EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue Idee von mir. Wenn ihr sie gut findet bitte liken und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen :D

Kit: Schleim

Item in der lobby Slimekopf (give Befehl)

Startitem: Hellgrüne Lederschuhe

Vorteile: Wenn der Schleim geschlagen wird können zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit kleine Schleime spawnen,
die den Gegner schlagen. Es gibt allerdings verschiedene Minischleimarten:
Pro Treffer kann zu 30% ein kleiner Schleim spawnen, der dem Gegner ein halbes Herz schaden macht (egal
welche Rüstung), zu 10% ein Schleim der den Gegner für 3 Sekunden an den Boden festkleben lässt und zu
60% ein Schleim der dem Gegner den Verwirrungseffekt gibt. Diese Schleime sind zum "nerven" gedacht
aber sind sind onehit (egal ob Hand oder Diaschwert etc.).

Nachteil: Der Schleim ist dauerhaft 20% langsamer und hinterlässt eine hellgrüne Partikelspur, die für 30
Sekunden liegenbleibt. So kann man ihn leicht verfolgen (und auch einholen wegen den 2o%
Verlangsamung).

Wie findet ihr die Idee?
Ich denke, dass das lustig werden könnte. Das Kit hat auf jeden Fall Potenzial.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Eine neue Idee von mir. Wenn ihr sie gut findet bitte liken und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen :D

Kit: Schleim

Item in der lobby Slimekopf (give Befehl)

Startitem: Hellgrüne Lederschuhe

Vorteile: Wenn der Schleim geschlagen wird können zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit kleine Schleime spawnen,
die den Gegner schlagen. Es gibt allerdings verschiedene Minischleimarten:
Pro Treffer kann zu 30% ein kleiner Schleim spawnen, der dem Gegner ein halbes Herz schaden macht (egal
welche Rüstung), zu 10% ein Schleim der den Gegner für 3 Sekunden an den Boden festkleben lässt und zu
60% ein Schleim der dem Gegner den Verwirrungseffekt gibt. Diese Schleime sind zum "nerven" gedacht
aber sind sind onehit (egal ob Hand oder Diaschwert etc.).

Nachteil: Der Schleim ist dauerhaft 20% langsamer und hinterlässt eine hellgrüne Partikelspur, die für 30
Sekunden liegenbleibt. So kann man ihn leicht verfolgen (und auch einholen wegen den 2o%
Verlangsamung).

Wie findet ihr die Idee?
Die Idee gefällt mir. Man sollte den Schleimen eventuell jeweilige Partikel geben, um sie auseinanderhalten zu können. Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, dass die Schleime generell keine Schleimkits angreifen, wenn sich also 2 Schleime begegnen, wird es ein 1 vs 1 und die Schleime schauen nur zu und greifen diejenigen an, die sich in den Kampf einmischen. Stirbt ein Schleim, bleiben greifen seine übrig gebliebenden Diener den Killer an und verfolgen ihn bis an sein Lebensende. Stirbt der Killer, verharren die Schleime einfach und "bewachen" das Loot. Die Schleime werden immer einem Schleimkit zugeordnet. So kann es leicht mal passieren, dass man einen Schleim tötet und dessen Schleime töten einen, wodurch der Schleim den Kill bekommt, sollte er gerade spectaten. Kommt ein Schleim in die Nähe von Schleimen, deren Besitzer gerade Tod ist, gehören wechseln die Schleime automatisch den Besitzer. Schleime werden wie Wölfe immer zu einem hinterher geportet.

• Like
Hey Gomme Team
Ich hab eine Idee für ein neues Kit in Ender Games.
Und zwar der Werwolf. Er ist das Gegenstück zum Ungeheuer und kann deshalb lediglich ein Eisenschwert benutzen, welches mit einem bestimmten Prozentsatz aufgebessert wird, ausserdem kann er nur dieses Schwert benutzen und keine andere Waffe also kein Dia Schwert oder einen Bogen.

Ich fände es Cool wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet.

Lg Lukonium

Hey Gomme Team
Ich hab eine Idee für ein neues Kit in Ender Games.
Und zwar der Werwolf. Er ist das Gegenstück zum Ungeheuer und kann deshalb lediglich ein Eisenschwert benutzen, welches mit einem bestimmten Prozentsatz aufgebessert wird, ausserdem kann er nur dieses Schwert benutzen und keine andere Waffe also kein Dia Schwert oder einen Bogen.

Ich fände es Cool wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet.

Lg Lukonium
Gibt es einen Grund, das Kit "Werwolf" zu nennen? Ich denke nicht... :p

• Like
Die Idee gefällt mir. Man sollte den Schleimen eventuell jeweilige Partikel geben, um sie auseinanderhalten zu können. Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, dass die Schleime generell keine Schleimkits angreifen, wenn sich also 2 Schleime begegnen, wird es ein 1 vs 1 und die Schleime schauen nur zu und greifen diejenigen an, die sich in den Kampf einmischen. Stirbt ein Schleim, bleiben greifen seine übrig gebliebenden Diener den Killer an und verfolgen ihn bis an sein Lebensende. Stirbt der Killer, verharren die Schleime einfach und "bewachen" das Loot. Die Schleime werden immer einem Schleimkit zugeordnet. So kann es leicht mal passieren, dass man einen Schleim tötet und dessen Schleime töten einen, wodurch der Schleim den Kill bekommt, sollte er gerade spectaten. Kommt ein Schleim in die Nähe von Schleimen, deren Besitzer gerade Tod ist, gehören wechseln die Schleime automatisch den Besitzer. Schleime werden wie Wölfe immer zu einem hinterher geportet.

Finde ich gut aber leicht verwirren :D Lass das mit der Farbe......

Cool wäre ein ''The Flash'' Kit er hat volle Lederrüssi in Rot und hat Speed 5 und bekommt kein Fallschaden Er bekommt bei einem halben Herz Regneration 1. Wär cool oder? :D

ich hätte eine Kitidee das Kit Pyromane
er hat ein unedliches Feuer zeug und Bekommt wasserschaben und wenn er brennt verliert er
hunger stat leben aber wenn der hunger unter die hälfte gerät dann zieht es leben ab
ausrüstung:
rot Lederkappe
Rote Schuhe
feuerzeug
Holzschwert

Kit Idee:
Traitor-Kit: Es besitzt einen Traitor-shop in dem er sich sachen kaufen kann.
in diesen shop gibt es sachen wie: Einse sniper, Creeoer arrows, ....
Diese kosten je nach stärke eine unterschiedliche anzahl an punkten! man startet mit 1-3 Punkten.
Ein shop idee dafür wäre der kit-steeler der SEHR teuer ist, mit dem man aberfür ein par Minuten das Kit eines Gegners durch schlagen stehlen kann.
Schreibt mir bitte eure Meinung und vlt. ideen für den Traiotr-shop :)

Kit Idee:
Traitor-Kit: Es besitzt einen Traitor-shop in dem er sich sachen kaufen kann.
in diesen shop gibt es sachen wie: Einse sniper, Creeoer arrows, ....
Diese kosten je nach stärke eine unterschiedliche anzahl an punkten! man startet mit 1-3 Punkten.
Ein shop idee dafür wäre der kit-steeler der SEHR teuer ist, mit dem man aberfür ein par Minuten das Kit eines Gegners durch schlagen stehlen kann.
Schreibt mir bitte eure Meinung und vlt. ideen für den Traiotr-shop :)
Das wurde jetzt echt Mehrmals voregschlagen und würde man einige sachen nerfen würde es sogar funktionieren!

Das Joker-Kit:
Es besitzt ein Items (am besten etwas was es NICHT im normalen minecraft gibt, also einen Block den man NUR durch Commands bekommt) das (im prinzip) alles ist! Man kann also ein stick unten hinlegen, den DIa darüber UND darüber dann den Joker. Dann bekommt man das Diaschwert. Der Joker verschwindet nicht sondern bleibt für immer. Ich denke es ist nicht so op da man ja keinen PVP vorteil hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop