EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst kein Essen mehr suchen, und mit diesen R2 kannst du schön RodPvP betreiben, und Leute fern halten. Und die Rüstung ist ein Symbol das er ein Mensch ist. Für mich ist das ein Starterkit. Etwas schwächer.

Du brauchst kein Essen mehr suchen, und mit diesen R2 kannst du schön RodPvP betreiben, und Leute fern halten. Und die Rüstung ist ein Symbol das er ein Mensch ist. Für mich ist das ein Starterkit. Etwas schwächer.

Als Schinken brauchst du auch kein Essen suchen und bekommst sogar noch positive Effekte...

Kitvorschlag:
Stinktier
Fähigkeit: wenn man gehitet wird bekommt der Gegner Übelkeit für 15 sek und blindheit I für 3sek(optional da Tintenfisch)
Ausrüstung:Weiße Lederhose

Wie wäre es mit dem kit longboard (den namen kann man noch umändern).
Also man hat ein goldschwert rückstoß 1 und ein board womit man sehr schnell ist.
Denn rest könnt ihr dann noch bestimmen.

Kitvorschlag:
Stinktier
Fähigkeit: wenn man gehitet wird bekommt der Gegner Übelkeit für 15 sek und blindheit I für 3sek(optional da Tintenfisch)
Ausrüstung:Weiße Lederhose
Mit der Blindheit wäre dies zu nah am Tintenfisch (wie du ja selber gemerkt hast), nur die Übelkeit wäre zu schwach.
Wie wäre es mit dem kit longboard (den namen kann man noch umändern).
Also man hat ein goldschwert rückstoß 1 und ein board womit man sehr schnell ist.
Denn rest könnt ihr dann noch bestimmen.
Da es keine Londboards in Minecraft gibt, müsstest du das noch etwas detaillierter beschreiben. Ansonsten kann man auch Sonic nehmen, der ist auch schnell.

Name: tpl

ausrünstung: Schwarzer Leder Brustpanzer, 16 Enderperlen.

effect: er kan keine Enderperlen benuzen und keine schnebälle. Nach jedem Teleport verlirt der tpl eine Enderperle. Wen er keine Enderperle mehr hat stirbt er. Wen er mit dem schwert block wird er in 5 Sekunden Mit einem spieler getaust. Nach so einem Teleport hat er speed 3 und macht 30 Prozent mehr schaden und er explodirt.Die Explosion macht ihm kein schaden{Die effecte halten 20 Sekeunden}. Aledrdings verlirt er dan die hälfte seiner Enderperlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

effect: er kan keine Enderperlen benuzen und keine schnebälle. Nach jedem Teleport verlirt der tpl eine Enderperle. Wen er keine Enderperle mehr hat stirbt er. Wen er mit dem schwert block wird er in 5 Sekunden Mit einem spieler getaust. Nach so einem Teleport hat er speed 3 und macht 50 mehr schaden und er explodirt.Die Explosion macht ihm kein schaden{Die effecte halten 20 Sekeunden}. Aledrdings verlirt er dan die hälfte seiner Enderperlen.
Das ist zu stark, richtig getimed kann man so jeden in eine Lavafalle schmeißen.
Und der Schaden ist OP 50 Schaden? = 25 Herzen.

Mit einem spieler getaust. Nach so einem Teleport hat er speed 3 und macht 50 mehr schaden und er explodirt.Die Explosion macht ihm kein schaden{Die effecte halten 20 Sekeunden}. Aledrdings verlirt er dan die hälfte seiner Enderperlen.

50 Schaden. UPS

Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik, kann man sich auch nichts durch Logik zusammenreimen !
Aber wie mein Schüler, ich meine Meister @Ruffyg (So, aber öfters sag ich das nicht :P)
Sind 50% IMMERNOCH sau stark!

• Like
Reaktionen: Ruffyg

effect: er kan keine Enderperlen benuzen und keine schnebälle. Nach jedem Teleport verlirt der tpl eine Enderperle. Wen er keine Enderperle mehr hat stirbt er. Wen er mit dem schwert block wird er in 5 Sekunden Mit einem spieler getaust. Nach so einem Teleport hat er speed 3 und macht 30 Prozent mehr schaden und er explodirt.Die Explosion macht ihm kein schaden{Die effecte halten 20 Sekeunden}. Aledrdings verlirt er dan die hälfte seiner Enderperlen.
Nein. Rechtschreibtechnisch immernoch schlimm.
Am besten gibst du mal den Ganzen Text in Word ein!
upload_2015-5-28_17-25-12.png
Selbst 30% Sind stark.
Da hilft der Nachteil auch nicht!

Das Perfekte EG Kit:
Tinkerbell
Das Kit startet mit einer gelben lederkappe und einer grünen brustplatte
es verstreut durchgehend diese feuerpartiekel aber nur so just for Fun :)
die efekte sind man hat eine Rose mit der man alle 2-5 Sekunden einen Feuerball schießen kann.

Das Perfekte EG Kit:
Tinkerbell
die efekte sind man hat eine Rose mit der man alle 2-5 Sekunden einen Feuerball schießen kann.
Ganz schön brutale Tinkerbell :D Mir gefällt das kit gut aber du solltest noch einen Nachteil einbauen :D

Das Perfekte EG Kit:
Tinkerbell
ja ein nachteil das wäre gut. aber auch dan. MAn kan seine gegner dan mit feuerbällen abballern. aber naja

Das Perfekte EG Kit:
Tinkerbell
Nein, nicht Perfekt. Lange nicht.
Ich sah bessere, aber es ist kein SCHLECHTES Kit, es geht :)
ja ein nachteil das wäre gut. aber auch dan. MAn kan seine gegner dan mit feuerbällen abballern. aber naja
Aus, Duden!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop