EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Wolverine
Startitems: Schere mit dem namen Krallen
Fähigkeiten: er hat durchgehen regeneration 2 und macht mit der schere genau so viel schaden wie ein eisenschwert und wenn er mit dieser schere jemanden schlägt der keinen brustpanzer hat dann zieht man 7 herzen auf einmal ab
Symbol: schere
Nachteil: er bekommt durch eisenschwerter oder krallenselber mehr schaden

Zuletzt bearbeitet:
Fähigkeiten: er hat durchgehen regeneration 2 und macht mit der schere genau so viel schaden wie ein eisenschwert und wenn er mit dieser schere jemanden schlägt der keinen brustpanzer hat dann zieht man 7 herzen auf einmal ab

1. Regeneration 2 zu OP
2. 7 Herzen zu OP
3. kein Nachteil zu OP

Ich find das Kit echt klasse und gut balanced :3

• Like
Reaktionen: Stefrex1 und ImPolska

1. Regeneration 2 IST VIEL ZU OP!
2. 7 Herzen is echt OP vielleicht 5
3. Die Schere sollte nur die Kraft eines Steinschwertes haben

Sonst gut :D

• Like
Reaktionen: Stefrex1 und ImPolska
Das Alkoholiker-Kit: Man hat einen Übelkeitstrank. Wenn man diesen trinkt dann bekommt man für 10 Sekunden Übelkeitseffekt, 6 Sekunden Regeneration 2 und man macht 30% mehr schaden (da wenn man betrunken ist man schmerzen nicht so stark spürt, deswegen regeneration , und man sich im ersten Moment stärker fühlt , deswegen mehr schaden), allerdings wenn der buff vorbei ist bekommt man so zu sagen einen kater , also Langsamkeit 2 und schwäche für 4 Sekunden. Diesen trank bekommt man aller 15 Sekunden (Zeit veränderbar)

Wie findet ihr die Idee?

Das Alkoholiker-Kit: Man hat einen Übelkeitstrank. Wenn man diesen trinkt dann bekommt man für 10 Sekunden Übelkeitseffekt, 6 Sekunden Regeneration 2 und man macht 30% mehr schaden (da wenn man betrunken ist man schmerzen nicht so stark spürt, deswegen regeneration , und man sich im ersten Moment stärker fühlt , deswegen mehr schaden), allerdings wenn der buff vorbei ist bekommt man so zu sagen einen kater , also Langsamkeit 2 und schwäche für 4 Sekunden. Diesen trank bekommt man aller 15 Sekunden (Zeit veränderbar)

Wie findet ihr die Idee?
Darauf könnten wir ein Bier trinken!

• Like
Reaktionen: Stefrex1
Das "Erste-Hilfe" Kit:
Man hat eine transportable Healing-Station (Leuchtfeuerblock). Wenn man in einem Radius von 3 blöcken davon steht bekommt man Regeneration 2 und Resistenz 2, allerdings auch Langsamkeit 2 und schwäche. Außerdem können auch andere Spieler diese nutzen wenn sie in diesem Radius stehen. Der leuchtfeuerblock und die Effekte verschwinden nach 3 Sekunden (also wirklich nur zum heilen) und man kann diesen block nur aller 30 Sekunden oder so platzieren ( Zeit wieder veränderbar)

Das "Erste-Hilfe" Kit:
Man hat eine transportable Healing-Station (Leuchtfeuerblock). Wenn man in einem Radius von 3 blöcken davon steht bekommt man Regeneration 2 und Resistenz 2, allerdings auch Langsamkeit 2 und schwäche. Außerdem können auch andere Spieler diese nutzen wenn sie in diesem Radius stehen. Der leuchtfeuerblock und die Effekte verschwinden nach 3 Sekunden (also wirklich nur zum heilen) und man kann diesen block nur aller 30 Sekunden oder so platzieren ( Zeit wieder veränderbar)
Da würde ich es eher so machen, das man nach jedem Kill 2 Erste Hilfe Kits bekommt, welche 5 herzen auffülen oder so..

Das "Erste-Hilfe" Kit:
Statt diesem Kit würde ich lieber Schinken nehmen, das das auch Regeneration hat^^;)!

>>>>>>>>>> Morpher Frage <<<<<<<<<<

Für Gewöhnlich droppt der Ungeheuer seinen Bogen NICHT.Beim morpher, könnte man verändern dass wen
er ein Ungeheuer tötet,den Bogen gedroppt bekommt, und keine Nahkampfwaffen mehr einsetzen kann,tötet er danach jemand anders,z.B Barbar, despawnt der Bogen und wird durch ein Schwert ausgetauscht.

>>>>>>>>>> Morpher Frage <<<<<<<<<<

Für Gewöhnlich droppt der Ungeheuer seinen Bogen NICHT.Beim morpher, könnte man verändern dass wen
er ein Ungeheuer tötet,den Bogen gedroppt bekommt, und keine Nahkampfwaffen mehr einsetzen kann,tötet er danach jemand anders,z.B Barbar, despawnt der Bogen und wird durch ein Schwert ausgetauscht.

Falscher Ort für diesen Beitrag, aber jedes Kit braucht auch seine Nachteile.

Name: Elster

Erkennungs-Item: Feder oder Diamant

Startausrüstung: Schwarzer Lederbrustpanzer und weiße Lederhose

Fähigkeit: Wenn man seinem Gegner Schaden zufügt (auch per Bogen) und dieser Gold, Eisen oder Diamanten bei sich trägt besteht bei Gold eine Chance von 50%, bei Eisen eine Chance von 40% und bei Diamanten eine Chance von 30% das man diese vom Gegner "Klaut". Diese Fähigkeit kann die Elster erst nach der Schutzzeit benutzen.

Sorry das ich es zum dritten mal vorschlage aber es kamen immer noch Verbesserung Vorschläge und ich denke jetzt ist das Kit ganz gut ;)

Name: Elster

Erkennungs-Item: Feder oder Diamant

Startausrüstung: Schwarzer Lederbrustpanzer und weiße Lederhose

Fähigkeit: Wenn man seinem Gegner Schaden zufügt (auch per Bogen) und dieser Gold, Eisen oder Diamanten bei sich trägt besteht bei Gold eine Chance von 50%, bei Eisen eine Chance von 40% und bei Diamanten eine Chance von 30% das man diese vom Gegner "Klaut". Diese Fähigkeit kann die Elster erst nach der Schutzzeit benutzen.

Sorry das ich es zum dritten mal vorschlage aber es kamen immer noch Verbesserung Vorschläge und ich denke jetzt ist das Kit ganz gut ;)
An sich ne nette Idee nur das Klauen von Items finde ich nicht so dolle.. wie wärs mit kopieren?

Kit Vorschlag

Name: Anima collector. (Seelensammler)
---
Fähigkeiten: Jedes mal wenn ein Gegner in seiner nähe stirbt so erhält er einen Speed boost der Stufe 2 für 5 Sekunden,zudem wenn er einen Gegner tötet so erhält er 1 level und seine Seele (z.B Schleimball als Seele) Sobald er 5 Seelen gesammelt hat so erhält er die gleichen Fähigkeiten des Kits das er als nächstes tötet (dies ist ähnlich wie bei einem Morpher jedoch nicht so OP)
---
Ausrüstung:Schwarze Lederkappe,Seelensauger (Holzschwert mit Haltbarkeit 2 und Rückstoß 1)
---
Dies ist nur eine Idee von mir,ich fände es nett,wenn ihr dazu etwas sagen könntet wie z.B wie es euch gefallen würde und was ihr von dieser Idee und dem Kit ''Anima Collector'' haltet.

Vielen Dank :)

KevinVonGGTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop