EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
Ich habe mir ein Kit überlegt...das Devil oder auch Teufel-Kit!
Es hat zu Anfang rote Lederschuhe und eine rote Hose.
Wenn man sich ein Schwert craftet gibt es eine 80 prozentigen Wahrscheinlichkeit,
dass auf dem Schwert "Verbrennung" ist, welche bei einem Schlag den Gegner für 5 sek. in Flammen machen soll
Bitte Verbesserungen oder Bewertung schreiben

Vllt gibt es dieses Kit ja bald zu kaufen ;)

Kit-Name: Mediziner
Fähigkeiten: Sobald er einem Gegner Schaden zufügt, bekommt er(der Gegner) Langsamkeit 1 und 2 extraherzen. Anfangs hat er 5 werfbare Heiltränke aber auch 3 Minuten Langsamkeit. Änderungen und Verbesserungen nehme ich gerne entgegen.

Kakalakenfriseur

Hi Leute,
Wenn man sich ein Schwert craftet gibt es eine 80 prozentigen Wahrscheinlichkeit,
dass auf dem Schwert "Verbrennung" ist, welche bei einem Schlag den Gegner für 5 sek. in Flammen machen soll

Sorry aber zu OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hätte ne neue kit idee!
Expert (Bitte besseren namen finden )

-Eisenschwert (Haltbarkeit X)
-Lederbrustplatte (Orange)

Der Expert startet mit einem eisenschwert das sich nach jedem kill zu 50% verbessert: (schärfe, rückstoß und verbrennung) Er kann jedoch keine diarüstung bzw. verzauberte eisenrüstung tragen, da diese sofort kapput geht. Sein schwert wird nach dem tod NICHT gedroppt!

Erinnert an das ungeheuer.

Hey, ich hätte noch ne neue kit idee!
Prister

-Lederbrustplatte (lila)
-Lederschuhe (lila)

Der priester bekommt nach jedem kill 9 gold (wen das inventar voll ist, dropt es vor ihn hin)
dammit kann er sich nach 8 kills einen OP goldapfel holen, jedoch bekommt er dabei für kurze zeit übelkeit.
Er dropt sein gold NICHT beim Tod!

Hey, ich hätte ne neue kit idee!
Expert (Bitte besseren namen finden )

-Eisenschwert (Haltbarkeit X)
-Lederbrustplatte (Orange)

Der Expert startet mit einem eisenschwert das sich nach jedem kill zu 50% verbessert: (schärfe, rückstoß und verbrennung) Er kann jedoch keine diarüstung bzw. verzauberte eisenrüstung tragen, da diese sofort kapput geht. Sein schwert wird nach dem tod NICHT gedroppt!

Erinnert an das ungeheuer.
Ich denke mindestens 70% aller Kills sind durch Schwerter. Und du kannst andere mit dem Schwert combo'n. OP
Hey, ich hätte noch ne neue kit idee!
Prister

-Lederbrustplatte (lila)
-Lederschuhe (lila)

Der priester bekommt nach jedem kill 9 gold (wen das inventar voll ist, dropt es vor ihn hin)
dammit kann er sich nach 8 kills einen OP goldapfel holen, jedoch bekommt er dabei für kurze zeit übelkeit.
Er dropt sein gold NICHT beim Tod!
Es heißt nicht freiwillig OP Goldapfel
PS: Bearbeite deine Beiträge!!!! Doppelpost ist Posthunting und Bannbar

Hi Leute,

Das bezweifele ich, da man genauso gut den Skorpion spielen kann, welcher sogar stärker ist, da sein Gift zwar genausolang dauert, aber rüstung ignoriert!
Also ist es ein Klone und die werden meistens Ignoriert!

Kit : Rebell
Ausrüstung: Lederjacke
Fähigkeiten : hat eine Pistole (mit einem Plugin gemacht)
Mit der man eine kugel schießen kann
Schaden: c.a. 1/5 Herzen

Bitte kaine Kritik auser von arox :D

Der Psychopath

Erkennungsitem: Skelettkopf
Startausrüstung: Skelettkopf, Weiße Lederbrust Steinaxt
Fähigkeit
Er kann seine Startausrüstung nicht ausziehen und kann nur mit Äxten kämpfen. Falls er Leute schlägt ziehen sie eine Blutspur hinter sich und können nicht regenieren und erhalten Schwäche I für 6 Sekunden (Blutspur und Anti-Reg auch).
Info
Ziemlich schwach wegen maximalen 12 Rüstungspunkten (48% Schutz). Nur mit Äxten schließt Angeln sowie Bögen ein. Blutspur ist Redstone.
Sehr nice Idee

Wie stellst du dir das Schießen vor? Wie ein unendlicher Schneeball? In dem Fall wäre das Kit OP, man kann zu leicht spammen, der Gegner kann quasi nicht an einen herankommen und stirbt langsam aber sicher.

Hallo liebes GommeTeam

Mein Kitvorschlag wäre : Imperator

Man hat einen unbegrenzten Gegenstand ,den man auf Gegner werfen kann. (Ich empfehle eine
Lohenrute) . Beim Gegner zieht das dann 2 Herzen (wenn der Gegenstand/Lohenrute trifft)
,bei dir aber wird jedes mal wenn du den Gegenstand wirfst 1 Herz abgezogen (Also du startest mit 10 Herzen , wenn du den Gegenstand wirfst ,hast du nur noch 9 , dann 8 dann 7.)

Du hast dauerhaft Resistence 1 ,wenn du unter 5 Herzen bist Resistence 2.
Außerdem startet man mit einer schwarz gefärbten Lederbrust und mit einer schwarz gefärbten Lederkappe + der Lohenrute

Liebe Grüße Th3judg3m3nt (ingame Name ItZDstnyBlade)

Na also ist gibt einige welche gut im Kritik äußern sind.
z.B. NIOIN oder Quirin21
Ohne Cooldown sehe ich für dieses Kit schwarz.
Sonst ist es auf einer Skala von 1-5
eine 2. Unwahrscheinlich aber dennoch möglich!
Da bewegen sich die meisten Kits!

Hallo liebes GommeTeam

Mein Kitvorschlag wäre : Imperator

Man hat einen unbegrenzten Gegenstand ,den man auf Gegner werfen kann. (Ich empfehle eine
Lohenrute) . Beim Gegner zieht das dann 2 Herzen (wenn der Gegenstand/Lohenrute trifft)
,bei dir aber wird jedes mal wenn du den Gegenstand wirfst 1 Herz abgezogen (Also du startest mit 10 Herzen , wenn du den Gegenstand wirfst ,hast du nur noch 9 , dann 8 dann 7.)

Du hast dauerhaft Resistence 1 ,wenn du unter 5 Herzen bist Resistence 2.
Außerdem startet man mit einer schwarz gefärbten Lederbrust und mit einer schwarz gefärbten Lederkappe + der Lohenrute

Liebe Grüße Th3judg3m3nt (ingame Name ItZDstnyBlade)

Wie stellst du dir das mit dem werfen von der Lodernde vor? Mit Q :O?
Und warum schreibst du deinen Ingame Namen? Wenn das Kit kommt (die Wahrscheinlichkeit ist seeehr gering) bekommst du es nicht!

Kit: Kirby
Ausrüstung : Lederjacke-Helm-Hose-Schuhe (in Rosa)
Fähigkeit: kann einen Drefach Sprung machen und Gegner zu ihm her ziehen

:D bitte Bewerten von einer Skala von 1-5

Hallo liebes GommeTeam; )
Mein 2ter Kitvorschlag ist : Händler

Man hat ein Dorfbewohner-SpawnEi, was nur der mit diesem Kit benutzen kann.
Wenn du auf ihn draufklickst , dann kommt man in das Handelsfeld vom Dorfbewohner. Der Vorteil ist , wenn man so viel Eisen (oder Gold,Leder,Dias etc. ) ,wie man für ein Rüstungsteil braucht (8 Eisen für eine Eisenbrust)
Dann gibt dir der Dorfbewohner das gecraftete Teil zurück ;)

Man startet mit dem spawn-ei

Liebe Grüße ItZDstnyBlade

Hi :)
Nur 1, denn höher springen kann schon das Känguru und Gegner heranziehen kann der Angler!

Wenn du auf ihn draufklickst , dann kommt man in das Handelsfeld vom Dorfbewohner. Der Vorteil ist , wenn man so viel Eisen (oder Gold,Leder,Dias etc. ) ,wie man für ein Rüstungsteil braucht (8 Eisen für eine Eisenbrust)

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es nur ein schneller Crafting Table oder?
Denn das wäre unnötig!

Mischung aus Känguru und Angler... Zumal es diesen beiden Kits in jeder Hinsicht überlegen und OP ist.

Wieso craftet man nicht einfach mit einer Werkbank?

Kit : Elf
Ausrüstungen : Roter Helm + Grüne Stiefel
Fähigkeiten : Er hat 64 Lucky Blocks (Schwämme=)
mit denen er durch Zufall irgendetwas bekommt oder generiert oder Teleportiert wird oder so etwas :D

PS: FlyEngine_ -Bitte Skala Bewertung (1-5)-

Kit : Elf
Ausrüstungen : Roter Helm + Grüne Stiefel
Fähigkeiten : Er hat 64 Lucky Blocks (Schwämme=)
mit denen er durch Zufall irgendetwas bekommt oder generiert oder Teleportiert wird oder so etwas :D

PS: FlyEngine_ -Bitte Skala Bewertung (1-5)-
Hängt davon ab, was man bekommt. Außerdem sollte man mit weniger starten, dafür durch Port/Kills welche dazubekommen.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop