EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mit dem kit Pokemon:
man hat als equipment eine gelbe lederkappe an. Es hat hat als effekt nachtsicht. Wenn es unter 4 Herzen hat, bekommt es schwäche 1. Es kann auch die spieler anrennen (anstoßen), damit der spieler einen Rückstoß bekommt. Wenn das Kit Pokemon ABER im vollem sprint an den Spieler stößt, bekommt dieser einen 5 Sekündigen Übelkeits effekt. Das kit pokemon hat auch eine feuerkugel (Poke-center) als item in seinem inventar. Dies kann das Pokemon nur 1 MAL im ganzen Spiel verwenden. Bei der Nutzung des Poke-Centers Regeneriert das Pokemon all seine Herzen instant. Auch bekommt das Pokemon bei der Nutzung des Poke-Centers ein Stärke 2 effekt bis das Pokemon wieder unter 8 Herzen erreicht hat. Er hat auch noch eine Lohenrute (Donnerblitz) dabei. Mit einem rechtsklick kann er diesen benutzen, jedoch bekommt es 4 Herzen Abzug. Das geschehen eines donnerblitzes ist wie bei einem ganz normalen Minecraft Blitz. Das pokemon kann ihn aber nur jede 5 sekunden verwenden ((für kein Spam)Spam würde sich ehh nicht lohnen da man bei 3 maligem spammen vom donnerblitz tod ist) :) . Das war meine Idee :) ! Würde mich über jeden like freuen
LG SandalenSocke :)

Schöne idee

Hey, mir ist letztens eine Kit-Idee eingefallen und wollte diese mit euch teilen um zu wissen was ihr davon haltet.

Name: Buddler (noch nicht festgelegt)

Ausrüstung: Lederhosen, Lederschuhe, Steinschaufel

Fähigkeit: Er kann wenn er blockt und unter der Erde ist(3 Blöcke reichen) die erde vor ihm wegschieben (also das dies einen Tunnel ergibt) und hinter ihm automatisch wieder mit grober Erde schließen. Außerdem bekommt er speed 3 unter der Erde weil man die Fähigkeit nicht nutzen bräuchte wenn man so langsamm ist, man könnte ja einfach mit der Schaufel graben.

Ich hätte diese Fähigkeit gut zur Flucht und zu dem Angriff aus dem Hinterhalt eingestuft.
Bitte um Verbesserung, Feedback und allgemeiner Rückmeldung

Ich habe darüber noch einmal nachgedacht und habe zu ergänzen das dss buddel hunger zieht und auf erde beschränkt ist.

Weshalb meinst du?
is ja egal ob mans verwechseln kann
Das ist ein Doppelpost.
wie wäre es mit dem kit Pokemon:
man hat als equipment eine gelbe lederkappe an. Es hat hat als effekt nachtsicht. Wenn es unter 4 Herzen hat, bekommt es schwäche 1. Es kann auch die spieler anrennen (anstoßen), damit der spieler einen Rückstoß bekommt. Wenn das Kit Pokemon ABER im vollem sprint an den Spieler stößt, bekommt dieser einen 5 Sekündigen Übelkeits effekt. Das kit pokemon hat auch eine feuerkugel (Poke-center) als item in seinem inventar. Dies kann das Pokemon nur 1 MAL im ganzen Spiel verwenden. Bei der Nutzung des Poke-Centers Regeneriert das Pokemon all seine Herzen instant. Auch bekommt das Pokemon bei der Nutzung des Poke-Centers ein Stärke 2 effekt bis das Pokemon wieder unter 8 Herzen erreicht hat. Er hat auch noch eine Lohenrute (Donnerblitz) dabei. Mit einem rechtsklick kann er diesen benutzen, jedoch bekommt es 4 Herzen Abzug. Das geschehen eines donnerblitzes ist wie bei einem ganz normalen Minecraft Blitz. Das pokemon kann ihn aber nur jede 5 sekunden verwenden ((für kein Spam)Spam würde sich ehh nicht lohnen da man bei 3 maligem spammen vom donnerblitz tod ist) :) . Das war meine Idee :) ! Würde mich über jeden like freuen
LG SandalenSocke :)
Hey, schlage doch mal ein simples Kit vor, dessen Beschreibung auch in eine Kurzfassung wie bei den anderen Kits passt.
Hey, mir ist letztens eine Kit-Idee eingefallen und wollte diese mit euch teilen um zu wissen was ihr davon haltet.

Name: Buddler (noch nicht festgelegt)

Ausrüstung: Lederhosen, Lederschuhe, Steinschaufel

Fähigkeit: Er kann wenn er blockt und unter der Erde ist(3 Blöcke reichen) die erde vor ihm wegschieben (also das dies einen Tunnel ergibt) und hinter ihm automatisch wieder mit grober Erde schließen. Außerdem bekommt er speed 3 unter der Erde weil man die Fähigkeit nicht nutzen bräuchte wenn man so langsamm ist, man könnte ja einfach mit der Schaufel graben.

Ich hätte diese Fähigkeit gut zur Flucht und zu dem Angriff aus dem Hinterhalt eingestuft.
Bitte um Verbesserung, Feedback und allgemeiner Rückmeldung

Ich habe darüber noch einmal nachgedacht und habe zu ergänzen das dss buddel hunger zieht und auf erde beschränkt ist.
Auch das ist ein Doppelpost.

HAb dem Kirby noch eine 4. positivew Fähigkeit gegeben (nächste Idee)

Name : Jongleur

Erkennungsitem : Wolle

Startitem : /

Fähigkeiten : Er kann 3 Blöcke auf einmal haben und sie dann auf den Gegner werfen(Schaden wird nach der Blokart bestimmt)
sand : 0.5 Herz
Erde : 1 Herz
Stein : 1.5 Herzen
Holz : 1 Herz
Blätter : 0.5 Herz
- er kann nur alle 30 Sekunden 3 weiter Blöcke nehmen(die ersten Blöcke werden von den neuen ersetz) neue Blöcke aufnehmen und nur maximal 3 halten
- er kann sie maximal 20 Blöcke werfen
- kann keine Bögen verwenden

Habt ihr ne Idee für ne Schwäche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Bedman
HAb dem Kirby noch eine 4. positivew Fähigkeit gegeben (nächste Idee)

Name : Jongleur

Erkennungsitem : (weiss noch nicht)

Startitem : /

Fähigkeiten : Er kann 3 Blöcke auf einmal haben und sie dann auf den Gegner werfen(Schaden wird nach der Blokart bestimmt)
sand : 0.5 Herz
Erde : 1 Herz
Stein : 1.5 Herzen
Holz : 1 Herz
Blätter : 0.5 Herz
- er kann nur alle 30 Sekunden 3 weiter Blöcke nehmen(die ersten Blöcke werden von den neuen ersetz) neue Blöcke aufnehmen und nur maximal 3 halten
- er kann sie maximal 20 Blöcke werfen
Habt ihr ne Idee für ne Schwäche?
Wie genau stellst du dir das vor, mit dem Aufnehmen der Blöcke? Wie bei der Spinne? Man könnte doch dem Jongleur den Bogen verbieten, viele schlagen Kits vor, die Gegenstücke zum Ungeheuer sein wollen und dein Kit braucht ja den Bogen nicht mehr. Außerdem: Hat die feindliche Rüstung Auswirkung auf den Schaden der Blöcke?

Wie genau stellst du dir das vor, mit dem Aufnehmen der Blöcke? Wie bei der Spinne? Man könnte doch dem Jongleur den Bogen verbieten, viele schlagen Kits vor, die Gegenstücke zum Ungeheuer sein wollen und dein Kit braucht ja den Bogen nicht mehr. Außerdem: Hat die feindliche Rüstung Auswirkung auf den Schaden der Blöcke?
OK ich ändere mal was.
- Der Schaden ist fix da hilft Rüstung nicht.
- Dann mach ich als Nachteil das er keinen Bogen verwenden
- Das wird wahrscheinlich so gemacht,das die Blöcke im Inventar landen oder in der Reihenfolge über dem Kopf angezeigt werden

Hmm, kann ich dir immer noch nicht ganz folgen, wie man die Fähigkeit benutzt. :D
Rechts auf dem Block(die die ich erwähnt hatte) und dann stapelt der sich über dem Kopf.
Dann amcht man Rechtsklick mit er leeren Hand und wirft die dann einzeln in der aufgesammelten Reihenfolge ab und amchen dann den fixen Schaden

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich würde es geil finden wenn es ein Kit geben würde mit KillStreaks.
Also wenn man z.B. einen double Kill macht -> Stärke 1
triple Kill -> + Resistenz 1
usw.
Und am anfang ein: Steinschwert
Roten Lederhelm
Schwarze Lederbrustplatte
Rote Lederhose
Schwarte Lederschuhe

• Like
Reaktionen: _TiMeD_
usw.
Roten Lederhelm
Rote Lederhose
Schwarte Lederschuhe
Stärke = OP

Ich glaube mein Kit ist ganz gut angekommen und hab noch das Erkennungsitem auf Wolle gesetzt.
Wie stellst du dir nen Double Kill vor?Zwei auf einmal oder innerhalb von nem Zeitraum 2 tötetn.Wenn 2. dann wäre es nur einen Berserker mit variablen Buffs

Stärke = OP

Ich glaube mein Kit ist ganz gut angekommen und hab noch das Erkennungsitem auf Wolle gesetzt.
Wie stellst du dir nen Double Kill vor?Zwei auf einmal oder innerhalb von nem Zeitraum 2 tötetn.Wenn 2. dann wäre es nur einen Berserker mit variablen Buffs

op finde ich die stärke nicht, da es nicht so einfach ist einen douple kill zu machen bzw. 2 leute finden.
Und ja in einem bestimmten zeitraum

• Like
Name: Ninja
Ausrüstung: Schwarzer Lederbrustpanzer und Lederhelm
Fähigkeiten:
Speed, macht Kritikals wenn er unter 5 Herzen ist

• Like
Reaktionen: BcBPlays
geile idee, würde es aber besser finden wenn das mit den kritikals nicht so wer und stattdessen rauchbomben bekommt (siehe eu.Mineplex.com / spielmodus / sneaky assassin)

• Like
Stärke macht seeeehr viel aus.In welchem Zeitraum werden die leute gekillt?Und wie lange halten die Buffs?
1. Sei mal ehrlich wie oft machst du douple kills außerdem Zielsucher hat auch stärke -.- 2. Im Zeitraum von ca. 10 sec. 3. Die Buffs soltten für die ganze runde gelten, da man nicht so oft douple kills in einer runde macht.

usw.
Roten Lederhelm
Rote Lederhose
Schwarte Lederschuhe
Ich finde das es ein sehr cooles und Interessantes Kit wäre

1. Sei mal ehrlich wie oft machst du douple kills außerdem Zielsucher hat auch stärke -.- 2. Im Zeitraum von ca. 10 sec. 3. Die Buffs soltten für die ganze runde gelten, da man nicht so oft douple kills in einer runde macht.
Zeilsucher hat keine Stärke er macht nur %al mehr Schaden

NIOIN gefallen schon 3 Kits von mir.Bin ich jetzt fame?Ja das bin ich und damit das nicht im Spam ausartet schnell einen hingeklatschten Kitvorschlag

Name : Huhn

Erkennung : Huhn-Spawnei

Startitem : 5 Eier(Granaten)

Fähigkeiten :
- er bekommt alle 20 sekunden ein Ei/Granate
- die Grante kann er werfen und dann nimmt der Gegner fix 2 Herzen Explosionsschaden(Kann mit Explosionsschutz auf der Rüstung gesenkt werden)
- er sinkt langsamer zu Boden
- er hat nur 7 Herzen(weil es ein kleines Huhn ist)
- er kann sich nur von Broten(3 Hungerbalken) Weizen(1 Hungerbalken) oder Samen(o.5 Hungerbalken)
- von Pfeilen nimmt er 50% mehr schaden

Ist halt hingeklatscht :P

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit Geist
Hat nur 5 Leben Unsichbarkeit 1 und speed 2
Kann sich keine Rüstung anziehen.

Wäre doch mal ne herausforderung :P

Kit Geist
Hat nur 5 Leben Unsichbarkeit 1 und speed 2
Kann sich keine Rüstung anziehen.

Wäre doch mal ne herausforderung :p

Und macht wenn er stirbt einen letzten vergeltungs Schlag (explodiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop