EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorschlag : Ork

Items : Steinschwert + Graue Leder Jacke ( Ork Rüstung :D )

Fähigkeiten/Effekte : Er bekommt Speed I wenn ein Spieler sich 20 Blöcke in der nähe auf hält und kann aber nicht schwimmen

Bilder : 2015-04-26_18.00.20.png 2015-04-26_18.00.16.png

Wie wärs mit einem : Wissenschaftler

Items/Rüstung: Weiße Lederbrustplatte , Lohenrute [Er kann mit der Lohenrute nur 3 mal ein Zombie mit Stärkeeffekt rufen]+Holzschwert

Effekte: Der Wissenschaftler hat immer ein zufälligen Trank am Anfang der Runde kriegt er ihn.

Itemeffekte : Die Brustplatte hat Schutz I und das Holzschwert hat Haltbarkeit I

Bye ;)XD

Items/Rüstung: Weiße Lederbrustplatte , Lohenrute [Er kann mit der Lohenrute nur 3 mal ein Zombie mit Stärkeeffekt rufen]+Holzschwert

Effekte: Der Wissenschaftler hat immer ein zufälligen Trank am Anfang der Runde kriegt er ihn.

Itemeffekte : Die Brustplatte hat Schutz I und das Holzschwert hat Haltbarkeit I

Bye ;)XD
Wenn du alle Items aufgebraucht hast, bist du praktisch kitlos, solche Kits werden nicht genommen.

Fähigkeiten/Effekte : Er bekommt Speed I wenn ein Spieler sich 20 Blöcke in der nähe auf hält und kann aber nicht schwimmen
Viel Spaß mit dem Getauschtwerden mit einem Hai.

Hey, c:

Bye ;)XD
Denkst, du nicht, dass er sich etwas wie der Polizist spielt ?
Außerdem bist du nach nutzen Kitlos, was deine Chancen verringert.

Bilder : Anhang anzeigen 91196 Anhang anzeigen 91195
odeeeeeeeeeer du nimmst einfach das Mario kit, das hat durchgehend Jumpboost 1 und Speed und kann ne Stampfatttacke machen UND sogar schwimmen!
Oder du nimmst das kit "sonic" Das bekommt so weit ich weiß sogar speed 5 hat auch keinen Nachteil :3

~arox

Name: Elster

Erkennungs-Item: Feder oder Diamant

Ausrüstung: Schwarzer Leder Brustpanzer und weiße Leder Hose

Fähigkeit: Wenn die Elster einen Gegner schlägt und dieser Gold, Eisen oder Diamanten bei sich hat so gibt es bei Gold eine 50%, bei Eisen eine 40% und bei Diamanten eine 30% Chance das diese zu "Klauen". Diese Fähigkeit kann die Elster aber erst nutzen wenn die Schutzzeit vorbei ist.

Das ist die überarbeitete Version meine Vorschlags ;)

• Like
Reaktionen: N4te
Hallo zusammen

Nach einigem Nachdenken ist mir folgendes Kit in den Sinn gekommen:

Name:
Warper (eig. Teleporter, Name ist aber schon belegt), Namen sind aber generell nicht Hauptbestandteil des Kits also ist der Name veränderbar

Fähigkeiten:
Hat die ganze Runde über Speed 255 (ja richtig gelesen, speed 255). Daher der Name, man bewegt sich fast schon mit warp Geschwindigkeit.

Strategie:
1) fun kit: speed255 macht üblest fun
2) man kann vor anderen Gegnern prima wegrennen
3) Spieler verfolgen ist ein klacks
4) Bogen Taktik: Schiessen, rennen, schiessen, rennen, schiessen, rennen usw. der Gegner hat keine Chance dich zu treffen. Taktik funktioniert aber nur auf offenen Fächen!
5) wenn man mit dem Schwert angreift ist es sehr schwer den Gegner zu schlagen
6) in Wäldern hängt man fast ständig in Bäumen fest
7) man hat überhaupt keine Kontrolle. Es ist schwer z.B. zu einem bestimmten Baum oder zu einer Enderchest zu rennen ohne zu sneaken. Wenn man die sprint Taste auf einer offenen Fläche drückt, so befindet man sich innert einer Sekunde am anderen Ende der Fläche.

Startitems:
Schuhe, an Fallschaden zu sterben ist bei diesem Kit relativ leicht!

Ich weiss jetzt was alle denken: "Oh nein, schon wieder ein Speed Kit! Verschone uns! Sonic kann theoretisch auch speed255 erreichen". Und da muss ich euch recht geben. Jedoch Hat dieses Kit auch einen Nachteil auch die hohe Geschwindigkeit. Und zudem Habe ich das Gefühl Ist Sonic nicht wirklich populär. Ich wurde bis jetzt in meiner gesamten Endergames "Karriere" vielleicht etwa 10 mal von einem Sonic getötet (Ich habe mir 12 Kits gekauft und habe eine KD von 1.1 also wurde ich schon sehr oft von einem nicht-Socnic getötet;)). Da es schon wieder ein Speed Kit ist: es gibt sowieso schon viel zu viele speed Kits. Eines mehr oder weniger macht da keinen Unterschied. (Für alle die sagen dass das Kit der Katze gleicht: Die Katze ist durch ihre Fische beschränkt, denn die Buffs überschreiben sich nicht. Zudem ist ein Känguru immer noch schneller als eine Katze mit Fisch intus!)

PS: Wer sich selbst einen Eindruck von speed255 machen will:
single Player Welt einrichten mit Cheats an. Dann folgendes in den Chat schreiben:

/effect spielername speed zeit(in Sekunden für die der Effekt halten soll) 255

Bin erfreut über positive Rückmeldungen!
LG

Name: Elster

Erkennungs-Item: Feder oder Diamant

Ausrüstung: Schwarzer Leder Brustpanzer und weiße Leder Hose

Fähigkeit: Wenn die Elster einen Gegner schlägt und dieser Gold, Eisen oder Diamanten bei sich hat so gibt es bei Gold eine 50%, bei Eisen eine 40% und bei Diamanten eine 30% Chance das diese zu "Klauen". Diese Fähigkeit kann die Elster aber erst nutzen wenn die Schutzzeit vorbei ist.

Das ist die überarbeitete Version meine Vorschlags ;)

Zum Elster Kit: Coole Idee, jedoch: Wenn man den Gegner tötet, so bekommt man trotzdem alle Dias, alles Gold und alles Eisen. Wenn man beim Kampf getötet wird, so bringen die Dias nichts mehr. Daher finde ich das kit ein bisschen UP. Was jedoch interessant wäre, wenn dies auch bei Treffern mit dem Bogen der fall wäre. Bei Bogenkämpfen kommt es öfters vor dass beide Spieler lebendig aus dem Kampf gehen. Oder man macht es über den verursachten Schaden: pro Herz schaden, dass dein Gegner dir zufügt bekommst du ein solches Item aus seinem Inventar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _SSkaliert_
Hallo zusammen

Nach einigem Nachdenken ist mir folgendes Kit in den Sinn gekommen:

Name:
Warper (eig. Teleporter, Name ist aber schon belegt), Namen sind aber generell nicht Hauptbestandteil des Kits also ist der Name veränderbar

Fähigkeiten:
Hat die ganze Runde über Speed 255 (ja richtig gelesen, speed 255). Daher der Name, man bewegt sich fast schon mit warp Geschwindigkeit.

Strategie:
1) fun kit: speed255 macht üblest fun
2) man kann vor anderen Gegnern prima wegrennen
3) Spieler verfolgen ist ein klacks
4) Bogen Taktik: Schiessen, rennen, schiessen, rennen, schiessen, rennen usw. der Gegner hat keine Chance dich zu treffen. Taktik funktioniert aber nur auf offenen fFächen!
5) wenn man mit dem Schwert angreift ist es sehr schwer den Gegner zu schlagen
6) in Wäldern hängt man fast ständig in Bäumen fest
7) man hat überhaupt keine Kontrolle. Es ist schwer z.B. zu einem bestimmten Baum oder zu einer Enterbest zu rennen ohne zu sneaken. Wenn man die sprint Taste auf einer offenen Fläche drückt, so befindet man sich innert einer Sekunde am anderen Ende der Fläche.

Startitems:
Schuhe, an Fallschaden zu sterben ist bei diesem Kit relativ leicht!

PS: Wer sich selbst einen Eindruck von speed255 machen will:
single Player Welt einrichten mit Cheats an. Dann folgendes in den Chat schreiben:

/effect spielername speed zeit(in Sekunden für die der Effekt halten soll) 255

Bin erfreut über positive Rückmeldungen!
LG

Das Kit ist vielleicht ganz lustig aber das sind wie du selbst sagst Cheats und ich denke es würde deinen Gegner eher den Spaß vermiesen und es soll allen Spaß machen und jeder soll eine gerechte Chance haben was bei Speed 255 nicht der Fall ist :(

Hey Snoxh :D
Kit-Vorschlag:

Name: Der Pirat
Fähigkeit: Wenn er 4 oder weniger Herzen hat spawnt um den Piraten 1 Zombie-Pigman, der den
Gegner sofort angreift.
Start-equip: Roter LederHelm
Blaue LederHose
Ein Boot ( Als Special )
Symbol: Boot

( Ps.: Hab ich schon mal eingesendet )

Das Kit ist vielleicht ganz lustig aber das sind wie du selbst sagst Cheats und ich denke es würde deinen Gegner eher den Spaß vermiesen und es soll allen Spaß machen und jeder soll eine gerechte Chance haben was bei Speed 255 nicht der Fall ist :(

Wenn das Cheats sind was ist daran schlimm? Es ist ja nicht unbedingt OP. zudem gerechte Chancen: naja, es gibt Kits die fast genau so schnell wegrennen/verfolgen können(Enderman) oder solche die für 5 Sekunden praktisch unbesiegbar sind(Schinken). Ganz zu Schweigen von Haien und Links, welche man(sofern sie richtig gespielt werden) im Endkampf praktisch nicht down kriegt oder Magiern, welche am Anfang richtig absahnen.

Hey Snoxh :D
Kit-Vorschlag:

Name: Der Pirat
Fähigkeit: Wenn er 4 oder weniger Herzen hat spawnt um den Piraten 1 Zombie-Pigman, der den
Gegner sofort angreift.
Start-equip: Roter LederHelm
Blaue LederHose
Ein Boot ( Als Special )
Symbol: Boot

( Ps.: Hab ich schon mal eingesendet )
Mir gefällt das Kit zwar gut, aber erstens, bitte nicht 2x einsenden :D
Und Zweitens kannst du deine beiden überflüssigen Beiträge einfac hlöschen, indem du den entsprechenden Button drückst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop