Jo4h, ich kenne dein Kit besser als du.@NIOIN Du hast Recht. Daran hab ich nicht gedacht xD
Hey, c:
Also ummm.
So gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dämlich isser nich...
Abgesehen von dieser Rechtschreiberrisch wirklich fatalen Beschreibung, habe ich mich mal rangesetzt und entziffert.
Also, mischkits werden erstmal generell nicht genommen, weshalb eine weitere Argumentation fast nicht nötig wäre hättest du nicht diesen Satz geschrieben:
Aha... Ähmm just give me a second...
Joah. Interessantes Statement.
Is ja nur so, dass fast jede Runde der Barbar genutzt wird, ein gratis kit, oder auch immer neue, teilweise Amerikanische Spieler komme, natürlich haben sie dann sofort 20k coins....
Ach weißte was ich machs kurz.
Das Kit ist Bu******t, ebenso wie der Vorschlag im grammatikalischen und hast ne...
Sry NEIN!
~arox
Jup, das ist aber auch das Problem des Wizards...
Schon lange bin ich gegen die Schadenstrank immunität, da diese schlicht weg op ist. Aber da das team ihr eigenes süppchen kocht ^^
Damit man kleiner ist und nicht getroffen werden kann? So wie Chamelion? Zugegeben scheint mir das sogar in gewissen punkten besser :O
Wenigstens ehrlich (ps: ich hasse tastaturen xD will da immer zu schnell tippen) Zu dir: Ich meine beim barbaren Kit gibts doch auch ne bessere version: der Panzer! Er hat (meines wissen) genau so viele rüstung punkte, ne halbwegs gute Fähigkeit, und halt nur kein schwert! und Ungeheuer hat auch nen Start-Bow, kann halt nur keine Headshots machen!
Das sind vlt noch kleine Unterschiede, aber naja man kann die headshots beim sniper kit ja auch rausnehmen![]()
Soll ich dir nochmal sagen, dass Beiträge zusammengefasst werden müssen? Dies zählt als Posthunting und das nächste mal werd ich den entsprechenden Beitrag dann meldenääähm wizards machen schadenstränke schaden xDDD
Oh gott sei einfach sitll und mach nie wieder kits. Nie wieder in deinen leben:Wenigstens ehrlich (ps: ich hasse tastaturen xD will da immer zu schnell tippen) Zu dir: Ich meine beim barbaren Kit gibts doch auch ne bessere version: der Panzer! Er hat (meines wissen) genau so viele rüstung punkte, ne halbwegs gute Fähigkeit, und halt nur kein schwert! und Ungeheuer hat auch nen Start-Bow, kann halt nur keine Headshots machen!
Das sind vlt noch kleine Unterschiede, aber naja man kann die headshots beim sniper kit ja auch rausnehmen![]()
Probiers...ääähm wizards machen schadenstränke schaden xDDD
Jäger ist nen AnfängerkitJäger
Startitems: Bogen, 2 Pfeile
Fähigkeit: Wenn er Gegner mit einem Pfeil trifft, erhält er 3 Sekunden Speed 2 und verwandelt sich solange in einen Hasen.
Waldläufer
Startitems: Bogen, 2 Pfeile
Fähigkeit: Wenn er Gegner mit einem Pfeil trifft, erhält er 3 Sekunden Speed 2 und verwandelt sich solange in einen Hasen.
Illusionist
Sartitem: Karottenrute
Fähigkeit:
- Start mit reitbarem schwein
- kann Schwein mit der Rute wie beim Ritter zu sich rufen
- Schwein verwandelt bei Tod Gegner in der Nähe für 5s in Schafe. Während dieser Zeit können sie weder sprinten noch Items benutzen (auch keine Schwerter).
Troll
Startitem: Steinschaufel, 10 Erdblöcke
Fähigkeit: Vom Troll gesetzte Erde wird nie zu Gras, gibt Gegnern Slowness 2 und gibt einem selbst Regeneration 1, solange man darauf steht.
Dämon
Fähigkeit: Wenn er blockt, verliert er die Hälfte seiner Herzen, wird unverwundbar und macht Gegnern in der Nähe regelmäßig 0,5-1 Herzen direkten Schaden (ignoriert Rüstung). Dabei kann er nicht angreifen und rote Partikel erscheinen im Wirkbereich des Schadens.
Bär
Wenn die Herzen unter 3 fallen, erhält man 3s lang eine extrem starke Regeneration. Währenddessen erscheinen grüne Partikel. Jedes mal, wenn der Effekt sich aktiviert, sinkt die maximale Herzanzahl um 4 Herzen. Wenn die maximale Herzzahl 2 beträgt, aktiviert sich der Effekt nicht.
="Sknif, post: 1266935, member: 51078"]Jäger
2 und verwandelt sich
solange in einen Hasen.[/QUOTE
]Finde ich gut, aber ich rate dir, nicht mehrere Kits gleichzeitig zu posten, sondern dich eher immer auf ein einziges zu konzentrieren, das steigert die Qualität.Troll
Startitem: Steinschaufel, 10 Erdblöcke
Fähigkeit: Vom Troll gesetzte Erde wird nie zu Gras, gibt Gegnern Slowness 2 und gibt einem selbst Regeneration 1, solange man darauf steht.
Wann wird es bitte kitlos?Wieder das gleiche er ist nach einer Zeit kitlos. Außerdem ist das Kit sehr einfallslos und daher Crap. Da könnte man auch geich Wizard nehmen, Gegner mit Slowness abwerfen und selber einen Reg-Trank trinken.![]()
Zu 2.) Das mit durchgehend Stärke ist zu op. Es wird zu 100% nicht umgesetzt.!.Mein erster Kitvorschlag währe der 'Starter', er hat von beginn an ein dia/eisenschwert und speed in der schutzzeit, außerdem evtl. eine werkbank im inventar.
2. Mein zweiter Vorschlag währe der Barbar+, er startet mit der selben Ausrüstung (+Steinschwert) wie der normale barbar nur das er durchgehend stärke hat.
Ähm... Vorschlag Steinalt? Aber du hast Recht, beides wird nie im Leben umgesetzt.Zu 2.) Das mit durchgehend Stärke ist zu op. Es wird zu 100% nicht umgesetzt.
Könnte man dann nicht einfach die Werkbank immer wieder schnell hintereinander aufrufen, um viel Zeug zu bekommen?Beim Klicken auf eine Werkbank (z.B wenn ein Gegner etwas craftet), KOPIERT (also der Gegner behält die Sachen darin) er diese in sein Inventar.
Ich denke, dass fieses Kit zu argem Teampush führt. Außerdem ist dieses Kit nicht sonderlich nützlich, da man nicht so häufig (außer am Start) auf craften Personen trifft.Hallo liebe Community
Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und ich hoffe er gefällt euch
Ich möchte euch das Kit "Schurke" vorstellen.
Fähigkeit: Beim Klicken auf eine Werkbank (z.B wenn ein Gegner etwas craftet), KOPIERT (also der Gegner behält die Sachen darin) er diese in sein Inventar.
Ausrüstung: 2 Erfahrungsfläschchen und einen blauen Lederhelm mit Haltbarkeit I.
Hallo liebe Community
Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und ich hoffe er gefällt euch
Ich möchte euch das Kit "Schurke" vorstellen.
Fähigkeit: Beim Klicken auf eine Werkbank (z.B wenn ein Gegner etwas craftet), KOPIERT (also der Gegner behält die Sachen darin) er diese in sein Inventar.
Ausrüstung: 2 Erfahrungsfläschchen und einen blauen Lederhelm mit Haltbarkeit I.