EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies dir mein Kit durch !!!!

das ist nur eine Antwort auf Quirin21

Hier ein Kleiner Einblick für alle die das Kit gelesen haben!2015-06-05_17.30.03.png 2015-06-05_17.30.03.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quirin21

z.B. : 2 eisen 1 Holzschwert Damage Potion Lava Bucket

Ich hofe diese Liste genügt wenn nicht schreib es mir danke :D
Ich würde folgende Sachen vorschlagen:
8 Gold
5 Eisen
2 Diamanten
1 Diamant, 2 Eisen und 4 Gold
1 Enderperle
1 Zufälliger Trank
16 Pfeile
2 Level
1 Zufällig generierter Kisteninhalt
Speed I (16 Sekunden)
Speed II (8 Sekunden)
20% mehr Schaden (16 Sekunden)
40% mehr Schaden (8 Sekunden)
5 Herzen Direktheilung
Regeneration I (16 Sekunden)
Regneration II (8 Sekunden)
Sofortiger Teleport
Alle positiven Effekte von Gegnern im Umkreis von 20 Blöcken werden auf einen selber übertragen
Alle negativen Effekte von einem selber werden auf Gegner im Umkreis von 20 Blöcken übertragen
Sofortiger Teleport zu einer zufälligen Stelle (kein Tauschen)
Jeder Gegenstand in der Hotbar wird auf Level 1 verzaubert
2,5 Herzen Direktschaden
Wither I (6 Sekunden)
Langsamkeit I (12 Sekunden)
Langsamkeit II (6 Sekunden)
15% weniger Schaden (12 Sekunden)
30% weniger Schaden (6 Sekunden)

Man startet mit einen Lucky Block, nach jedem Kill und jedem Teleport bekommt man einen weiteren.

Diese Liste gehört zu diesem Kit:
Kit : Elf
Ausrüstungen : Roter Helm + Grüne Stiefel
Fähigkeiten : Er hat 64 Lucky Blocks (Schwämme=)
mit denen er durch Zufall irgendetwas bekommt oder generiert oder Teleportiert wird oder so etwas :D
Zu dem ich das hier geschrieben habe:
Nenne doch mal eine Liste an möglichen Auswirkungen, dann kann man das Kit besser beurteilen.

Hi Leute habe ne Idee für ein weiteres Kit:
name weiß ich nicht aber man besitzt ein Holzschwert mit Haltbarkeit X oder so wie dass Ungeheuer halt den Bogen
und pro Kill verstärkt sich das Schwert.
Man startet mit einer Braunen Brustplatte. :)
Ich weiß ist fast so wie Ungeheuer aber wäre doch mal cool ;)

• Like
Reaktionen: Reviry
Da bin ich dagegen, es ist so einfach mit dem Schwert eine Combo zu landen, dass man innerhalb weniger schläge jeden Gegner umknocken kann!
Hi Leute habe ne Idee für ein weiteres Kit:
name weiß ich nicht aber man besitzt ein Holzschwert mit Haltbarkeit X oder so wie dass Ungeheuer halt den Bogen
und pro Kill verstärkt sich das Schwert.
Man startet mit einer Braunen Brustplatte. :)
Ich weiß ist fast so wie Ungeheuer aber wäre doch mal cool ;)

ich hätte nen Vorschlag für ein neues Kit. Den Pyro er hatt Langsamkeit 1 und Feuerresistenz 1 und als Ausrüstung ein Feuerzeug (Mit Haltbarkeit X ) welches 4 Blöcke Reichweite hatt und Gegner auch direkt anzündet.

• Like
Reaktionen: Scorpio12
ich hätte nen Vorschlag für ein neues Kit. Den Pyro er hatt Langsamkeit 1 und Feuerresistenz 1 und als Ausrüstung ein Feuerzeug (Mit Haltbarkeit X ) welches 4 Blöcke Reichweite hatt und Gegner auch direkt anzündet.

Feuerresistenz ist verboten!
Und gar kein OP Spamkit nein (Ironie)

Hey Leute ich hätte einen vorschlag für Kit Polizist:
Sein Hund könnte speed 1 haben weil wenn man kämpft kommt der Hund fast nicht hinterher.:(
Es währe sehr nett wenn man das einfügen könnte.:)

MFG
Scorpio12
;)

Ich finde die Idee ist gut, aber man könnte stadt slownes1 Schwäche1 im WASSER machen.

Ich finde die Idee ist gut, aber man könnte stadt slownes1 Schwäche1 im WASSER machen.

es ist sinnlos diesen Vorschlag zu Zitieren den es kommt eh nicht
zu OP!

Das mit dem Feuerzeug kann man nicht so gut umsetzen bitte Foto oder Video einschicken wie wir (das Gomme Team)
das umsetzen sollen Danke :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Indianer

Erkennungsitem: Feder

Fähigkeiten: Man kann Äxte werfen und desto hochwertiger die geworfene Axt, desto mehr Schaden erhält der Gegner. Die Äxte fliegen etwa so wie ein geworfener Pfeil.

Goldaxt: 0,5 Herzen Schaden
Holzaxt: 0,5 Herzen Schaden
Steinaxt: 1 Herz Schaden
Eisenaxt: 1 Herz Schaden
Diamantaxt: 1.5 Herzen Schaden

Man kann ausserdem noch negative Effekte (Gist, Schwäche, Langsamkeit usw.) loswerden indem man Tiere tötet.

Nachteile: Kann keine Speed- & Teleportblöcke benutzen.

Startitems: braune Lederbrust, Steinaxt

LG Janik :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop