EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoah Zitat:
Und es kann ab 4 Herzen nimma jumpen ^^

Klar es muss ja auch Schwächen haben beim meinen Vorschlag wäre ja such bei 5 Herzen schluss mit Fliegen und ich habe vergessen den Hitbox Nachteil in der Luft zu erwähnen ich denke wenn man etwas negative Effekte in der Luft hinzufügt ist das Fliegen nicht mehr so Op.

Klar es muss ja auch Schwächen haben beim meinen Vorschlag wäre ja such bei 5 Herzen schluss mit Fliegen und ich habe vergessen den Hitbox Nachteil in der Luft zu erwähnen ich denke wenn man etwas negative Effekte in der Luft hinzufügt ist das Fliegen nicht mehr so Op.
Joah Negative effekte + weniger schaden in der luft + kein fliegen mehr ab 5 Herzen = Lassen wir das Kit doch einfach und überlegen uns was neues, kreativeres :)

sry aber ganz ehrlich, HALT DEIN MAUL! Arox ist Profi, und fliegen ist verboten!! Du könnets campen, fallen bauen (über lava fliegen) und anderes OP Zeug. BITTE HÖR AUF! Dnake :)
MEIN GOTT BSIT DU DUMM!! Ma kann 1. IMMER noch über lava fliegen 2. ES IST VERF**** NCOHMAL VERBOTEN!! 3. NEIN 4. NOCHMALS NEIN!
Es ist gut...
Halt die Luft an, ich mags nich wenn Leute mich verteidigen oder andere Angreifen, da werd ich aggresiv von, weiß der Geier wieso.

Ich kann dir nur empfehlen dich zu entschuldigen, wäre gerechtfertigt...
Ich übertreibe nich ma so...

Wisst ihr welche Kits schon von dieser Seite genommen worden sind?
Danke für die Antwort.

LG TNTree

Es ist gut...
Halt die Luft an, ich mags nich wenn Leute mich verteidigen oder andere Angreifen, da werd ich aggresiv von, weiß der Geier wieso.

Ich kann dir nur empfehlen dich zu entschuldigen, wäre gerechtfertigt...
Ich übertreibe nich ma so...

ok sry, aber ich sehe die Vogel-Kit Idee jetzt schon SO oft, und dieses nicht akzeptieren nervt mich einfach.
Wir packen das kit in den Mülleimer, vertragen uns alle und essen zusammen ne Pizza, ok?

Danke für die Antwort.

LG TNTree

Meines Wissen nach der Yeti und der Delfin ;) Dann hat glaube ich Arox noch den Teleporter und noch irgendwelche kits vorgeschlagen xD

Danke für die Antwort.

LG TNTree
Keine :p
Joah das kommt hin von DIESER Seite wurde noch keines genommen.
Aus dem THREAD, wurden Teleporter (Was von Emilioramon kommt), Sonic, blocker Zielsucher, Eisengolem, Spinne, Enterharken, yeti, delphin und Katze genommen...
Zumindest sind das die die ich kenne!

Aus dem THREAD, wurden Teleporter (Was von Emilioramon kommt), Sonic, blocker Zielsucher, Eisengolem, Spinne, Enterharken, yeti, delphin und Katze genommen...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS hast du mir nichtmamal erzählt DU hättest Telepoter erfunden... naja egal was waren deine IDeen denn noch gleich xD
PS: Yeti auch ;) Den hab ich zumindestens auf seite 6 oder so gesehen!

Alter krass, dann ist dieser THREAD doch nicht so nutzlos wie ich dachte ;) Danke für die Antwort

Hi, ich hab mir mal wieder ein Kit ausgedacht
Name: Villager
Startitems: Smaragd (Shop)
Fähigkeiten: Wenn er den Smaragd rechtskickt, öffnet sich ein shop wie beim Villager. Dort kann man sich z.b. für 1 stick und 2 dias ein diaschwert craften (um Zeit zu sparen) oder z.b. für 5 gold eine Angel. Da gibt es ja viele Möglichkeiten für den Shop.

• Like
Reaktionen: Sknif
Fähigkeiten: Wenn er den Smaragd rechtskickt, öffnet sich ein shop wie beim Villager. Dort kann man sich z.b. für 1 stick und 2 dias ein diaschwert craften (um Zeit zu sparen) oder z.b. für 5 gold eine Angel. Da gibt es ja viele Möglichkeiten für den Shop.

Eigentlich ganz cool ^^ Mal sehen was @arox dazu sagt

Man, stör mich nich beim Bier trinken!
Auf jedenfall denke ich es wäre maximal ein upgrade für den crafter.
Aber es wäre jetzt nicht wirklich gut genug um ein eigenes Kit zu bilden
~arox

Erstens gibt es den Smaragd schon für Link ;).
Und Zweitens wurde das Kit in ähnlicher Form schon 500x vorgeschlagen:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop