EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wüstenfuchs: Er macht sobalt er sich in der Wüste befindet 50% mehr Schaden und bekommt Schnelligkeit 1.
Ist er allerdings in einem anderem Biom macht er 50% weniger Schaden.
Er startet mit einem Holzschwert und einer gelben Ledermütze.
Wenn er Shiftet verwandelt er sich in einen Hund (einfach weil es ein bisschen so aussieht wie ein Fuchs)

Der Wüstenfuchs: Er macht sobalt er sich in der Wüste befindet 50% mehr Schaden und bekommt Schnelligkeit 1.
Wenn er Shiftet verwandelt er sich in einen Hund (einfach weil es ein bisschen so aussieht wie ein Fuchs)
Coole Idee
Nur etwas zu stark

Das ist zu schwach...
Wenn du nur ein BIOM zur Verfügung hast, wo du stärker wirst, dann bist du den Großteil des spielen UP.

Der Unheilbringer : Der Unheilbringer hat zum Start ein Eisenschwert, das nach jedem Kill stärker wird, ähnlich wie der Bogen des Ungeheuers.
Mögliche Verbesserungen für das Schwert: Schärfe 1-3, Rückstoß 1-3, Verbrennung 1-2
Nachteile:
- er kann nicht mit dem Bogen angreifen
- hat nur 5 Herzen ( dafür Resistenz 1)
Falls zu OP: Es können auch Verzauberungen wie Haltbarkeit oder Bann auf das Schwert kommen.
Was haltet ihr Davon?

Hey, c:
Der Unheilbringer : Der Unheilbringer hat zum Start ein Eisenschwert, das nach jedem Kill stärker wird, ähnlich wie der Bogen des Ungeheuers.
Mögliche Verbesserungen für das Schwert: Schärfe 1-3, Rückstoß 1-3, Verbrennung 1-2
Nachteile:
- er kann nicht mit dem Bogen angreifen
- hat nur 5 Herzen ( dafür Resistenz 1)
Falls zu OP: Es können auch Verzauberungen wie Haltbarkeit oder Bann auf das Schwert kommen.
Was haltet ihr Davon?
Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und von MIR mehr oder weniger etwas abgelehnt ^^
Grund: Es ist viel einfacher mit nem Eisenschwert ne Kombo zu machen als mit nem Bogen.
B Eisenstuff am anfang ist verboten.

Zugeben muss ich aber, dass dies eines der fairsten Schwertbessermachergedönskits ist, dass ich je sah!

Kit Idee: Das Schaf-Kit (angelehnt an das Minecraft Schaf): solange man auf Grassblöcken läuft wird der Hunger aufgefüllt und man bekommt Speed 1 und Resistenz 1! Ist meiner Meinung nach nicht zu kompliziert und auch nicht zu stark, aber irgendwie cool find ich. (Effekte können auch gerne verändert werden)

Warum ist Feuerresistenz eigentlich verboten?
Anyway: Feuerteufel (kreativer Name)
- Spieler in seiner Nähe und er koennen kein Feuerzeug oder Lavaeimer verwenden
- Feuerresistenz
- Spieler, die mit ihm geswitcht werden, erhalten 30s lang Feuerresistenz

Findest du? Was könnte man optimieren deiner Meinung nach?
Ich würde sagen dass der Wüstenfuchs in der Wüste nur 25% mehr Schaden machen sollte und in anderen Biomen auch 25% weniger Schaden.
Wenn es nicht zu OP ist würde ich sogar noch sagen, dass er mit einem Steinschwert startet.
Sonst gefällt mir die Idee. :D

Warum ist Feuerresistenz eigentlich verboten?
Anyway: Feuerteufel (kreativer Name)
- Spieler in seiner Nähe und er koennen kein Feuerzeug oder Lavaeimer verwenden
- Feuerresistenz
- Spieler, die mit ihm geswitcht werden, erhalten 30s lang Feuerresistenz

feuerresistens ist zu OP mann könnte sich einfach in lava stellen und warten bis man geportet wird und BAMM der gegner stirbt da er nicht aus der lava herrauskommt ...

Wächter:
Startitem: Bogen, 3 Pfeile
Wenn er Spieler mit einem Pfeil trifft, wird dieser mit einem
Dieser reicht ca. 14 Blöcke weit und bleibt auf das Opfer gerichtet, auch wenn es sich bewegt und auch wenn es in einem Boot sitzt. Man kann dem Strahl nur entkommen, wenn man sich weit genug entfernt oder ihn durch solide Blöcke unterbricht, z.B. indem man hinter eine Säule oder Wand schwimmt. Der Strahl beginnt harmlos mit blauer Färbung und wird schnell heller, bis er nach einigen Sekunden gelb ist. Das ist der Moment, in dem der Strahl Schaden anrichtet. Danach bricht er ab. Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Wächter
angegriffen.
Im Wasser hat man Wasseratmung, Nachtsicht und speed 2.
An Land hat man Schwäche 1.

@skyhedge Ich denke, 30s reichen aus, um rauszukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr coole Idee. Aber ich würde die schwäche in den anderen Biomen wieder raus nehmen da es wie schon oft gesagt sonst einen ganz schönen Nachteil hat. Die Idee das er wenn er shift gedrückt halt ein Hund wird ist auch ziemlich cool. :)

Name: Selbstzerstörer

Erkennungs Item: Skelettschädel

Ausrüstung: Nichts außer einer Redstonefackel

Fähigkeit: Er ist eigentlich ein normaler Spieler kann aber ein oder zwei mal im Spiel sich quasi "Selbstzerstören" indem er die Redstonefackel Rechtsklickt. Dann wird jeder Spieler in 10 Blöcken umkreis getötet doch der Selbstzerstörer bekommt einen Schwäche und Langsamkeits-Effekt und seine Herzen werden bis auf ein halbes Reduziert. Die Effekte halten 10 Sekunden.

Name: Selbstzerstörer

Erkennungs Item: Skelettschädel

Ausrüstung: Nichts außer einer Redstonefackel

Fähigkeit: Er ist eigentlich ein normaler Spieler kann aber ein oder zwei mal im Spiel sich quasi "Selbstzerstören" indem er die Redstonefackel Rechtsklickt. Dann wird jeder Spieler in 10 Blöcken umkreis getötet doch der Selbstzerstörer bekommt einen Schwäche und Langsamkeits-Effekt und seine Herzen werden bis auf ein halbes Reduziert. Die Effekte halten 10 Sekunden.
Das alle getötet werden ist zu OP, ich würde sagen das alle im umkreis von 7 Blöcken schaden von 5 Herzen bekommen.

Elementenwechsler
-Start: Rote Lederstiefel , blaue Lederhose , grüne lederjacke , braune lederkappe
-Effekt: bei ihm sind sämtliche Effekte gewechselt. Gift: Regeneration ; Regeneration: Gift ;
Direktschaden = Direktheilug ; Direktheilung = Direktschaden, ...

Du weißt, dass Kitsi ngame vorteile haben sollen :)
Aber wär trotzdem eine Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop