EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Kit:
Trollo

Startet mit einer Diamantrüstung, die 1 Durability hat, außerdem startet er mit einem Unsichtbarkeitstrank (oder mit der Fähigkeit beim sneaken für 10 Sekunden unsichtbar zu sein).
Am Anfang hat er zudem 5 Spinnenweben und 1 Feuerzeug.
War nur so ne Idee :)
Feedback wäre nett.

LG Jack

Hier ein Kit:
Trollo

Startet mit einer Diamantrüstung, die 1 Durability hat, außerdem startet er mit einem Unsichtbarkeitstrank (oder mit der Fähigkeit beim sneaken für 10 Sekunden unsichtbar zu sein).
Feedback wäre nett.

LG Jack

viel zu OP das könnte dan mit hacks verglichen werden.

Name: Wächter

Ausrüstung: Türikis Leder Brust

effect: wen er schleicht kommnt ein Strahl der den nächsten Spieler trift {Max. 20 blöcke entfernt}. Der Strahl macht immer 2 Herzen schaden Egal was für ausrüstungen der gegener hat. Wen der Wächter im Wasser ist geht der strahl 30 blöcke weit und er hat speed 3 imm Wasser. Um den Srahl wider aufzuladen braucht es 20 Sekunden. Im Wasser braucht es nur 15 Sekunden.

Muss man den Strahl zielen? Oder kommt er aus dem Boden und trifft einfach sicher den nächsten Spieler?
Wie lange muss man den Gegner beschießen damit er Schaden bekommt?
Man sollte ihn nicht wiederaufladen müssen, denk dir da was anderes aus.
Ansonsten denke ich, dass das Kit ganz interessant ist.

Hier ein Kit:
Trollo

Feedback wäre nett.

LG Jack

Man darf leider nicht mit voller Diarüstung starten...
Finde ich auch schade, ich hätte sonst auch ein Kit gemacht, das mit Full-Dia startet...
#ironie
Und Unsichtbarkeit hat der Spion!
Und Spinnenweben die Spinne!
#Mischkit
#dagegen

Schmied:
- kann nur Eisenruestung tragen
- kann nur als einzigen Schwerttyp Eisenschwerter verwenden
- Wenn man Schaden erhält, erhält man ein 3 malig benutzbares Eisenschwert
- Kann Eisenschwerter werfen, die 4 Schaden zufügen

Ritter:
- kann nicht durch Schwerter oder Pfeile sterben, die mehr Schaden zufügen würden, als man Leben hat
- Gegner können nicht durch Schwerter oder Pfeile sterben, die mehr Schaden zufügen würden, als sie Leben haben
Falls sich der Effekt aktiviert, erscheinen Partikel.

Abenteurer
Speed Blöcke heilen einen für jedes Level um ein halbes Herz.
Endertruhen gelten als Speed Blöcke. Bei linksklick verschwinden sie, geben speed und heilen.
Fuer jedes Level macht er 2% mehr Schaden, erhaelt 2% weniger Schaden und ist 2% schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritter:
- Kann Eisenschwerter werfen, die 3 Schaden zufügen

Ritter2:
- kann nicht durch Schwerter oder Pfeile sterben, die mehr Schaden zufügen würden, als man Leben hat
- Gegner können nicht durch Schwerter oder Pfeile sterben, die mehr Schaden zufügen würden, als sie Leben haben

Abenteurer
Endertruhen gelten als Speed Blöcke. Bei Rechtsklick verschwinden sie, geben speed und heilen.

Ritter 1: Irgendwie zu schwach.

Ritter 2: Irgendwie OP wenn der Gegner nicht sofort merkt welches Kit du bist.

Abenteurer: Und woher kriegt man dann die Items?

Ritter:

Ritter2:

Abenteurer
Endertruhen gelten als Speed Blöcke. Bei Rechtsklick verschwinden sie, geben speed und heilen.
Startitem: Holz Schwert.
Bei einem lvl up erhaelt dieses Schwert einen zufälligen Effekt.

Ritter:
Zumal der Name unpassend ist, ist man doch sehr eingeschränkt da man nicht die Beste Rüstung haben kann. Das Kit scheint generell leicht schwach, da man die schwerter nur dreimal nutzen darf. Wären sie immerhin stärker wäre es immerhin ETWAS besser.

Ummm. Zum Kit2 das ist jetzt so ne Patt situation. Ich denke es würde die Kämpfe einfach in die Länge ziehen.
Du kannst dann sowieso nur mit Lavaeimern etc. töten.

Abenteuerer ist Quasi das Ungeheuer mit dem Schwert, da bin ich dagegen, da es VIEL EINFACHER mit den Schwert eine Combo zu machen. Würden die Effekte bei schlechter Spielweise immerhin verschwinden wäre es gut ^^

wie findet ihr mein kit.
Ich finde, dass du Irgendwan aus diesen Forumverbannt wirst -.-

Ritter:
Zumal der Name unpassend ist, ist man doch sehr eingeschränkt da man nicht die Beste Rüstung haben kann. Das Kit scheint generell leicht schwach, da man die schwerter nur dreimal nutzen darf. Wären sie immerhin stärker wäre es immerhin ETWAS besser.

Ummm. Zum Kit2 das ist jetzt so ne Patt situation. Ich denke es würde die Kämpfe einfach in die Länge ziehen.
Du kannst dann sowieso nur mit Lavaeimern etc. töten.

Abenteuerer ist Quasi das Ungeheuer mit dem Schwert, da bin ich dagegen, da es VIEL EINFACHER mit den Schwert eine Combo zu machen. Würden die Effekte bei schlechter Spielweise immerhin verschwinden wäre es gut ^^

Ich finde, dass du Irgendwan aus diesen Forumverbannt wirst -.-
Ritter1: Wurfschaden erhoehen, ruestungseinschraenkung entfernen, Schwerterhalt bei Schadenszufuegung und Name zu Joker andern?
Abenteurer: Schwertverzauberung und schwert entf, ran spielerbuff fuer paar sec bei lvl up?

Ausrüstung: Türikis Leder Brust

effect: wen er schleicht kommnt ein Strahl der den nächsten Spieler trift {Max. 20 blöcke entfernt}.Der strahl trift automatisch den gegner man mus nicht zielen. Der Strahl macht immer 2 Herzen schaden Egal was für ausrüstungen der gegener hat. Wen der Wächter im Wasser ist hat er speed 3. Auserdem kan er mit rechtsklick auf ein Item {Auf ein bestimntes ich weis aber noch nicht welches} macht dan öfnet sich so eine art Werkbank und man kan sich so eine art Kraft craften. {Die Item die man dafür braucht müsst ihr entscheiden}
Das Kit ist mir zu sehr "autopilot". Man muss einfach nur klicken und das wars. Man muss nicht zielen oder eine bestimmte Aktion machen, um den Effekt zu aktivieren (Craften würde ich nicht gerade als taktisch anspruchsvoll bezeichnen).
Ritter:
Das Kit finde ich ganz gut, wenn man den Schaden auf vier erhöht wäre es auch nicht gerade schwach. Man kommt sehr leicht an Wurfgeschosse, die man nicht aufladen muss.
Ritter2:
Finde ich auch ganz gut, da man selber und der Gegner aktiv auf die Partikel achten müssen, um den Kampf durch Lavaeimer zu beenden. Außerdem ermöglicht das Kit Taktiken wie das Craften von Holzschwertern, die man einsetzen kann, um den Kampf genau zu beenden.
Abenteurer
Endertruhen gelten als Speed Blöcke. Bei linksklick verschwinden sie, geben speed und heilen.
Startitem: Holz Schwert.
Bei einem lvl up erhaelt dieses Schwert einen zufälligen Effekt.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit "Level-Up" das Ereichen eines neuen Minecraft-Erfahrungslevel meinst. Wenn nicht, berichtige mich. Das Kit finde ich auch recht gut, da man sich überlegen muss, ob man Level in Verzauberungen oder den Heilbonus investiert. Das Schwert passt allerdings nicht so ganz rein, der in den meisten Fällen einzig sinnvolle Effekt wäre die Verbrennungs-Verzauberung, dies ähnelt aber zu sehr dem Skorpion.
Eventuell könnte man einen dauerhaften Buff (mehr Schaden, mehr Laufgeschwindigkeit, was auch immer) für die Anzahl der Erfahrungslevel bekommen. Je mehr Level, desto stärker der Buff.

• Like
Reaktionen: Sknif

Ausrüstung: Türikis Leder Brust, Nether Stern

effect: wen er schleicht kommnt ein Strahl der den nächsten Spieler trift {Max. 20 blöcke entfernt}.Der strahl trift den Gegner Ungefär man mus ein bischen Zielen. Der Strahl macht immer 2 Herzen schaden Egal was für ausrüstungen der gegener hat. Wen der Wächter im Wasser ist hat er speed 3. Auserdem kan er mit rechtsklick auf den Nether Stern so eine Art WrkBank öffnen und man kan sich so eine art Kraft craften. {Die Item die man dafür braucht müsst ihr entscheiden}. Mit der Kraft Kan man den Strahl benuzen.
Ich habe ja noch Verständnis, wenn man ein stark überarbeitetes Kit nochmal postet, weil es ja keiner mitkriegt, wenn irgendwo fünf Seiten vorher ein Beitrag bearbeitet wurde, aber drei Mal das exakt gleiche Kit zu posten...
Dadurch wird es auch nicht besser.

hat nicht hierher gehört ^^

Ich habe ja noch Verständnis, wenn man ein stark überarbeitetes Kit nochmal postet, weil es ja keiner mitkriegt, wenn irgendwo fünf Seiten vorher ein Beitrag bearbeitet wurde, aber drei Mal das exakt gleiche Kit zu posten...
Dadurch wird es auch nicht besser.
Selbst dann ist es nicht in Ordnung ich erhebe hiermit einen Banantrag gegen glurok.

Name: der Noob/Anfänger
Startitems[emoji14]inke lederhose und helm
Fähigkeit: noob hit
Beschreibung:Da er ein noob ist,
Kann er nicht sprinten, sneaken und craften. Ausnahme:Er kann nur sein noob schwert craften.
Dies ist ein holzschwert, das den gegner laggs(speed 100 für 5 sekunden gibt)
Mögliche taktiken: Wenn man low ist, kann man den gegner abhängen, da er mit sprinten sehr weit kommt und er dann weit weg ist, da er wenn er nicht wegrennt, trotzdem 5 sek warten muss
Wenn es zu schwach ist, dann könnte man ja noch sprungkraft 100 dazu geben für 7 sekunden
Sarkastische oder Ironische vorschläge sind nicht erwünscht!
Der Thread ist viel zu voll
@ZoGer

Name: der Noob/Anfänger
Startitems[emoji14]inke lederhose und helm
Fähigkeit: noob hit
Beschreibung:Da er ein noob ist,
Kann er nicht sprinten, sneaken und craften. Ausnahme:Er kann nur sein noob schwert craften.
Dies ist ein holzschwert, das den gegner laggs(speed 100 für 5 sekunden gibt)
Mögliche taktiken: Wenn man low ist, kann man den gegner abhängen, da er mit sprinten sehr weit kommt und er dann weit weg ist, da er wenn er nicht wegrennt, trotzdem 5 sek warten muss
Ich weiß ja nicht, dieser "lag" könnte die ohnehin schon sehr belasteten EG Server noch mehr zum laggen bringen. Außerdem würde das Kit ziemlich op sein, da man einfach draufhauen kann und dann falls man low ist mit dem Noobschwert einmal schlagen.

EDIT: Achja ich wollte noch ein Kit vorschlagen:

Kit:Ninja
Erkennungsitems: ähhm
Startitems: Schwarze Lederhose
Fähigkeiten: Jeder 4te Schlag auf ihn trifft ihn nicht.

Mal kurz und knackig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop