EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:Random
Bei jedem Port bekommt man Effekte, wie zum Beispiel: 1. Port Speed I
2. Port Speed I (Die Effekte werden NICHT addiert)
3. Port Jumpboost II
Hierbei bleibt die Dauer. Also für immer... Genau wie bei Jump boost...
Es erhöht sich nach JEDEM Port die Chance einen Besseren Effekt zu bekommen. Es gibt aber auch eine 20% Chance, dass man z.B.: Vergiftung, Übelkeit, Hunger oder derartiges erhält. Diese Negativen Effekte sind aber nur für 5-10 Sekunden.
Ausrüstung:
Holzschwert
Lederharnisch

Vielleicht das Kit Pyro. Man kann kein Schaden durch Lava und Feuer nehmen.
Man hat ein Goldschwert und Goldschuhe

Kit:Random
Bei jedem Port bekommt man Effekte, wie zum Beispiel: 1. Port Speed I
2. Port Speed I (Die Effekte werden NICHT addiert)
3. Port Jumpboost II
Hierbei bleibt die Dauer. Also für immer... Genau wie bei Jump boost...
Es erhöht sich nach JEDEM Port die Chance einen Besseren Effekt zu bekommen. Es gibt aber auch eine 20% Chance, dass man z.B.: Vergiftung, Übelkeit, Hunger oder derartiges erhält. Diese Negativen Effekte sind aber nur für 5-10 Sekunden.
Ausrüstung:
Holzschwert
Lederharnisch

Overpowered, sollte man jeden guten Effekt für immer behalten.

Vielleicht das Kit Pyro. Man kann kein Schaden durch Lava und Feuer nehmen.
Man hat ein Goldschwert und Goldschuhe

EG-Kits dürfen zwar die EG-Regeln nutzen, wie zum Beispiel der Teleporter, jedoch nicht ignorieren oder anullieren. Dein Kit ist deswegen abgelehnt!

Es wäre auch gute Idee einen Madman einzuführen: Wenn man 5 Blöcke neben einen Madman steht, bekommt man ein Schwächeeffekt.

Also mein Kitvorschlag wäre das Kit " Frühaufsteher". Dieses Kit bewirkt dass kurz nach einem Teleport stärker ist als
normal dann "normale" Fähigkeiten hat und dann in Kürze vor dem nächsten Port schwächer ist als "normal". Ich bitte
um ernstgemeinte Kritik ; was haltet ihr davon ? . PS: Man könnte auch "Langschläfer" machen,was genau das Gegenteil bewirkt ;D

Also mein Kitvorschlag wäre das Kit " Frühaufsteher". Dieses Kit bewirkt dass kurz nach einem Teleport stärker ist als
normal dann "normale" Fähigkeiten hat und dann in Kürze vor dem nächsten Port schwächer ist als "normal". Ich bitte
um ernstgemeinte Kritik ; was haltet ihr davon ? . PS: Man könnte auch "Langschläfer" machen,was genau das Gegenteil bewirkt ;D

Das Teleporterkit

Probiere doch vorher erstmal die anderen Kits aus ;)

meine vorschläge wären
Soldat: Er startet mit einer Grünen Leder Rüstung und einem stick aber hat weniger leben oder einen negativ Effekt und bekommt für jeden kill mehr leben oder positive Effekte die Idee ist sozusagen noch in der alpha :D

Ikarus: Er bekommt weiße Lederschuhe und bekommt kein Fallschaden und hat einen bogen

Wolf: Wenn ein Feind in der Nähe wenig Leben Hat ist der Wolf schneller der wolf kann keine Waffen benutzen aber startet mit grauer Lederrüstung und hat Resistenz Effekte an Land
Gibt es alles schon: Link, Stampfer, Zielsucher
Billige Kopien

Mein Kit vorschlag ist:

Das Gestaltenwandler Kit <--- klingt das nicht episch? :S

Das Gestaltenwandler Kit bekommt als Startgear:
  1. Eine Endertruhe
  2. Ein Obsidianblock
  3. Ein Teleporter
Diese kann der Spieler platzieren und verwandelt sich dann in diesen Block. (ähnlich wie beim Hide n' Seek Prinzip)

Ein zusatz währe:

Er kann wenn ein Spieler weiter als 10 Blöcke entfernt ist diesen mit dem Schwert "anblocken" und dadurch das Inventar und die Rüstung des Spielers kopieren. (Das beide das selbe Gear haben) <-- Vielleicht ist es mit diesem Zusatz zu OP....

MFG, DasHut !

Mein Kit vorschlag ist:

Das Gestaltenwandler Kit <--- klingt das nicht episch? :S

Das Gestaltenwandler Kit bekommt als Startgear:
  1. Eine Endertruhe
  2. Ein Obsidianblock
  3. Ein Teleporter
Diese kann der Spieler platzieren und verwandelt sich dann in diesen Block. (ähnlich wie beim Hide n' Seek Prinzip)

Ein zusatz währe:

Er kann wenn ein Spieler weiter als 10 Blöcke entfernt ist diesen mit dem Schwert "anblocken" und dadurch das Inventar und die Rüstung des Spielers kopieren. (Das beide das selbe Gear haben) <-- Vielleicht ist es mit diesem Zusatz zu OP....

MFG, DasHut !

Das mit dem Gear kopieren ist glaube ich zu OP bzw. naja passt iwie nicht und ich finde diese fähigkeit wäre ein kit für sich und ansich mag ich sie auch net...:/. Und zur Grundfähigkeit....joa eig ganz interessant, aber ich weiß nicht ob so eine Hide n' Seek Fähigkeit in EG gut ist und ob sich das gut spielt...

Hey Leute, ich möchte hier meine zweite Kit Idee vorstellen.
Mein erstes Kit war der DUELLANT.
Hier nochmal die Beschreibung:
Hey Leute, bin neu in der EnderGames Community, aber ich spiele es schon etwas länger und in der Zeit hab ich mir mal paar Gedanken für Kits gemacht.
Hoffe sie gefallen euch!
Der DUELLANT:
Grundidee:
Er kann einen Gegner mit einem bestimmten Item markieren. Der Duellant und der markierte Gegner werden dann in einer 16x16 großen Arena im Himmel teleportiert, welche sich direkt über deren vorherigen Position befand. Der Sinn dahinter ist, dass der Duellant immer für eine faire Kampfbedinung sorgen kann, wenn er eine schlechtere hat und wenn er eine bessere hat kann er es natürlich auch sein lassen.
Deatails bzw. mögliche Alternativen:
Die Arena:
Ich fände eine 16x16 Arena mit Wänden an der Seite und eine Decke, die circa 10 Blöcke hoch ist am besten.
Sie sollte etwa im Bereich zwischen 150-200 in der Höhe liegen, damit sie nicht im Berg landet oder ähnliches. Natürlich könnte man auch sagen, dass die Arena sich um 50-100 Blöcke über der momentanen Höhe der Spieler befindet. Ebenso kann die Arena auch keine Decke oder Wände besitzen, aber eigentlich ist der Sinn des Kits ein normaler Zweikampf, wenn dann einer z.B eine Enderperle auf die Plattform wirft oder genau andersrum der Gegner mit einer Enderperle oder MLG Water oder als Stomper flüchtet macht das keinen Sinn.
Aus diesem Grund sollte man die Arena auch nicht abbauen können.
Die Arena bleibt solange bestehen bis einer von den beiden tot ist, der Gewinner wird dann wieder auf den Boden teleportiert, oder nach einer bestimmten Zeit von 1-3 Minuten. Ich hab mir auch mal überlegt das theoretisch ein Team sich in die Arena vercampt und dort nichts macht. Deswegen könnte man auch sagen das nach den 3 Minuten -nur ein Beispiel- beide in der Arena sterben.
Der Kampf:
Während des Kampfes, sind die durch EnderGames verursachten Teleportation für beide ausgeschaltet, weil was wär das für ein Zweikampf wenn man einfach wegteleportiert wird. Dazu hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag, wobei ich mir nicht sicher bin. Das nämlich die Eigenschaften des gegnerischen Kits, während des Duells ebenso ausgeschaltet werde. Aber ich glaube das wäre bisschen zu stark, wenn man von einem Kampf gegen einen Hai ausgeht.
Der Loot:
Naja, das fällt mir erst jetzt ein. Der Loot.
Zwei Möglichkeiten: Loot fällt von der Arena runter. Inventar des Verlierers, also Loot, liegt in einer Kister die neben dem Gewiner spawnt wenn er auf den Boden teleportiert wird.
Startausrüstung:
-Item zum markieren(Papier,Feder,Ghast-Träne etc.) Sollte meiner Meinung nach kein Cooldown haben, da es ja nur für faire Kampfbedingung sorgt, und wenn nur einen kurzen.
-ein Schwert, Eisen -oder Steinschwert (Degen)
-möglicherweise ein Kettenhelm oder Kettenschuhe
ALLES NUR MÖGLICHE ALTERNATIVEN UND VORSCHLÄGE!

Der DUELLANT v2:

Dieses etwas stärkere Alternative ist mir eingefallen als ich, die erste grade ausgeschrieben habe.
Das Kit hat den gleichen Sinn: Fairer Zweikampf
Die Startausrüstung ist gleich. Nur das Item was einen markiert hat einen anderen Effekt. Und zwar wenn du einen Gegner damit markierst bekommst du nur noch durch den Schaden, welcher der Spieler verursacht. Schaden von anderen Spielern wird ignoriert. Lava, Feuer und Poison weiß ich leider nicht ob das geht, weil man da glaube ich nicht weiß von wem es stammt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er kann auch nur dem markierten Gegner Schaden machen, oder er kann trotzdem jeden anderen Schaden machen -dann wäre der Sinn vom fairen Zweikampf nicht vorhanden- . Ebenso ist die Frage, ob Teleportation für beide während der Zeit ausgeschaltet sind. Der Gegner bleibt für ein gewissen Zeitraum so 30-60 Sekunden markiert. So würden sich natürlich wieder etwas unfaire Teams bilden. Wenn der Duellant z.B seinen Teammate markiert und er gegen jemanden anderen Kämpfen kann ohne das er selbst Schaden bekommen kann. Naja, das ist mir erst grade eingefallen, aber wäre auch eine Idee.

Ich hab noch paar mehr Ideen für Kits, aber ich hab gesehen, dass hier jetzt schon so viel geschrieben habe, dass ich die irgendwann anders vorschlage, sonst wird das zu viel.
So dann war´s das! Hoffe die Idee(n) gefallen euch.

MFG m0ys
Aber jetzt zum eigentlichen Kit.

Der AMOR:
Grundidee:
Hier kennt ihn alle den römischen Liebesgott Amor. Also der Amor besitzt ein Bogen...ja ein Bogen...wieder ein Bogen Kit, aber er funktioniert etwas anders. Der Amor kann Herzpfeile schießen, diese sorgen dann dafür das der getroffene Gegner negative Effekte bekommt. Dafür benötigt er aber Redstone(Herzstücke), um diese Pfeile überhaupt zu schießen. Ich hab extra Redstone genommen, zum einen weil es rot ist, aber eigentlich, weil es eine Ressource ist die von niemanden benutzt wird, außer vll Fallenbauer und deswegen wollte ich mit diesem Kit Redstone etwas mehr Bedeutung geben.
Details bzw. mögliche Alternativen:
Der Bogen und die Pfeilherstellung:
Der Amor bekommt einen besonderen Bogen zum Anfang mit dem er diese besonderen Pfeile schießen kann. Er kann nur diesen Bogen benutzen und keinen anderen(Alternative). Um nun mit dem besonderen Bogen so einen Pfeil zu schießen benötigt er wie gesagt Redstone. Nun gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten. Er braucht nur Redstone und KEINE Pfeil, um einen Herzpfeil zu schießen. Er benötigt Redstone und einen Pfeil um einen Herzpfeil abzufeuern(diese bevorzuge ich).
Dazu wäre ich, dass dieses Kit wie gesagt keinen normalen Bogen benutzen kann und auch keine normalen Pfeile schießen kann. Da das vielleicht, wie beim Ungeheuer in etwas Bowspammen enden kann. Ich hab nichts dagegen ist nun mal kämpfen mit Bogen dafür braucht man aber keine zwei Kits.
Deswegen bin ich dafür, dass dieses Kit nur die speziellen Herzpfeile mit dem besonderen (Liebes)-Bogen schießen kann. Er kann aber normale Pfeile werfen. Wenn er so einen Herpfeil schließt, verliert er einen Pfeil und ein Redstone (wenn wir von der einen Möglichkeit ausgehen) im Inventar. Wenn er kein Redstone oder kein Pfeil hat kann er keinen Herzpfeil schießen.
Die Pfeile:
Also ich hab mir schon paar Sachen überlegt, was die Pfeile genau für einen Effekt haben.
Die Pfeile sollen jetzt nicht irgendwie zwei Spieler dazu bringen sich zu verlieben, sondern einfach für den jenigen ein schlechten Effekt haben der getroffen wird.
-Blindness für paar Sekunden (1-3), Blind vor Liebe sein
-Slowness für paar Sekunden (1-4), Starr vor Liebe sein

Bei Slowness gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder...
er bekommt nur Slowness 1 oder 2 für paar Sekunden (2-4), oder...
er bekommt Slowness 7 (man kann sich nicht mehr bewegen "starr") für 1 oder 2 Sekunden(etwas OP)

Das wären zwei Effekte die ein Spieler bekommt, wenn er von einem Herzpfeil getroffen wird, vielleicht habt ihr bessere Ideen für Effekte oder ähnliches, dann könnte ich das erweitern.
Startausrüstung:
- einen (Liebes)-Bogen, um die besonderen Pfeile zu schießen
- etwas Redstone (Herzstücke) (3-7)
- eine weiße Lederhose (Windel)
Ergänzung:
Hier kommt alles rein, was mir später aufgefallen ist und was von anderen Usern angemerkt wurde.
Redstone soll NICHT umbenannt werden. Ich hab dort nur Herzstücke hingeschrieben, um zu verdeutlichen, warum er Redstone verwendet.
Die Herzpfeile sollen sie eine Herz-Partikel Spur hinter sich ziehen, um zu verdeutlichen das es ein besonderer Pfeil ist.

Das war alles zu meinem Kit AMOR.
Feedback, Lob, Kritik, Ideen und Erweiterungen sind erwünscht.
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.

MFG m0ys​

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Feuer

Immun gegen Feuer, Lava. Hat in Lava Regeneration II.
Da viele Spieler durch Lavaeimer zerstört werden, könnte das nützlich sein!

Ein einfaches, gutes, nicht zu starkes Kit!

Kit: Feuer

Immun gegen Feuer, Lava. Hat in Lava Regeneration II.
Da viele Spieler durch Lavaeimer zerstört werden, könnte das nützlich sein!

Ein einfaches, gutes, nicht zu starkes Kit!

Wenn das Kit seine Regeneration auch noch in Feuer bekommen würde und nicht gegen Lava immun wäre, dann könnte man so langsam darüber reden.
Hey Leute, ich möchte hier meine zweite Kit Idee vorstellen.
Mein erstes Kit war der DUELLANT.
Hier nochmal die Beschreibung:
lel
Aber jetzt zum eigentlichen Kit.

Der AMOR:
Grundidee:
Hier kennt ihn alle den römischen Liebesgott Amor. Also der Amor besitzt ein Bogen...ja ein Bogen...wieder ein Bogen Kit, aber er funktioniert etwas anders. Der Amor kann Herzpfeile schießen, diese sorgen dann dafür das der getroffene Gegner negative Effekte bekommt. Dafür benötigt er aber Redstone(Herzstücke), um diese Pfeile überhaupt zu schießen. Ich hab extra Redstone genommen, zum einen weil es rot ist, aber eigentlich, weil es eine Ressource ist die von niemanden benutzt wird, außer vll Fallenbauer und deswegen wollte ich mit diesem Kit Redstone etwas mehr Bedeutung geben.
Details bzw. mögliche Alternativen:
Der Bogen und die Pfeilherstellung:
Der Amor bekommt einen besonderen Bogen zum Anfang mit dem er diese besonderen Pfeile schießen kann. Er kann nur diesen Bogen benutzen und keinen anderen(Alternative). Um nun mit dem besonderen Bogen so einen Pfeil zu schießen benötigt er wie gesagt Redstone. Nun gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten. Er braucht nur Redstone und KEINE Pfeil, um einen Herzpfeil zu schießen. Er benötigt Redstone und einen Pfeil um einen Herzpfeil abzufeuern(diese bevorzuge ich).
Dazu wäre ich, dass dieses Kit wie gesagt keinen normalen Bogen benutzen kann und auch keine normalen Pfeile schießen kann. Da das vielleicht, wie beim Ungeheuer in etwas Bowspammen enden kann. Ich hab nichts dagegen ist nun mal kämpfen mit Bogen dafür braucht man aber keine zwei Kits.
Deswegen bin ich dafür, dass dieses Kit nur die speziellen Herzpfeile mit dem besonderen (Liebes)-Bogen schießen kann. Er kann aber normale Pfeile werfen. Wenn er so einen Herpfeil schließt, verliert er einen Pfeil und ein Redstone (wenn wir von der einen Möglichkeit ausgehen) im Inventar. Wenn er kein Redstone oder kein Pfeil hat kann er keinen Herzpfeil schießen.
Die Pfeile:
Also ich hab mir schon paar Sachen überlegt, was die Pfeile genau für einen Effekt haben.
Die Pfeile sollen jetzt nicht irgendwie zwei Spieler dazu bringen sich zu verlieben, sondern einfach für den jenigen ein schlechten Effekt haben der getroffen wird.
-Blindness für paar Sekunden (1-3), Blind vor Liebe sein
-Slowness für paar Sekunden (1-4), Starr vor Liebe sein

Bei Slowness gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder...
er bekommt nur Slowness 1 oder 2 für paar Sekunden (2-4), oder...
er bekommt Slowness 7 (man kann sich nicht mehr bewegen "starr") für 1 oder 2 Sekunden(etwas OP)

Das wären zwei Effekte die ein Spieler bekommt, wenn er von einem Herzpfeil getroffen wird, vielleicht habt ihr bessere Ideen für Effekte oder ähnliches, dann könnte ich das erweitern.
Startausrüstung:
- einen (Liebes)-Bogen, um die besonderen Pfeile zu schießen
- etwas Redstone (Herzstücke) (3-7)
- eine weiße Lederhose (Windel)

Das war alles zu meinem Kit AMOR.
Feedback, Lob, Kritik, Ideen und Erweiterungen sind erwünscht.
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.

MFG m0ys​

Redstone könnte man eher nicht umbenennen, weil es ja schon in Truhen spawnt. Ich mag das Kit, denn es ist unkompliziert und einzigartig. Für die Verlangsamung würde ich vielleicht etwas schwächeres nehmen und die Zeit dafür verlängern.

Der Wandler er bekommt genau das selbe inventar wie das von dem der am nähesten ist aber nur einmal alle 30 sekunden und wenn er ihn tötet oder jemand anderes näher ist kriegt er das von dem dann als 2 in der nähe ist es ist ein schwieriges kit weil es dann 99% auf skill ankommt und 1% auf glück weil man ja die selben sachen wie sein gegner hat

Hal! Da ich weiß, dass du ein Nutzer bist, der kaum Kritik verträgt, werde ich dir jetzt erklären, warum deine Kits wahrscheinlich nicht genommen werden!

Kommen wir direkt zum Miner.
Man findet meistens schneller Erze in Kisten als unter der Erde, insofern ist das Kit sinnlos.
Zusätzlich fördert es camping, was dafür sorgt, das es mehr Camper gibt!
hast du recht ok

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop