EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kit Namens Teufel,
Man startet mit:
-Einem Lavaeimer
-Ein Feuerzeug
-Eine unendliche Fire Protection (Man bekommt kein Feuer+Lava Schaden)
Grüße eure Cookie :)

Keine schlechte Idee Cookie, aber mal angenommen du bist mit deinem Kit in einem Lavasee und wirst geportet, dann sieht der Typ der mit dir getauscht wurde echt schlecht aus.
Es gibt schon richtig viele Kits wie dieses, aber keins ist wirklich balanced, weil die Fire Protection zu stark ist.
Ich arbeite gerade an einem ähnlichen Kit und werde es Morgen vielleicht schon posten. Das balancing ist echt wichtig, daher denk nochmal drüber nach.

Liebe Grüße D3rMJ.

@Timon2333,

@arox hat Recht, nimm dir noch ein wenig Zeit für deine Kits und denk über das balancing nach.
Kleiner Tipp von mir, überlege immer ob,
1. du selbst mit dem Kit spielen würdest
2. du ohne Probleme selbst gegen das Kit spielen kannst.

Mach einfach weiter und vielleicht hast du ja noch weitere Ideen, oder du überarbeitest einfach deine Kits nochmal.

Liebe Grüße D3rMJ.

@Timon2333,

@arox hat Recht, nimm dir noch ein wenig Zeit für deine Kits und denk über das balancing nach.
Kleiner Tipp von mir, überlege immer ob,
1. du selbst mit dem Kit spielen würdest
2. du ohne Probleme selbst gegen das Kit spielen kannst.

Mach einfach weiter und vielleicht hast du ja noch weitere Ideen, oder du überarbeitest einfach deine Kits nochmal.

Liebe Grüße D3rMJ.

Ermutige ihn am besten noch (-.-) ist ja net so als gebe es nicht schon genug schlechte Ideen.

Ermutige ihn am besten noch (-.-) ist ja net so als gebe es nicht schon genug schlechte Ideen.

Ich glaube, dass jeder einen Teil zu der Verbesserung/Erweiterung der Endergames leisten kann.
Wenn er Ideen hat soll er uns diese doch mitteilen, je mehr desto besser, allerdings soll er vorher gründlich darüber nachdenken, ob sein Kit wirklich Sinn hat.

Kit:Fighter
mann hat am Anfang 1 Eisenschwert und ein Eisenbrustpanzer
sein Nachteil er hat Langsamkeit I und Schäche I
seine Fähigkeit:er macht Gut Damage kann sich aber nich Retten wenn er Weggläuft
das wär mal n Geiles Kit :)

seine Fähigkeit:er macht Gut Damage kann sich aber nich Retten wenn er Weggläuft
Eisensachen am anfang wären viel zu OP, da bringt einem die Schwäche I wuch nixht

• Like
Reaktionen: Ian1505

Eisen/Dia Sachen am Start sind verboten, außer das Kit hat sonst einen großen Nachteil.
Man kann nachlesen wie die Kits ungefähr auszusehen habe.
Hier der Link: http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/

Hey Leute,

wie versprochen mein Teufel/Feuer Kit.

Name: Teufel/Pyro/Feuerteufel.

Startitems: Rote Lederbrustplatte, Lohenrute mit Flamme I, Lavaeimer.

Fähigkeit: Nur halb soviel Schaden durch Feuer, kann die Lohenrute benutzen.

Schwächen: Kein Atmen im Wasser, d.h. sobald man Unterwasser ist, setzt das Ersticken ein, Schwäche I im Wasser.

Ja, das ist meine Idee zu dem Kit. Ich hoffe ich hab das balancing einigermaßen hingekriegt.
Feuer sollte schon ein Bestandteil des Kampfes sein, das war mir wichtig und auch die Feuerresistenz gehört dazu.
Die Lohenrute soll in den Kampf einbezogen werden wie z.B. eine Angel. Sie soll funktionieren wie der erweiterte Tracker vom Kit Tracker, nur der Teufel selbst soll die Lohenrute benutzen, bzw. den Effekt "Feuer" nutzen können.
Die Schwäche ist denke ich annehmbar. Ich wollte nicht, dass das Kit zu schwach im Wasser ist (Wassserkits wie z.B. Delfin können ja auch an Land kämpfen), allerdings wollte ich schon das es das Wasser fürchtet.

Nun die Frage an euch... Gefällt euch das Kit? Ist es immer noch zu stark? Hab ich es vielleicht zu schwach gemacht?

Schreibt mir was ihr davon haltet.

Liebe Grüße D3rMJ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann würdest du nur ein Halbes herz schaden nehmen!
Toll! Lava campen mehr oder weniger noch möglich (aber eher weniger)
Der rest klingt gut!

Hey @arox,

danke für deine Rückmeldung.
Das Lava campen, dürfte eig. kein Problem mehr sein, weil man mit komplett iron 4 sek. in Lava überlebt, mit dem Kit wären das 8 sek.. Mit voller Dia Rüstung überlebt man rund 8,5 sek (manchmal 8 ,manchmal 8,5) mit dem Kit wären das dann 17 sek. Beide Versuche wurden bei dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgeführt.
Nimmt man nun die Mitte beider Werte kommen wir auf am Ende auf rund 12 Sekunden mit einer Mischung aus Dia bzw. Eisenrüstung. So lange kann man in der Lava schwimmen. Dazu kommt aber noch, dass nach dem Tauschen der Brandschaden immer noch wirkt, auch dieser kann dann zum Tod führen. Da der Wechsel mit anderen Spielern immer Zufällig erfolgt kann man - denke ich - davon ausgehen, dass das Lavacampen verhindert ist.
Durch das Testen des Kits mit einem Freund, konnte ich feststellen, dass man so genau den Wechsel nicht abschätzen kann. Sollte man es trotzdem probieren, ist die Gefahr zu hoch, dass man sich selbst tötet.

Liebe Grüße D3rMJ

Ich hätte noch einen Vorschlag.

Der Name vom Kit ist "Jesus".
Mit diesem Kit kann man immer 8 Sekunden auf Wasser stehen ohne unterzutauchen.
Außerdem hat er nach jedem Tausch Nachtsichtkeit für 25 Sekunden (Oder wie der Effekt heißt) damit er Nachts Tiere/Monster/Spieler besser sehen kann. Insbesondere ist, das nach jedem Kill seine Hungerleiste aufgefüllt wird.

Das wäre so mein Vorschlag.

Ich hätte noch einen Vorschlag.

Der Name vom Kit ist "Jesus".
Mit diesem Kit kann man immer 8 Sekunden auf Wasser stehen ohne unterzutauchen.
Außerdem hat er nach jedem Tausch Nachtsichtkeit für 25 Sekunden (Oder wie der Effekt heißt) damit er Nachts Tiere/Monster/Spieler besser sehen kann. Insbesondere ist, das nach jedem Kill seine Hungerleiste aufgefüllt wird.

Das wäre so mein Vorschlag.
Keine Biblischen anspielungen (wasserläufer wäre besser weil es ein Insekt gibt, dass so heißt)
das Kit wurde schon öfters vorgeschlagen
Nachts sieht man Mobs in der Regel gut!
Löst schinken ab

• Like
Reaktionen: DomiReloaded
Kit Idee : Wachhund
Wen ein Gegner in der nähe von 20 Blöcken ist kommt das XP Geräusch.
Ich weiss man hat ein Kommpas um alle zu Tracken aber stellt es euch so vor:
Ihr craftet was und ein Gegner kommt und beim Craften kan man ja nicht Tracken und dan ohne zu wissen kommt einer hinter dir und tötet dich (man kan ja aber auch schwer flüchten)
Mit den Wachhund Kit wird man gewarnt höhrt schnell auf mit dem Craften rennt weg/zum Gegner
und so flüchten/ihn vielleicht töten.
Und wen eine Truhe in der nähe ist kommt auch das XP Geräusch desto näher man an der Truhe ist desto schneller wird das XP Geräusch :D
Hoffe es gefällt euch würde mich freuen wen es bis nächst aufgenommen wird !
Und ich sage HI und BYE :D

Kit Idee : Wachhund
Wen ein Gegner in der nähe von 20 Blöcken ist kommt das XP Geräusch.
Ich weiss man hat ein Kommpas um alle zu Tracken aber stellt es euch so vor:
Ihr craftet was und ein Gegner kommt und beim Craften kan man ja nicht Tracken und dan ohne zu wissen kommt einer hinter dir und tötet dich (man kan ja aber auch schwer flüchten)
Mit den Wachhund Kit wird man gewarnt höhrt schnell auf mit dem Craften rennt weg/zum Gegner
und so flüchten/ihn vielleicht töten.
Und wen eine Truhe in der nähe ist kommt auch das XP Geräusch desto näher man an der Truhe ist desto schneller wird das XP Geräusch :D
Hoffe es gefällt euch würde mich freuen wen es bis nächst aufgenommen wird !
Und ich sage HI und BYE :D

Hmm... schwieriges Kit..

Ich würde sagen, dass es etwas unnötig ist. Wie du schon sagtest, hat man den Tracker. Zu den Truhen vielleicht keine schlechte Idee, aber wie willst du nun auseinander halten was Truhe und was Spieler ist.
Außerdem denke ich, dass das Truhen finden gerade zum Anfang des Spiels viel zu stark ist.
Denk nachmal drüber nach okay?
Ich meine es ja nicht böse.

Liebe Grüße D3rMJ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop