Y
yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
Unregistriert
Ziehmlich wenig Vorteile oder? Und wo sind die Nachteile?Kit: der seher
er kann beim blocken sehen welches equip sein Gegner hat (also der der am nächsten ist)
Ziehmlich wenig Vorteile oder? Und wo sind die Nachteile?Kit: der seher
er kann beim blocken sehen welches equip sein Gegner hat (also der der am nächsten ist)
Der Name ist zwar unpassend (ich würd das Kit.eher Frosch nennen) aber insgesamt ist es ein cooles KitHallo,
Ich hab hier einen Kitvorschlag:
Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.
So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.
Liebe Grüße, euer Bioschnitzel
Kit: der seher
Kommt nicht weil feuerresistenz!Lohe:
Items:
-volle Lederrüstung (orange gefärbt)
-Lohenrute
Vorteile: Er kann mit seiner Lohenrute alle 3 Sekunden einen Feuerball schießen, außerdem hat er dauerhaft Feuerresistenz und Geschwindigkeit I.
Nachteil: Er bekommt durch Wasser Schaden (Jede Sekunde ein Herz) <-----DIESE DAUER MUSS ES NICHT UNBEDINGT SEIN!!!
Nö, jedes Kit kostet 20.000 Zumal dein Kit wie der Morpher ist!Ich wäre dafür, das man für 100.000 Coins ein Kit kaufen kann, das so ähnlich wie "Glückspirale" heist, oder so...
MIt diesem Kit, kann man jedes Kit werden... Ich weis das gibt es schon ganz, am Anfang, ABER deswegen sollte es 100.000 kosen... Du kannst JEDER kit werden... Auch die, die du nicht gekauft hast!
Hoffe ihr findet das gut,
mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
Du sollst hier neue Kits vorschlagen.Mir ist noch ein Updatefür das Mario-Kit eingefallen. Wie wäre es wenn er am Anfang noch 5 von den Kugel erhält die ein Ghast schießt? Diese könnte er dann so wie ein Ghast abschießen. Die Kugeln haben eine Flugbahn wie ein normaler Pfeil den man wirft. Der Gegner wird dann wie von einem Feuerzeug angezündet
ich hoffe euch gefällt die Idee.
Ja, kann man. Spiele einfach auf der 1.7.10. Fertig. Aber auch das gehört nicht in diesen Thread, nur so nebenbei.Nur so als frage:
Kann man das ändern, dass man nach dem port unsichtbar wird?! also dieser bugg dass nervt richtig
Ich hätte eine Idee: Feuerteufel, er bekommt ein Feuerzeug das unendlich hält, und bekommt von Feuer keinen Schaden![]()
Ich hätte eine Idee: Feuerteufel, er bekommt ein Feuerzeug das unendlich hält, und bekommt von Feuer keinen Schaden![]()
Eigentlich ganz coole Idee aber das mit dem Feuerschaden geht net da man sonst in Lava schwimmen konnte und so fallen stellen kann das ist zu OP
PYRO
Ausrüstung: -Kettenhelm
-Kettenhemd
-Feuerzeug ( unzerstörbar )
-Feuerkugel ( 10 ( werfbar wie Schneebälle ))
-Bogen ( 10 mal Schussbereit ( Flamme I ))
-Holzschwert
Fähigkeiten: -Die Feuerkugeln die er wirft funktionieren wie in Conquest beim Pyro.
- Wenn er mit einem belibigen Schwert blockt, wirk es wie ein Flammenwerfer und feuert über 7 Blöcke Flammenpartikel die einen für 5 Sekunden verbrennen. Der Flammenwerfer lässt sich aufladen, wenn man Lava rechtsklickt, da er nur 5 Sekunden lang funktioniert.
- Außerdem ist er immun gegen Feuer.
- Wenn er Wasser berührt, bekommt er für 3 Sekunden Den Wither-Effekt. ( 1 )
WIE OFT DENN NOCH : STÄRKE II ODER FEUERRESISTENZ SIND VERBOTEN.Hallo Gommunity,
Ich spiele in letzter Zeit viel EG und mir fehlt so eine Art PvP Kit also wirklich zum angreifen.
Ich besitze schon Assasine was für mich eher ein draufgängerkit ist.
Ich weiß es gibt auch Zielsucher und Schinken kit aber die gefallen mir nicht so also würde ich gerne ein eigenes Kit erstellen und mich seeeeehr freuen wenn man es annehmen würde
Name: Fighter
Waffen: Steinschwert
Equip: Schwarze lederrüstung (Helm,Brust,Schuhe, keine Hose)
Fähigkeit: Er hat durchgängig Speed 1 kann aber keine Speedblöcke benutzen und bekommt nach jedem Kill für 30 Sekunden Stärke 2 (Nur PvP kill nicht NPC kill)
ich hoffe das man es nicht für zu op hält es könnt aber dann auch mehr coins kosten würde ich ok finden so 30.000-40.000 Coins aber das ist ja nicht meine sache
also
ich hoffe das es euch gefällt und das das kit Fighter angenommen wir oder eine Art davon
lg MiniPeini
Nur, dass das Kit keine Feuerresistenz hat.@NoobTube : Dir wurden die Fehler an deinem Kit gesagt (Feuerressistenz=Verbotene Fähigkeit)!!