EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, c:
Also erstens, kannst du arox hier als Endergames-kitprofi ansehen, weil er schon seit Anfang an hier dabei ist!
Und Zweitens ist das Kit Angsthase NICHT sinnlos, ich finde es sogar 2x besser als Sonic! Und außerdem sollen ja, wie schon oft hier erwähnt, kits mit neuen Taktiken vorgeschlagen werden;)!
Vielen dank, aber ich möchte mich dem gerne Persönlich annehmen :)
Trotzdem danke für deinen Einsatz ^^
Du weißt schon, dass das Kit Sonic das Kit Katze und Angsthase nutzlos gemacht hat. Außerdem bekommt man bei dem Kit Samus die Sättigung ganz anders als bei Schinken. Nur weil ein Kit den gleichen Effekt hat macht es ein anderes Kit nicht sofort nutzlos, wenn man den Effekt auf andere Weise bekommt.
Joah, stimmt, sie bekommen die effekte auf unterschiedliche weiße. Jedoch hast du was vergessen. Es handelt sich um Speed. Speed ist nur da um da zu sein... Einen wirklichen nutzen hat es nicht. Es macht das ganze Spiel etwas dynamischer und ist ein guter filler.

Theoretisch könnte der Angsthase auch resistenz bekommen wenn er low wird, aber Speed ist halt n starker effekt!

Was du nicht vertauschen darfst sind sachen wie Saturation welche einem für kurze zeit sämtlichen Hunger vergessen lassen. Sowas wäre fatal für essenkits.

Jedes Kit hat seine berechtigung oder bildet ein gegenstück...

Daher ist dein Argument so gut wie Feuerresistenz...
Und das soll was heißen!
~arox

Also erstens, kannst du arox hier als Endergames-kitprofi ansehen, weil er schon seit Anfang an hier dabei ist!
Und Zweitens ist das Kit Angsthase NICHT sinnlos, ich finde es sogar 2x besser als Sonic! Und außerdem sollen ja, wie schon oft hier erwähnt, kits mit neuen Taktiken vorgeschlagen werden;)!

Ja ich weiß schon, dass arox weiß was er hier schreibt und ich unterstell ihm auch nichts. Aber manchmal finde ich es doof wenn einer schreibt (ich meine nicht arox), nur weil eine Kleinigkeit von einem komplexen Kit mit einem anderen(vorhandenem) übereinanderstimmt, "das Kit ist voll geklaut". Das wollte ich damit ansprechen.

Gleiche Effekte bei verschiedenen Kits ist auch nicht direkt verboten. Man sollte halt keine Kits vorschlagen, die einem bisherigen zu sehr ähneln. Wenn jetzt aber zwei Kits auf ganz verschiedene Weisen den gleichen Effekt bekommen und sich damit auch anders spielen (z.B. andere Taktiken ermöglichen) ist das auch erlaubt.

Genau das meine ich auch!

Hey, c:
Ja ich weiß schon, dass arox weiß was er hier schreibt und ich unterstell ihm auch nichts. Aber manchmal finde ich es doof wenn einer schreibt (ich meine nicht arox), nur weil eine Kleinigkeit von einem komplexen Kit mit einem anderen übereinanderstimmt, "das Kit ist voll geklaut". Das wollte ich damit ansprechen.
Es geht nicht ums klauen, was erst der fall ist so bald jemand CTRL + C getätigt hat.
Es geht um eine einzigartige Spielweise. Und du musst zugeben so Komplex sind die Kits nicht...
Wooooow das eine kann nen Doppelsprung ausführen, woooooow das hier kann immer schneller rennen und wow, das hat einen Rucksack
upload_2015-4-22_16-46-36.png

~arox

Hey, c:

Es geht nicht ums klauen, was erst der fall ist so bald jemand CTRL + C getätigt hat.
Es geht um eine einzigartige Spielweise. Und du musst zugeben so Komplex sind die Kits nicht...
Wooooow das eine kann nen Doppelsprung ausführen, woooooow das hier kann immer schneller rennen und wow, das hat einen Rucksack
~arox

Zum Beispiel bei dem Kit Schildkröte (es gibt noch weitere Beispiele), da bekommt der Gegner Langsamkeit wenn er gerammt wurde. Da unterstellen manche tatsächlich, dass das schon das Kit Yeti kann und das darum verboten ist. Nur weil ein kleiner Teil gleich ist, der sogar anders erzielt wird?! WTF

Revolver

Erkennungsitem: Schwarzer Lederhelm
Startausrüstung: Steinschaufel (Haltbarkeit X, Name Revolver), Schwarzer Lederhelm, Schwarze Lederbrustplatte, 2x Witherskelettschädel (Name Munition)
Fähigkeit
Er kann mit dem Revolver Schädel schießen, die erhöhten Schaden bei Kopf Treffern machen.
Zusätzlich kann er sneaken und linksklicken um werfbare Tränke auf einen Witherschädel zu befestigen und zu schießen. Nach jedem Kill erhält man 2x Schädel.
Info
Schaden von Schüssen: 1 Herz unabhängig von Rüstung. Kopftreffer + 1 Herz
Beim Tränke befestigen steht im Chat: Du hast den Trank der (Name des Tranks) an einer Munition befestigt. Fluggeschwindigkeit: Pfeil

Zum Beispiel bei dem Kit Schildkröte (es gibt noch weitere Beispiele), da bekommt der Gegner Langsamkeit wenn er gerammt wurde. Da unterstellen manche tatsächlich, dass das schon das Kit Yeti kann und das darum verboten ist. Nur weil ein kleiner Teil gleich ist, der sogar anders erzielt wird?! WTF
Job, man braucht keine Mischkits...
Es ist schon ein starker unterschied, das wirst du vll. begreifen :D

Das Kit finde ich schon recht nice, aber unendlich Pfeile fucken schon sehr ab (ich glaub sogar mehr als das Ungeheuer). Und sie sollten nur 1-1.5 Herzen Schaden machen, da man sie spammen kann. Und was heißt Lava und Wasser zu ignorieren (Ich kenne den Charakter Samus nicht), du weißt schon das Feuerresistenz verboten ist (wenn du das gemeint hast). Dafür finde ich die anderen Effekte ganz cool und abwechslungsreich. :)

Die unendlich Pfeile sollen ja kein Knockback haben, wodurch spammen nicht so nervig ist, man wird ja nicht zurückgeworfen, der Schaden könnte aber tatsächlich reduziert werden, wär wirklich zu OP sonst.

Lava und Wasser ignorieren soll heißen, dass man durchlaufen kann und nicht wie sonst schwimmt, was einen langsamer machen würde. (Besser kann ich es nicht beschreiben:(, google vielleicht mal 'Samus Gravity-Suit' oder 'Metroid Gravity-Suit':)) Da das erst bei vollständiger Dia-Rüstung aktiv wird, wäre es denk ich kein ZU großer Vorteil.

Ich hab eine Beschreibung gefunden:
'The Gravity Suit eliminates the effects of liquid on movement'
Direkt aus dem englischen Metroid-Wiki.

Ich hoffe, es ist hilfreich:).

Revolver

Startausrüstung: Steinschaufel (Haltbarkeit X, Name Revolver), Schwarzer Lederhelm, Schwarze Lederbrustplatte, 2x Witherskelettschädel (Name Munition)
Fähigkeit
Er kann mit dem Revolver Schädel schießen, die erhöhten Schaden bei Kopf Treffern machen.
Zusätzlich kann er sneaken und linksklicken um werfbare Tränke auf einen Witherschädel zu befestigen und zu schießen. Nach jedem Kill erhält man 2x Schädel.
Info
Beim Tränke befestigen steht im Chat: Du hast den Trank der (Name des Tranks) an einer Munition befestigt. Fluggeschwindigkeit: Pfeil
Umm kann es sein, dass du das schon mal vorgeschlagen hast?
Okay, das kit klingt wie. Nunja ich denke es ist ZU stark, einmal alle schädel sammeln und beim stärksten Gegner spammen!

Ich hab eine Beschreibung gefunden:
'The Gravity Suit eliminates the effects of liquid on movement'
Direkt aus dem englischen Metroid-Wiki.

Ich hoffe, es ist hilfreich:).

Danke jetzt hab ichs kapiert ;)

Okay, das kit klingt wie. Nunja ich denke es ist ZU stark, einmal alle schädel sammeln und beim stärksten Gegner spammen!

Kann man beim Wizard doch auch machen :) alle Gegner normal töten und am Ende Tränke spammen bis zu Tod...
Ich glaube nicht dass das, das Problem des Kits ist.

Revolver

Fähigkeit
Info

Erstmal sehr cooles Kit das leider noch etwas zu op ist. Erstmal sollte die Waffe einen Cooldown von mindestens 10 Sekunden haben und die Tränke die man befestigt sollten dann halt abgeschwächt sein. Das mit dem Befestigen der Tränke könnte man so lösen: Der Trank der rechts neben dem Revolver ist wird gleich mit dem Revolver mitgeschossen. Der Revolver finde ich eine gute, neue Taktik Tränke zu verwerten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexe:
Startitem: verzauberter stick
Fähigkeit:
-startet mit schwarzer Katze, die einem folgt
-kann stick (Rechtsklick) benutzen, um sich in eine schwarze Katze zu verwandeln; In Katzenform verwandelt man sich wieder in einen Menschen; falls Katze tot, nicht verwendbar
Dabei vertauscht man seine Herzen mit den Herzen der Katze.
-Katze wird nach Kill WIEDERbelebt

Version 2 (ich mag 1 mehr):
Version 1 + Katze hat weniger Herzen. Zusätzlich zu dem Leben tauscht man auch die Position mit der Katze.

Version 3 (falls das Ding zu stark ist):
Version 1 + Verwandlung in Menschen, falls Katze stirbt + Reduzierung des Katzenlebens

Version 4 (abgeschwächte Form mit Teleportation):
Version 2 + Spieler hat auch weniger Herzen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Danke jetzt hab ichs kapiert ;)

Kann man beim Wizard doch auch machen :) alle Gegner normal töten und am Ende Tränke spammen bis zu Tod...
Ich glaube nicht dass das, das Problem des Kits ist.
Jup, das ist aber auch das Problem des Wizards...
Schon lange bin ich gegen die Schadenstrank immunität, da diese schlicht weg op ist. Aber da das team ihr eigenes süppchen kocht ^^
Hexe:
Fähigkeit:
-kann stick (Rechtsklick) benutzen, um sich in eine schwarze Katze zu verwandeln; In Katzenform verwandelt man sich wieder in einen Menschen; falls Katze tot, nicht verwendbar
Damit man kleiner ist und nicht getroffen werden kann? So wie Chamelion? Zugegeben scheint mir das sogar in gewissen punkten besser :O

Nunja ich denke es ist ZU stark, einmal alle schädel sammeln und beim stärksten Gegner spammen!
Man könnte CD's einbauen + Fluggeschwindigkeit verringern. Vllt auch einen starken Rückstoß bei sich selbst evtl auch max Munition bei 2 :3
Und keine Instant DMG splash Potions befestigen.
Ähnliche Kits habe ich schon eingereicht z.b. mein anderes Gun Kit mit Hacke und Spitzhacke oder (vllt auch nicht) nur Spitzhacke. Jedoch hatten diese viel mehr Muni und spielen sich ähnlich Spammhaft wie das Ungeheuer Kit jedoch ohne Unendlichkeit. Dieses hier sollte sich eher auf Kills konzentrieren da es sonst keine Muni kriegt.

Hexe:
Fähigkeit:
Vielleicht sollte man noch nach Belieben die Position mit der Katze tauschen können, dann kann man leicht aus einem Kampf entkommen, aber der Hauptpunkt an dem Kit ist ja das Verwechseltwerden, ein Kit mit einer solchen Taktik gibt es noch nicht, es wurden zwar schon oft solche vorgeschlagen, aber den Vorschlag finde ich am besten.

Schon lange bin ich gegen die Schadenstrank immunität, da diese schlicht weg op ist.

Der Wizard selber ist gegen Schaden nicht immun, das wollte ich nur mal so sagen.

Hexe:
Fähigkeit:

Das Kit ist echt sehr interessant, aber die Katze sollte weniger Herzen haben. Und cool wär es nicht nur die Leben mit der Katze zu tauschen, sondern auch die Position.

Und Respekt, dass du von NIOIN und arox positive Kritik bekommst (das ist selten)

• Like
Reaktionen: NIOIN
@arox Man kann sich nicht wie ein Chamaelion tarnen. Wenn die Katze tot ist, ist man kitlos.

@NIOIN Position tauschen finde ich zu viel, da man so schon ausreichend Vorteile hat (zB von 2 Herzen auf 10 durch Tausch heilen)

Der Wizard selber ist gegen Schaden nicht immun, das wollte ich nur mal so sagen.

Das Kit ist echt sehr interessant, aber die Katze sollte weniger Herzen haben. Und cool wär es nicht nur die Leben mit der Katze zu tauschen, sondern auch die Position.

Und Respekt, dass du von NIOIN und arox positive Kritik bekommst (das ist selten)
Ahja ^^ Das war soweit ich weiß vorm update... :P
Und positiv war das nicht da die Hitbox der katze relativ klein ist. Vergleichbar mit dem Hund... Oder dem hasen...
However, einen eine Fette combo zu geben wird so SAU leicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop