EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte die Idee für ein Kit. Man startet mit einem Brustpanzer und einer Hose aus Leder. Man hat jeweils 5 Feuerkugeln, die man werfen kann, wenn man getroffen wird brennt man für kurze Zeit. Man hat 5 Schneebälle, wenn man getroffen wird steckt man kurze Zeit in Eisblöcken fest und man hat 5 Schleimbälle, wenn man getroffen wird klebt man für kurze Zeit am Boden fest. Einen Namen für das Kit habe ich noch nicht.

Ich hoffe es gefällt euch <3
Ihr könnt gerne noch ein paar Änderungen vornehmen.
LG Tim

Auf jeden Fall mal interessant, aber was passiert wenn man keine Kugeln mehr hat? Ist man dann kitlos? Und das mit den Schneebällen würde ich lassen, denn wenn man im Schneebiom ist kann man sich stackweise Schneebälle sammeln. Es müssten entweder spezielle Schneebälle sein oder du könntest Schnee nicht abbauen. Aber was ist jetzt bitte der Unterschied zwischen Schneeball und Schleimball; bei beiden steckt man fest ist also gleich. Überleg dir noch wie man neue Kugeln bekommt und was für einen Effekt Schleimbälle haben.

Hallo Gommunity!
Mein 4. Kit Vorschlag
Name: Zwerg
Ausrüstung: Eisenhose
Fähigkeit: Er macht mit Äxten mehr schaden ausserdem kann er mit diesen werfen. Unter der Erde hat er Nachtsicht 2 und speed 1. Jedoch hat er über Erde Slowness 1.

Guter Gedanke, aber es ist glaub noch zu schwach. Außerdem stellen sich noch Fragen: Wie viel mehr Shaden macht die Axt? Wie wirft man sie und wie viel Schaden machen sie dann? Kommen die geworfenen Äxte zurück? Das mit Slowness auf der Oberfläche ist zu up. Vielleicht könntest du dir noch eine Fähigkeit für die Höhle ausdenken.

Auf jeden Fall mal interessant, aber was passiert wenn man keine Kugeln mehr hat?
Für solche Kits empfehle ich, dass man einfach neue Items nach jedem Teleport bekommt.
Es müssten entweder spezielle Schneebälle sein oder du könntest Schnee nicht abbauen.
Man kann so oder so keinen Schnee abbauen, denn sonst bekäme man stapelweise Switcher.
Aber was ist jetzt bitte der Unterschied zwischen Schneeball und Schleimball; bei beiden steckt man fest ist also gleich.
Nein, bei Schneebällen steckt man in Blöcken fest, das heißt, man kann auch nicht kämpfen, aber diese kann man auch ganz leicht zerbrechen, um sich zu befreien, beim Schleimball hingegen habe ich es so verstanden, dass man lediglich nicht mehr springen kann, wie bei "The Haunted".
Unter der Erde hat er Nachtsicht 2 und speed 1.
Verstehe ich nicht, ab wann genau ist man unter der Erde? Ab Y 50? Jedenfalls denke ich, dass man im Untergrund "Speed" nicht wirklich gebrauchen kann, Hast oder Regeneration wären vielleicht besser.

Oh gott sei einfach sitll und mach nie wieder kits. Nie wieder in deinen leben:
DAS SIND UNTERSCHIEDE!
Barbar, bessers startquipment. Panzer, unverwundbarkeit.
Unterschied alles
Ungeheuer, bogen upgrades, bogenschütze headshot.
Im ernst du hast keine ahnung .

Probiers...

Hab ich habs selber das kit und man bekommt Damage!! ;D PS: wie gesgat, meines wissen hat Panzer genauso gute wie barabar! Übrigens, 3. beispiel: Jäger, hat ein steinschwert und bekommt gebratenes essen von Tieren.
Katze: hat auch ein Steinschwert (so viel schaden macht MEINES wissen nach die Hand) UND Essen am Anfang, was reicehn sollte bis man mehr findet/bekommt.

Bär
Wenn die Herzen unter 3 fallen, erhält man 3s lang eine extrem starke Regeneration. Währenddessen erscheinen grüne Partikel. Jedes mal, wenn der Effekt sich aktiviert, sinkt die maximale Herzanzahl um 4 Herzen. Wenn die maximale Herzzahl 2 beträgt, aktiviert sich der Effekt nicht.[/QUOTE]

würd er sich nicht dann IMMER wieder vollheilen? Das wäre zu OP ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Kitvorschlag
Name: Vielfraß
Startitems: 1 Redstone, 1 Eisen, 1Dia
Fähigkeiten: Er kann die drei zuvor genannten Items "essen"
Redstone=5 sec. 30% mehr schaden, Eisen=5 sec. Resistance (%wie bei Link) und Dia= 5 sec. Speed 2

• Like
Reaktionen: MisterLexon
Mein erster Kitvorschlag
Redstone=5 sec. 30% mehr schaden, Eisen=5 sec. Resistance (%wie bei Link) und Dia= 5 sec. Speed 2
Den Dia zu essen wäre vielleicht etwas sinnlos, da es ja noch die speedblöcke gibt und man die Dias nicht ainfach so 'verbraten' will

Dieses Kit ist leider nur am Anfang nützlich, da man im späteren Spielverlauf kaum Gegner trifft die etwas craften. Und Kits die nach einer Zeit kitlos sind, sind unbrauchbar. Also eher NEIN!
Außerdem gibt es da schon den Switcher... Lustig wäre es wenn man nur in der Schutzzeit Gegner schlagen könnte und denen 2 zufällige Items klaut. Am Anfang sollte man 3 Switcher bekommen.
Das ist es ja! Es ist nicht soo stark aber auch nicht schwach, denn am Anfang direkt Items aus fremden Werkbänken zu kopieren ohne den Endertruhen hinterherzurennen ist eigentlich gut! Man verschwendet nicht soviel Zeit :D

Aber ich verstehe deine Aussage schon...

Mein Kitvorschlag wäre das Kit Wither:Als Ausrüstung hat man 10 Tränke des Zerfalls
Und eine schwarze Lederjacke.Der Effekt des Kits ist wenn man den Gegner schlägt
bekommt der Gegner für 3 Sekunden Zerfall 2.

Vlg
J0ker

Mein erster Kitvorschlag

Ich finde die Idee ganz cool, denn man muss sich immer entscheiden ob man den Rohstoff ist oder in Rüstung/Schwert verwertet, aber du solltest die Effekte ändern.

Mein Kitvorschlag wäre das Kit Wither:Als Ausrüstung hat man 10 Tränke des Zerfalls
Und eine schwarze Lederjacke.Der Effekt des Kits ist wenn man den Gegner schlägt
bekommt der Gegner für 3 Sekunden Zerfall 2.

Vlg
J0ker

Was sind Tränke des Zerfalls? Meinst du Wither? Wenn du Wither meinst, Ähnelt es zu sehr dem Skorpion. Was ich cool fände: Man hat von Anfang an einen Witherkopf im Inventar. Wenn man mit ihm Rechtsklick macht setztvsich ein Wither auf deinen Kopf und greift nur den Gegner an. Der Wither hat aber weniger Leben und ist schwächer, schießt aber dafür schneller.

Mein Kit Vorschlag wäre das Kit mit dem Namen " Hulk".
Dieses Kit würde am Anfang eine grüne Lederrüstung bekommen, und hätte die Fähigkeit :
Er würde einen Speedeffekt und einen Stärkeeffekt bekommen sobald er unter 5 Herzen .
Es ist genau das Gegenteil von dem Zielsucher Kit , sodass nicht der Gegner unter 5 Herezne seien muss ,sondern man selbst.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Vielen Dank:):D

Dieses Kit würde am Anfang eine grüne Lederrüstung bekommen, und hätte die Fähigkeit :
Er würde einen Speedeffekt und einen Stärkeeffekt bekommen sobald er unter 5 Herzen .
Es ist genau das Gegenteil von dem Zielsucher Kit , sodass nicht der Gegner unter 5 Herezne seien muss ,sondern man selbst.

stärke = OP

Tolle Idee! Doch ich würde den Speed weglassen, da es sonst zu stark an den Angsthase errinnert. Den prozentualen Stärkeeffekt (ich würde 50% vorschlagen) würde ich lassen, aber ich würde noch machen, dass wenn er unter 5 Herzen ist seine Rüstung um 1 aufbessert. Wenn er dann wieder über 5 Herzen ist wird sie wieder zurückgestockt.

Junge, was sind das für Aussagen. Du hast zwar Recht, aber weitergeholfen hat das keinem. Dann kannst du es auch gleich lassen!

Tolle Idee! Doch ich würde den Speed weglassen, da es sonst zu stark an den Angsthase errinnert. Den prozentualen Stärkeeffekt (ich würde 50% vorschlagen) würde ich lassen, aber ich würde noch machen, dass wenn er unter 5 Herzen ist seine Rüstung um 1 aufbessert. Wenn er dann wieder über 5 Herzen ist wird sie wieder zurückgestockt.

Junge, was sind das für Aussagen. Du hast zwar Recht, aber weitergeholfen hat das keinem. Dann kannst du es auch gleich lassen!
Yo. nur bekommt man effekte nach DEM SELBEN Prinzip beim Angsthasen ^^
Und skyhedge ist gesetz nr. 3 :P
Er hat auch Kits bis nach Endergames bebracht!

• Like
Reaktionen: skyhedge
Yo. nur bekommt man effekte nach DEM SELBEN Prinzip beim Angsthasen ^^
Und skyhedge ist gesetz nr. 3 :p
Er hat auch Kits bis nach Endergames bebracht!
Nein, das hat sich doch geändert :D:D
Man bekommt den Speedeffekt beim Angsthasen für 10Sekunden, sobald man Schaden einsteckt (auch zB Kaktus oder Fallschaden), auch in der Schutzzeit

Nein, das hat sich doch geändert :D:D
Man bekommt den Speedeffekt beim Angsthasen für 10Sekunden, sobald man Schaden einsteckt (auch zB Kaktus oder Fallschaden), auch in der Schutzzeit
Meh gutes Argument, wobei ich meine, dass er immernoch schneller ist, wenn er low ist :/
Wie auch immer, wenn man schon die neue möglichkeit hat, sollte man wenigstens etwas mehr kreativität zeigen.
Stärke ist meh, auch wenns nur 50% sind!

Hi,
Ich fände es sehr cool wenn es ein Kit gibt mit dem man fliegen kann. Name: "Vogel". An Ausrüstung bekommt man Lederschuhe, einen Lederbrustpanzer in Weiß und 5 Brote. Zu den Fähigkeiten: Der Spieler kann in einer Höhe von bis zu 20 Blöcken fliegen. Wenn er jedoch unter der Hälfte seines Lebens hat kann er dies nicht mehr. Ebenfalls geht seine Essensleiste schneller zur neige ( wie bei dem Kit Spion ) ist diese Leer kann er auch nicht mehr Fliegen.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag ;)
Verbesserungs Vorschläge sind sehr Willkommen
LG Frostpea

Hi,
Ich fände es sehr cool wenn es ein Kit gibt mit dem man fliegen kann. Name: "Vogel". An Ausrüstung bekommt man Lederschuhe, einen Lederbrustpanzer in Weiß und 5 Brote. Zu den Fähigkeiten: Der Spieler kann in einer Höhe von bis zu 20 Blöcken fliegen. Wenn er jedoch unter der Hälfte seines Lebens hat kann er dies nicht mehr. Ebenfalls geht seine Essensleiste schneller zur neige ( wie bei dem Kit Spion ) ist diese Leer kann er auch nicht mehr Fliegen.
LG Frostpea
Ist auch garnicht Overpowerd.
Sorge für genug essen und, das wars.
Außerdem kannst du durchgehend critten !

~arox

Hi,
LG Frostpea

Fliegen ist eine verbotene fähigkeit ;) wie arox schin gesagt hat man kann durchgehend critten und es würde das kit kangaroo sowas von unnötig machen..

Fliegen ist eine verbotene fähigkeit ;) wie arox schin gesagt hat man kann durchgehend critten und es würde das kit kangaroo sowas von unnötig machen..

Stimmt dies habe ich nicht Bedacht stattdessen könnte man noch einen Effekt hinzufügen das der Spieler in der Luft 50% weniger Schaden anrichtet als an Land dies wurde die Sache mit dem Critten wieder aufheben und das Kangaroo Kit nicht so unnötig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop