K
kaioboss
Unregistriert
Anstatt zu Fliegen könnte er ja nur Gleiten für 5 sek. und somit reduziert es den falsschaden...
Ist im Prinzip fliegen.Anstatt zu Fliegen könnte er ja nur Gleiten für 5 sek. und somit reduziert es den falsschaden...
Stomper hat auch einen reduzierten Fallschaden und nochdazu bessere Fähigkeiten als dein Kit-Vorschlag.Anstatt zu Fliegen könnte er ja nur Gleiten für 5 sek. und somit reduziert es den falsschaden...
Hey,Kit; Wikinger-
Fähingkeit: bekommt im boot stärke und resistenz 1
Nachteil im wasser hat er schwäche..also ausserhalb des bootes
Das boot soll unendlich haltbar sein also wie so eine mobiele werkbank...
ausrüstung:boot lederhelm holzaxt
Ich habe Ideen für 2 neue Kits:
Den Geist:
Ausrüstung:Komplette weiße Lederrüstung
Fähigkeiten:Tag Schwäche (1 oder 2)
Nacht hat er Regeneration, Resistenz und Schnelligkeit
(Falls das Kit unterpowert ist viell. noch ganze zeit über sprungkraft)
Der Dämon:
Ausrüstung:Roter Lederbrustpanzer,Feuerzeug (oder Lavaeimer)
Fähigkeiten:Bekommt keinen Brennschaden
Bekommt in Wasser Schaden
Würde mich freuen wenn ihr meine Ideen gutfindet!![]()
Bitte nutze die Bearbeiten funktion ^^Falls der Dämon zu unterpowert sein sollte dann noch Regeneration in der Lava.
Dann kommt das Kit nr 2 leider auch nicht tut mir leid.Ich würde sagen beides. Und tut mir leid wegen meinem schlechtem Englisch![]()
Kit ZickZacker
Item : Eisenschwert
Das Kit ZickZacker is ein Combo Kit
Wenn der Spieler den Gegner 4 mal hintereinander trifft bekommt er Exp aber wenn er nicht eine Combo schafft
geht das Schwert nach 15 schlägen kapput
Stärke ist OP vorallem muss er nur dauerhaft sneaken,warten bis der Gegner kommt davor ne Karotte essen und dann nur noch Block- HittenKit: Schildkröte
Fähigkeit: wenn er geschlagen wird und Mit dem Schwert blockt so bekommt der Gegner die hälfte des Schadens und man selbst auch nur die Hälfte , also bringt es nichts nur zu blocken.
Auf Sand bekommt er Langsamkeit, aber wenn er Veganer essen isst bekommt er Regeneration I
Und Schnelligkeit I für 7 Sek.
Wenn er sneakt bekommt er nach dem Sneaken Langsamkeit 1 und währenddessen aber auch stärke.
Ich hoffe die op Fähigkeiten gleichen sich durch die Nachteile auf Sand und beim Sneaken aus.
Ausrüstung : grüne Lederbrust und ein Apfel
Symbol: ein Faarnblatt
Ansonsten bin ich offen für jegliche Kritik
Mir ist noch ein Kit eingefallen:
Der Gelehrte:
Ausrüstung:Mobiler Amboss,Bücher(viell. Schärfe 3, Schutz 4, Verbrennung 2(falls ihr bessere Ideen dafür habt geht das gerne auch))
Fähigkeiten:Keine
Falls ihr die Idee gut findet aber die ausrüstung zu unausgereift könnt ihr das gerne überarbeiten
Alles Gute,
aranorn13
PS:Falls ihr die Idee nicht gut findet bitte begründen. Danke.