschaut und dann evtl eingebaut wird
Das hättest du nicht müssen, aber danke, damit hilft man jedenIch habe es bearbeitet und wusste nich wie ich das alte lösch sry :/
Gibt es schonKitname: Berserker
Ungeheuer nur mit Äxten...Fähigkeiten: Er kann NUR mit Äxten kämpfen, andere Waffen zerbrechen sofort.
Man kann kein Bogen benutzen aber nach 2 Schüssen geht er kapput merkst was @LeonSpielt_HDHallo liebes Team,
ich möchte ein Endergames Kit vorstellen das heißt Angreifer.
Die Fähigkeit ist, dass man jemanden mit dem Schwert killt, das sich das Schwert zur einer Wahrscheinlichkeit von 30% verbessert und man kann keine Bögen benutzen, wenn man zweimal schießt geht der Bogen kaputt. Das Schwert muss man sich selber craften.
Diese Logik. Wenn du kein Bogen benutzen kannst kannst du nicht damit schießen!!! xDDDDNe ich merk gar nichts
Da erkennt man mal,dass du mal wieder keine Ahnung hast.Gibt es schon
Ungeheuer nur mit Äxten...
Schlechter Vorschlag
Thermo:Kitname: Thermo
Ausrüstung: Tageslichtsensor, rot gefärbter Helm und blau gefärbte Lederschuhe.
Fähigkeit: Er kann Wasser in Lava und Lava in Wasser verwandeln, wenn er den Tageslichtsensor platziert.
"Nachteile": Er kann maximal 200 Blöcke verwandeln und hat einen 10 Sekunden Cooldown.
Kitname: Backup
Ausrüstung: Nix
Fähigkeit: Man kann mit dem Befehl: /kit [Name des Kits] dieses bekommen.
Vorteile: Man kann sich nachdem Start des Spieles sich noch entscheiden, welches Kit man nimmt.
Nachteile: Man kann nur einmal /kit machen und startet ohne Kit am Anfang des Spieles.
Man kann halt nur die Kits nehmen die man hat, muss ich kurz bearbeiten.Thermo:
Find ich vom Prinzip ganz gut, aber ich würde einen Nachteil einbauen :3 Sonst zu stark, denn die genannten Nachteile sind Beschränkungen
Backup:
Ersetzt quasi jedes Kit
Mir gefällt das Kit, aber mir gefällt der Name nicht. Wenn man ein Kit macht sollte man es MEINER MEINUNG nach nach den Fähigkeiten (zB Jäger) benennen und nicht nach seinem eigenen Namen. Das ist ein wenig egoistisch.Name: Udjizi
Startausrüstung: Steinschwert,Goldhelm,Schwarze Lederschuhe
Effekte: Durchdringt mit seinem Steinschwert jede Rüstung,kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen Udjizi: Ungeheuer
Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung)
Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann
Ich hoffe es wird genommen
Udjizi
Du kannst auchg den Schinken spielen, der ist Quasi die Paralelle dazu und exestiert schonKit: Wolf
Fähigkeiten:Sobald er einen Knochen frisst bekommt er für 10 Sekunden 60% mehr Schaden und er bekommt durch das schlagen von Spielern sein Hunger aufgefüllt
Anfangsausrüstung: Grauer Lederhose sowie 10 Knochen
Mit den 60% mehr Schaden bin ich mir nicht ganz sicher ob das noch fair ist ^^Hoffe trotzdem, dass es bald zu verwenden ist.
MfG
Wolfspranke
Kit: Wolf
Fähigkeiten:Sobald er einen Knochen frisst bekommt er für 10 Sekunden 60% mehr Schaden und er bekommt durch das schlagen von Spielern sein Hunger aufgefüllt
Anfangsausrüstung: Grauer Lederhose sowie 10 Knochen
Mit den 60% mehr Schaden bin ich mir nicht ganz sicher ob das noch fair ist ^^Hoffe trotzdem, dass es bald zu verwenden ist.
MfG
Wolfspranke
Du kannst auchg den Schinken spielen, der ist Quasi die Paralelle dazu und exestiert schon![]()
Weils zu OP ist oder was?Ich denke das schinken sowiso entfernt wird
Lern erstmal die Forenregeln Irgendwann wirst du dafür gebannt.eigentlich gut. Aber ja du hast recht ich weis auch nicht ob 60 zu vill ist aber sonst ein sehr gutes kit. Ein zusatz wäre wen er geschlagen wird das dan alle Wöllfe in der Nähe den Gener Angreift.
Das Kit finde ich sehr gut, allerdings sollte man, wie @OrcCrafter bereits erwähnte, eine Schwäche einbauen. Sonst ist jeder Gegner, der sich im Wasser aufhält, praktisch ein Free-Kill.Kitname: Thermo
Ausrüstung: Tageslichtsensor, rot gefärbter Helm und blau gefärbte Lederschuhe.
Fähigkeit: Er kann Wasser in Lava und Lava in Wasser verwandeln, wenn er den Tageslichtsensor platziert.
"Nachteile": Er kann maximal 200 Blöcke verwandeln und hat einen 10 Sekunden Cooldown.
Ein bisschen OP, der erhöhte Pfeilschaden ist zwar ein großer Nachteil, der aber zu leicht umgangen werden kann, z.B. indem man sich hinter einen Baum stellt oder einen kleinen Schutzwall baut.Name: Udjizi
Startausrüstung: Steinschwert,Goldhelm,Schwarze Lederschuhe
Effekte: Durchdringt mit seinem Steinschwert jede Rüstung,kann jedoch nur mit dem Steinschwert Kämpfen;
Eigene Rüstung hat keine auswirkung auf Pfeilschaden
Durchgehend Schnelligkeit 1
Effektive Kits gegen Udjizi: Ungeheuer
Besonders Effektiv gegen die Kits: Link im Endkampf (Wenn beide Diarüstung haben ist der Kampf ausgeglichen) Techniker (wegen guter Rüstung)
Beschreibung: Ein Kit welches Gegner mit Starker Rüstung Bezwingen kann, jedoch sehr einfach mit Pfeil und Bogen getötet werden kann
Ich hoffe es wird genommen
Udjizi