S
skyhedge
Unregistriert
Das Onehittet nicht. AnagromAtafDE und ich haben das zusammen getestet bei nem Zombie(ohne Rüstung) braucht man 2-Hit. Außerdem verliert man diese Effekte unter 4 Herzen!
trotzdem zu OP xd
Das Onehittet nicht. AnagromAtafDE und ich haben das zusammen getestet bei nem Zombie(ohne Rüstung) braucht man 2-Hit. Außerdem verliert man diese Effekte unter 4 Herzen!
Eben nicht da man erstmal Stärke bekommen muss. Bis dahin haben alle Full Dia und so. Und ausserdem bekommt man die Effekte Random und wird sie sehr schnell los weil man schnell unter 4 herzen hat und dann muss man erstmal wieder killen um Effekte zu bekommentrotzdem zu OP xd
Nimm den Schinken :3 Oder den Berserkernaja sehen wir es so, man hat sagen wir alle 2 kills noch über 4 herzen und bekommt somit ein Effekt, (denn sonst wird er ja sofort wieder abgezogen weil man unter 4 herzen ist) dann macht man in der runde ca. 6 kills, wenn man bis zum Endkampf kommt, das ist denke ich einen realistische Bilanz. Dann hat man 3 Effekte und wenn dann die Wahrscheinlichkeit höher ist Speed zu bekommen (könnte man ja noch machen) hat man zum schluss wahrscheinlich Speed 2 und Resistenz 1 (wenn da auch noch die Wahrscheinlichkeit höher ist) , wenn man glück hat halt stärke, oder wenn man mher kills macht, also mit viel glück und/oder können hat man ab und an, wahrscheinlich seltener mal stärke I und 2 wahrscheinlich nie, kann man ja auch machen ohne stärke II
Was meinst du damitNimm den Schinken :3 Oder den Berserker
NIcht genommen weil Lavaimmunität OP istIch habe eine EG-Kit Idee und zwar:
Pyro bzw. Pyromancer
Fähigkeiten:
Er ist immun gegen Lava sowie Feuer und startet mit 5. oder 10. Feuerbällen die er werfen kann, und wie bei einem Ghast explodieren und Feuer hinterlassen.
Ausrüstung:
Holzschwert welches er 15 mal benutzen kann (Also an Spielern und Mobs) und dieses Verbrennung 1 enthält.
+Orangener oder Roter Lederharnisch
+(Für ihn 15) werfbare Feuerkugeln/Bälle
!-Allerdings können Spieler, welche dieses Kit nicht benutzen nicht das Schwert und die Feuerkugeln aufheben-!
Schinken ähnelt von den EffektenWas meinst du damit![]()
Kit:Healer
Er startet mit 3 heal potts (krigt pro kill noch einen dazu)
Ausrüstung:Rosa Kappe Rosa Hose
Fähigkeitro kill auserdem noch Regeneration
Schon , aber Ähnlichkeiten gibt es viele bei allen Kits^^Wenn es keine Ähnlichkieten zwischen den Kits geben soll, kannst du ja schonmal alle neuen Kits mit Effekten wegnehmen, denn dieser oder jender Effekt , kommt irgendwie bei einem Kit schon vor...^^überleg erst mal richtig, DankeSchinken ähnelt von den Effekten
dem Kit.
Würde das nicht etwas laggen? Ich meine, wenn du so viele Partikel nimmst, dass man keine Blingheit mehr braucht, dann müssen das ja echt viele sein.Name: Smoke
Items: Enderauge , Schwarzer lederhelm und brust
Fähigkeiten: Wenn er das Enderauge Rechtsklickt wird er unsichtbar! Vor ihm ( halber block) sollten dann ganz viele dieser partikel kommen als würde man einen Schwarzgefärbten lehm block abbauen. Wenn er unsichtbar ist und die partikel vor ihm sind und er dann durch einen Gegner läuft bekommt dieser Nausea , abbaulämung für 2 sec. ( Keine Blindheit dafür sind schon die partikel zuständig xD)
Wenn er das Item Rechtsklickt und dann mit dem Item schlägt wird er wieder sichtbar und schießt die partikel auf den Gegner.Wenn die partikel treffen bekommt der Gegner 2 herzen schaden ( wenn er keine rüssi an hat) und einen kurzen Wither effect ( 2-3 sec)
-Das Enderauge kann man nicht werfen !
Nachteile: Wenn er unsichtbar ist hat er schwäche 1 oder 2 und slownes 1(kann auch weggelassen werden) .Die partikel kann er nur alle 5 sec. werfen verwandeln auch nur alle 5.
Erkennungsitem: Gunpowder ? : o
( ist ein bischen anders als dsa vorherige )
Und damit es nicht als Spam gilt, hab ich mir ein weiteres Kit ausgedacht:Ein neues Kit:
Name: Pupser
Fähigkeit: Er hat braunen Farbstoff mit dem Namen PUPSEN. Wenn er pupst, dann kommt eine kleine Welle an Partikeln im Umkreis von ca. 20 Blöcken. Alle Gegner in diesem Umkreis kriegen negative Effekte:
3 Blöcke: 3 Herzen Instant schaden
5 Blöcke: 3 sec. Weakness
10 Blöcke: 1 sec. Blindness
20 Blöcke: 5 sec. Nausea
Die Effekte addieren sich je näher der Gegner ist. Allerdings pupst er nur alle 30 Sekunden, und das automatisch, das kann man an der Durability-Leiste bei dem Item sehen.
Beispiel: Ein Gegner ist in 9 Blöcken Entfernung und du pupst, dann bekommt der Gegner Blindness und Nausea.
Beschreibung:
Du musst alle 30 Sekunden pupsen. Alle Gegner die den Pups riechen, bekommen negative Effekte. Je näher sie sind, desto stärker die Effekte.
Bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen, aber auch für Kritik.
Der_ZockerTyp
Hi Leute,
hier kommt mein 2. Kit zu Endergames:
Geist
Er ist unsichtbar, hat den Nachtsicht Effekt und kann bis zu 2 Blöcke über dem Boden schweben. Dafür hat er am Anfang einen Goldhelm, den er nicht ablegen und der nicht kaputtgehen kann. Das heißt, er ist nie ganz unsichtbar, da der Helm sichtbar bleibt. Nach dem Tausch mit anderen Spielern wird er 10 Sekunden lang sichtbar.
Er kann nichts essen, das heißt, er sollte möglichst schnell gewinnen. Feuer und Lava sind ebenfalls schlecht für ihn, da er 20% mehr Schaden dadurch bekommt.
mein 3. Kit:
Wiedergänger
Beim ersten normalen spawn hat er keine Fähigkeiten, nur einen roten Wollblock. Wenn er diesen platziert, müssen darüber 2 Blöcke Platz sein, sonst kann er nicht gesetzt werden.
Wenn der Spieler dann stirbt, spawnt er mit all seinen Sachen [sie werden nicht gedroppt!]
über dem Wollblock. Im Chat steht dann:
[Name 1] wurde von [Name 2] getötet. [Name 1] konnte respawnen.
[Zahl] verbleibende Spieler.
Der rote Wollblock wird dann zerstört. Sollte ein Spieler den roten Wollblock vorher abbauen, wird dieser nicht gedroppt und der Spieler kriegt 100 coins (Er verhindert dann ja, dass der Wiedergänger erneut spawnen kann).
Sollte der Wiedergänger das Spiel gewinnen, ohne dass er sein 2. Leben verbraucht hat, kriegt er zusätzliche
200 coins.
Würde das nicht etwas laggen? Ich meine, wenn du so viele Partikel nimmst, dass man keine Blingheit mehr braucht, dann müssen das ja echt viele sein.
Nachdem mein Kit im Kit-Nirwana verschwunden ist und nicht einmal irgendeine Bewertung bekommen hatte, hier ist das Kit noch einmal:
Und damit es nicht als Spam gilt, hab ich mir ein weiteres Kit ausgedacht:
Name: Bleistift
Item in der Kiste: Stock
Fähigkeit: Bei 10 Herzen hat er Stärke 1 (muss nicht sein, auch 80% stärker geht), weil er spitz ist.
Bei 1 Herz hat er Schwäche 1, weil er nach einem langem Kampf wieder stumpf ist.
9-10 Herzen: Stärke 1/80%
7-8 Herzen: 50%
6 Herzen: 30%
5 Herzen: +/-0%
4 Herzen: -30%
2-3 Herzen: -50%
1 Herz: Schwäche 1
(Er kann keine Tränke der Regeneration trinken, weil sonst OP und dann bekommt er für 10 Sekunden Schwäche 3)
Startausrüstung: Schwarzer Lederhelm und gelbe Lederbrust
Mögliche Spielweise: Du bist in einem Bogenkampf. Der Gegner trifft nicht einmal und du ihn öfter. Dann rennst du zu ihn hin und finisht ihn, da du 7,5 Herzen hast.