Mit der (Axt) einfach eine Diaaxt Verzaubern Mit Schärfe 1 Wolla 9,5 Angriffschaden das kit ist damit zu OP
Man kann keine dia axt mit schärfe verzaubern
Mit der (Axt) einfach eine Diaaxt Verzaubern Mit Schärfe 1 Wolla 9,5 Angriffschaden das kit ist damit zu OP
Wurde schon oft ähnlich vorgeschlagenSo, hier einmal mein EG-Kit . ( Entschuldigung falls ein ähnliches Kit bereits genant wurde . )
Name : Entdecker
Items am Anfang : Eine Fackel
Fähigkeiten : Wenn der Entdecker die Fackel linksklickt erscheint auf dem Boden eine Partikelspur
die ihn direkt zur nächsten Enderchest führt .
Vorteile : Immer wieder Kisten und somit viele Items besonders am Anfang.
Nachteile : Kisten können bereits leer sein , keine PvP unterstützende Fähigkeit, es ist im
"Kisten Rausch" leicht zu vergessen auf seine Umgebung zu achten .
Eventuelle Spielweise : Man versucht am Anfang möglichst viele Kisten zu Finden und sich somit gut
auszurüsten und einen Vorteil im Equipment zu Erlangen .
Ich hoffe euch gefällt das Kit .
Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen meldet euch einfach .
Doch kann mann Probiers Selber ausMan kann keine dia axt mit schärfe verzaubern![]()
Cooles Kit, würde ich mir kaufen da es auch eine eigene Taktik für für das Kit geben würdeKitvorschlag: Maulwurf
Mit diesem Kit ist es (wie bei Hexxit mit dem NinjaDagger) möglich unter die Erde zu tauchen und so die Gegner von unten anzugreifen. Wenn man unter der Erde ist bekommt man regelmäßig Schaden, sodass man unten nicht regenerieren oder andere Spieler töten kann, wenn man getauscht wird. Dieses Kit ist eher ein Funkit wie Kängaro und Delfin. Hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Feedback!
Mfg F3LICE
Nein, hast wohl nie ein item Programmiert wa?Doch kann mann Probiers Selber aus![]()
Zu OP!ich hätte ein kit Namens Pyro Jeden schlag den er macht lässt den gegner für 2 sek brennen!
Nicht unbedingt zu OP, ähnelt aber dem Kit "Skorpion", der macht das gleiche nur mit Vergiftung.ich hätte ein kit Namens Pyro Jeden schlag den er macht lässt den gegner für 2 sek brennen!
ich hätte auch ein cooles Endergames Kit ich nenne es Bauer man darf nur so Sachen wie Ofenkartoffel Karotten und Brot essen wenn man was anderes ist bekommt man Langsamkeit wenn man das richtige isst bekommt man Schnelligkeit boost oder ein anderen boost hoffe er gefällt euch
Nur 200 mal vorgeschlagen!Kit : Dog-Man (Name kann natürlich angepasst werden)
Es startet mit 10 Knochen und 2 Hunde Spawn Eier.Wenn einer seiner Hunde stirbt,wird es in 1 Minute wieder gespawnt außer er hat sie nicht gezähmt.Natürlich wenn sein Hund wieder gespawnt wird,ist es gezähmt.
Es ist nicht zu OP aber auch nicht zu schlecht.
- LG TheHutzMan
Ich streite nicht mit ihm!@ColdBone02 @arox
Zum Streiten bitte eine Unterhaltung führen.
Das Thema hat sowieso schon mehr als 110 Seiten.
Ich streite nicht mit ihm!
ich habe ihn nur gemeldet soll er ja wissen!
Weiterhin hab ich kein weiteres wort mit him gewechselt!
Das wäre so stark wie ein eisenschwert (glaube ich) und damit OPIch Hätte ein Kit
Kit Name Godzilla
Godzilla Starte mit einen Schwarzen gefärbten Lederharnisch mit Schutz 1.Und einem Steinschwert mit Schärfe 1