EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK neuauflage vom

Verfolger(name kann geendert werden)

AUSRÜSTUNG:Enderauge(wegen teleport) ,Dunkelbaue lederkappe,Diamantschuhe,2 Enderperlen

ERKENNUNGSZEICHEN:Enderportalrahmen

Fähigkeit:Wenn man geportet wird und man in den nächsten 3 Sekunde Rechte Maustaste auf das Enderauge klickt, portet man sich zum Ausgangspunkt vor dem port zurück(der geportete gegner bleibt aber da).Wenn man sich in den nächsten 15 Skunden nach dem Port mit einer Enderperle selbst trifft, so Portet man sich hinter den gegner mit dem man zulätzt geportet wurde.

Falls ihr verbässerungs vorschläge habt dann sagt sie bitte,und konztruktive kritik ist auch sehr gut.

l.g.BitWolf

IN Minecraft:BitWolf_Hyper3

Hallo Leute!
Habe mein Kitvorschlag nocheinmal Bearbeitet.

GommeHD.net Endergames Kitvorschlag

Kit Name: SCHMIED

Erkennungsitem: Stock

Start Ausrüstung: Braune Lederhose

Fähigkeiten (Ingame):

Er kann die seine Items wieder in die Bestandteile zurücksetzen, imdem er mit dem Item rechtsklickt und sneakt.
Der Spieler bekommt die Items dann direkt ins Inventar.
Die Vorraussetzung dafür ist aber, das sich das Item noch im heilen Zustand befindet.

Beschreibung (Alter Post):
Er kann alle Items die craftbar sind wieder in seine Einzelteile setzen.
Die Voraussetzung dafür ist es aber, das sich das Item aber noch im heilen Zustand befindet.
Sonnst könnte ich ja mein fast kaputtes Diaschwert einfach zurückwandeln und mir ein neues machen.
Außerdem kann man von den Gegnern die man tötet beispielsweise Diaschwerter bekommen und sie zusammenfügen, so das sie wieder heil sind. Dann kann man sie wieder auseinander bauen. Und daraus Sticks und 2 Dias kriegen. Wenn man will kann man sich damit ja was craften. Ich weiß, das sowas in Minecraft möglich ist, da ich so etwas ähnliches auch programmiert habe. Der Name SCHMIED, kommt daher, weil ein Schmied ein Schwert ja auch wieder schmelzen kann.

Das wars Tschüss
Ps.: Hier der alte Post.

Alter Post:

Hallo, ich hätte einen Kit Vorschlag.
Das Kit nennt sich SCHMIED.
Er kann alle Items die craftbar sind wieder in seine Einzelteile setzen.
Die Voraussetzung dafür ist es aber, das sich das Item aber noch im heilen Zustand befindet.
Sonnst könnte ich ja mein fast kaputtes Diaschwert einfach zurückwandeln und mir ein neues machen.
Außerdem kann man von den Gegnern die man tötet beispielsweise Diaschwerter bekommen und sie zusammenfügen, so das sie wieder heil sind. Dann kann man sie wieder auseinander bauen. Und daraus Sticks und 2 Dias kriegen. Wenn man will kann man sich damit ja was craften. Ich weiß, das sowas in Minecraft möglich ist, da ich so etwas ähnliches auch programmiert habe. Der Name SCHMIED, kommt daher, weil ein Schmied ein Schwert ja auch wieder schmelzen kann.

Ich hoffe dieses kit kommt gut bei euch an

Kit: Schildkröte
Fähigkeit: wenn er geschlagen wird und Mit dem Schwert blockt so bekommt der Gegner die hälfte des Schadens und man selbst auch nur die Hälfte , also bringt es nichts nur zu blocken.
Auf Sand bekommt er Langsamkeit, aber wenn er Veganer essen isst bekommt er Regeneration I
Und Schnelligkeit I für 7 Sek.
Wenn er sneakt bekommt er nach dem Sneaken Langsamkeit 1 und währenddessen aber auch stärke.
Ich hoffe die op Fähigkeiten gleichen sich durch die Nachteile auf Sand und beim Sneaken aus.
Ausrüstung : grüne Lederbrust und ein Apfel
Symbol: ein Faarnblatt
Ansonsten bin ich offen für jegliche Kritik
Schinken enthalten

Name: Noch nicht fest

Fähigkeit: Wenn er sneakt kann er in Luft stehen und herum laufen.
Ausrüstung: Eisenschuhe mit Federfall 3

Name: Kobold/Troller

Fähigkeiten: Wenn er einen Gegner combot bekommt der Kobold ein dia oder ein eisen oder ein gold von dem inv. des Gegners ( man könnte auch warscheinlichkeiten reinmachen z.b. das er nur zu 20% was aus seinen inv. bekommt..)

Die Recoursen sind dan sofort in seinem inv. wenn die dias und so aber nicht reinpassen fallen sie auf den boden.

Items: Grüner Lederbrustpanzer und eine Braune Lederhose
Ich finde die Idee gut, aber dafür dass es nur 20% sind und er ja sonst keine andere Fähigkeit hat, ist das ein bisschen schwach oder?

deswegen macht es ihn ja unnötig
Nein denn der Seelendieb kann immer und immer Sachen verzaubern, der "Gelehrte" aber nur einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
Was du findest is mir wurscht xD
Ich finde die Idee gut, aber dafür dass es nur 20% sind und er ja sonst keine andere Fähigkeit hat, ist das ein bisschen schwach oder?
@skyhedge respekt, dass ist ein wirklich billiges Kit xD
Warum sollte ich das nutzen, was bringt es mir? Wenn ich den Gegner mit z.B den Zielsucher töte habe ich den Stuff doch auch :D

Nein denn der Seelendieb kann immer und immer Sachen verzaubern, der "Gelehrte" aber nur einmal.
Trotzdem Mischkit 0 Kommt nicht, diskutier nicht wir haben was sdas angeht eigentlich immer recht!

Man darf aber trotzdem Kritik abgeben oder?,
Dafür gibt es doch DAS hier alles.

PS: Ist nicht böse gemeint.

Will jemand nichs zu meinem Kit sagen ;A;
Idee gut?Zu OP,zu low?

Name : Sekelett

Erkenungsitem : Knochen

Startitem : 8 Knochen

Fähigkeiten :
- das Skelett hat 2 Modi
[5.5 Herzen bis 12 Herzen] Skelett
- mit dem Bogen macht er 50% mehr Schaden
- macht mit dem Schwert 25% weniger Schaden
- es hat Slowness I
- er kann mit Knochen sich 2 Herzen heilen

[5 Herzen bis 0.5 Herzen] Witherskelett
- mit dem Schwert macht er 50% mehr Schaden
- er macht mit dem Bogen 25% weniger schaden
- er hat Hunger I
- er kann Knochen auf gegner wefen und sie kriegen 2 Herzen Schaden

Ich hab nachgeguckt,Knochen kann man in Endertruhen finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen, hier ein Endergameskitvorschlag:

Kitname: Herkules

Erkennungszeichen: Stärke-Trank

Startausrüstung: Roter Lederharnisch

Fähigkeiten: Bei einem Kill besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50% einen Resistenz, Stärke oder Geschwindigkeitseffekt zu erhalten. Dieser ist dann dauerhaft. Wenn man bereits einen dauerhaften Effekt hat wird dieser aufgewertet. Speedblöcke kann man nicht benutzen. Wenn man unter 4 Herzen ist, verschwindet ein Effekt dauerhaft.

Kit Herkules.png

• Like
Reaktionen: Lukas99

Fähigkeiten: Bei einem Kill besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50% einen Resistenz, Stärke oder Geschwindigkeitseffekt zu erhalten. Dieser ist dann dauerhaft. Wenn man bereits einen dauerhaften Effekt hat wird dieser aufgewertet. Speedblöcke kann man nicht benutzen. Wenn man unter 4 Herzen ist, verschwindet ein Effekt dauerhaft.

Anhang anzeigen 78897
Stärke II für ewig?Bitte nicht

Anhang anzeigen 78897

zu OP stärke 1 One-Hitet ja schon und dan noch speed und resistenz dazu .. viel zu OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop