Schwäche ist zu nicht-op (wie nennt man sowas ?)Immer wenn er jemanden schlägt kriegt der geschlagene Langsamkeit, Schwäche und übelkeit.
und Langsamkeit hat schon der Schneemann (oder Yeti - bin mir nicht sicher)
Schwäche ist zu nicht-op (wie nennt man sowas ?)Immer wenn er jemanden schlägt kriegt der geschlagene Langsamkeit, Schwäche und übelkeit.
Das gehört hier nicht rein in den Thread. Lass dich überraschen.@Snoxh
Wann kommen neue kits ich weiß nicht ob ich sparen soll
Und wenn sie kommen wie viele ungefähr?
Lg
Ganz ehrlich, denk doch mal länger über deine Kits nach! Oder lass es bleiben! Aber deine Kits sind im Moment hauptsächlich verbotene Sachen, Mischkits oder absoluter Müll!Mein Vorschlag wäre der [Elemenierer] er hat ein bogen mit unendlich 1 und stärke 1 und ein eisen schwert mit schärfe 1 der einzige nachteil ist er hat schwäche 2 die ganze zeit lang (damit es net op ist ) und er kriegt am anfang noch 1 pfeil dazu natürlich
Zu Op! Und es ist laut den Regeln nicht erlaubt (also in EG) ;6Ich weiß nicht ob es sowas in der art schon gibt, da ich die meisten kaufbaren kits nicht kenne, aber wie wäre es mit einem Ninja oder so, dessen einziger Vorteil es ist, dass er nicht getrackt werden kann? Evtl. könnte er auch zu anfang einen schwarzen lederharnisch bekommen.
Wie die anderen gesagt haben: Schreib halt mal einen guten Vorschlag!... Könnt ihr eigentlich mal aufhören dauernd dagegen zu sein ?
Ja, kannste das Kit kaufen, wenn du willst das du gekickt oder gebannt wirst!Ein Raben-Kit:
Man startet mit schwarzer Lederbrust und schwarrem Lederhelm.
Wenn man einen Spieler getötet hat, kann man 10 sekunden lang fliegen.
Wenn man einen spieler mit Goldrüstung schlägt, bekommt man einen kleinen stärke- boost.
(Weil Raben ja von glitzernden gegenständen angezogen werden)
Es kammen erst neue Kits im FebruarDas gehört hier nicht rein in den Thread. Lass dich überraschen.
Ganz ehrlich, denk doch mal länger über deine Kits nach! Oder lass es bleiben! Aber deine Kits sind im Moment hauptsächlich verbotene Sachen, Mischkits oder absoluter Müll!
Ich möchte meinen Kitvorschlag noch einmal Verbessern. Wenn er die Bierkanne trinkt bekommt er speed 3 und stärke 1. Der Geschlagene bekommt Übelkeit 3 und langsamkeit 2 und natürlich n8ch schwäche 1.Kit Name:
Homer Simpson
Er startet mit einer weißen Lederbrust, einer blauen Lederhose und (falls möglich) einer Bierkanne die er 1mal benutzen kann und die ihm Stärke und speed gibt.
Immer wenn er jemanden schlägt kriegt der geschlagene Langsamkeit, Schwäche und übelkeit.
Mein persönlicher EG - KIT Vorschlag:
Kit - Name: Racer
Fähigkeiten: Bekommt beim Rechtsklick auf einen Speedblock Resistenz und seine Herzen werden
aufgefüllt.
Du solltest es auf ein paar Zutaten begrenzenDen Braumeiser!
Der Braumeister hat am Anfang einen Braustand mit Unendlich
(Vielleicht einen Begrenzung) Netherwarzen und 10 Gasflaschen. ..
Pro kill bekommt er eine Zutat in sein Inventar mit dem er etwas Anfangen kann.
Wie zB. eine Magmacremé für Trank des Feuerschutzes und um so mehr kills um so bessere Zutaten...Wir das nicht was?
Da hast du Recht. Man könnte einen Trank der Stärke oder Feuerresisstenz brauen und das wäre OP.Du solltest es auf ein paar Zutaten begrenzen
und dafür mehr Zutaten. Und der Braustand sollte
Instant brauen da es sonst zu lang dauert.
Magmacreme, Lohenstaub, Kugelfische und
Goldene Karotten sowie fermentiert Spinnenaugen sollten nicht dabei sein.
Wegen den Effekten.
Die Idee hatte ich auchs chon,, nur es gibt ein Problem A es macht den Wizard unnötig und B Op tränke.Okay dann kann man das Kit ja bearbeiten![]()
Da kannste auch Sonic nehmen, oder Mario ^^Mann könnte es auf Speed etc begrenzen!
Man sollte den Schleimen eventuell jeweilige Partikel geben, um sie auseinanderhalten zu können. Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, dass die Schleime generell keine Schleimkits angreifen, wenn sich also 2 Schleime begegnen, wird es ein 1 vs 1 und die Schleime schauen nur zu und greifen diejenigen an, die sich in den Kampf einmischen. Stirbt ein Schleim, bleiben greifen seine übrig gebliebenden Diener den Killer an und verfolgen ihn bis an sein Lebensende. Stirbt der Killer, verharren die Schleime einfach und "bewachen" das Loot. Die Schleime werden immer einem Schleimkit zugeordnet. So kann es leicht mal passieren, dass man einen Schleim tötet und dessen Schleime töten einen, wodurch der Schleim den Kill bekommt, sollte er gerade spectaten. Kommt ein Schleim in die Nähe von Schleimen, deren Besitzer gerade Tod ist, gehören wechseln die Schleime automatisch den Besitzer. Schleime werden wie Wölfe immer zu einem hinterher geportet.
Oder Hai.Mann könnte es auf Speed etc begrenzen!