EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, c:

Also ummm.
So gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dämlich isser nich...
Abgesehen von dieser Rechtschreiberrisch wirklich fatalen Beschreibung, habe ich mich mal rangesetzt und entziffert.

Also, mischkits werden erstmal generell nicht genommen, weshalb eine weitere Argumentation fast nicht nötig wäre hättest du nicht diesen Satz geschrieben:

Aha... Ähmm just give me a second...

Joah. Interessantes Statement.
Is ja nur so, dass fast jede Runde der Barbar genutzt wird, ein gratis kit, oder auch immer neue, teilweise Amerikanische Spieler komme, natürlich haben sie dann sofort 20k coins....
Ach weißte was ich machs kurz.
Das Kit ist Bu******t, ebenso wie der Vorschlag im grammatikalischen und hast ne...
Sry NEIN!

~arox

Wenigstens ehrlich (ps: ich hasse tastaturen xD will da immer zu schnell tippen) Zu dir: Ich meine beim barbaren Kit gibts doch auch ne bessere version: der Panzer! Er hat (meines wissen) genau so viele rüstung punkte, ne halbwegs gute Fähigkeit, und halt nur kein schwert! und Ungeheuer hat auch nen Start-Bow, kann halt nur keine Headshots machen!
Das sind vlt noch kleine Unterschiede, aber naja man kann die headshots beim sniper kit ja auch rausnehmen ;)

Jup, das ist aber auch das Problem des Wizards...
Schon lange bin ich gegen die Schadenstrank immunität, da diese schlicht weg op ist. Aber da das team ihr eigenes süppchen kocht ^^

Damit man kleiner ist und nicht getroffen werden kann? So wie Chamelion? Zugegeben scheint mir das sogar in gewissen punkten besser :O

ääähm wizards machen schadenstränke schaden xDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens ehrlich (ps: ich hasse tastaturen xD will da immer zu schnell tippen) Zu dir: Ich meine beim barbaren Kit gibts doch auch ne bessere version: der Panzer! Er hat (meines wissen) genau so viele rüstung punkte, ne halbwegs gute Fähigkeit, und halt nur kein schwert! und Ungeheuer hat auch nen Start-Bow, kann halt nur keine Headshots machen!
Das sind vlt noch kleine Unterschiede, aber naja man kann die headshots beim sniper kit ja auch rausnehmen ;)
Soll ich dir nochmal sagen, dass Beiträge zusammengefasst werden müssen? Dies zählt als Posthunting und das nächste mal werd ich den entsprechenden Beitrag dann melden;)!
Falls du das Zweite erst später gesehen hast, klicke auf Bearbeiten des 2ten Beitrags, kopiere alles, gehe dann auf Bearbeiten des 1ten Beitrages und füge es dort ein;). Danach Lösche den 2ten!

Oh gott sei einfach sitll und mach nie wieder kits. Nie wieder in deinen leben:
DAS SIND UNTERSCHIEDE!
Barbar, bessers startquipment. Panzer, unverwundbarkeit.
Unterschied alles
Ungeheuer, bogen upgrades, bogenschütze headshot.
Im ernst du hast keine ahnung .
Probiers...

Waldläufer
Startitems: Bogen, 2 Pfeile
Fähigkeit: Wenn er Gegner mit einem Pfeil trifft, erhält er 3 Sekunden Speed 2 und verwandelt sich solange in einen Hasen.

Illusionist
Sartitem: Karottenrute
Fähigkeit:
- Start mit reitbarem schwein
- kann Schwein mit der Rute wie beim Ritter zu sich rufen
- Schwein verwandelt bei Tod Gegner in der Nähe für 5s in Schafe. Während dieser Zeit können sie weder sprinten noch Items benutzen (auch keine Schwerter).

Troll
Startitem: Steinschaufel, 10 Erdblöcke
Fähigkeit: Vom Troll gesetzte Erde wird nie zu Gras, gibt Gegnern Slowness 2 und gibt einem selbst Regeneration 1, solange man darauf steht.

Dämon
Fähigkeit: Wenn er blockt, verliert er die Hälfte seiner Herzen, wird unverwundbar und macht Gegnern in der Nähe regelmäßig 0,5-1 Herzen direkten Schaden (ignoriert Rüstung). Dabei kann er nicht angreifen und rote Partikel erscheinen im Wirkbereich des Schadens.

Bär
Wenn die Herzen unter 3 fallen, erhält man 3s lang eine extrem starke Regeneration. Währenddessen erscheinen grüne Partikel. Jedes mal, wenn der Effekt sich aktiviert, sinkt die maximale Herzanzahl um 4 Herzen. Wenn die maximale Herzzahl 2 beträgt, aktiviert sich der Effekt nicht.

Waldläufer
Fähigkeit: Wenn er Gegner mit einem Pfeil trifft, erhält er 3 Sekunden Speed 2 und verwandelt sich solange in einen Hasen.

In der Regel nicht schlecht, aber da fehlt noch ein anderer Effekt den einen Waldläufer aumachen. Zum Beispiel kann er nur im Wald tracken was für ein Kit der Gegner ist (da gibt es schon den Tracker, ich weiß).

Illusionist
Sartitem: Karottenrute
Fähigkeit:
- Start mit reitbarem schwein
- kann Schwein mit der Rute wie beim Ritter zu sich rufen
- Schwein verwandelt bei Tod Gegner in der Nähe für 5s in Schafe. Während dieser Zeit können sie weder sprinten noch Items benutzen (auch keine Schwerter).

Ein sehr lustiges Kit, vor allem auch nützlich. Was mich aber stört ist, wenn das Schwein weg ist, dann ist man kitlos. Und das Schwein ist auch viel zu langsam, so das es was bringen könnte. Der Name ist auch unpassend.

Troll
Fähigkeit: Vom Troll gesetzte Erde wird nie zu Gras, gibt Gegnern Slowness 2 und gibt einem selbst Regeneration 1, solange man darauf steht.

Wieder das gleiche er ist nach einer Zeit kitlos. Außerdem ist das Kit sehr einfallslos und daher Crap. Da könnte man auch geich Wizard nehmen, Gegner mit Slowness abwerfen und selber einen Reg-Trank trinken. ;)

Dämon
Fähigkeit: Wenn er blockt, verliert er die Hälfte seiner Herzen, wird unverwundbar und macht Gegnern in der Nähe regelmäßig 0,5-1 Herzen direkten Schaden (ignoriert Rüstung). Dabei kann er nicht angreifen und rote Partikel erscheinen im Wirkbereich des Schadens.

Gute Idee! Aber es stellt sich die Frage, wie lang dauert der Effekt und wie hoch ist die Frequenz des Schadenbekommens?? Die Attacke könnte als Rettngsattacke dienen und den Final"hit" mitgeben.

Bär
Wenn die Herzen unter 3 fallen, erhält man 3s lang eine extrem starke Regeneration. Währenddessen erscheinen grüne Partikel. Jedes mal, wenn der Effekt sich aktiviert, sinkt die maximale Herzanzahl um 4 Herzen. Wenn die maximale Herzzahl 2 beträgt, aktiviert sich der Effekt nicht.

Auch wieder ein guter Ansatz, aber das Kit ist wie bei vielen anderen Kits von dir nach einer Zeit kitlos. Ich würde sagen er verliert immer 2 Herzen pro Effekt. Idee wäre noch, dass er an Holz hochklättern kann.

[QUOTE="Sknif, post: 1266935, member: 51078"]Jäger
Fähigkeit: Wenn er Gegner mit einem Pfeil trifft, erhält er 3 Sekunden Speed 2 und verwandelt sich solange in einen Hasen.[/QUOTE]
Nee, zu sehr Chamäleon.
Troll
Finde ich gut, aber ich rate dir, nicht mehrere Kits gleichzeitig zu posten, sondern dich eher immer auf ein einziges zu konzentrieren, das steigert die Qualität. <3
Wieder das gleiche er ist nach einer Zeit kitlos. Außerdem ist das Kit sehr einfallslos und daher Crap. Da könnte man auch geich Wizard nehmen, Gegner mit Slowness abwerfen und selber einen Reg-Trank trinken. ;)
Wann wird es bitte kitlos?

• Like
Reaktionen: TNTreeHD und Sknif
[QUOTE="Sknif, post: 1266935, member: 51078"]Jäger
Fähigkeit: Wenn er Gegner mit einem Pfeil trifft, erhält er 3 Sekunden Speed 2 und verwandelt sich solange in einen Hasen.[/QUOTE]

Wann wird es bitte kitlos?

Ich habe gedacht die Erde wäre eine bestimmte Erde, die man nicht durch einfaches abbauen bekommt sondern nur am Anfang. Wenn man die Erde durch einfaches farmen wiederbekommt dann nehme ich meine Aussage gerne zurück. Sorry war nur ein Missverständnis. :)

Waldläufer könnte man im Wald resistance, jumpboost oder prozentual mehr schaden geben. Sinn vom Waldläufer ist wieder, dass man die kleine hitbox nutzt und dabei noch recht mobil ist.

Illusion ist kann zum Clown werden. Das Schwein kann man auch schneller machen und durch kill wiederbelebbar machen

Der troll hat überall Erde, tränke nicht. Man kann ihn slownessbloecke auch mit ner hoe erschaffen lassen

Dämon: solange man blockt, jede sekunde

Mit 2 Herzen bin ich einverstanden

!.Mein erster Kitvorschlag währe der 'Starter', er hat von beginn an ein dia/eisenschwert und speed in der schutzzeit, außerdem evtl. eine werkbank im inventar.
2. Mein zweiter Vorschlag währe der Barbar+, er startet mit der selben Ausrüstung (+Steinschwert) wie der normale barbar nur das er durchgehend stärke hat.
Zu 2.) Das mit durchgehend Stärke ist zu op. Es wird zu 100% nicht umgesetzt.

Hallo liebe Community

Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und ich hoffe er gefällt euch :)

Ich möchte euch das Kit "Schurke" vorstellen.
Fähigkeit: Beim Klicken auf eine Werkbank (z.B wenn ein Gegner etwas craftet), KOPIERT (also der Gegner behält die Sachen darin) er diese in sein Inventar.
Ausrüstung: 2 Erfahrungsfläschchen und einen blauen Lederhelm mit Haltbarkeit I.

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Hallo liebe Community

Fähigkeit: Beim Klicken auf eine Werkbank (z.B wenn ein Gegner etwas craftet), KOPIERT (also der Gegner behält die Sachen darin) er diese in sein Inventar.
Ausrüstung: 2 Erfahrungsfläschchen und einen blauen Lederhelm mit Haltbarkeit I.
Ich denke, dass fieses Kit zu argem Teampush führt. Außerdem ist dieses Kit nicht sonderlich nützlich, da man nicht so häufig (außer am Start) auf craften Personen trifft.

Hallo liebe Community

Dieses Kit ist leider nur am Anfang nützlich, da man im späteren Spielverlauf kaum Gegner trifft die etwas craften. Und Kits die nach einer Zeit kitlos sind, sind unbrauchbar. Also eher NEIN!
Außerdem gibt es da schon den Switcher... Lustig wäre es wenn man nur in der Schutzzeit Gegner schlagen könnte und denen 2 zufällige Items klaut. Am Anfang sollte man 3 Switcher bekommen.

Ich hätte die Idee für ein Kit. Man startet mit einem Brustpanzer und einer Hose aus Leder. Man hat jeweils 5 Feuerkugeln, die man werfen kann, wenn man getroffen wird brennt man für kurze Zeit. Man hat 5 Schneebälle, wenn man getroffen wird steckt man kurze Zeit in Eisblöcken fest und man hat 5 Schleimbälle, wenn man getroffen wird klebt man für kurze Zeit am Boden fest. Einen Namen für das Kit habe ich noch nicht.

Ich hoffe es gefällt euch <3
Ihr könnt gerne noch ein paar Änderungen vornehmen.
LG Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gommunity!
Mein 4. Kit Vorschlag
Name: Zwerg
Ausrüstung: Eisenhose
Fähigkeit: Er macht mit Äxten mehr schaden ausserdem kann er mit diesen werfen. Unter der Erde hat er Nachtsicht 2 und speed 1. Jedoch hat er über Erde Slowness 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop