Insgesamt finde ich das Kit sehr gut, allerdings stören mich drei Dinge:Kitname: Einarmiger Bandit
Ausrüstung: nix
Erkennungsitem: Nether Star
Fähigkeiten: Immer, wenn man jemanden tötet, wird die Rüstung neu "gewürfelt".
Hier ein Beispiel:
Vor dem Kill:
Anhang anzeigen 91917
Nach dem Kill:
Anhang anzeigen 91918
Dabei ist es völlig zufällig, welche Rüstungen man bekommt. Heisst, dass aus Diamant Eisen werden kann, oder soger Leder und anders rum.
Dasselbe gilt für die Waffe, wobei diese jedoch nach einem Port verändert wird. Es ist auch möglich, eine Axt oder eine Spitzhacke, oder allgemein alles, was im Nahkampf mehr Schaden macht (z.B.+2 Angriffsschaden) zu bekommen. Wenn einem die Waffe zu schlecht ist und man die Rohstoffe hat, kann man sich natürlich eine neue craften.
Bsp.:
Vor dem Port:
Anhang anzeigen 91921
Nach dem Port:
Anhang anzeigen 91922
Der Nachteil dieses Kits besteht darin, dass jede Rüstung, die gecraftet wurde, nach einem Treffer zerbricht. (Gilt nicht für Waffen)
Mfg,
Alastor_Thervan
1. Es ist viel zu glücksabhängig. Das man zufällige Verzauberungen bekommt und man sich überlegen muss, wie man diese einsetzt finde ich dabei jedoch gut, allerdings ist der Unterschied zwischen Leder- und Diamantrüstung doch ziemlich groß.
2. Das Kit könnte dazu führen, dass man nur noch wegrennt, wenn man gute Ausrüstung bekommen hat um diese nicht zu verlieren.
3. Man hat kaum Verwendung für Eisen, Gold und Diamanten.
Deswegen würde ich zwei Sachen verändern:
1. Die Ausrüstung wird nicht komplett zufällig verteilt, sondern richtet sich nach den eigenen Kills. Bei vielen Kills bekommt man durchschnittlich bessere Ausrüstung als bei wenigen.
2. Man kann nicht nur die Waffe neucraften, sondern auch Rüstungsteile. Allerdings darf man höchstens ein selbstgecraftetes Ausrüstungsstück verwenden.