Man kann ja als Symbol ein villagerspawnei machenErstens gibt es den Smaragd schon für Link.
Und Zweitens wurde das Kit in ähnlicher Form schon 500x vorgeschlagen.
Man kann ja als Symbol ein villagerspawnei machenErstens gibt es den Smaragd schon für Link.
Und Zweitens wurde das Kit in ähnlicher Form schon 500x vorgeschlagen.
Ich finde, es hängt von den Trades ab. zB 2 Gold -> 1 Diamant ist stark und hat wenig mit dem Crafter zu tunMan, stör mich nich beim Bier trinken!
Auf jedenfall denke ich es wäre maximal ein upgrade für den crafter.
Aber es wäre jetzt nicht wirklich gut genug um ein eigenes Kit zu bilden
~arox
Aber auch wenig mit deiner Beschreibung :3Ich finde, es hängt von den Trades ab. zB 2 Gold -> 1 Diamant ist stark und hat wenig mit dem Crafter zu tun
Aber aus Gold kann man keine Angel machen und sind diese Möglichkeiten dann nur schnelles Craften?Hi, ich hab mir mal wieder ein Kit ausgedacht
oder z.b. für 5 gold eine Angel. Da gibt es ja viele Möglichkeiten für den Shop.
@arox meinst du, dass sein kit wenig mit meinem vorherigen post zu tun hat? Ich verstehe nicht ganz, wie dein Beitrag gedacht war![]()
Bitte Doppelposte nicht und ich habe keine Ahnung was du meinst ...@arox
Aber aus Gold kann man keine Angel machen und sind diese Möglichkeiten dann nur schnelles Craften?![]()
Finde ich gut, allerdings sollten keine OP-Effekte dabei sein, auch wenn sie nur mit geringer Wahrscheinlichkeit auftreten-Hallo ich und mein Freund haben uns ein Kit ausgedacht:
Name:Chemiker
Inventar:Lila Brustpanzer,Gelbe Schuhe (die Chemie und Gift symbolisieren sollen).
Fähigkeit:Immer wenn der Chemiker einen Spieler tötet,bekommt er einen neuen effekt (z.b.positive wie
Speed I, Regereration I), aber auch schlechte Effekte,die aber nicht so wahrscheinlich sind zu bekommen
(z.b. Blindheit,oder Langsamkeit),es gibt auch eine sehr kleine Chance gar keinen Effekt zu bekommen und auch
eine kleine op oder sehr schlechte Effekte zu bekommen (wie stärke oder speed II bzw. schlechte wie schwäche).
dies ist mein kit und ich hoffe es gefällt euch
Diese Fähigkeit ist eher ein Nachteil. Wenn du gegen jemanden kämpfst, in der Nähe aber noch jemand anderes ist, wendest du dich immer wieder von deinem Gegner ab. Zudem könnte dieses Kit leicht mit Killaura verwechselt werden.Der Skiller
Ausrüstung: Holzschwert, schwarze Leder Schuhe
effect: Wen er jemanden schlägt schaut er automatisch zu dem nächsten spieler, wen er jemanden killt bekommnt der abbau Lemung für 10 s.
Zudem IST das ein Killaura, einfach dauer schlagen, im 1 vs 1 haste keinen Nachteil und im 2 vs 1 auch nicht, da du so schnell schlagen und dich drehen könntest... Einfach NIONFinde ich gut, allerdings sollten keine OP-Effekte dabei sein, auch wenn sie nur mit geringer Wahrscheinlichkeit auftreten-
Diese Fähigkeit ist eher ein Nachteil. Wenn du gegen jemanden kämpfst, in der Nähe aber noch jemand anderes ist, wendest du dich immer wieder von deinem Gegner ab. Zudem könnte dieses Kit leicht mit Killaura verwechselt werden.
Also so ne Art Turn-arround hack?Der Skiller
Ausrüstung: Holzschwert, schwarze Leder Schuhe
effect: Wen er jemanden schlägt schaut er automatisch zu dem nächsten spieler, wen er jemanden killt bekommnt der abbau Lemung für 10 s.
Hallo Gommunity,
Ich spiele in letzter Zeit viel EG und mir fehlt so eine Art PvP Kit also wirklich zum angreifen.
Ich besitze schon Assasine was für mich eher ein draufgängerkit ist.
Ich weiß es gibt auch Zielsucher und Schinken kit aber die gefallen mir nicht so also würde ich gerne ein eigenes Kit erstellen und mich seeeeehr freuen wenn man es annehmen würde
Name: Fighter
Waffen: Steinschwert
Equip: Schwarze lederrüstung (Helm,Brust,Schuhe, keine Hose)
Fähigkeit: Er hat durchgängig Speed 1 kann aber keine Speedblöcke benutzen und bekommt nach jedem Kill für 30 Sekunden Stärke 2 (Nur PvP kill nicht NPC kill)
ich hoffe das man es nicht für zu op hält es könnt aber dann auch mehr coins kosten würde ich ok finden so 30.000-40.000 Coins aber das ist ja nicht meine sache
also
ich hoffe das es euch gefällt und das das kit Fighter angenommen wir oder eine Art davon
lg MiniPeini
Rabe:
- kann Kisten tracken
- getrackte Kisten verschwinden nicht
- erster Schlag nach Oeffnen von Kiste macht Steinschwertschaden
- Faustschlaege ignorieren Rüstung
du bist blöd allse was du schreibst oder sagt ist blödFind ich blöd
da hat wohl wer die Chronicen von Araluen gelesen he?Waldläufer (2. Version)
Startitem: Bogen, 2 Pfeile
Wenn man in Gras steht, erhält man speed 1 und Regeneration 1 für 5s. Trifft man Gegner mit einem Pfeil, wird man 5s unsichtbar.
Stimmt. Wie wäre es, wenn der Rabe nur fünf Herzen hätte?Kisten Tracken ist zu OP mann könnte viel zu schnell an OP stuff kommen.
Nein, das ist einfach Standardklischee ^^da hat wohl wer die Chronicen von Araluen gelesen he?![]()