D
Doch wäre sieHmmm ja aber Schildkröte wäre auch nicht schlecht
Nö, falsche Meinung!Jo aber sonst ist das Kit gut
Warte, warte, warte BEVOR du das machst:Ja Ok dan schick ich ein neues ein ^^
10 Ist nichts, nimm doch 45-50% ^^oke hab mein kit verändert hab die stärke entfernt
Wenn du alle Items aufgebraucht hast, bist du praktisch kitlos, solche Kits werden nicht genommen.Wie wärs mit einem : Wissenschaftler
Items/Rüstung: Weiße Lederbrustplatte , Lohenrute [Er kann mit der Lohenrute nur 3 mal ein Zombie mit Stärkeeffekt rufen]+Holzschwert
Effekte: Der Wissenschaftler hat immer ein zufälligen Trank am Anfang der Runde kriegt er ihn.
Itemeffekte : Die Brustplatte hat Schutz I und das Holzschwert hat Haltbarkeit I
ByeXD
Viel Spaß mit dem Getauschtwerden mit einem Hai.Kit Vorschlag : Ork
Items : Steinschwert + Graue Leder Jacke ( Ork Rüstung)
Fähigkeiten/Effekte : Er bekommt Speed I wenn ein Spieler sich 20 Blöcke in der nähe auf hält und kann aber nicht schwimmen
Denkst, du nicht, dass er sich etwas wie der Polizist spielt ?Wie wärs mit einem : Wissenschaftler
Items/Rüstung: Weiße Lederbrustplatte , Lohenrute [Er kann mit der Lohenrute nur 3 mal ein Zombie mit Stärkeeffekt rufen]+Holzschwert
Effekte: Der Wissenschaftler hat immer ein zufälligen Trank am Anfang der Runde kriegt er ihn.
Itemeffekte : Die Brustplatte hat Schutz I und das Holzschwert hat Haltbarkeit I
ByeXD
odeeeeeeeeeer du nimmst einfach das Mario kit, das hat durchgehend Jumpboost 1 und Speed und kann ne Stampfatttacke machen UND sogar schwimmen!Kit Vorschlag : Ork
Items : Steinschwert + Graue Leder Jacke ( Ork Rüstung)
Fähigkeiten/Effekte : Er bekommt Speed I wenn ein Spieler sich 20 Blöcke in der nähe auf hält und kann aber nicht schwimmen
Bilder : Anhang anzeigen 91196 Anhang anzeigen 91195
Hallo zusammen
Nach einigem Nachdenken ist mir folgendes Kit in den Sinn gekommen:
Name:
Warper (eig. Teleporter, Name ist aber schon belegt), Namen sind aber generell nicht Hauptbestandteil des Kits also ist der Name veränderbar
Fähigkeiten:
Hat die ganze Runde über Speed 255 (ja richtig gelesen, speed 255). Daher der Name, man bewegt sich fast schon mit warp Geschwindigkeit.
Strategie:
1) fun kit: speed255 macht üblest fun
2) man kann vor anderen Gegnern prima wegrennen
3) Spieler verfolgen ist ein klacks
4) Bogen Taktik: Schiessen, rennen, schiessen, rennen, schiessen, rennen usw. der Gegner hat keine Chance dich zu treffen. Taktik funktioniert aber nur auf offenen fFächen!
5) wenn man mit dem Schwert angreift ist es sehr schwer den Gegner zu schlagen
6) in Wäldern hängt man fast ständig in Bäumen fest
7) man hat überhaupt keine Kontrolle. Es ist schwer z.B. zu einem bestimmten Baum oder zu einer Enterbest zu rennen ohne zu sneaken. Wenn man die sprint Taste auf einer offenen Fläche drückt, so befindet man sich innert einer Sekunde am anderen Ende der Fläche.
Startitems:
Schuhe, an Fallschaden zu sterben ist bei diesem Kit relativ leicht!
PS: Wer sich selbst einen Eindruck von speed255 machen will:
single Player Welt einrichten mit Cheats an. Dann folgendes in den Chat schreiben:
/effect spielername speed zeit(in Sekunden für die der Effekt halten soll) 255
Bin erfreut über positive Rückmeldungen!
LG
Ziehmlich wenig Vorteile oder? Und wo sind die Nachteile?
Das Kit ist vielleicht ganz lustig aber das sind wie du selbst sagst Cheats und ich denke es würde deinen Gegner eher den Spaß vermiesen und es soll allen Spaß machen und jeder soll eine gerechte Chance haben was bei Speed 255 nicht der Fall ist![]()
Mir gefällt das Kit zwar gut, aber erstens, bitte nicht 2x einsendenHey Snoxh
Kit-Vorschlag:
Name: Der Pirat
Fähigkeit: Wenn er 4 oder weniger Herzen hat spawnt um den Piraten 1 Zombie-Pigman, der den
Gegner sofort angreift.
Start-equip: Roter LederHelm
Blaue LederHose
Ein Boot ( Als Special )
Symbol: Boot
( Ps.: Hab ich schon mal eingesendet )