E
Kurzform :was Genau Dragon?
ausrüstung des Gegners
Damit meinte ich eigentlich das er die Ausrüstung seines besiegten Spielers annimmtAber nun die Frage: Woher weiß man, wer sein Gegner ist? Der nächste Spieler vielleicht...?
Damit meinte ich eigentlich das er die Ausrüstung seines besiegten Spielers annimmt
Und das mit der Ausrütsungsgeleichheit wird mit dem nächste Spieler berrechnet
Der Hellseher
Er startet mit einer Uhr, mit dieser Uhr kann er sehen wann er geportet wird (in Sekunden),
2 Enderperlen (Wie so eine Art Kristallkugel)
und einen Lila Lederharnisch
Falls das Kit zu schwach ist: Er kann mit den Tracker sehen was der nächstgelegene Gegener in der Hand hält
Es kommt darauf an wie ein Kit vorgeschlagen wird, außerdem verursacht das bwegen von Sandblöcken mit covern mit velocity kaum bis garkeine Laggs, da ist eher die Reichweite der Plattform und die explosion maßgebend!Es sollte am besten noch so eine Regel eingeführt werden, dass ein Kit keine Blöcke spawnen lassen kann.
Das wird einfach viel zu oft vorgeschlagen.
Sicherlich haben es hier einige wie @NIOIN , @skyhedge und @arox auch schon des Öfteren gelesen.
Einige Kits werden vorgeschlagen, welche:
Abgesehen, dass solche Kits sowieso immer unüberlegt rein gepostet werden und zudem auch noch total OverPowered sind, vergessen manche, dass solche Funktionen auch starke Laggs verursachen können.
- Eine Wand um sich herum spawnen lassen können.
- Ein Schutzschild von Glasblöcken aktivieren können.
- Wasser/Lava schießen können.
- Blitze regnen lassen können.
- Mit Bomben auf andere schießen können.
- etc.
Wie sicherlich einige schon mitbekommen haben, wird ab 15 Sekunden vor Ablauf der Schutzzeit, die Startplattform aufgelöst. Dabei fliegen alle Obsidianblöcke an den Rand der Map.
Selbst bei Unge tritt zu dieser Zeit ein vergleichsweise starker Lag auf.
Der berühmte 15SekundenLag.
Wenn jetzt extra noch Kits eingeführt werden, welche die o.g. Fähigkeiten besitzen, gibt es nur noch ein einziges rumgelagge.
Deshalb haben/werden solche Kits nie eine Chance haben!
Wäre cool, wenn sich mal etwas an den Regeln hier (in diesem Thread) ändern könnte.
Des Weiteren sollten auch Fähigkeiten wie Feuerressistenz und "Flugrechte" offiziell verboten werden.
@Snoxh
Ähmm gibt es nicht schon ein Kit was Bäume sofort wachsen lassen kann!Das Beste kit
Name: Baummeister
Fähigkeit: egal wo er hinläuft verwandelt sich alles in einen Grasblock worauf er alle 10 sekunden einen Baum wahcsen lassen kann das ihm Resistance 2 Speed 2 und Regeneration gibt. /Kappa
Ähmm also nur was Bäume sofort pflanztEs gibt schon so ein Kit? wirklich
OP. Warum? Finds selber raus.Der Hellseher
Er startet mit einer Uhr, mit dieser Uhr kann er sehen wann er geportet wird (in Sekunden),
2 Enderperlen (Wie so eine Art Kristallkugel)
und einen Lila Lederharnisch
Falls das Kit zu schwach ist: Er kann mit den Tracker sehen was der nächstgelegene Gegener in der Hand hält
Auf gut Deutsch die ganze zeit ressistance. OP und in Wasser stärke. Das auch OP.Ich hab ein Kit es soll heißen "Elefant" er kann:
Er startet mit einer Grauen Lederbrust und seine fähigkeit ist er bekommt weniger Schaden vom Schwert, Bogen, Enderperle und weniger Fallschaden dafür kann er kein Speedboost bekommen (also Speed tränke oder speed blocke bekommt er denn Speed efekt nicht) und im Wasser macht er 20% mehr schaden!
ING: XItzSkillPvPX
Ich hoffe ihe liest das
BAUM! Ich verstehe dieses Kit nicht ganz.Das Beste kit
Name: Baummeister
Fähigkeit: egal wo er hinläuft verwandelt sich alles in einen Grasblock worauf er alle 10 sekunden einen Baum wahcsen lassen kann das ihm Resistance 2 Speed 2 und Regeneration gibt. /Kappa
Link Techniker Auf keinen Fall. Mischkits Nein dankeMein Vorschlag wär das kit Zerstörer Ich Denke mal 4 Reihen herzen sollt er haben das ist sein vorteil sein einziger nach teil ist nach 5 schlägen is seine waffe kapput auser er schafft 1 lvl zu bekommen dan wird die waffe repairiert verbessert und dann später wenn d 5 lvl bekommst automatisch bekommst du Haltbarkeit 2 dan geh die waffe nach 20 schlägen kapput das einzige was doof ist das erfordet viel arbeit aber dafür kostet das kit 35.000 coins