EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Idee : Wachhund
Wen ein Gegner in der nähe von 20 Blöcken ist kommt das XP Geräusch.
Ich weiss man hat ein Kommpas um alle zu Tracken aber stellt es euch so vor:
Ihr craftet was und ein Gegner kommt und beim Craften kan man ja nicht Tracken und dan ohne zu wissen kommt einer hinter dir und tötet dich (man kan ja aber auch schwer flüchten)
Mit den Wachhund Kit wird man gewarnt höhrt schnell auf mit dem Craften rennt weg/zum Gegner
und so flüchten/ihn vielleicht töten.
Und wen eine Truhe in der nähe ist kommt auch das XP Geräusch desto näher man an der Truhe ist desto schneller wird das XP Geräusch :D
Hoffe es gefällt euch würde mich freuen wen es bis nächst aufgenommen wird !
Und ich sage HI und BYE :D
Wenn mwn das Kit Tracker hat wird man gewarnt mit dem xp geräusch

ICh versteh jetzt nicht ganz wofür die Lohenrute sein soll D:

Hey SensenFee,

wie schon angesprochen besitzt die Lohenrute den Effekt "Flamme I", sie soll die Möglichkeit gewähren im Kampf den Gegner anzuzünden.
Was ich damit meine ist, dass man sie benutzt wie eine Angel, man Schlägt zu, dadurch entzündet man den Gegner nun wechselt man auf das Schwert und Kämpft weiter, oder lässt den Gegner noch ein wenig brennen bevor man zuschlägt.
Ich wollte versuchen dem Kit einen entscheidenden Vorteil im Kampf mit Feuer zu geben, ohne das Feuerzeug zu benutzen, denn dieses ist ja allen Kits zugängig.

Ich hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

Liebe Grüße D3rMJ.

Meine Kit Vorstellung: Ein Kit das nicht getrackt werden kann und der Zeiger des Kompass nicht auf ihn zeigt bzw er zeigt auf einen anderen Gegner. Ich finde es gleicht sich aus da dieses Kit keine besondere Fähigkeit im Nahkampf oder im Fernkampf hat (:

Eichhörnchen: Es regeneriert auf Laub 1 halbes herz mehr,bekommt speed 1 und startet mit 3 äpfeln
Nachteil: Auf dem Boden bekommt es veelangsamkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JanKekskuchen
Noch ein Kit: Freak
der Freak hat 3 Holzschwerter am Anfang und eine Lederkappe Rot Gefärbt
er kann nur wenn er 3 mal das Schwert hat damit Kämpfen
der Vorteil damit ist die Stärke 3 Fach
Nachteil er darf keine Kiste am Anfang öffnen und darf nur 1 Rüstungteil haben
Was haltet ihr Davon?

Was haltet ihr Davon?
Nicht ganz durchdacht, dass denk ich wenn ich mir das ganze anschaue!
Zu stark ! (im early UND Lategame)

Was haltet ihr Davon?

Also:
Ich bin von der Idee des Kits nicht überzeugt. Weisst du wie stark Stärke 3 ist? Wenn man nur angreiffen kann, wenn man 3mal das gleiche Schwert & nur 1 Rüstungsteil hat, seh ich da nicht so gute Changen. Auch mit nem Diaharnisch bekommst du immer noch zuviel Demage..
Wie meinst du das am "Anfang keine Kisten öffnen? Deffinier das bitte mal.
Meinst du zu Beginn der Runde, währen der Schutzzeit oder wann?

Mal etwas kreatives :D
Jedoch solltest du noch genauer werden.
Kann man das Glas zerstören?
Können andere Spieler,die nicht dieses Kit haben,den Stock auch benutzen?
In was für Zeitabständen kann man den Stock benutzen

Das glas kann man zerstören aber nur so schnell wie im wasser andere spieler können den stock nicht benutzen und ein abstand von 30 sek. hoffe das klärt deine frage

ich hätte auch ein cooles Endergames Kit ich nenne es Bauer man darf nur so Sachen wie Ofenkartoffel Karotten und Brot essen wenn man was anderes ist bekommt man Langsamkeit wenn man das richtige isst bekommt man Schnelligkeit boost oder ein anderen boost hoffe er gefällt euch

ich hätte auch ein cooles Endergames Kit ich nenne es Bauer man darf nur so Sachen wie Ofenkartoffel Karotten und Brot essen wenn man was anderes ist bekommt man Langsamkeit wenn man das richtige isst bekommt man Schnelligkeit boost oder ein anderen boost hoffe er gefällt euch
Schon oft genug unter Namen wie Vegetarier vorgeschlagen -.-

Nochmal eine Idee gehabt :D

Wikinger:
Der Wikinger startet mit einem Eisenhelm,einem Lederharnisch und einer Steinaxt.
Außerdem besitzt er Stärke I und Schutz I,dafür jedoch Langsamkeit.(Und eventuell Sprungkraft -)

Schreibt,wies euch gefällt :D

LG DerFisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wikinger:
Der Wikinger startet mit einem Eisenhelm,einem Lederharnisch und einer Steinaxt.
Außerdem besitzt er Stärke I und Schutz I,dafür jedoch Langsamkeit.(Und eventuell Sprungkraft -)

LG DerFisch
Klingt jetzt nicht so spaßig!
Ist halt so ansich ist ja nix mega schlechtes dran eisenehlm geht ja noch aber naja,....

Wikinger:

LG DerFisch

Hmm.. hatte auch schon mal so eine Idee...

Eigentlich wollte ich sie nicht posten, aber hier ist sie.

Name: Krieger/Wikinger

Startitems: Goldhelm, Goldaxt.

Fähigkeit: Mit Äxten macht er 1,25 extra Schaden.

Besonderheit: Mit jedem Schlag der ihn trifft wird er wütender, sein Schaden steigt um 0,5, seine Verteidigung sinkt um 0,5.

Schwäche: Der Bogen sowie das werfen von Pfeile macht nur die Hälfte Schaden.

Ja das ist meine Version des Kits. Ich hab es schon lange im Kopf und schon lange dran gearbeitet konnte mich aber nie dazu entschließen es hier zu posten.
Es ist nur ein Entwurf kein fertiges Kit. Ich bin unzufrieden, weil ich denke, dass das balancing nicht stimmt...
Naja... schreibt mir mal was ihr davon haltet.

Liebe Grüße D3rMJ.

Hmm.. hatte auch schon mal so eine Idee...

Eigentlich wollte ich sie nicht posten, aber hier ist sie.

Name: Krieger/Wikinger

Startitems: Goldhelm, Goldaxt.

Fähigkeit: Mit Äxten macht er 1,25 extra Schaden.

Besonderheit: Mit jedem Schlag der ihn trifft wird er wütender, sein Schaden steigt um 0,5, seine Verteidigung sinkt um 0,5.

Schwäche: Der Bogen sowie das werfen von Pfeile macht nur die Hälfte Schaden.

Ja das ist meine Version des Kits. Ich hab es schon lange im Kopf und schon lange dran gearbeitet konnte mich aber nie dazu entschließen es hier zu posten.
Es ist nur ein Entwurf kein fertiges Kit. Ich bin unzufrieden, weil ich denke, dass das balancing nicht stimmt...
Naja... schreibt mir mal was ihr davon haltet.

Liebe Grüße D3rMJ.
Mit der (Axt) einfach eine Diaaxt Verzaubern Mit Schärfe 1 Wolla 9,5 Angriffschaden das kit ist damit zu OP

Mit der (Axt) einfach eine Diaaxt Verzaubern Mit Schärfe 1 Wolla 9,5 Angriffschaden das kit ist damit zu OP

Hey xXIc3pXx,

ich freue mich ja immer über Rückmeldungen zu meinen Kits, aber wenn ich sowas lese frag ich mich, ob du das ernst meinst!
Ich versuche ja immer sachlich zu bleiben und selbst bei den dämlichsten Sachen die ich hier lese, probiere ich eine vernünftige Antwort zu haben. Aber dein Kommentar... naja ich erkläre es dir mal..

1. Eine Diamantaxt besitzt einen Angriffsschaden von 6. Nehmen wir diese mit dem Effekt von meinen Kit kommen wir auf 7,25. Selbst mit "Schärfe I" wären wir dann nur bei... jetzt pass mal auf... 8,5 Schaden! Jaja dat Mathe Skills...
2. Und scheinbar kannst du Äxte mit "Schärfe" verzaubern... ich kann das nicht, außer ich mach mir ein Amboss und ein "Schärfe I" Buch und erst dann kann ich eine Axt mit "Schärfe I" bekommen. Aber naja wenn du das in den Endergames einfach mal so machst okay.

So... ich meine es nicht böse, aber bitte informiere dich bevor du hier Lügen verbreitest.

Trotzdem... Liebe Grüße D3rMJ.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop