Ein guter Nachteil währe wenn man im. Wasser nur die hälfte an Schaden machen kann und keine Feuerbälle schließen kann.ja ein nachteil das wäre gut. aber auch dan. MAn kan seine gegner dan mit feuerbällen abballern. aber naja
Ein guter Nachteil währe wenn man im. Wasser nur die hälfte an Schaden machen kann und keine Feuerbälle schließen kann.ja ein nachteil das wäre gut. aber auch dan. MAn kan seine gegner dan mit feuerbällen abballern. aber naja
Nein.ich hätte einen vorschlag für ein kit dass ist so ne mischung aus spion und assasin also wenn man mit dem kit sneakt wird man unsichtbar aber verliert pro sekunde 1 herz und macht von hinten doppelt damage
Nein. Flugkits kommen nicht.macht mal so ein jetpack kit also wenn man leertaste gedrückt hält fliegt man hoch wenn man loslässt fällt man runter der flug verbraucht essen und während dem flug kann man nicht essen
ja du bist kein mod bzw. admin du bestimmst das nichtNein. Flugkits kommen nicht.
trozdem bist du kein mod bzw. admin denn die bestimmen dass nicht duDoch, das tu ich.
Ich bin so lange da ich weiß worauf es ankommt. Ich könnte dir ja ein Link senden.
Doch das tu ich.trozdem bist du kein mod bzw. admin denn die bestimmen dass nicht du
aber mod bzw. admin bist du immer noch nichtDoch das tu ich.
Hör einfach auf rumzuheulen. Glaub mir einfach.
https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Halt dich da ran, spiel EG und dann wird das eventuell was.
PS: Ich weiß worauf es ankommt. Also ende der Diskussion!
Soll ich dir den Brief zeigen der mcih dazu berechtigt?aber mod bzw. admin bist du immer noch nicht
sag das doch gleich das du sonen brief hastSoll ich dir den Brief zeigen der mcih dazu berechtigt?
Soll ich dir den Brief zeigen der mcih dazu berechtigt?
Ich versteh das nicht, sobald jemand wieder einmal ein Kit ohne Sinn eingesendet hat und das abgelehnt wird...muss der sich eine Stunde beschweren!!! Er hat dir doch schon einen Link geschickt wo schwarz auf weiß auf gelb steht das Flugkits nicht erlaubt sind.Ich würde den gerne sehen.
Du, du ähmm schreist grade den falschen anIch versteh das nicht, sobald jemand wieder einmal ein Kit ohne Sinn eingesendet hat und das abgelehnt wird...muss der sich eine Stunde beschweren!!! Er hat dir doch schon einen Link geschickt wo schwarz auf weiß auf gelb steht das Flugkits nicht erlaubt sind.

wie wäre es mit einen kit namens:Kirito(aus sword art online)
man startet mit einem einem holzschwert und einem schwartzen brustharnisch und einer schwartzen Hose(beides leder) wenn die hertzen des spielers(kirito) unter 3 fallen bekommt er sollange das der fall ist eine sterke boost , ein speed boost und nachtsicht(da er bei sword art online unter keinen umständen sterben darf).
da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen
lg TheDarkElb
Dann bearbeited man seinen Beitrag!ich habe vergessen das du chanc au doppel hitt hast
Du, du ähmm schreist grade den falschen an
Wie wärs wenn jemand ein paar schlechte oder Ausnahmsweise gute Kits vorschlägt ^^
Das hat Laubforsch gemacht, aber seine Gründe sind teilweise nicht nachvollziehbarHab mich angestrengt, aber du hast es wahrscheinlich überlesen...
Nur Nur4x hat sich meinem Kit angenommen...
*Schnief*
Man sollte einen Thread machen, in dem gute Kitvorschläge aus diesem Thread stehen... Dann müssten die
Gomme-Mitarbeiter auch nicht mehr so lange suchen...
Und du persönlich dürftest der Mod für diesen Thread sein =)
wie wäre es mit einen kit namens:Kirito(aus sword art online)
man startet mit einem einem holzschwert und einem schwartzen brustharnisch und einer schwartzen Hose(beides leder) wenn die hertzen des spielers(kirito) unter 3 fallen bekommt er sollange das der fall ist eine sterke boost , ein speed boost und nachtsicht(da er bei sword art online unter keinen umständen sterben darf).
da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen ausrdem hat man wenn man die effecte hat eine 20 % chanc auf doppelten schaden
lg TheDarkElb
Anhang anzeigen 100947 Anhang anzeigen 100948
Das Kit finde ich auch unabhängig von der Stärke nicht gerade gut, da es unkreativ ist und keine besonderen Strategien ermöglicht. Außerdem hat es bei einem ausgeglichenen Kampf (wovon man in der Theorie immer ausgehen muss, da dies der Durchschnitt ist) die selben Auswirkungen wie der Zielsucher.wie wäre es mit einen kit namens:Kirito(aus sword art online)
da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen ausrdem hat man wenn man die effecte hat eine 20 % chanc auf doppelten schaden