Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas sollte man auf jeden Fall craften können. Zum einen hat man dann überhaupt eine Verwendung für Ressourcen, außerdem ist man nicht ganz aufgeschmissen, wenn man eine Holzschaufel bekommt.
Deswegen fände ich ja Entchantments auf den Teilen so cool, weil man dann auch auf der Holzschaufel auch coole Sachen bekommen kann.
Und wenn man tatsächlich mit der Wahrscheinlichkeit von 0,001% mit full Leder und Holzschaufel im Finale steht kann man ja immernoch das ganze andere zeug aus den Kisten nehmen (Lava,Gift,Bogen,usw..)
Deswegen ist es also mit dem Kit sehr wohl wichtig Sachen zu sammeln.
Es geht ja darum, dass man fast keine Chance mehr hat, wenn man dann mal pech hat.
So wie bei einem Spielautomat eben, ein Kit das eben nicht ganz so stark ist, dafür aber spannend. Sowas gibt´s in EG sowieso zu selten.
Das Kit macht mit der Faust soviel Schaden wie ein Steinschwert, deswegen darf man mit dem Kit keine Schwerter benutzten. Aber wenn man einen Goldhelm anzieht bekommt man Speed 1, Stärke 1 und Resistenz 2 ( das soll die Super-Saiyan Form sein ), aber dafür geht der Goldhelm nach 6-10 Schlägen kaputt (als Nachteil)
Ausrüstung: Orangene Lederbrust und blaue Lederschuhe
2. Das Slenderman Kit
Das Kit hat unendlich viele Enderperlen und kann sich teleportieren wann es will. Dazu bekommt man keinen Fallschaden, außer einer Höhe von 50 Blöcken ( als Nachteil )
Ausrüstung: weiße Lederkappe und eine schwarze Lederbrust
Das Kit macht mit der Faust soviel Schaden wie ein Steinschwert, deswegen darf man mit dem Kit keine Schwerter benutzten. Aber wenn man einen Goldhelm anzieht bekommt man speed 1, Stärke 1 und Resistenz 2 ( das soll die Super-Saiyan Form sein ), aber dafür geht der Goldhelm nach 6-10 Schlägen kaputt (als Nachteil)
Das Kit hat unendlich viele Enderperlen und kann sich teleportieren wann es will. Dazu bekommt man keinen Fallschaden, außer einer Höhe von 50 Blöcken ( als Nachteil )
Das Kit macht mit der Faust soviel Schaden wie ein Steinschwert, deswegen darf man mit dem Kit keine Schwerter benutzten. Aber wenn man einen Goldhelm anzieht bekommt man Speed 1, Stärke 1 und Resistenz 2 ( das soll die Super-Saiyan Form sein ), aber dafür geht der Goldhelm nach 6-10 Schlägen kaputt (als Nachteil)
Ausrüstung: Orangene Lederbrust und blaue Lederschuhe
Das Katzen-Kit macht schon Schaden mit der Hand. Die Effekte sind zu stark, weil man sich problemlos mehrere Goldhelme machen kann und Stärke ist eh verboten :3
Ähm, Katze ist da aber viel besser, ansonsten empfehle ich auch Schinken.
Ja, da kann man auch gleich Enderman spielen, der ist wenigstens nicht OP.
Jaaa, voooll der Nachteil.
Nee, jetzt mal im Ernst, allein der Name "Son Goku" lässt bei mir schon den Magensäurenspiegel steigen. Ist das nicht dieser Typ aus der Z-Fighters - Reihe, der mit einem einzigen Angriff einen ganzen Planeten in die Luft jagen kann? Und der soll sich hier mit Polizisten, Kängurus, Haien und der gleichen messen? Gute Nacht! Aber die Katze macht mit einem Fausthieb nicht so viel Schaden, wie man selber mit einem Steinschwert, sondern mit einem Eisenschwert und dazu kann sie auch Schwerter benutzen!
[C]Kitname: Ingeneur | Early Progress | Ist also nur ne Spontan Idee, für die ich Anregungen möchte
Item in der Lobby:Skellet spawnei
Startitems: Steinaxt also 4 Dmg, = Holzschwert, Goldhelm
Durch das einfache "Rechtsklicken" mit der Axt kann man Geschütze werfen [Distanz nicht sicher, maximal 7 Block]
Wie viele man werfen kann erkennt man am
z.B. 3 Sentry's left
, welcher sich auf alle äxte automatisch überträgt, falls man sich eine neue machen muss.
Diese "Geschütze" sind Schneegolems, die keinen Knockback oder Schaden durch Projectile bekommen und generell sehr viel aushalten. [20 Herzen] Jedoch können sie sich nicht bewegen.
Sie sollten knapp ein Herz mit ihren Schneebällen an Schaden machen, eine hohe Sicht und reichweite haben, slowen und vll. etwas knockback machen.
(Slow I für 5 sekunden wirkt bis zu 3 mal kumulativ)
Jedes mal wenn man selbst einen Kill macht, oder die Schneemänner erhöht sich ihre Feuerrate und ihr Schaden etwas.
So, dass sie dann schneller schießen können. Das sollte aber NICHT so enden, dass wir Maschinengewehre haben, maximal, dass sie 2 Herzen schaden machen und 1 pro sekunde schießen können.
Am besten fügen wir ein Grenze an Snowmans ein. Drei finde ich ganz akzeptabel.
Sollte ein Schneemann sterben, bekommt man diesen wieder sobald man einen Kill macht.
Das verhindert, dass man durchgehend Schneemänner zur verfügung hat.
Weiteres Problem: Was passiert bei einem Port, ich schlage vor, dass die Schneemänner 20 Sekunden nach einen Port, wieder geworfen werden können.
Das klingt jetzt erstmal sehr stark, jedoch hat das Kit auch einige Schwächen:
Schneegolems sterben bei kontakt mit Wasser IMMER sofort, das heißt, dass ein Einfacher Wassereimer oder das BIOM Ozean/Wüste dein
Muss man nciht mal programmieren, ist Standard in MC
sein können. Ebenso sollten sie mit einer Enderperle keine große Bedrohung mehr darstellen.
Taktiken:
Man kann die Schneemänner als Deckung gegen Pfeile nutzen, zum Rückzug, um sich die Flanken und den rücken freizuhalten, um gegen Teams anzukommen, um zu regenerieren.
Strategisch gut Platziert können sie jeden Gegner platt machen.
Beschreibung:
Der Ingeneur startet mit einem Goldhelm und einer Steinaxt, er verfügt über die Fähigkeit, durch Rechtsklicken mit seiner axt, Pfeilresistente Schneemänner zu spawnen, die ihm im Kampf unterstützen.
Er kann maximal 3 Schneemänner auf einmal haben und durch einen Kill, bekommst du einen wieder, sofern einer Starb!
[C]Kitname: Ingeneur | Early Progress | Ist also nur ne Spontan Idee, für die ich Anregungen möchte
Durch das einfache "Rechtsklicken" mit der Axt kann man Geschütze werfen [Distanz nicht sicher, maximal 7 Block]
z.B. 3 Sentry's left
, welcher sich auf alle äxte automatisch überträgt, falls man sich eine neue machen muss.
Diese "Geschütze" sind Schneegolems, die keinen Knockback oder Schaden durch Projectile bekommen und generell sehr viel aushalten. [20 Herzen] Jedoch können sie sich nicht bewegen.
Sie sollten knapp ein Herz mit ihren Schneebällen an Schaden machen, eine hohe Sicht und reichweite haben, slowen und vll. etwas knockback machen.
Jedes mal wenn man selbst einen Kill macht, oder die Schneemänner erhöht sich ihre Feuerrate und ihr Schaden etwas.
So, dass sie dann schneller schießen können. Das sollte aber NICHT so enden, dass wir Maschinengewehre haben, maximal, dass sie 2 Herzen schaden machen und 1 pro sekunde schießen können.
Sollte ein Schneemann sterben, bekommt man diesen wieder sobald man einen Kill macht.
Weiteres Problem: Was passiert bei einem Port, ich schlage vor, dass die Schneemänner 20 Sekunden nach einen Port, wieder geworfen werden können.
Schneegolems sterben bei kontakt mit Wasser IMMER sofort, das heißt, dass ein Einfacher Wassereimer oder das BIOM Ozean/Wüste dein
sein können. Ebenso sollten sie mit einer Enderperle keine große Bedrohung mehr darstellen.
Taktiken:
Man kann die Schneemänner als Deckung gegen Pfeile nutzen, zum Rückzug, um sich die Flanken und den rücken freizuhalten, um gegen Teams anzukommen, um zu regenerieren.
Beschreibung:
Der Ingeneur startet mit einem Goldhelm und einer Steinaxt, er verfügt über die Fähigkeit, durch Rechtsklicken mit seiner axt, Pfeilresistente Schneemänner zu spawnen, die ihm im Kampf unterstützen.
Er kann maximal 3 Schneemänner auf einmal haben und durch einen Kill, bekommst du einen wieder, sofern einer Starb!
Daran habe ich überhaupt nichts auszusetzen, außer die Tatsache, dass es sicher schwer ist, die Schneemänner erfolgreich zurückzubekommen und dazu kommt, dass wenn man einfach geportet wird, kann man denen nicht mehr helfen und so...
Daran habe ich überhaupt nichts auszusetzen, außer die Tatsache, dass es sicher schwer ist, die Schneemänner erfolgreich zurückzubekommen und dazu kommt, dass wenn man einfach geportet wird, kann man denen nicht mehr helfen und so...
Verständlich, dass du es anzweifelst, zumindest in diesen Punkt ^^
Du musst es aber auch sehen, je einfacher es wird, in der nähe der Schneemänner zu sein, desto OP ist das kit ^^
z.B. 3 Sentry's left
Taktiken:
Beschreibung:
Ich finde, das sollte kein neues kit werden.
Ich finde, das sollte der schneegolem sein und als Update eingeführt werden. Dann würde das kit wenigstens mal gespielt werden...
Länger schreib ich das nicht, ich hasse mit dem Handy zu schreiben...
Eigenschaften: Er hat dauerhaft Resistenz 1,Wenn er mit der Axt schlägt kriegt man einen kurzen stärke 1 Baffer für so 2 sek.
Ausrüstung:Man startet mit einer Eisenaxt (kann verändert werden,kann auch ne Steinaxt sein)
und einer Leder Ausrüstung (mit oder ohne Verzauberung kann verändert werden)
Ihr denkt jetzt das kit ist zu Op ist es aber gar nicht so habe es versucht nach zu stellen mit 3 man und man kann ihn mit einem Diamant Schwert töten
Gruß Niklas
Eigenschaften: Er hat dauerhaft Resistenz 1,Wenn er mit der Axt schlägt kriegt man einen kurzen stärke 1 Baffer für so 2 sek.
Ausrüstung:Man startet mit einer Eisenaxt (kann verändert werden,kann auch ne Steinaxt sein)
und einer Leder Ausrüstung (mit oder ohne Verzauberung kann verändert werden)
Ihr denkt jetzt das kit ist zu Op ist es aber gar nicht so habe es versucht nach zu stellen mit 3 man und man kann ihn mit einem Diamant Schwert töten
Gruß Niklas
Ich finde, das sollte kein neues kit werden.
Ich finde, das sollte der schneegolem sein und als Update eingeführt werden. Dann würde das kit wenigstens mal gespielt werden...
Länger schreib ich das nicht, ich hasse mit dem Handy zu schreiben...
Aber das Kit ähnelt dem Schneegolem ja in keinster Weise da der Schneegolem einfach unbegrenzte Switcher hat und Arox' Kit hat ganz andere Vorteile/Nachteile. Ich bin wahrscheinlich einer der Einzigen die den Schneegolem spielen da ich finde es dennoch ein nützliches Kit wenn man es richtig anwendet (z.B bei Verfolgungen). :3
Er startet mit
- Feuerzeug
- Roter Lederharnisch (Damit man ihn erkennt^^)
Fähigkeiten: Er kann mit dem Feuerzeug eine große Fläche anzünden (in etwa so groß wie wenn man Knochenmehl auf Gras platziert) und bekommt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% Feuerschaden. Lava macht ganz normalen Schaden, wenn man aber aus der Lava raus ist sollte wieder der Effekt wirken wo man nur zu einer 20% Chance Feuerschaden bekommt!
Sonstiges:
Ich denke das Kit sollte ausbalanciert sein da es ja schon etwas stark ist wenn man jemanden so leicht anzünden kann man ja selbst aber auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Schaden bekommt. Und wie in Echt ist Feuer nicht besonders effektiv im Wasser da werden sich Haie und Delfine freuen.
Wie man das Kit einzusetzen hat versteht sich wahrscheinlich von Selbst.^^ FEEUUUEEERRR
Der Stier:
Er startet mit
- Eisenhelm
Fähigkeiten: Wenn er den Eisenhelm an hat (funktioniert dann nicht bei Dia Gold Ketten oder Lederhelm) kann er indem er Sneakt, Blockt und nach hinten läuft eine Spezialfähigkeit ausführen die den Gegner 10 Blöcke zurück schleudert und unabhängig von der Rüstung des Gegners 2 Herzen Schaden verursacht. Diese Fähigkeit löst sich erst aus wenn der Stier einen Block ohne Unterbrechung in dieser Position nach hinten gelaufen ist, danach stürmt er 3 Blöcke nach vorn und stoßt alles zurück. Dies wird durch Kollision gestoppt
Sonstiges:
Das Kit wäre in Situationen wo man sich auf einen 1gg1 Kampf vorbereitet gut geeignet wenn man auf einander zu rennt kann man die Fähigkeit einsetzen oder wenn man auf der Flucht ist und man gerade um nen Baum rum gelaufen ist kann man die Fähigkeit aufladen und den Gegner damit Verabschieden. Ebenso kann man Leute wo runter schubsen was mächtigen Fallschaden geben kann oder man kann sie in Lava schubsen.
(oder mit 20 Stieren Ping-Pong an der Grenze spielen. hin und her, hin und her. (isn't funny, i know )
Der Bendiger:
Startet mit
- Holzschwert
Fähigkeiten: Er kann jede Sekunde einen Block vom Boden über dem Luft platziert ist mit einem Rechtsklick mit dem Schwert nehmen und diesen durch loslassen werfen. Während er den Block wirft verwandelt dieser sich nach einer Zeit (3 Sekunden) in Obsidian, dann ist die Fähigkeit komplett aufgeladen. Dieser Blockt führt den Gegnern Schaden zu in höhe der Angriffskraft des Schwertes. (Rüstung reduziert den Schaden wie normal) Wenn die Fähigkeit voll aufgeladen ist landet man einen kritischen Treffer. Während er den Block hält ist er langsamer. Die Wurf-Reichweite wird größer je länger man den Block hält.
Sonstiges: Nette Fähigkeit einen Gegner über Distanz zu ärgern und Schaden zu zu fügen. Da man die Fähigkeit nur jede Sekunde 1x einsetzen kann wird man das nicht spamen können und erst recht nicht über große Distanz da man ja erst laden muss. Da man sich währenddessen nicht frei bewegen kann da die Geschwindigkeit auf die gedrosselt wird wie wenn man Blockt ist es leicht einen in die Finger zu erwischen und im Kampf kann man nicht schnell einen Block nehmen auf den Gegner zielen und werfen da man sonst leicht stirbt.
Der Stein:
Startet mit
-Grauer Lederharnisch
-Stein
Fähigkeit: Der Stein hat die Fähigkeit sich durch einen Rechtsklick auf den Stein den er von Anfang an hat 2 Sekunden unverwundbar zu machen. Dies geschieht indem er sich in einen Turm aus verwandelt. (1 x 1 x 2) Während er unverwundbar ist wird er Bewegungsunfähig und kann auch nicht angreifen. Gegner die ihn während diesem Stadiums schlagen bekommen Rückstoß.
Sonstiges: Das Kit kann man gut einsetzen wenn man zum Beispiel einen Gifttrank Feuer oder Lava hat, wenn man dies nämlich auf den Gegner wirkt und sich selbst 2 Sekunden unverwundbar macht hat man 2 Sekunden Zeit gewonnen wo der Gegner brennt vergiftet ist oder in Lava steht während man selbst unberührt bleibt, ebenso kann man durch die Zeit die man gewinnt durch Glück einen Kampf zwischen zwei Mitspielern erzeugen und den Focus von sich lenken, dadurch kann man nach dem Kampf schnell fliehen oder drauf hauen da die Gegner ja geschwächt sind! Einen Nachteil hat man dann aber in 1 gegen 1 Situationen wo man auf sich gestellt ist denn wenn man gegen jemanden kämpft und sich in einen Stein verwandelt kann der Gegner die Zeit nutzen sich hinter einen zu begeben und eine Kombination von Angriffen auszuführen während man selbst den Spieler noch sucht.
Mutter Natur
Startet mit
- Beliebigen Setzling
Fähigkeit: Durch einen Rechtsklick mit den Setzling auf die Erde kann Mutter Natur während sie sich nicht bewegt Leben und Hunger generieren. Halbes Herzen pro Sekunde, halbe Hungerkeule alle 2 Sekunden.
Sonstiges: Das Kit ist mega Stark wenn jemand sich auf einen langen Kampf einlässt denn wenn man mit dem Bogen kämpft und Mutter Natur sich ständig Heilt während der Bogenschütze auf die Standard Regeneration angewiesen ist hat Mutter Natur wieder volles leben. Nutzlos ist es dann in Kloppereien wo man die Fähigkeit nicht nutzen kann.
So das waren meine Vorschläge hoffe ihr könnt was damit anfangen und bin für Kritik offen.
Also kann er nur größeres Feuer legen und hat nur eine 20 prozentige Chance Feuer schaden zu erleiden? Wie wäre es wenn ich irgendein anderes Kit nehme (welches keine Nachteile hat) und einen Wassereimer dabei habe dann hätte ich doch überhaupt keinen Feuerschaden. Also ein unnützes Kit.
Eigentlich keine schlechte Idee nur die Umsetzung gefällt mir nicht. Man muss genau zielen und macht dann "nur" den Schaden eines Schwert Hiebes? Nein so geht das nicht ich würde es besser finden, wenn dieser geworfene Block einen AoE Schaden ausführt (ähnlich wie ein Erdbeben), aber dafür nur die hälfte an Schaden bewirkt.
Und auch hier könnte ich einfach ein anderes Kit nehmen welches dann auch noch besser ist. Schon mal von Panzer gehört der ist zwar nicht unverwundbar kann aber dafür dauerhaft seinen Effekt nutzen und bewegen kann er sich auch.
Mega Stark ist an dem Kit schon mal gar nichts es gibt "genügend" Regeneration II Tränke die dann viel besser sind und man muss nicht einmal dafür stehen bleiben kann auf Mutter Natur gehen (die ihren Setzling begutachtet) und "Hallo" sagen. Das Kit ist viel zu langatmig und es wäre ein Rucksack xD
Fähigkeiten: Man erhält am Anfang eine Diamant Harke (Portal-Gun). Mit Rechtsklick kann man mit ihr Schneebälle schiessen die ein Portal dort wo man getroffen hat spawnen. Man kann maximal 2 Portale spawnen und mit Linksklick auf der Portal-Gun kann man die bestehenden Portale löschen. Man braucht allerdings 1 Level pro Portal das man spawnen will. Die Portale könnten wie Netherportale nur kleiner (3x4) sein. Ausserdem wir man sofort auf Teleportern geportet ohne Wartezeit.
Fähigkeiten: Man erhält am Anfang eine Diamant Harke (Portal-Gun). Mit Rechtsklick kann man mit ihr Schneebälle schiessen die ein Portal dort wo man getroffen hat spawnen. Man kann maximal 2 Portale spawnen und mit Linksklick auf der Portal-Gun kann man die bestehenden Portale löschen. Die Portale könnten wie Netherportale nur kleiner (3x4) sein. Ausserdem wir man sofort auf Teleportern geportet ohne Wartezeit.
Die Fähigkeit ist schon ziemlich stark und macht den Enderman fast unbrauchbar.
Dein Kit braucht noch einen Nachteil, z.B dass er durch Enderperlen doppelten Schaden bekommt oder eine Begrenzung, sonst kann man mit Portalen spammen.
Möglicherweiße sollte ein Portal Erfahrung kosten, dann muss man Tiere töten und Fläschchen sammeln um seine Fähigkeit einsetzen zu können. Dann hat das Kit sogar ein eigenes Prinzip und hat direkt bessere Chancen.
Aber so wie es ist kommt es sicher nicht Möglicherweiße entwickelst du oder jemand anderes es aber noch weiter, ein gutes Kit zu Entwickeln braucht nämlich viel Arbeit, Zeit & Diskussionen
Die Fähigkeit ist schon ziemlich stark und macht den Enderman fast unbrauchbar.
Dein Kit braucht noch einen Nachteil, z.B dass er durch Enderperlen doppelten Schaden bekommt oder eine Begrenzung, sonst kann man mit Portalen spammen.
Möglicherweiße sollte ein Portal Erfahrung kosten, dann muss man Tiere töten und Fläschchen sammeln um seine Fähigkeit einsetzen zu können. Dann hat das Kit sogar ein eigenes Prinzip und hat direkt bessere Chancen.
Aber so wie es ist kommt es sicher nicht Möglicherweiße entwickelst du oder jemand anderes es aber noch weiter, ein gutes Kit zu Entwickeln braucht nämlich viel Arbeit, Zeit & Diskussionen
Fähigkeiten: Man startet mit 10 Enderperlen ( oder etwas anderem ) und wenn man sie wirft dann teleportiert man sich nicht sondern die Enderperlen die man wirft explodieren dann dort wo man sie hingeworfen hat. Das heißt als Nachteil wäre dann das man sich nicht mit Enderperlen teleportieren kann.
Kollgah Kit:
Eigentlich relativ simpel,
Startet mit einem schwarzen Lederharnisch (Lederjacke)
Bekommt pro Kill +10% Stärke (sozusagen als Training), ich glaube das ist nicht zu stark.
Außerdem macht er mit seiner Hand etwas mehr Schaden (ich weiß das gibts schon bei der Katze, aber das ist ja auch nicht das wichtigste an dem Kit, sondern eher ein netter Zusatz).
Fähigkeiten: Man startet mit 10 Enderperlen ( oder etwas anderem ) und wenn man sie wirft dann teleportiert man sich nicht sondern die Enderperlen die man wirft explodieren dann dort wo man sie hingeworfen hat. Das heißt als Nachteil wäre dann das man sich nicht mit Enderperlen teleportieren kann.
Kollgah Kit:
Eigentlich relativ simpel,
Startet mit einem schwarzen Lederharnisch (Lederjacke)
Bekommt pro Kill +10% Stärke (sozusagen als Training), ich glaube das ist nicht zu stark.
Außerdem macht er mit seiner Hand etwas mehr Schaden (ich weiß das gibts schon bei der Katze, aber das ist ja auch nicht das wichtigste an dem Kit, sondern eher ein netter Zusatz).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.