EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte einen vorschlag für ein kit dass ist so ne mischung aus spion und assasin also wenn man mit dem kit sneakt wird man unsichtbar aber verliert pro sekunde 1 herz und macht von hinten doppelt damage

macht mal so ein jetpack kit also wenn man leertaste gedrückt hält fliegt man hoch wenn man loslässt fällt man runter der flug verbraucht essen und während dem flug kann man nicht essen

Ich versteh das nicht, sobald jemand wieder einmal ein Kit ohne Sinn eingesendet hat und das abgelehnt wird...muss der sich eine Stunde beschweren!!! Er hat dir doch schon einen Link geschickt wo schwarz auf weiß auf gelb steht das Flugkits nicht erlaubt sind.
Du, du ähmm schreist grade den falschen an :)
Wie wärs wenn jemand ein paar schlechte oder Ausnahmsweise gute Kits vorschlägt ^^

wie wäre es mit einen kit namens:Kirito(aus sword art online)
man startet mit einem einem holzschwert und einem schwartzen brustharnisch und einer schwartzen Hose(beides leder) wenn die hertzen des spielers(kirito) unter 3 fallen bekommt er sollange das der fall ist ein speed boost und nachtsicht(da er bei sword art online unter keinen umständen sterben darf).
da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen ausrdem hat man wenn man die effecte hat eine 20 % chanc auf 30% mehr schaden
lg TheDarkElb
2015-05-29_12.34.44.png 2015-05-29_12.35.19.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :)
man startet mit einem einem holzschwert und einem schwartzen brustharnisch und einer schwartzen Hose(beides leder) wenn die hertzen des spielers(kirito) unter 3 fallen bekommt er sollange das der fall ist eine sterke boost , ein speed boost und nachtsicht(da er bei sword art online unter keinen umständen sterben darf).
da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen
lg TheDarkElb

Stärke ist zu OP. Und wenn du Schinken nimmst hast auch Speed I, machst 50% mehr Schaden und hast sogar noch Regeneration, was auf jeden Fall besser als Nachtsicht ist...

Du, du ähmm schreist grade den falschen an :)
Wie wärs wenn jemand ein paar schlechte oder Ausnahmsweise gute Kits vorschlägt ^^

Hab mich angestrengt, aber du hast es wahrscheinlich überlesen...
Nur Nur4x hat sich meinem Kit angenommen...
*Schnief* :(

Man sollte einen Thread machen, in dem gute Kitvorschläge aus diesem Thread stehen... Dann müssten die
Gomme-Mitarbeiter auch nicht mehr so lange suchen...

Und du persönlich dürftest der Mod für diesen Thread sein =)

Hab mich angestrengt, aber du hast es wahrscheinlich überlesen...
Nur Nur4x hat sich meinem Kit angenommen...
*Schnief* :(

Man sollte einen Thread machen, in dem gute Kitvorschläge aus diesem Thread stehen... Dann müssten die
Gomme-Mitarbeiter auch nicht mehr so lange suchen...

Und du persönlich dürftest der Mod für diesen Thread sein =)
Das hat Laubforsch gemacht, aber seine Gründe sind teilweise nicht nachvollziehbar

man startet mit einem einem holzschwert und einem schwartzen brustharnisch und einer schwartzen Hose(beides leder) wenn die hertzen des spielers(kirito) unter 3 fallen bekommt er sollange das der fall ist eine sterke boost , ein speed boost und nachtsicht(da er bei sword art online unter keinen umständen sterben darf).
da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen ausrdem hat man wenn man die effecte hat eine 20 % chanc auf doppelten schaden
lg TheDarkElb
Anhang anzeigen 100947 Anhang anzeigen 100948

Hay Ich bins .. du solltest mich kennen ... ich find den Vorschlag an sich echt nice ... ABER du solltest mal die Regeln lesen :/ Stärke is tabu :P

da kirito ein reiner schwert kämpfer ist kann er keinen bogen + pfeile und keine tränke benutzen ausrdem hat man wenn man die effecte hat eine 20 % chanc auf doppelten schaden
Das Kit finde ich auch unabhängig von der Stärke nicht gerade gut, da es unkreativ ist und keine besonderen Strategien ermöglicht. Außerdem hat es bei einem ausgeglichenen Kampf (wovon man in der Theorie immer ausgehen muss, da dies der Durchschnitt ist) die selben Auswirkungen wie der Zielsucher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop