EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit
Pokemon
- Lederkappe
- Unendlich lange Nachtsicht
- Schwäche 1 (falls unter 4 Herzen)
- Kann sich gegen spieler stoßen (sie bekommen rückstoß aber keinen schaden)
- Hat lohenrute als donnerblit (funzt wie normal mc blitz)
- Falls es donnerblitz benutzt bekommt es 4 herzen schaden
- Hat feuerkugel (poke-center) dabei
- Poke-Center kann man nur 1 mal im spiel verwenden
- poke-center regeneriert alle herzen + stärke 3 effekt für 10 sekunden

Kit Geist
Hat nur 5 Leben Unsichbarkeit 1 und speed 2
Kann sich keine Rüstung anziehen.

Wäre doch mal ne herausforderung :p

Und macht wenn er stirbt einen letzten vergeltungs Schlag (explodiert)
Spion ... Und was bringt es dir jmden
zu töten wenn man tot ist?
Kit
Pokemon
- Lederkappe
- Unendlich lange Nachtsicht
- Schwäche 1 (falls unter 4 Herzen)
- Kann sich gegen spieler stoßen (sie bekommen rückstoß aber keinen schaden)
- Hat lohenrute als donnerblit (funzt wie normal mc blitz)
- Falls es donnerblitz benutzt bekommt es 4 herzen schaden
- Hat feuerkugel (poke-center) dabei
- Poke-Center kann man nur 1 mal im spiel verwenden
- poke-center regeneriert alle herzen + stärke 3 effekt für 10 sekunden
Stärke 3 OP

Hallo,

Wie wäre es mit einem Kit das fliegen kann.Dazu muss man 5 Sekunden lang sprinten(oder 3sek) ohne zu hüpfen,nach den 5 sek(oder 3sek) muss man die Leertaste gedrückt halten und 15 sekunden lang fliegen.Nach den 15 sekunden,fliegt man nach unten wie ein Flugzeug im Landeanflug.man kann die höhe mit Shift und Leertaste konntrolieren aber wenn man die w-taste los lässt hat man keinen schwung mehr und fliegt runter wie nach den 15
sekunden (oder weniger sekunden).Man kann nicht nach hinten fliegen sondern muss W und dann die Richtung wählen mit A(nach links) und D(nach rechts) wenn man TNT wählt und Rechtsklick mit der Maus macht wirft man bomben die explodieren wenn sie den Boden berühren.Wenn man in der Luft getroffen wird fällt man ohne das man sich währen kann wie ein stein runter und erhält fallschaden(schuhe helfen nicht).wenn man von einem Turm oder berg runter fällt kann man ab 20 blöcken leertaste gedrückt halten und fliegen(nur für 5 sekunden)((oder weniger))
wenn man fliegt kann man alle waffen benutzen.Wenn man speedblock hat kann man direkt los fliegen.Wenn man während des fliegends ins Inventar geht fällt man wie ein Stein herunter.

ich hoffe euch gefällt das kit und ich habe versucht es zu balacent wie möglich zu machen.

Hallo,

Wie wäre es mit einem Kit das fliegen kann.Dazu muss man 5 Sekunden lang sprinten(oder 3sek) ohne zu hüpfen,nach den 5 sek(oder 3sek) muss man die Leertaste gedrückt halten und 15 sekunden lang fliegen.Nach den 15 sekunden,fliegt man nach unten wie ein Flugzeug im Landeanflug.man kann die höhe mit Shift und Leertaste konntrolieren aber wenn man die w-taste los lässt hat man keinen schwung mehr und fliegt runter wie nach den 15
sekunden (oder weniger sekunden).Man kann nicht nach hinten fliegen sondern muss W und dann die Richtung wählen mit A(nach links) und D(nach rechts) wenn man TNT wählt und Rechtsklick mit der Maus macht wirft man bomben die explodieren wenn sie den Boden berühren.Wenn man in der Luft getroffen wird fällt man ohne das man sich währen kann wie ein stein runter und erhält fallschaden(schuhe helfen nicht).wenn man von einem Turm oder berg runter fällt kann man ab 20 blöcken leertaste gedrückt halten und fliegen(nur für 5 sekunden)((oder weniger))
wenn man fliegt kann man alle waffen benutzen.Wenn man speedblock hat kann man direkt los fliegen.Wenn man während des fliegends ins Inventar geht fällt man wie ein Stein herunter.

ich hoffe euch gefällt das kit und ich habe versucht es zu balacent wie möglich zu machen.

und es soll vogel heisen aber ein anderer name währe auch okey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Fliegen ist verboten.

KIT Vorschlag Nummer 2

Der Schwert Meister.Er kann 2 Schwerter in der Hand halten und hat die ganze zeit speed 1
er nimmt immer die 2 stärksten Schwerterund kämpft dann damit automatisch wenn er nur 1 schwert in der hotbar hat.Er kann dafür aber auch nicht einen brustpanzer anziehn wenn er maustaste 1 drückt macht er mit 2 schwertern schaden wenn er maustate 2 drückt 4.-telt sich der schaden und er kriegt doppelten Fallschaden.

AUSRÜSTUNG FÜR DEN START :2 Holzschwerter,1 Diamant,1 Eisen

Fliegen ist verboten.
danke wuste ich nicht

KIT Vorschlag Nummer 2

Der Schwert Meister.Er kann 2 Schwerter in der Hand halten und hat die ganze zeit speed 1
er nimmt immer die 2 stärksten Schwerterund kämpft dann damit automatisch wenn er nur 1 schwert in der hotbar hat.Er kann dafür aber auch nicht einen brustpanzer anziehn wenn er maustaste 1 drückt macht er mit 2 schwertern schaden wenn er maustate 2 drückt 4.-telt sich der schaden und er kriegt doppelten Fallschaden.

AUSRÜSTUNG FÜR DEN START :2 Holzschwerter,1 Diamant,1 Eisen
Gar nicht OP...

KIT Vorschlag nr.3

ein kit wo man die chaze hat nach einem teleport mit maustaste 3 sich in den nächsten 3 sekunden zum punkt vor dem port zu porten.

AUSRÜSTUNG:Enderauge (teleporter),Hexenhand,3 schnelligkeitstränke

es soll jA AUCH NICHT OP SEIN

KIT Vorschlag nr.3

ein kit wo man die chaze hat nach einem teleport mit maustaste 3 sich in den nächsten 3 sekunden zum punkt vor dem port zu porten.

AUSRÜSTUNG:Enderauge (teleporter),Hexenhand,3 schnelligkeitstränke

Die Grundidee ist gut aber vielleicht noch nicht ganz ausgereift.

Sinn?! Und die Items verwirren mich

Es war Ironisch gemeint.
OK also hexenhand weg schnelligkeitstränke zum einholen und bachgripen des gegners und der porter mir ist kein anderes porterding eingefallen

und der zielsucher ist mindestens genauso op wie der zielsucher

OK also hexenhand weg schnelligkeitstränke zum einholen und backgripen des gegners. und der porter, mir ist kein anderes porterding eingefallen

und der zielsucher ist mindestens genauso op wie der schwertmeister

Hey, meine kit vorschlag wäre der Borer:
Fähigkei(en): wenn er in die Luft springt und dabei springt kann er ein zb. 5 blöcke tiefes Loch machen wo er dann selber nicht rein fällt.
Rüsstung: einen Gold Helm, Gold Harnisch und einen schwarzen Leder Harnisch
Nachteil(e): beim Sneaken bekommt er schwäche und langsamkeit.
Das Kit ist eigentlich nur zum Spaß gedacht, und ich nehme verbesserungs vorschläge gere entgegen.
MFG: Kai K.

OK also hexenhand weg schnelligkeitstränke zum einholen und bachgripen des gegners und der porter mir ist kein anderes porterding eingefallen

und der zielsucher ist mindestens genauso op wie der schwertmeister
Der Zielsucher wurde generft

EURE Meinung ist gefragt!! Welches Kit ist euer bestes bzw. welches findet ihr am Besten?
UmFrage: http://strawpoll.me/3921501

vielen Dank für eure Meinung! MFG KingZockerHD

Und liebes Gomme Forum,bitte seht das nicht als Werbung! Danke ;)
Bitte in einen eigenen Thread packen
Danke

Wow du kannst Löcher graben!
Ist UP fast so schwach wie Rucksack vllt schwächer
Fähigkei(en): wenn er in die Luft springt und dabei springt kann er ein zb. 5 blöcke tiefes Loch machen wo er dann selber nicht rein fällt.
Das Kit ist eigentlich nur zum Spaß gedacht, und ich nehme verbesserungs vorschläge gere entgegen.

Dane fürs Abstimen und mir gefällt das Kit gut nur ich würd das noch so machen das er die Hälfte sich runterbohrt die er fällt z.B: 16Blöcke: 8 Runter oder 17 Blöcke: 9 Runter. Und er würde Fallschaden bekommen aber nur wen er Sneakt und das verhindert den Fallschaden also Ausbalanciert! ;)

STIMMT trotzdem bitte ab ich brauch Meinungen weil ich net Weiß welches mir Kaufen soll.. habe 19.900 Coins ;)

Vorschlag für ein Kit:
Adler:

Rüstung: Der Adler startet am Anfang jeder Runde mit einem weißen Lederhelm, sowie weiße Lederstiefel.

Fähigkeit: Der Adler bekommt am Anfang jeder Runde eine Feder im Inventar, welche bei einem Rechtsklick auf die Feder bewirken, dass der Adler für 10 Sekunden fliegen kann. Jedoch besitzt die Feder einen Cooldown von 60 oder 120 Sekunden.

TheSparkMC post: 1111417 schrieb:
Vorschlag für ein Kit:
Adler:

Rüstung: Der Adler startet am Anfang jeder Runde mit einem weißen Lederhelm, sowie weiße Lederstiefel.

Fähigkeit: Der Adler bekommt am Anfang jeder Runde eine Feder im Inventar, welche bei einem Rechtsklick auf die Feder bewirken, dass der Adler für 10 Sekunden fliegen kann. Jedoch besitzt die Feder einen Cooldown von 60 oder 120 Sekunden.
Fliegen ist immernoch verboten!
Les dir doch mal How To Kitvorschläge machen durch oder die letzten Seiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop