EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir is grad noch so ne Idee durch den Kopf gegangen :D.
Laser (Name noch unklar)
Man kann alle 20 Sekunden, einen "Feuerlaser" schießen. Es ist n bissl wie das Leuchtfeuer, nur dann halt quer und es brennt. dieser Laser geht unendlich weit, aber dafür ist er nicht so genau.
Da, wo der Laser aufprallt wird Feuer gesetzt.
Ausrüstung:
- Diamanthacke: Laser
- Türkise Lederjacke, mit Feuerschutz I

Name: Zwilling
Er hat die möglichkeit mit einem anderen Spieler zu teamen sodass diese sich gegenseitig keinen Schaden machen können. Der Zwilling erhält die gleiche Rüstung wie sein Teammate zu dem Zeitpunkt hat wenn sie sich verbünden. Wenn beide ins Finale kommen haben beide gewonnen.
Nachteil: sobald sein Teamkamerade tot ist erhält der Verbündete dauerhaft schwäche und kann sich keinen neuen Teammate suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Progressphase 2/5] Early Progress kit
Name: Zombie
Item in der Lobby
: Zombiekopf
Startitems: Eine dunkelblaue Lederhoße und ein minzgrüner Brustpanzer!
Fähigkeit: Immer wenn man schlägt oder geschlagen wird, fliegen 1-2-3 stück Gammelfleisch in die richtung in die man schlägt.
Dieses fliegt aber nicht sehr weit. maximal 5 Block. Außerdem fliegt es nicht gerade sondern
Trifft man einen Gegner damit oder läuft er drüber bekommt er Übelkeit einen kurzen regenerationstop und Vielleicht 1 Herz schaden und etwas Slowness.

Nachteil:
Trägt der Zombie keienn Helm brennt er, sofern er von Licht getroffen wird.
Als Detail kann man machen, dass wenn ein Brennender Zombie jemanden schlägt der auch brennt.
Aber das wäre denke ich zu OP.

Ich möchte das Kit gerne Optimieren und brauche Meinungen.

Wie wärs wenn das Kit in der Nacht einen Positiven Effekt hätte? (z.B Nachtsicht & Resistance I)

Verfluchter Krieger

Erkennungsitem: Schadenstrank

Startausrüstung: Schwarze Lederbrustplatte, roter Lederhelm, schwarzer Lederbeinschutz,
rote Lederhose, Eisenbarren (Schärfe 2)

Fähigkeit

Der verfluchte Krieger kann keine
andere Rüstung oder Schwerter/Waffen
benutzen. Er hat dauerhaft Resistenz II
und Stärke I. Zusätzlich erhält ein geschlagener Gegner Wither II für 2 Sekunden.

Name: Zwilling
Er hat die möglichkeit mit einem anderen Spieler zu teamen sodass diese sich gegenseitig keinen Schaden machen können. Der Zwilling erhält die gleiche Rüstung wie sein Teammate zu dem Zeitpunkt hat wenn sie sich verbünden. Wenn beide ins Finale kommen haben beide gewonnen.
Nachteil: sobald sein Teamkamerade tot ist erhält der Verbündete dauerhaft schwäche und kann sich keinen neuen Teammate suchen.
Und wenn der Spieler nicht teamen will?
@arox man könnte machen, dass Schadenstränke dich heilen und anstatt Vergiftung Regeneration? Dafür schaden dir werfbare Heiltränke usw. Wäre eine gute Idee, wenn der Gegner nicht weiß wenn du Zombie bist.

Und wenn der Spieler nicht teamen will?
@arox man könnte machen, dass Schadenstränke dich heilen und anstatt Vergiftung Regeneration? Dafür schaden dir werfbare Heiltränke usw. Wäre eine gute Idee, wenn der Gegner nicht weiß wenn du Zombie bist.
Idee hatte ich auch schon aber das würde magier nutzlos machen, n mehr als nur einer hinsicht!

am anfang kann man soviele fragen wie man will nur sobald einer angenommen hat kann man das nichtmehr ändern^^

Kitvorschlag:
Name: Asthmatiker
Fähigkeiten: Er hat Speed II. Jedoch hat er alle 15 Sek. einen Langsamkeitseffekt (deswegen Asthmatiker)
während der Speed Phase macht der Astmatiker 50% mehr Schaden. Während er den Langsamkeitseffekt hat macht er jedoch weniger Schaden.
Startequip: Blaue Lederhose, Holzschwert
Ich hoffe es gefällt euch. Verbesserungen erwünscht!)

Ein kit wo mein ein stab bekommt den man werfen kann und der wieder züruck kommt der ausserdem Verbrennung hat

[Progressphase 2/5] Early Progress kit
Name: Zombie
Item in der Lobby
: Zombiekopf
Startitems: Eine dunkelblaue Lederhoße und ein minzgrüner Brustpanzer!
Fähigkeit: Immer wenn man schlägt oder geschlagen wird, fliegen 1-2-3 stück Gammelfleisch in die richtung in die man schlägt.
Dieses fliegt aber nicht sehr weit. maximal 5 Block. Außerdem fliegt es nicht gerade sondern
Trifft man einen Gegner damit oder läuft er drüber bekommt er Übelkeit einen kurzen regenerationstop und Vielleicht 1 Herz schaden und etwas Slowness.

Nachteil:
Trägt der Zombie keienn Helm brennt er, sofern er von Licht getroffen wird.
Als Detail kann man machen, dass wenn ein Brennender Zombie jemanden schlägt der auch brennt.
Aber das wäre denke ich zu OP.

Ich möchte das Kit gerne Optimieren und brauche Meinungen.

So ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben :D

Die Grundidee finde ich gut, aber ich finde 1 Herz zu verlieren ist OP, weil es fliegen ja pro Schlag 1-3 Gammelfleisch und das kann dann ja schon nach 4 Treffen (in einem sehr guten Fall) ein Kill bedeuten. Daher würde ich es besser finden, wenn das Gammelfleisch dem Gegner nur Übelkeit, einen Regenerationsstop und Slowness geben kann.
Des weiteren finde ich die Idee mit dem Brennen ohne Helm gut, da man so als primäres Ziel erstmal einen Helm suchen muss.

Ein paar Ideen von mir: Wenn der Zombie mit Schadenstränken abgeworfen wird, wird er geheilt, bei Heilungstänken bekommt er allerdings schaden! Und wenn er brennt und ins Wasser geht wird er zwar gelöscht
aber macht 40% weniger Schaden.

Wie findest du die Ideen?

So ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben :D

Die Grundidee finde ich gut, aber ich finde 1 Herz zu verlieren ist OP, weil es fliegen ja pro Schlag 1-3 Gammelfleisch und das kann dann ja schon nach 4 Treffen (in einem sehr guten Fall) ein Kill bedeuten. Daher würde ich es besser finden, wenn das Gammelfleisch dem Gegner nur Übelkeit, einen Regenerationsstop und Slowness geben kann.
Des weiteren finde ich die Idee mit dem Brennen ohne Helm gut, da man so als primäres Ziel erstmal einen Helm suchen muss.

Ein paar Ideen von mir: Wenn der Zombie mit Schadenstränken abgeworfen wird, wird er geheilt, bei Heilungstänken bekommt er allerdings schaden! Und wenn er brennt und ins Wasser geht wird er zwar gelöscht
aber macht 40% weniger Schaden.

Wie findest du die Ideen?
Nö weils den magier unnötig macht, die erste Idee ist aber gut!

Kit ZickZacker
Item : Eisenschwert
Das Kit ZickZacker is ein Combo Kit
Wenn der Spieler den Gegner 4 mal hintereinander trifft bekommt er Exp aber wenn er nicht eine Combo schafft
geht das Schwert nach 15 schlägen kapput

Na toll, ich beobachte das Thema und bekomme keinen Hinweis und hätte um ein Haar verpasst, dass @arox mal wieder eine Idee hatte.

Ich mag das Zombiekit und mich würde auch die Verbrennung feindlicher Spieler nicht stören, aber das mit der Langsamkeit ist mir irgendwie zu Schneemensch und da es bestimmt auch zu leicht wäre, Kombos zu landen, wenn man den Gegner einfach Übelkeit und Schaden zufügen kann, ohne die nötige Reichweite zu haben, würde ich das eventuell lieber gegen den Hungerbuff tauschen, den sich viele schon so sehr gewünscht hätten. Was sicher noch auch interessant wäre, wäre Randomstartausrüstung, die man selten mal bekommt, wie Kettenitems oder eine Eisenschaufel. Und da es sich hierbei ja um einen Zombie handelt, bin ich auch für die Umkehrung von Gift <---> Regeneration und Direktschaden <---> Sofortheilung, was auch nicht allzu sehr den Zauberer verdrängen dürfte.
Kit ZickZacker
Item : Eisenschwert
Das Kit ZickZacker is ein Combo Kit
Wenn der Spieler den Gegner 4 mal hintereinander trifft bekommt er Exp aber wenn er nicht eine Combo schafft
geht das Schwert nach 15 schlägen kapput
Ähm, Seelendieb? Vielleicht?

Ich weis noch keinen Namen für das Kit den könnt ihr euch dan aussuchen falls es umgesetzt wird.
Das Kit startet mit 5 Zombie Spawneiern.
Wenn man damit einen Zombie spawnt (am sinnvollsten im Kampf) bekommt dieser Zombie volle Eisen Rüstung, bekommt keinen Rückstoß und greift alle Gegner an. Man könnte damit z.B einen Zombie spawnen, der Gegner wird sich dann wahrscheinlich von dem Zombie zurück treiben lassen und man könnte dan hinter ihm Lava setzten ;)
Viel Spaß mit meinem Kit - Vorschlag! :)

Ich weis noch keinen Namen für das Kit den könnt ihr euch dan aussuchen falls es umgesetzt wird.
Das Kit startet mit 5 Zombie Spawneiern.
Wenn man damit einen Zombie spawnt (am sinnvollsten im Kampf) bekommt dieser Zombie volle Ketten Rüstung und bekommt keinen Rückstoß und greift alle Gegner an. Man könnte damit z.B einen Zombie spawnen, der Gegner wird sich dann wahrscheinlich von dem Zombie zurück treiben lassen und man könnte dan hinter ihm Lava setzten ;)
Viel Spaß mit meinem Kit - Vorschlag!
Viel Spaß mit dem Kit, nachdem du deine Spawneier aufgebraucht hast. ;)

Kitüberarbeitung

Name : Kirby

Erkennung : pinke Lederbrust

Startitem : pinker Lederhelm mit Haltbarkeit III
pinke Lederbrust mit Haltbarkeit III

Fähigkeiten(Erstmal die in den Game auftretenden Fähigkeiten und dann was eventuell möglich ist)

[Fliegen] Da Fliegen verboten ist schlage ich eine Sprungphyisik vor mit einem hohen Sprung und 3 weiteren Minisprüngen,die Sprungphysik soll sich alkso denen von den anderen Sprungkits unterscheiden
[Kopieren der Fähigkeiten] Wäre ein Morpherabklatsch,also nein
[Übermässiger Hun
ger] In der Form eines Hunger Debuffs möglich
[König DeDeDe] Die Rivalität könnte man in der Form eines Debuffs oder einen Buff
[Meta Knight] In der Form eines Debuffs mit eventuell mehr Schaden kriegen durch ein Schwert

Vorteil :

- Jump Boost I
- kann in der Luft 3 Minisprünge(jeweils 3-4 Blöcke weit)
- 20% weniger Schaden durch Pfeile
- bei vollem Hunger bekommt er Speed II
Nachteil :

- nimmt 25% mehr Schaden durch Schwerter
- hat immer Hunger I
- nimmt mehr Fallschaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bedman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop