EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut, sollte das viel zu stark sein bekommt man halt nur +5% oder +7,5% :D es geht halt nur darum das man Stärker wird.

Man könnte ja sagen, dass man mit -30% anfängt, also als Lappen und sich hoch trainiert ;)
Dann brauchst du schon 8 Kills und bist am Anfang schwach. Aber trotzdem is da Link cooler :p

Zerstörer

Erkennungsitem: Kaputtes Schwert (0 Haltbarkeit)
Startausrüstung: Steinaxt (Haltbarkeit X Name: Hammer), Kettenhelm, Graue Lederbrustplatte
Fähigkeit
Er kann mit dem "Hammer" Ausrüstung kaputt machen, indem er rechtsklickt gedrückt hält. Je länger er drückt desto mehr Haltbarkeit wird reduziert, aber danach erhält er Langsamkeit, basierend auf der Aufladelänge. Dabei werden Aufladungen verbraucht, die sich bei jedem Kill/Port aufladen. Er kann keine Tränke/Switcher benutzen.
Info
Ausrüstung: Hand Gegenstand, Rüstung
Beim Aufladen erscheinen rote Partikel um den Hammer und am Anfang hat er 2 Aufladungen.
Jeder Port bringt 1 Aufladung ein Kill 2. Neben dem Hammer stehen die verbleibenden Ladungen
Aufladen: 1/4 Sekunde 1 Herz Schaden - 5% Haltbarkeit Keine Langsamkeit
1/2 Sekunde 1 Herz Schaden -15% Haltbarkeit
Slowness I 5 Sek.
3/4 Sekunde 1,5 Herzen Schaden -25% Haltbarkeit
Slowness I 7 Sek.
1 Sekunde 1,5 Herzen Schaden -35% Haltbarkeit
Slowness II 8 Sek.
Jede weitere Sekunde = +0,5 Herzen DMG -10% Haltbarkeit Slowness +1 Stufe und +3 Sek

Batterie
Fähigkeit:
Die Batterie kann nicht entchanten.
Die Pferdesprungleiste wird dauerhaft angezeigt.
Sie startet mit einem halbvollen Balken.
Der Balken füllt sich auf, wenn man Schaden erhält oder anderen Spielern oder Mobs Schaden zufügt
Der Balken wird kleiner, wenn man läuft.
Wenn er leer ist, stirbt man.
Je voller der Balken ist, desto weniger Schaden erhält man.
Wenn der Balken voll ist, lassen Hits Blitze erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batterie
Fähigkeit:
Die Batterie kann XP nur durch ihren eigenen Effekt erhalten.
Sie startet mit einem halben Level.
Die Batterie erhält Xp, wenn sie Schaden erhält oder anderen Spielern oder Mobs zufügt (max bis zum Ende des Blakens, d.h. lvl 0)
Die Batterie verliert XP, wenn sie läuft.
Wenn sie keine XP hat, stirbt sie.
Je mehr XP sie hat, desto weniger Schaden erhält sie.
Wenn der XP Balken voll ist, lassen Hits Blitze erscheinen.
Seelendieb hat schon Xp bei Hits. Ansonsten Vampir Taktik d.h. in der Nähe von Tieren kämpfen.

Batterie
Fähigkeit:
Die Batterie kann XP nur durch ihren eigenen Effekt erhalten.
Sie startet mit einem halben Level.
Die Batterie erhält Xp, wenn sie Schaden erhält oder anderen Spielern oder Mobs zufügt (max bis zum Ende des Blakens, d.h. lvl 0)
Die Batterie verliert XP, wenn sie läuft.
Wenn sie keine XP hat, stirbt sie.
Je mehr XP sie hat, desto weniger Schaden erhält sie.
Wenn der XP Balken voll ist, lassen Hits Blitze erscheinen.
Dann verändere doch die Xp in die sprungleiste vom Pferd oder so ^^
Und als nachteil kann man nichts enchanten ^^
Seelendieb hat schon Xp bei Hits. Ansonsten Vampir Taktik d.h. in der Nähe von Tieren kämpfen.

Du kannst aber nicht verzaubern, weil
1. man dann stirbt
2. Man nie 1 Level hat

Das mit den Tieren stimmt, aber man darf sich zusätzlich nicht viel bewegen

@arox Die Sprungleiste.. :-O

Was hältst du davon Xp nur zu bekommen, wenn man Schaden bekommt (Vampirtaktik fällt weg)

Name : Löwe
Ausrüstung:Orangene Lederrüstung
Fähigkeit: Er hat dauerhaft Speed 1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
Nachteil: Er verliert deutlich mehr Hunger, kann keine Speedblöcke nutzen und er kann nur Fleisch essen
MFG Berkan
Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich auf Lob & Kritik

Fähigkeit: Er hat dauerhaft speed 1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
Nachteil: Er verliert deutlich mehr Hunger, kann keine Speedblöcke nutzen und er kann nur Fleisch essen
MFG Berkan
Öhm...
Es geht darum, den Spielern nicht nur sinnlos Effekte oder Items in die Hand zu geben, sondern ihnen ein spielen mit einer gewissen Taktik/Fähigkeit zu ermöglichen. :)

Fähigkeit: Er hat dauerhaft Speed 1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
MFG Berkan
Hattest du das nicht schon ma vorgeschlagen?

Servus alle zusammen ich hab einen Kit-Vorschlag, den ich besonders gut finde!
Switcher-Kit
Man kann mit einem Switcher (Schneeball) sich nicht nur mit Spielern tauschen sondern auch genauso mit Tieren.
Außerdem wenn man ein Switcher auf eine Kiste schmeißt wird man dorthin teleportiert. (aber wenn das zu hart ist kann man ja machen, dass man wenn man sich zu einer Kiste portet 1 Herz schaden bekommt oder so!)
Und das Kit macht dem Gegner 1 Herz schaden, wenn es mit einem Spieler "Geswitcht" wird.

Der Switcher erhält Schneebälle am Start (Kp wie viele :)) und vielleicht noch Rüstung.

Für Fragen und Anmerkungen und Verbesserungen steh ich offen!

;);):):)

MfG Egor

Switcher-Kit
Man kann mit einem Switcher (Schneeball) sich nicht nur mit Spielern tauschen sondern auch genauso mit Tieren.
Außerdem wenn man ein Switcher auf eine Kiste schmeißt wird man dorthin teleportiert. (aber wenn das zu hart ist kann man ja machen, dass man wenn man sich zu einer Kiste portet 1 Herz schaden bekommt oder so!)
Und das Kit macht dem Gegner 1 Herz schaden, wenn es mit einem Spieler "Geswitcht" wird.

Der Switcher erhält Schneebälle am Start (Kp wie viele :)) und vielleicht noch Rüstung.

MfG Egor

Schneegolem? (oder wie das kit heißt xD)

Switcher-Kit

MfG Egor

Man kann sich auch so mit Tieren tauschen ^^
Die kriegen dann sogar nen Namen, manche stehen dann Kopf oder ändern die Farbe.
Also enorm sinnlos dein Kit :p

• Like
Reaktionen: NIOIN
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop