E
genau und außerdem war mein Vorschlag viel besserdas war vor paarstunden guck dir mal den verlauf ein
Mal was vom Tracker Kompass gehört?Meine Idee wäre das Kit: DETEKTIV
Das Kit kann die Spuren wo andere Spieler langelaufen sind als ein Netherrack (Kann auch was anderes sein)
Die Spur verschwindet nach ca.2min...
STUFF AM START DES SPIELES:
Steinschwert-Schwarzer Lederharnisch
Das Kit kann man ja noch bisschen bearbeiten...
MfG ArneDC
Die Kitfähigkeit scheint mir doch recht nutzlos und ein Steinschwert hat bereits der JägerMeine Idee wäre das Kit: DETEKTIV
Das Kit kann die Spuren wo andere Spieler langelaufen sind als ein Netherrack (Kann auch was anderes sein)
Die Spur verschwindet nach ca.2min...
STUFF AM START DES SPIELES:
Steinschwert-Schwarzer Lederharnisch
Das Kit kann man ja noch bisschen bearbeiten...
MfG ArneDC
Ja aber der ist genauer und man bräuchte keinen KOmmpass weil du weisst wo er langelaufen ist.Mal was vom Tracker Kompass gehört?
Erfahrungspunkte? Wieso dann nicht gleich Seelendieb?Wie Wärs wenn du das mit der spur austauschts?
Ich würde sagen er würde lieber also wenn du einen spieler tötest der einen anderen getötet hast bekommst du 2 lvl oder anders
Keinen Explosionsschaden? Warte mal, irgendwo habe ich das doch schon einmal gehört...Mein Kit-Vorschlag wäre der "Ghast" man schießt explosive Pfeile wie in RageMode und man bekommt keinen Explosionsschaden.
Mein Vorschlag wäre der [Elemenierer] er hat ein bogen mit unendlich 1 und stärke 1 und ein eisen schwert mit schärfe 1 der einzige nachteil ist er hat schwäche 2 die ganze zeit lang (damit es net op ist ) und er kriegt am anfang noch 1 pfeil dazu natürlich
Bitte Beiträge zusammenfassen.Und die Rüstung wenn du geschlagen wirst geht die rüstung nach 1 min ganz kapput wollte es net wie techniker machen
Mein Vorschlag wäre der [Elemenierer] er hat ein bogen mit unendlich 1 und stärke 1 und ein eisen schwert mit schärfe 1 der einzige nachteil ist er hat schwäche 2 die ganze zeit lang (damit es net op ist ) und er kriegt am anfang noch 1 pfeil dazu natürlich
Und die Rüstung wenn du geschlagen wirst geht die rüstung nach 1 min ganz kapput wollte es net wie techniker machen
Miep, immer noch stärker als Bogenschütze mit lediglich 5 Pfeilen8 pfeile