EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitverbesserrung vom Schneegolem-Kit:
1.Teil: Der Schneegolem besitzt weiterhin unbegrenzt Switcher und macht mit denen 1 Herz schaden wenn er mit ihnen trifft.
2.Teil: Im Wüstenbiom hat der Schneegolem Schwäche (da die Schneegolems in Minecraft in der Wüste eigentlich sterben) und in einem bergigen Biom macht der Schneegolem 20% mehr Schaden.
Ansonsten ist das Schneegolem-Kit so wie es jetzt ist zu schwach.

Kitverbesserrung vom Schneegolem-Kit:
1.Teil: Der Schneegolem besitzt weiterhin unbegrenzt Switcher und macht mit denen 1 Herz schaden wenn er mit ihnen trifft.
2.Teil: Im Wüstenbiom hat der Schneegolem Schwäche (da die Schneegolems in Minecraft in der Wüste eigentlich sterben) und in einem bergigen Biom macht der Schneegolem 20% mehr Schaden.
Ansonsten ist das Schneegolem-Kit so wie es jetzt ist zu schwach.
NEIN, Festgelegte Kits bleiben Kits, so wie sie sind!

Das Wither-Kit 1.Idee: Man verteilt mit Schlägen 2 Sekunden Withereffekt und mit einem Bogenschuss 1 Sekunde.
Wither-Kit 2.Idee: Mit dem Bogen schießt man Witherköpfe, wie der echte Witherboss, und diese Köpfe verursachen noch eine kleine Explosion.

Name: Elster

Erkennungs-Item: Feder oder Diamant

Fähigkeit: Schlägt die Elster seinen Gegner und dieser hat Gold, Eisen oder Diamanten in seinem Inventar so besteht bei Gold eine Chance von 50%, bei Eisen eine Chance von 40% und bei Diamanten eine Chance von 30% das die Elster die Sachen zu "Klauen". Dies Gilt nur wenn die Elster noch einen freien Platz im Inventar hat.

Das Kuh-Kit: Als Startitem besitzt das Kuh-Kit einen Milcheimer, der sich nach einer Zeit immer wieder auffüllt. Wenn man die Milch als Kuh trinkt verschwinden nicht nur alle negativen Effekte, sonder man bekommt auch für 5 Sekunden Regeneration 2, Resistenz 1 und durch die Milch wird die Hungerleiste aufgefüllt.

Ich wäre dafür, das man für 100.000 Coins ein Kit kaufen kann, das so ähnlich wie "Glückspirale" heist, oder so...

MIt diesem Kit, kann man jedes Kit werden... Ich weis das gibt es schon ganz, am Anfang, ABER deswegen sollte es 100.000 kosen... Du kannst JEDER kit werden... Auch die, die du nicht gekauft hast!

Hoffe ihr findet das gut,

mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

@arox ich denke er meint das man IRGENDEIN Kit am anfang bekommt! Das wäre nicht wie der Morpher ;) Die Idee hatte ich auch schon läner und fände es eig. cool da man so jedes Kit mal probieren kann ;) Durch das Kit geht dies! Nachteil: Du kannst nicht ein passndes Biom zum kit ww ählen (in der wüste ist zb. Delfin eher nutzloser als in Swampland) ausserdem könnte man auch so ne kacke wie Rucksack oder barbar bekommen ;)

Name: Elster

Erkennungs-Item: Feder oder Diamant

Fähigkeit: Schlägt die Elster seinen Gegner und dieser hat Gold, Eisen oder Diamanten in seinem Inventar so besteht bei Gold eine Chance von 50%, bei Eisen eine Chance von 40% und bei Diamanten eine Chance von 30% das die Elster die Sachen zu "Klauen". Dies Gilt nur wenn die Elster noch einen freien Platz im Inventar hat.

Auch cool wäre, wenn es eine 20% Chance gebe, dass wenn man jemanden schlägt man eines seiner Goldrüstungsteile die er trägt bekommt, eine 15% Chance, dass man eines seiner Eisenrüstungsteile bekommt und eine 8% Chance, dass man eines seiner Diamantteile bekommt. Wenn man eines der Rüstungsteile "stiehlt" dann bekommt man es auch direkt angezogen, solange man nicht schon etwas besseres trägt. Außerdem kann man das Kit in der Schutzzeit noch nicht verwenden.

• Like
Reaktionen: Frostpea
Das Kuh-Kit: Als Startitem besitzt das Kuh-Kit einen Milcheimer, der sich nach einer Zeit immer wieder auffüllt. Wenn man die Milch als Kuh trinkt verschwinden nicht nur alle negativen Effekte, sonder man bekommt auch für 5 Sekunden Regeneration 2, Resistenz 1 und durch die Milch wird die Hungerleiste aufgefüllt.

Schinken-kit+wizard! Abgelehnt :p

Verbesserung des Rucksack-Kit: Der Rucksack hat am Anfang in seiner extra Truhe, also in seinem Rucksack, schon etwas Essen, "Verbandssachen"(1 Goldapfel+Regeneration 2 Trank), 1 Holzschwert und außerdem hat in seinem Rucksack "Wanderschuhe" mit denen er 2 Blöcke hoch springen kann, wenn er sie anzieht.

Verbesserung des Rucksack-Kit: Der Rucksack hat am Anfang in seiner extra Truhe, also in seinem Rucksack, schon etwas Essen, "Verbandssachen"(1 Goldapfel+Regeneration 2 Trank), 1 Holzschwert und außerdem hat in seinem Rucksack "Wanderschuhe" mit denen er 2 Blöcke hoch springen kann, wenn er sie anzieht.
Du sollst hier ein neues Kit vorschlagen! Die Wanderschuhe sind übrigens OP (Mariokit).

Hey liebes gomme team! wir wäre es mit einem money boy kit? meine ideen wären zuerst nur, dass alles was aus gold ist, automatisch verzaubert ist. z.b. ein goldschwert ist automatisch mit schärfe 1 verzaubert und rüstung mit schutz1. es können ja noch weitere features dazu kommen. war eine idee von mir!

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Ich hab ne Kit Idee
Name: Schaf
Startitems: weißer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: Es kann mit Rechtsklick auf Grasboden das Gras essen, wodurch das Gras vom Block verschwindet.
Außerdem hat es Resistenz 1 (wegen der dicken Wolle).
Nachteile: Wenn man das Schaf mit einer Schere schlägt, bekommt es Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 5 Sekunden (anstatt der Resistenz)

Hier eine Verbesserung für das Mario Kit:
- es hat Feuer-Resistenz (bekommt nur weniger Schaden durch Feuer, ist nicht komplett immun)
-es hat fünf rote Pilze(Mushrooms) zum Start, die je 2-3 Herzen Heilen(Random)
-es bekommt weniger Fallschaden

Name: Puppenspieler

Items:5 Fäden ,Rote Lederbrustplatte , Holzschwert

Effekte: Wenn er unter 3 Herzen ist kriegt er Resistance II und Schnelligkeit I. Wenn er ein Spieler getötet hat kriegt er auch den Kopf von dem Spieler.

Item Effekte :Wenn man ein Faden auf den Boden legt kriegt der Spieler der reinläuft Langsamkeit II und Schwäche I

Siehe Bilder :
Der Faden und die Rote Lederjacke +Schwarz

Anhänge

• 2015-04-26_17.14.35.png
    2015-04-26_17.14.35.png
    120,7 KB · Aufrufe: 5
  • 2015-04-26_17.18.41.png
    2015-04-26_17.18.41.png
    51,2 KB · Aufrufe: 5
Mario Kit VErbesserung:
- bekommt weniger Feuerschaden
- bekommt weniger Feuerschaden
- hat 5 Pilze(Mushrooms) zum Start, die je 2-3 Herzen heilen(Random)

Ein Allrounder Kit!

Kit: Ironman.
Kann Schneebälle schiessen die einem Schaden zufügen.
Ausserdem zieht er eine Feuerspur mit sich.
Kriegt bei einem Kritischen Zustand einen Speed und Jump boost, weil fliegen zu Op wäre.
Hoffe das Kit gefällt euch ;)

MfG Terminat0rPlaySG aka Max :D

Ps: Falls ihr das Kit auswählen würdet, würde es mich freuen, wenn ich es bekommen würde falls möglich Ign: Terminat0rPlaySG

Kitname : Puppenspieler

Items : 5Fäden,Rote Lederbrustplatte,Holzschwert

Effekte : Wenn er die Fäden auf den Boden legt und jmd. reinläuft kriegt er Langsamkeit II und Schwäche I.
Wenn der Puppenspieler unter 3 Herzen ist kriegt er Resistance II und Schnelligkeit I

Itemeffekte : Wenn er mit seinem Holzschwert (Kopfschlächter) jmd. tötet kriegt er sein Kopf und die Rote Lederbrustplatte hat Schutz I.

(siehe Bilder)
Der Faden und die Items.

Bye ;)2015-04-26_17.14.35.png 2015-04-26_17.18.41.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Schildkröte

Items : Grüne Lederjacke + Lederschuhe + Holzschwert ( Haltbarkeit III )

Fähigkeiten/Effekte : Bekommt an Land Langsamkeit II aber im Wasser Schnelligkeit II +Resistenz I

Bilder:

2015-04-26_17.30.09.png

2015-04-26_17.29.43.png

Hir ein Kit vorschlag

Name: (Troll)

Items: (Holzaxt Lederbrust + 1 apfel)

Fähigkeiten/Efekte: (Langsamkeit 1, Resiztens 1 und wenn er unter 3 herzen ist macht er 45%-50% mehr schaden)

Anhänge

• 2015-04-26_17.16.22.png
    2015-04-26_17.16.22.png
    100,2 KB · Aufrufe: 11
  • 2015-04-26_17.43.31.png
    2015-04-26_17.43.31.png
    169 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
Hey liebes gomme team! wir wäre es mit einem money boy kit? meine ideen wären zuerst nur, dass alles was aus gold ist, automatisch verzaubert ist. z.b. ein goldschwert ist automatisch mit schärfe 1 verzaubert und rüstung mit schutz1. es können ja noch weitere features dazu kommen. war eine idee von mir!
Joah, allerdings hat das Kit nur einen Nachteil, alles andere wäre Stabiler und oder stärker!
Hier eine Verbesserung für das Mario Kit:
- es hat Feuer-Resistenz (bekommt nur weniger Schaden durch Feuer, ist nicht komplett immun)
-es hat fünf rote Pilze(Mushrooms) zum Start, die je 2-3 Herzen Heilen(Random)
-es bekommt weniger Fallschaden
Bitte Doppelposte nicht bitte wiederhole dich nicht bitte Posthunte nicht :)
Anderenfalls wird das früher oder später zu einer Forensperre führen!
Feuerresistenz - In der form okay!
Pilze - Suppenmeister
Fallschaden - Macht stomper etwas unnötig.
Zumal das Kit sehr stark ist, da du JEDES aber auch wirklich JEDES Kit mit einem stampfer in 4 zügen töten kannst. Dies erfordert jedoch übung!
Kit: Ironman.
Kann Schneebälle schiessen die einem Schaden zufügen.
Ausserdem zieht er eine Feuerspur mit sich.
Kriegt bei einem Kritischen Zustand einen Speed und Jump boost, weil fliegen zu Op wäre.
Hoffe das Kit gefällt euch ;)

MfG Terminat0rPlaySG aka Max :D

Ps: Falls ihr das Kit auswählen würdet, würde es mich freuen, wenn ich es bekommen würde falls möglich Ign: Terminat0rPlaySG
Schneebälle schießen kann glaube ich, ich glaube er heißt Schneegolem!
Und der Rest ist wie der Angsthase bitte spiele erstmal Endergames oder informiere dich!

Kitname : Puppenspieler

Items : 5Fäden,Rote Lederbrustplatte,Holzschwert

Effekte : Wenn er die Fäden auf den Boden legt und jmd. reinläuft kriegt er Langsamkeit II und Schwäche I.
Wenn der Puppenspieler unter 3 Herzen ist kriegt er Resistance II und Schnelligkeit I

Itemeffekte : Wenn er mit seinem Holzschwert (Kopfschlächter) jmd. tötet kriegt er sein Kopf und die Rote Lederbrustplatte hat Schutz I.

(siehe Bilder)
Der Faden und die Items.

Bye ;)Anhang anzeigen 91184 Anhang anzeigen 91183
Okay, dass er stärker wird, wenn er low ist ist irgendwo Angsthasenlike!
Und sonjst, nutz doch einfach die Spinne ^^

Hir ein Kit vorschlag

Name: (Troll)

Items: (Holzaxt Lederbrust + 1 apfel)

Fähigkeiten/Efekte: (Langsamkeit 1, Resiztens 1 und wenn er unter 3 herzen ist bekommt er ein stärke buff (wut)Anhang anzeigen 91185 Anhang anzeigen 91187 Anhang anzeigen 91192
Stärke ist verboten weil - 130% DMG!
Name : Schildkröte

Items : Grüne Lederjacke + Lederschuhe + Holzschwert ( Haltbarkeit III )

Fähigkeiten/Effekte : Bekommt an Land Langsamkeit II aber im Wasser Schnelligkeit II +Resistenz I

Anhang anzeigen 91188 Anhang anzeigen 91189
Du kannst auch den Hai nehmen, der bekommt an Land nur schwäche 1 und den ganzen rest sogar + 130% DMG im wasser ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop