EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt zu Fliegen könnte er ja nur Gleiten für 5 sek. und somit reduziert es den falsschaden...

Anstatt zu Fliegen könnte er ja nur Gleiten für 5 sek. und somit reduziert es den falsschaden...
Stomper hat auch einen reduzierten Fallschaden und nochdazu bessere Fähigkeiten als dein Kit-Vorschlag.
Was bringt gleiten (außer den Fallschaden zu reduzieren, was bereits andere Kits können) ?

Hab schon 1-2 was vorgeschlagen was einigen ganz gut gefallen hat(zumindest denen die quasi die Vorauswahl hier ergeben wie arox oder Nioin)

Kit; Wikinger-
Fähingkeit: bekommt im boot stärke und resistenz 1
Nachteil im wasser hat er schwäche..also ausserhalb des bootes
Das boot soll unendlich haltbar sein also wie so eine mobiele werkbank...
ausrüstung:boot lederhelm holzaxt

Ich habe Ideen für 2 neue Kits:

Den Geist:
Ausrüstung:Komplette weiße Lederrüstung
Fähigkeiten:Tag Schwäche (1 oder 2)
Nacht hat er Regeneration, Resistenz und Schnelligkeit
(falls das Kit unterpowert ist viell. noch ganze zeit über sprungkraft)

Der Dämon:
Ausrüstung:Roter Lederbrustpanzer,Feuerzeug (oder Lavaeimer)
Fähigkeiten:Bekommt keinen Brennschaden (Lava und Feuer)
Bekommt in Wasser Schaden
(fals das Kit unterpowert sein sollte Regeneration in Lava (nur Lava))

Würde mich freuen wenn ihr meine Ideen gutfindet! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, c:
Ich habe Ideen für 2 neue Kits:

Den Geist:
Ausrüstung:Komplette weiße Lederrüstung
Fähigkeiten:Tag Schwäche (1 oder 2)
Nacht hat er Regeneration, Resistenz und Schnelligkeit
(Falls das Kit unterpowert ist viell. noch ganze zeit über sprungkraft)

Der Dämon:
Ausrüstung:Roter Lederbrustpanzer,Feuerzeug (oder Lavaeimer)
Fähigkeiten:Bekommt keinen Brennschaden
Bekommt in Wasser Schaden

Würde mich freuen wenn ihr meine Ideen gutfindet! :)

1.) Abgesehen von deinem Englisch, ja ich bin ein Englisch fanatiker :3, sollten Kits Spielgeschwindigkeits erhöhend sein, da es erst sehr spät Nacht wird und dein Kit Tags Schwäche hat, wäre es nicht nutzbar bis es nacht wäre und dem entsprechend nicht für EG geeignet!

2.) FLAMMEN, oder FEUERschaden?

Warum?

Ist mein Vorschlag zu stark oder zu schwach oder nicht kreativ genug?

Wenn du findest, dass das zu stark ist kann man auch nur eines nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Schildkröte
Fähigkeit: wenn er geschlagen wird und Mit dem Schwert blockt so bekommt der Gegner die hälfte des Schadens und man selbst auch nur die Hälfte , also bringt es nichts nur zu blocken.
Auf Sand bekommt er Langsamkeit, aber wenn er Veganer essen isst bekommt er Regeneration I
Und Schnelligkeit I für 7 Sek.
Wenn er sneakt bekommt er nach dem Sneaken Langsamkeit 1 und währenddessen aber auch stärke.
Ich hoffe die op Fähigkeiten gleichen sich durch die Nachteile auf Sand und beim Sneaken aus.
Ausrüstung : grüne Lederbrust und ein Apfel
Symbol: ein Faarnblatt
Ansonsten bin ich offen für jegliche Kritik

Kit ZickZacker
Item : Eisenschwert
Das Kit ZickZacker is ein Combo Kit
Wenn der Spieler den Gegner 4 mal hintereinander trifft bekommt er Exp aber wenn er nicht eine Combo schafft
geht das Schwert nach 15 schlägen kapput

Das Kit ist dumm, da man beim Seelendieb bei jeden Schlag XP kriegt und noch einen Mobilen Zaubertisch. Bei diesen Kit kann das Schwert sogar Kaputt gehen, also macht das Kit keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Name : Sekelett

Erkenungsitem : Knochen

Startitem : 8 Knochen

Fähigkeiten :
- das Skelett hat 2 Modi
[5.5 Herzen bis 12 Herzen] Skelett
- mit dem Bogen macht er 50% mehr Schaden
- macht mit dem Schwert 25% weniger Schaden
- es hat Slowness I
- er kann mit Knochen sich 2 Herzen heilen

[5 Herzen bis 0.5 Herzen] Witherskelett
- mit dem Schwert macht er 50% mehr Schaden
- er macht mit dem Bogen 25% weniger schaden
- er hat Hunger I
- er kann Knochen auf gegner wefen und sie kriegen 2 Herzen Schaden

Ich hab nachgeguckt,Knochen kann man in Endertruhen finden

Kit: Schildkröte
Fähigkeit: wenn er geschlagen wird und Mit dem Schwert blockt so bekommt der Gegner die hälfte des Schadens und man selbst auch nur die Hälfte , also bringt es nichts nur zu blocken.
Auf Sand bekommt er Langsamkeit, aber wenn er Veganer essen isst bekommt er Regeneration I
Und Schnelligkeit I für 7 Sek.
Wenn er sneakt bekommt er nach dem Sneaken Langsamkeit 1 und währenddessen aber auch stärke.
Ich hoffe die op Fähigkeiten gleichen sich durch die Nachteile auf Sand und beim Sneaken aus.
Ausrüstung : grüne Lederbrust und ein Apfel
Symbol: ein Faarnblatt
Ansonsten bin ich offen für jegliche Kritik
Stärke ist OP vorallem muss er nur dauerhaft sneaken,warten bis der Gegner kommt davor ne Karotte essen und dann nur noch Block- Hitten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist noch ein Kit eingefallen:

Der Gelehrte:
Ausrüstung:Mobiler Amboss,Bücher(viell. Schärfe 3, Schutz 4, Verbrennung 2(falls ihr bessere Ideen dafür habt geht das gerne auch))
Fähigkeiten:Keine

Falls ihr die Idee gut findet aber die ausrüstung zu unausgereift könnt ihr das gerne überarbeiten

Alles Gute,
aranorn13

PS:Falls ihr die Idee nicht gut findet bitte begründen. Danke.

HeyHo liebes Gomme-Team und liebe Community,

ich habe mir überlegt wieder mal seit langem einen Kitvorschlag zu bringen.

Name des Kits: Die Nymphe

Startitems:
- Eine Diamanten-Hacke
-10 Setzlinge von jeder Sorte
- 32 rote Tulpen
- 3 Sternlauche

Fähigkeiten:
Die Nymphe kann Setzlinge und Blumen (Blumen von jeder Art) auf jedem Boden, außer Wasser pflanzen (also z.B. auch auf Sand und Steinen).
Sobald sie mit der Hacke rechtsklickt werden alle Pflanzen (Gras, Pilze und Zuckerrohr gehören auch dazu) im Umkreis von 40 Blöcken entfernt und pro Blume (hier gehört auch Zuckerrohr dazu), welche entfernt wurde wird sie um jeweils 1,5 Herzen geheilt. Jedoch, bekommt die Nymphe Schwäche 1 für 5 Sekunden, wenn Gras oder Pilze dabei waren, welche entfernt wurden.
Sobald die Nymphe in einer Blume (egal in welcher, außer dem Sternlauch) steht erhält sie Resistenz 1 und das solange sie in einer Blume steht.
Sobald die Nymphe im Sternlauch steht erhält diese für 20 Sekunden Regeneration 1.
Wenn die Nymphe einen Setzling setzt, wächst dieser sofort und wenn die Nymphe kurz schleicht, kann sie für 10 Sekunden durch alle Bäume laufen.
Diese Fähigkeit hat einen Cooldown von einer Minute.
Sobald die Nymphe aber im hohen Gras oder in Pilzen steht erhält sie Langsamkeit 1 für 5 Sekunden.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Mir ist noch ein Kit eingefallen:

Der Gelehrte:
Ausrüstung:Mobiler Amboss,Bücher(viell. Schärfe 3, Schutz 4, Verbrennung 2(falls ihr bessere Ideen dafür habt geht das gerne auch))
Fähigkeiten:Keine

Falls ihr die Idee gut findet aber die ausrüstung zu unausgereift könnt ihr das gerne überarbeiten

Alles Gute,
aranorn13

PS:Falls ihr die Idee nicht gut findet bitte begründen. Danke.

würde das nicht ein bisl den Seelendieb unnötig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop