EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Idee wäre das Kit: DETEKTIV

Das Kit kann die Spuren wo andere Spieler langelaufen sind als ein Netherrack (Kann auch was anderes sein)
Die Spur verschwindet nach ca.2min...

STUFF AM START DES SPIELES:
Steinschwert-Schwarzer Lederharnisch:cool:
Das Kit kann man ja noch bisschen bearbeiten...

MfG ArneDC

Das Kit kann die Spuren wo andere Spieler langelaufen sind als ein Netherrack (Kann auch was anderes sein)

MfG ArneDC
Mal was vom Tracker Kompass gehört?

MfG ArneDC
Die Kitfähigkeit scheint mir doch recht nutzlos und ein Steinschwert hat bereits der Jäger :P

@NIOIN Da haste recht aberdie Idee kann man ja noch bisschen überarbeiten...Dann melde ich mich noch mal:D

Mal was vom Tracker Kompass gehört?
Ja aber der ist genauer und man bräuchte keinen KOmmpass weil du weisst wo er langelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht SCHLECHT

Wie Wärs wenn du das mit der spur austauschts?
Ich würde sagen er würde lieber also wenn du einen spieler tötest der einen anderen getötet hast bekommst du 2 lvl oder anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kit-Vorschlag wäre der "Ghast" man schießt explosive Pfeile wie in RageMode und man bekommt keinen Explosionsschaden.

Mein Vorschlag wäre der [Elemenierer] er hat ein bogen mit unendlich 1 und stärke 1 und ein eisen schwert mit schärfe 1 der einzige nachteil ist er hat schwäche 2 die ganze zeit lang (damit es net op ist ) und er kriegt am anfang noch 1 pfeil dazu natürlich

Ich hätte das Kit "Opfer"(Namen kann man auch umändern), dieses Kit hat 5 Herzen, dafür aber Stärke- und Schnelligkeiteffekt und hat am Anfang ein Steinschwert oder einen Lederbrust- und beinschutz.

• Like
Reaktionen: Electricers
Und die Rüstung wenn du geschlagen wirst geht die rüstung nach 1 min ganz kapput wollte es net wie techniker machen

KleinEbay deine idee gefällt mir leider is das mit den 5 herzen wie das link kit würde es dir was ausmachen das kit bisschen aufzupumpen und dafür stärke wegzumachen?

Burner Kit!
Der Burner kann nicht durch feuer schaden bekommen außer wenn er 5 sekunden in lava steht( wegen fallen zb. wenn die leute in nen lavasee hüpfen und dann warten bis sie geportet werden)also wenn er innerhalb von 5 sekunden von der lava draußen ist bekommt er keinen schaden, aber wenn er außerhalb der lava steht, und noch brennt bekommt er auch keinen schaden! und wenn er etwas auf lvl. 3 verzaubert(Bogen, Schwert) bekommt bogen oder schwert zu 60% chance auf feuer oder verbrennung .

Ich weiß, is net leicht so n kit zu machen, aber wär doch n geiler vorschlag oder?

Mein Vorschlag wäre der [Elemenierer] er hat ein bogen mit unendlich 1 und stärke 1 und ein eisen schwert mit schärfe 1 der einzige nachteil ist er hat schwäche 2 die ganze zeit lang (damit es net op ist ) und er kriegt am anfang noch 1 pfeil dazu natürlich

Sollte nicht das Ungeheuer als einziges Kit Unendlichkeit haben? Es kann noch nicht einmal mit dem Schwert kämpfen, dein Kit schon.

Und die Rüstung wenn du geschlagen wirst geht die rüstung nach 1 min ganz kapput wollte es net wie techniker machen
Bitte Beiträge zusammenfassen.

Sagen wir mal so Stärke Weg Dafür ne ganze gold rüssi

Nio wir können das mit unendlichkeit weg machen aber er bekommt dafür 8 pfeile

Das ist am Anfang der Runde zu op, und am Ende zu schwach ._.

Dann müsste man doch immer neue Rüstungen craften.. das ist nicht gut durchdacht..

PS: Du kannst deine Beiträge bearbeiten und so posthunting/unnötige Beiträge verhindern.
(Das Kästen mit "Bearbeiten" unter deinem Beitrag)

Kit Änderung Die Schwach 2 unbuff is jetz weg Dafür auch das mit der rüssi e r bekommt am anfang eisenrüssi die net kapput gehen kann und ein holz schwert mit schärfe 2 dafür 4 pfeile ein bogen mit verbrennung oder so 1 und stärke 1 und ein neuer debuff schwäche 1
Wie findet ihr das so ne mittel am anfang und am ende?

Kit Name:
Homer Simpson

Er startet mit einer weißen Lederbrust, einer blauen Lederhose und (falls möglich) einer Bierkanne die er 1mal benutzen kann und die ihm Stärke und speed gibt.

Immer wenn er jemanden schlägt kriegt der geschlagene Langsamkeit, Schwäche und übelkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop