T
TNTreeHD
Unregistriert
Ich hätte die Idee für ein Kit. Man startet mit einem Brustpanzer und einer Hose aus Leder. Man hat jeweils 5 Feuerkugeln, die man werfen kann, wenn man getroffen wird brennt man für kurze Zeit. Man hat 5 Schneebälle, wenn man getroffen wird steckt man kurze Zeit in Eisblöcken fest und man hat 5 Schleimbälle, wenn man getroffen wird klebt man für kurze Zeit am Boden fest. Einen Namen für das Kit habe ich noch nicht.
Ich hoffe es gefällt euch
Ihr könnt gerne noch ein paar Änderungen vornehmen.
LG Tim
Auf jeden Fall mal interessant, aber was passiert wenn man keine Kugeln mehr hat? Ist man dann kitlos? Und das mit den Schneebällen würde ich lassen, denn wenn man im Schneebiom ist kann man sich stackweise Schneebälle sammeln. Es müssten entweder spezielle Schneebälle sein oder du könntest Schnee nicht abbauen. Aber was ist jetzt bitte der Unterschied zwischen Schneeball und Schleimball; bei beiden steckt man fest ist also gleich. Überleg dir noch wie man neue Kugeln bekommt und was für einen Effekt Schleimbälle haben.
Hallo Gommunity!
Mein 4. Kit Vorschlag
Name: Zwerg
Ausrüstung: Eisenhose
Fähigkeit: Er macht mit Äxten mehr schaden ausserdem kann er mit diesen werfen. Unter der Erde hat er Nachtsicht 2 und speed 1. Jedoch hat er über Erde Slowness 1.
Guter Gedanke, aber es ist glaub noch zu schwach. Außerdem stellen sich noch Fragen: Wie viel mehr Shaden macht die Axt? Wie wirft man sie und wie viel Schaden machen sie dann? Kommen die geworfenen Äxte zurück? Das mit Slowness auf der Oberfläche ist zu up. Vielleicht könntest du dir noch eine Fähigkeit für die Höhle ausdenken.