EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre so stark wie ein eisenschwert (glaube ich) und damit OP

Du hast Recht ein, ein Steinschwert besitzt einen Schaden von 5, ein Eisenschwert hat einen Schaden von 6.
Die Verbesserung "Schärfe I" macht + 1,25 Schaden.
Nun das Steinschwert mit "Schärfe I" besitzt einen Schaden von 6,25 und ist somit sogar noch stärker als ein Eisenschwert.

Außerdem... bitte postet wenn möglich Kits mit dem besonderen Etwas, eine Fähigkeit zum Beispiel. Nicht nur Op Startitems.

Liebe Grüße D3rMJ.

Name : Teleportmeister
Fähigkeit : 5 Sekunden bevor er geportet wird erklingt ein Hinweis ton .
Falls das Obere OP ist kann man noch das untere hinzufügen :)
Nachteil: Enderperlen geben Doppelten schaden

Wikingerkit:
[C] 20k Coins (wie immer)

Startet mit einer Holzaxt (Ist das beste) sowie einem Lederhelm udn einer Robe (leder)

Fähigkeit: Drückt man während man eine Axt in der Hand hat Rechtsklick, werden 3 Hungerkeulen abgezogen und in einen 15 Sekündigen stärke I bzw. Speed II rausch umgewandelt. Wirkt der effekt aus, wird man 5 Sekunden lang von Schwäche II geplagt.

Merke das funzt nur mit einer Axt außerdem darf man das item nicht wechseln sonst endet der effekt sofort.

Ein zimlich einfaches Kit, einfach zu beschreiben und im Ranking ungefähr mit dem Barbar auf.

Das Kit hat allerdings 2 Nachteile:
1.) Wird die Fähigkeit schlecht eingesetzt stirbt man, weil der gegner deine Schwäche ausnutzt
2.) Da das ganze nur mit einer Axt geht, sind die crafting kosten etwas hör außerdem kann man ja eine axt nciht mit schärfe o.ä verzaubern kann also zum mächtigen nachteil werden.

• Like
Reaktionen: ZombieMC
Mein Vorschlag:

Name:
Spinne
Startitems: 3 Spinnenweben
Fähigkeit: Wände 'hochklättern', also zB. per Rechtklick auf Blöcke an ihnen entlang hochziehen

LG, StrangePow

Hey Leuts,

die neue Idee an der ich sitze... hier ist sie:

Name: Zombie

Startitems:
- Grüner/Blauer Lederhelm, 1x verdorbenes Fleisch.

Fähigkeit:
- wenn er einen Gegner schlägt, bekommt dieser für einen bestimmten Zeitraum den Debuff "Hunger"
- verdorbenes Fleisch wirkt bei ihm wie gebratenes Hühnerfleisch (stellt soviel Hunger wieder her)
- tötet er Spieler so erhält er von ihnen 3x verdorbenes Fleisch
- beim töten von Mobs (Schweine, Kühe, Hühner) hat er eine 50% Chance auf 1x verdorbenes Fleisch

Schwächen:
- er kann nur verdorbenes Fleisch essen
- verzehrt er etwas anderes, erhält er die Debuffs "Hunger" und "Schwäche I"

Wichtig bei diesem Kit ist, dass man töten muss, andererseits wir man früher oder später verhungern.
Der Effekt "Hunger" mag anfangs harmlos wirken, allerdings kann er vielseitig genutzt werden z.B. zum Entkommen oder zum Verfolgen.

Meine Freunde waren begeistert als ich von der Idee berichtete.
Wie findet ihr das Kit? Was könnte geändert werden? Schreibt es mir einfach.

Liebe Grüße D3rMJ.

#EnderGames #Kit #Vorschlag

Hallo liebes GommeHD hier mein KIT Vorstellung :)

NAME=Herrscher

Er mach mit DiamantSchwert 1HIT Mehr und der Nachteil ist wer ein Eisen Schwert hat mach 2HIT mehr Schaden es ist Fair :) MFG Prince73 euer ForenVogel

#EnderGames #Kit #Vorschlag

Hallo liebes GommeHD hier mein KIT Vorstellung :)

NAME=Herrscher

Er mach mit DiamantSchwert 1HIT Mehr und der Nachteil ist wer ein Eisen Schwert hat mach 2HIT mehr Schaden es ist Fair :) MFG Prince73 euer ForenVogel

Joa... das Kit... tja also ich find es jetzt nicht so mega geil..

Versteh mich nicht falsch @Prince73 , aber mir fehlt etwas die Kreativität dabei, wie zum Bleistift eigene Startitems, oder eine besondere Fähigkeit.
Warum sollte ich dieses Kit spielen bzw. warum sollte ich mir genau dieses Kit kaufen?
Überarbeite es nochmal und nimm dir genug Zeit.

Liebe Grüße D3rMJ.

Name : Giraffe

Es kann 2 mal so Hoch Springen !

Es startet mit einen Gold Schwert

Kriegt GelbenHelm

Das war eine Veränderrung Freue mich immer auf Kommentare :)

MFG Prince73 ForenVogel

Es gibt schon das känguroo kit :D
Immer wieder recht x'D :)

Name -> Mörder

Fähigkeit Er kriegt 150 Punkte mehr insgesammt : 350 & wenn er wem getötet hat steht das nicht im Chat :))

Nachteil er verliert mehr Herzen 0=HOLZSCHWERT 0=GOLDSCHWERT 0=STEINSCHWERT 1=EISENSCHWERT 2=DIAMANTSCHWERT

KOSTEN : 50000 OVERPOWERD :)

Hoffentlich ist das mal ein Anständiges Kit :) Viel Spass euch noch :)) MFG Prince73

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Leute!

Ich hätte da einen Endergames kit Vorschlag.
Name:

Blitzer [Kommt vom Video
// Also meine Idee :D]

Fähigkeiten: Unregelmäßig stürtzen Blitze auf dich ein, die aber kein Schaden machen, doch dir Buffs geben, wie Stärke, Speed oder Resestenz. Die Blitze sollten halt über einen Bestimmten Zeitintervall ablaufen, also nicht jede 2 sekunden, sondern so jede 40 Sec - 1 Minute. So sehen die anderen Spieler zwar wo einer ist, aber es ist ja ausbalanziert mit den Buffs :)

Weitere Vorschläge sind Erwünscht!

~KevinArts :3

• Like
Reaktionen: niklasxxxl
Name -> Mörder

Fähigkeit Er kriegt 150 Punkte mehr insgesammt : 350 & wenn er wem getötet hat steht das nicht im Chat :))

Nachteil er verliert mehr Herzen 0=HOLZSCHWERT 0=GOLDSCHWERT 0=STEINSCHWERT 1=EISENSCHWERT 2=DIAMANTSCHWERT

KOSTEN : 50000 OVERPOWERD :)

Hoffentlich ist das mal ein Anständiges Kit :) Viel Spass euch noch :)) MFG Prince73
20.000 oder premium..: Warum kann das keiner lernen
Und ja OP daher ein klares nein!
PS: Mach nicht immer neue Kits sondern mal 1 gutes! Deine letzten waren extrem Schlecht (fand ich)

Ich Hätte drei kits :
1. Kit Hacker : man startet mit einem holzschwert und mit einem kompass der kompas muss umbenannt werden in smartphone wen die schutzzeit vorbei ist kan man den feindlichen spieler mit dem kompass anvisiern und dan rechts klick auf den kompass machen dan bekommt man ein Zufälliges item aus dem feindlichen spieler seinem Inventar und des holzschwert ist auf rückstos 2 verzaubert und man kan den trich mim kompass nur machen wen man mind. 15 blöcke nah an dem feindlichen spieler dran ist | LG Matratze | ps. Ich Hätte noch zwei kits bereit aber die schreib ich einzel | und in der EG lobby beim kompass sol zu dem kit ein holzschwert sein |

Kit Ultra :

Kit Ultra startet mit einem Diamanten schwert und einem normalen gold apfel und hat die Effekte : unendlich schwäche , unendlich verlangsamung , unendlich sprungkraft .
Fertig
Ps. Und in der EG lobby beim kompass soll für das kit ein normaler gold apfel sein |

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: niklasxxxl
Ich Hätte drei kits :
1. Kit Hacker : man startet mit einem holzschwert und mit einem kompass der kompas muss umbenannt werden in smartphone wen die schutzzeit vorbei ist kan man den feindlichen spieler mit dem kompass anvisiern und dan rechts klick auf den kompass machen dan bekommt man ein Zufälliges item aus dem feindlichen spieler seinem Inventar und des holzschwert ist auf rückstos 2 verzaubert und man kan den trich mim kompass nur machen wen man mind. 15 blöcke nah an dem feindlichen spieler dran ist | LG Matratze | ps. Ich Hätte noch zwei kits bereit aber die schreib ich einzel | und in der EG lobby beim kompass sol zu dem kit ein holzschwert sein |

Kit 1 wurde verboten siehe How to: Kit erstellen.
2.) Bitte besser schreiben kanns ja kaum lesen!

Kit 2 Man startet nicht mit Dia oder eisenstuff!

Kit. 3 NICHT POSTEN erst überlegen!

Name:Schneemann
Fähigkeit:Bekommt während des Spiels Schneebälle und findet auch welche in Truhen und pro Treffer wird dem Gegner 1 Herz abgezogen ohne Rüstung und mit Rüstung ein halbes und man regeneriert 1 Herz pro Treffer.
Man startet mit einem Holzschwert und 5 Schneebällen
Nachteil:In heißen Biomen wie Savanna,Wüste und Mesa hat man Langsamkeit 1

• Like
Reaktionen: KeksDerZerstötung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop