EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ok. Dann würde ich das Kit allerdings für zu schwach halten. Im Durchschnitt bekommt man ja die gleichen Effekte genauso oft wie der Gegner, insofern gleicht sich das aus.

Ich habe es etwas anders verstanden, nämlich dass die Chance (in %) schon bei den jeweiligen Effekten angegeben ist. Die Chance gibt an, mit welcher Wahrscheinlichkeit man selbst den Effekt erhält. Fragt sich nur noch, ob man selbst den Effekt gleich erhält, wenn man ihn erhält, oder ob man den Effekt erst erhält, wenn man wieder gehittet wird.

Hey Leute, bin neu in der EnderGames Community, aber ich spiele es schon etwas länger und in der Zeit hab ich mir mal paar Gedanken für Kits gemacht.
Hoffe sie gefallen euch!
Der DUELLANT:
Grundidee:
Er kann einen Gegner mit einem bestimmten Item markieren. Der Duellant und der markierte Gegner werden dann in einer 16x16 großen Arena im Himmel teleportiert, welche sich direkt über deren vorherigen Position befand. Der Sinn dahinter ist, dass der Duellant immer für eine faire Kampfbedinung sorgen kann, wenn er eine schlechtere hat und wenn er eine bessere hat kann er es natürlich auch sein lassen.
Deatails bzw. mögliche Alternativen:
Die Arena:
Ich fände eine 16x16 Arena mit Wänden an der Seite und eine Decke, die circa 10 Blöcke hoch ist am besten.
Sie sollte etwa im Bereich zwischen 150-200 in der Höhe liegen, damit sie nicht im Berg landet oder ähnliches. Natürlich könnte man auch sagen, dass die Arena sich um 50-100 Blöcke über der momentanen Höhe der Spieler befindet. Ebenso kann die Arena auch keine Decke oder Wände besitzen, aber eigentlich ist der Sinn des Kits ein normaler Zweikampf, wenn dann einer z.B eine Enderperle auf die Plattform wirft oder genau andersrum der Gegner mit einer Enderperle oder MLG Water oder als Stomper flüchtet macht das keinen Sinn.
Aus diesem Grund sollte man die Arena auch nicht abbauen können.
Die Arena bleibt solange bestehen bis einer von den beiden tot ist, der Gewinner wird dann wieder auf den Boden teleportiert, oder nach einer bestimmten Zeit von 1-3 Minuten. Ich hab mir auch mal überlegt das theoretisch ein Team sich in die Arena vercampt und dort nichts macht. Deswegen könnte man auch sagen das nach den 3 Minuten -nur ein Beispiel- beide in der Arena sterben.
Der Kampf:
Während des Kampfes, sind die durch EnderGames verursachten Teleportation für beide ausgeschaltet, weil was wär das für ein Zweikampf wenn man einfach wegteleportiert wird. Dazu hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag, wobei ich mir nicht sicher bin. Das nämlich die Eigenschaften des gegnerischen Kits, während des Duells ebenso ausgeschaltet werde. Aber ich glaube das wäre bisschen zu stark, wenn man von einem Kampf gegen einen Hai ausgeht.
Der Loot:
Naja,
das fällt mir erst jetzt ein. Der Loot.
Zwei Möglichkeiten: Loot fällt von der Arena runter. Inventar des Verlierers, also Loot, liegt in einer Kister die neben dem Gewiner spawnt wenn er auf den Boden teleportiert wird.
Startausrüstung:
-Item zum markieren(Papier,Feder,Ghast-Träne etc.) Sollte meiner Meinung nach kein Cooldown haben, da es ja nur für faire Kampfbedingung sorgt, und wenn nur einen kurzen.
-ein Schwert, Eisen -oder Steinschwert (Degen)
-möglicherweise ein Kettenhelm oder Kettenschuhe
ALLES NUR MÖGLICHE ALTERNATIVEN UND VORSCHLÄGE!

Der DUELLANT v2:
Dieses etwas stärkere Alternative ist mir eingefallen als ich, die erste grade ausgeschrieben habe.
Das Kit hat den gleichen Sinn: Fairer Zweikampf
Die Startausrüstung ist gleich. Nur das Item was einen markiert hat einen anderen Effekt. Und zwar wenn du einen Gegner damit markierst bekommst du nur noch durch den Schaden, welcher der Spieler verursacht. Schaden von anderen Spielern wird ignoriert. Lava, Feuer und Poison weiß ich leider nicht ob das geht, weil man da glaube ich nicht weiß von wem es stammt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er kann auch nur dem markierten Gegner Schaden machen, oder er kann trotzdem jeden anderen Schaden machen -dann wäre der Sinn vom fairen Zweikampf nicht vorhanden- . Ebenso ist die Frage, ob Teleportation für beide während der Zeit ausgeschaltet sind. Der Gegner bleibt für ein gewissen Zeitraum so 30-60 Sekunden markiert. So würden sich natürlich wieder etwas unfaire Teams bilden. Wenn der Duellant z.B seinen Teammate markiert und er gegen jemanden anderen Kämpfen kann ohne das er selbst Schaden bekommen kann. Naja, das ist mir erst grade eingefallen, aber wäre auch eine Idee.

Ich hab noch paar mehr Ideen für Kits, aber ich hab gesehen, dass hier jetzt schon so viel geschrieben habe, dass ich die irgendwann anders vorschlage, sonst wird das zu viel.
So dann war´s das! Hoffe die Idee(n) gefallen euch.

MFG m0ys

Ich mag dieses Kit, auch etwas ausführlicher erklärt. xD
Vll wirds genommen :p

Kitname: Casual
Der Spieler bekommt bei diesem Kit irgendein zufälliges Kit für die eine Runde (er muss es nicht besitzen)
Naja, also da finde ich den morpher genauso gut und dort is es noch Taktik, man muss da nämlich achten wenn man tötet und wenn man töten sollte um ein geiles Kit zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 2 Kit-Vorschläge:
1. Das Bären-Kit: Er hat 10-20 Fisch (wie ihr wollt) und wenn er 1 Fisch isst bekommt er für 10 Sekunden Stärke.( Allerdings hat er im Wasser Langsamkeit 1) wenn ihr wollt.
2.Das Pac-Man-Kit: Er kann alle Erze essen und bekommt dafür kurze Positive Effekte. (Bei Leder ist der Effekt am kürzesten,Bei Gold länger usw. (Er könnte auch noch andere Sachen essen aber ich glaube das ist dann zu stark).
Lg Felix4048

Meine 2 Kit-Vorschläge:
1. Das Bären-Kit: Er hat 10-20 Fisch (wie ihr wollt) und wenn er 1 Fisch isst bekommt er für 10 Sekunden Stärke.( Allerdings hat er im Wasser Langsamkeit 1) wenn ihr wollt.
Viel zu OP. Mit Stärke teilst du +130% mehr Schaden aus.
Bei einem Holzschwert sind das dann ca. 9 Leben (also 4,5 Herzen)
2.Das Pac-Man-Kit: Er kann alle Erze essen und bekommt dafür kurze Positive Effekte. (Bei Leder ist der Effekt am kürzesten,Bei Gold länger usw. (Er könnte auch noch andere Sachen essen aber ich glaube das ist dann zu stark).
Lg Felix4048
Erze kann man in EnderGames nicht abbauen (facepalm)

Der Kannibale
Das Kit startet mit einem Feuerzeug und einem Bogen mit fünf Pfeilen.
Fähigkeiten:
  • Seine Fähigkeiten bestehen darin, den Gegner mit Giftpfeilen zu betäuben und ihn anschließend zu töten. (Wahlweise ihn mit dem Feuerzeug zu verbrennen)
  • Zusätzlich zieht er dem Gegner mit jedem Schlag (Schwert) zwei Hungerkeulen ab. (So muss der Gegner viel essen, bevor er regeneriert.
  • Jedoch kann sich der Kannibale nur von Fleisch ernähren. Isst er etwas Vegetarisches oder veganes, so erleidet er an Übelkeit.
Ich hoffe es gefällt euch ^^
(Sorry für den Doppelpost, aber so ist es übersichtlicher.)

• Like
Reaktionen: pinkpony19
Der Kannibale
Das Kit startet mit einem Feuerzeug und einem Bogen mit fünf Pfeilen.
Fähigkeiten:
  • Seine Fähigkeiten bestehen darin, den Gegner mit Giftpfeilen zu betäuben und ihn anschließend zu töten. (Wahlweise ihn mit dem Feuerzeug zu verbrennen)
  • Zusätzlich zieht er dem Gegner mit jedem Schlag (Schwert) zwei Hungerkeulen ab. (So muss der Gegner viel essen, bevor er regeneriert.
  • Jedoch kann sich der Kannibale nur von Fleisch ernähren. Isst er etwas Vegetarisches oder veganes, so erleidet er an Übelkeit.

1. Die Idee mit den Giftpfeilen ist wirklich gut. Ich erinnere mich nur daran, dass das einmal Unge in seinem Skorpion-Kit Video erwähnt hat.
2. Ich habe glaube in fast jeder Endergamesrunde ein Feuerzeug, weshalb das jetzt nicht all zu brauchbar ist, aber wieso nicht.
3. Das Abziehen von 2 Hungerkeulen gefällt mir gar nicht. Folgende Situation: Ihr habt beide gute Ausrüstung, du schlägst in 4 Mal und schon kann er nicht mehr sprinten.
4. Eventuell ist die Sache mit der Übelkeit ein zu großer Nachteil? Das stelle ich mir schwierig vor.

1. Die Idee mit den Giftpfeilen ist wirklich gut. Ich erinnere mich nur daran, dass das einmal Unge in seinem Skorpion-Kit Video erwähnt hat.
Die Idee gab es schon eine lange Zeit davor ^^ Glaub mir.
2. Ich habe glaube in fast jeder Endergamesrunde ein Feuerzeug, weshalb das jetzt nicht all zu brauchbar ist, aber wieso nicht.
Deshalb auch "wahlweise" ;)
3. Das Abziehen von 2 Hungerkeulen gefällt mir gar nicht. Folgende Situation: Ihr habt beide gute Ausrüstung, du schlägst in 4 Mal und schon kann er nicht mehr sprinten.
Vielleicht sind 2 Hungerkeulen zu viel. Man könnte es auf 1 Hungerkeule abändern. Es ging nur darum, dass der Gegner nicht mehr so schnell regenerien kann.
4. Eventuell ist die Sache mit der Übelkeit ein zu großer Nachteil? Das stelle ich mir schwierig vor.
Das ist kein Großer Nachteil. Wenn du aufpasst, was du isst, passiert dir so etwas nicht.

Zum Kannibalen muss ich sagen, dass der Kitname nicht gerade logisch ist.

Ob Übelkeit ein Nachteil ist oder nicht, kommt immer auf die Wirkungsdauer an, genau wie bei Blindheit. Übelkeit erhöht die Chance zu stolpern und senkt die Chance, den Gegner zu treffen. Wenn man also nicht gerade vor einem Kampf eine Mohrübe isst, hat das Kit tatsächlich nicht viele Nachteile, was aber auch nicht viel zur Sache macht. Blöd ist nur, dass man ihm nicht entkommen kann.

Ich frage mich, wie oft schon der Name "Kannibale" für ein Kit gewählt wurde... ::_::

Hier eine überarbeitete Version von meinem Kit
Kit Vorschlag : Wikinger

Schwächen : Schwerter zerbrechen wie bei dem ungeheuer sofort wenn er einen Spieler oder ein Tier angreift.

Starteritems : Steinaxt, einen Amboss + ein Schärfe 1 Buch + ein Level bzw. 3 erfahrungs- Flaschen zum Start.Der Amboss und das Buch sind zum Upgraden einer Axt.

Besonderheit : Wenn der Wikinger Hunger bekommt bekommt er verschiedene Trank Effekte,(diese werden nicht addiert sondern werden mit jedem Hungerbalken geresettet also hat man mit 9 Hungerbalken nicht 2 Hunger sondern nur Hunger 1 und Speed 1 ), und kann Essen mit einem klick essen (wie das Schinken Kit).

Bei 10 Hungerbalken : Hunger 1 (wie wenn man verrottetes Zomby Fleisch essen würde) + Regeneration 1

Bei 9 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 1 + Regeneration 1

Bei 8 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 2

Bei 7 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 2 + Haste 1

Bei 6 Hungerbalken : Speed 1 + Resistenz 1

Bei 5 Hungerbalken : Resistenz 1 + Speed 2

Bei 4 Hungerbalken : Resistenz 2 + Speed 2

Bei 3 Hungerbalken : Resistenz 1 + Speed 2(weil man ja automatisch mit wenig Hunger extrem langsam wird) + Stärke 1

Die Effekte sind nicht over powert wenn man bedenkt das man ab 8,5 Hungerbalken nicht mehr regeneriert und erst nach der Friedensphase Hunger bekommt (weswegen man nicht schon den ersten Gegner mit stärke 1 umhauen kann).

Hoffe es gefällt euch, Ich würde das Kit gerne spielen .

• Like
Reaktionen: Robbee
Hallo,
Mein Kit das ich vorschlagen wollte heist "Jack Daniels".
Der Jack Daniels startet am anfang mit einer Wasserflasche und einer Lederkappe

Die Wasserflasche heist Wisky und gibt einem den Effekt Stärke 1 und Übelkeit 1
die Flasche müsste man mit kills aufladen und bei jeder benutzung wird der Übelkeit effekt verstärkt und hört bei stufe drei auf.

Die Lederkappe heist Blackjack und gibt einem permanent resistenz 1

Der Jack Daniels darf aber keinen anderen Helm tragen denn sonst bekommt er der Effekt Blindheit solange bis er den Helm abnimmt.

Mfg,
Fxx345

• Like
Reaktionen: tlohela
Hallo,
Mein Kit das ich vorschlagen wollte heist "Ruße".
Der Ruße startet am anfang mit einer Wasserflasche und einer Lederkappe

Die Wasserflasche heist Vodka und gibt einem den Effekt Stärke 2 und Übelkeit 1
die Flasche müsste man mit kills aufladen und bei jeder benutzung wird der Übelkeit effekt verstärkt und hört bei stufe drei auf.

Die Lederkappe heist Fellmützte und gibt einem permanent resistenz 1

Der Ruße darf aber keinen anderen Helm tragen denn sonst bekommt er der Effekt Blindheit solange bis er den Helm abnimmt.

Stärke II und Resistenz I ist ein wenig OP, auch wenn man Übelkeit hat.

Und "Russe" wird nicht mit "ß" geschrieben, zumal du den Namen nochmal ändern müsstest, da sich Russen dadurch angegriffen fühlen könnten.

Hallo,
Mein Kit das ich vorschlagen wollte heist "Ruße".
Der Ruße startet am anfang mit einer Wasserflasche und einer Lederkappe

Die Wasserflasche heist Vodka und gibt einem den Effekt Stärke 2 und Übelkeit 1

Die Lederkappe heist Fellmützte und gibt einem permanent resistenz 1

Der Ruße darf aber keinen anderen Helm tragen denn sonst bekommt er der Effekt Blindheit solange bis er den Helm abnimmt.

• Es ist nicht angebracht, so mit Vorurteilen zu agieren. Ich denke, es ist offensichtlich, wer damit gemeint ist.
  • Allein die Wasserflasche Wodka zu nennen, dient als "Verherrlichung". Somit fällt meines Erachtens diese Betitelung schon einmal weg.
  • Ich denke, es ist sinnvoll wenn du ein paar Dinge überarbeitest.

Ich weiß der name sollte möglichst so abgeändert werden das niemanden beleidigt fühlt. Ich habe aber keinen besseren namen gefunden.

Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast Quirin21.

Mfg,Fxx345 =D

Hallo,
Mein Kit das ich vorschlagen wollte heist "Jack Daniels".
Der Jack Daniels startet am anfang mit einer Wasserflasche und einer Lederkappe

Die Wasserflasche heist Wisky und gibt einem den Effekt Stärke 1 und Übelkeit 1

Die Lederkappe heist Blackjack und gibt einem permanent resistenz 1

Der Jack Daniels darf aber keinen anderen Helm tragen denn sonst bekommt er der Effekt Blindheit solange bis er den Helm abnimmt.

Mfg,
Fxx345

schinken?

Name: Goku

Fähigkeit: Lava strahl der 20 Blöcke lang geht in höhe des Kopfes des Spielers geht SOFORT weg wenn man sich
bewegt und hält solang man still steht.

Ausrüstung: Lederbrustplatte Orange

Symbol: Lava Eimer oder Lederbrustplatte in Orange

Warumm das Kit nicht zu stark ist?
das Kit kann nur ein Lava strahl machen der sofort weggeht wenn man sich bewegt (geschlagen wird) und in dem zustand kann man nicht schlagen! also ist dieses Kit nicht zu stark und sollte in die Endergames gebracht werden :)

Mein Ingame Name: "zSoFTkeKs" ( Premium Spieler)

Ich habe es etwas anders verstanden, nämlich dass die Chance (in %) schon bei den jeweiligen Effekten angegeben ist. Die Chance gibt an, mit welcher Wahrscheinlichkeit man selbst den Effekt erhält. Fragt sich nur noch, ob man selbst den Effekt gleich erhält, wenn man ihn erhält, oder ob man den Effekt erst erhält, wenn man wieder gehittet wird.

Der Effekt tritt erst ein sobald ein Gegner den Spieler hittet.
Wäre sonst ein bisschen unsinnig wenn man durch normalen fallschaden zBsp.
die 2 Herzen bekommt aber halt nur für 10 sek.
Und deine Version des Kit ist richtig.
Die Wahrscheinlichkeit wie oft genau dieser Effekt kommt und kein anderer wollte ich
der Gommunity überlassen.

Kit: King
Er bekommt einen GoldHelm und eine Blazerod mit Rückstoß 1 das soll sein Zeptar darstellen am Anfang.
Nach einer Gewissen Zeit [Ich mein ca. 30 sec] bekommt er immer ein Zombie-Spawnei.
Die sozusagen seine Untertanen sind. Mit einer 60% chance bekommt dieser Zombie
eine Rüstung zb Leder, Gold oder Ketten-Rüstung.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kit.

Sorry für Rechtschreibung :/

Evtl ein kit wo man wie hüner gleiten kan so mit keinen falschaden bekombekommt fende ich cool

Evtl ein kit wo man wie hüner gleiten kan so mit keinen falschaden bekombekommt fende ich cool
Abgelehnt weil les ma den Thread.
Das wurde schon 200000 mal vorgeschlagen.
Oder noch besser, überleg dir selbst warum aus den Kit nichts wird.
Kit: King
Er bekommt einen GoldHelm und eine Blazerod mit Rückstoß 1 das soll sein Zeptar darstellen am Anfang.
Nach einer Gewissen Zeit [Ich mein ca. 30 sec] bekommt er immer ein Zombie-Spawnei.
Die sozusagen seine Untertanen sind. Mit einer 60% chance bekommt dieser Zombie
eine Rüstung zb Leder, Gold oder Ketten-Rüstung.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kit.

Sorry für Rechtschreibung :/
Aha, warum nutzt du nicht den Polizist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop