Danke, dass du dir so viel Mühe mit deinem großartigen Vorschlag gemacht hast und ich kenn da auch eine tolle Funktion, die ihn noch mehr unterstützen würde:
Name: Wolverine
Startitems: Schere mit dem namen Krallen
Fähigkeiten: er hat durchgehen regeneration 2 und macht mit der schere genau so viel schaden wie ein eisenschwert und wenn er mit dieser schere jemanden schlägt der keinen brustpanzer hat dann zieht man 7 herzen auf einmal ab
Symbol: schere
Name: Wolverine
Startitems: Schere mit dem namen Krallen
Fähigkeiten: er hat durchgehen regeneration 2 und macht mit der schere genau so viel schaden wie ein eisenschwert und wenn er mit dieser schere jemanden schlägt der keinen brustpanzer hat dann zieht man 7 herzen auf einmal ab
Symbol: schere
Darauf könnten wir ein Bier trinken!Das Alkoholiker-Kit: Man hat einen Übelkeitstrank. Wenn man diesen trinkt dann bekommt man für 10 Sekunden Übelkeitseffekt, 6 Sekunden Regeneration 2 und man macht 30% mehr schaden (da wenn man betrunken ist man schmerzen nicht so stark spürt, deswegen regeneration , und man sich im ersten Moment stärker fühlt , deswegen mehr schaden), allerdings wenn der buff vorbei ist bekommt man so zu sagen einen kater , also Langsamkeit 2 und schwäche für 4 Sekunden. Diesen trank bekommt man aller 15 Sekunden (Zeit veränderbar)
Wie findet ihr die Idee?
Da würde ich es eher so machen, das man nach jedem Kill 2 Erste Hilfe Kits bekommt, welche 5 herzen auffülen oder so..Das "Erste-Hilfe" Kit:
Man hat eine transportable Healing-Station (Leuchtfeuerblock). Wenn man in einem Radius von 3 blöcken davon steht bekommt man Regeneration 2 und Resistenz 2, allerdings auch Langsamkeit 2 und schwäche. Außerdem können auch andere Spieler diese nutzen wenn sie in diesem Radius stehen. Der leuchtfeuerblock und die Effekte verschwinden nach 3 Sekunden (also wirklich nur zum heilen) und man kann diesen block nur aller 30 Sekunden oder so platzieren ( Zeit wieder veränderbar)
Statt diesem Kit würde ich lieber Schinken nehmen, das das auch Regeneration hat^^Das "Erste-Hilfe" Kit:
Man hat eine transportable Healing-Station (Leuchtfeuerblock). Wenn man in einem Radius von 3 blöcken davon steht bekommt man Regeneration 2 und Resistenz 2, allerdings auch Langsamkeit 2 und schwäche. Außerdem können auch andere Spieler diese nutzen wenn sie in diesem Radius stehen. Der leuchtfeuerblock und die Effekte verschwinden nach 3 Sekunden (also wirklich nur zum heilen) und man kann diesen block nur aller 30 Sekunden oder so platzieren ( Zeit wieder veränderbar)
>>>>>>>>>> Morpher Frage <<<<<<<<<<
Für Gewöhnlich droppt der Ungeheuer seinen Bogen NICHT.Beim morpher, könnte man verändern dass wen
er ein Ungeheuer tötet,den Bogen gedroppt bekommt, und keine Nahkampfwaffen mehr einsetzen kann,tötet er danach jemand anders,z.B Barbar, despawnt der Bogen und wird durch ein Schwert ausgetauscht.
An sich ne nette Idee nur das Klauen von Items finde ich nicht so dolle.. wie wärs mit kopieren?Name: Elster
Erkennungs-Item: Feder oder Diamant
Startausrüstung: Schwarzer Lederbrustpanzer und weiße Lederhose
Fähigkeit: Wenn man seinem Gegner Schaden zufügt (auch per Bogen) und dieser Gold, Eisen oder Diamanten bei sich trägt besteht bei Gold eine Chance von 50%, bei Eisen eine Chance von 40% und bei Diamanten eine Chance von 30% das man diese vom Gegner "Klaut". Diese Fähigkeit kann die Elster erst nach der Schutzzeit benutzen.
Sorry das ich es zum dritten mal vorschlage aber es kamen immer noch Verbesserung Vorschläge und ich denke jetzt ist das Kit ganz gut![]()