EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Spion

Rüstung: Keine

Waffe: Holzschwert Schärfe 1

Inventar: Er hat eine Schwarze Wolle im Inventar mit dem Schwert

Effekte: Wen er die Wolle mit recht klick betätigt hat man 10 Sekunden Unsichtbarkeit und Speed I

Man kann den Effekt nur jede 40 Sekunden einsetzen.

Kit: Spion

Rüstung: Keine

Waffe: Holzschwert Schärfe 1

Inventar: Er hat eine Schwarze Wolle im Inventar mit dem Schwert

Effekte: Wen er die Wolle mit recht klick betätigt hat man 10 Sekunden Unsichtbarkeit und Speed I

Man kann den Effekt nur jede 40 Sekunden einsetzen.

Es wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, sich mal die EG-Kits anzuschauen, die es schon gibt, oder?

Ich hätte ein kit für EG :)
1.Name des kits:Speed
2.Funktion:Wenn man jemanden killt griegt man Speed 2 für 20sekunden zum flüchten.
3.Nachteil:Er kann keine Speedtränke und Speedblöcke benutzen.
4.Beschreibung:Wenn man einen Spieler tötet kriegt er Speed 2 für 20sekunden zum flüchten (Gut gegen abstauber)

Wäre cool wenn ihr das kit nehmen würdet!:)
Es hat Nachteile und Vorteile! :)

2.Funktion:Wenn man jemanden killt griegt man Speed 2 für 20sekunden zum flüchten.
4.Beschreibung:Wenn man einen Spieler tötet kriegt er Speed 2 für 20sekunden zum flüchten (Gut gegen abstauber)

find ich nichts so cool ist je Mischung aus sonic angsthase und zielsucher
Das ist blöd

Wieso heißt das Kit "Speed" , wenn man keine Speedblöcke oder -Tränke benutzen kann?
Außerdem gibt es da den Angsthasen...Ja, habe gehört er sei verbugt, aber das ist noch kein Grund ein Kit vorzuschlagen, was ihn ersetzen würde...

Neues kit!

"Der Wahrsager"

Startausrüstung:

1.1 Holz Schwert
2. 1 lederharnisch

Fähigkeiten:

Wenn der Wahrsager etwas craftet, wird alles was er zum craften verwendet hatbund bekommen würde verschwinden. Dafür bekommt er einen zufälligen Gegenstand, wie ein diaschwert oder einen Bogen, oder man kann auch Pech haben und ein Brot kriegen.
Wenn der Wahrsager getauscht wird, bekommt er einen Zufälligen Effekt.

Effekteliste:

1. Regeneration 00:25 Sekunden
2. Stärke 00:15 Sekunden
3. Schnelligkeit: 01:00 Minuten
4. Vergiftung 00:05 Sekunden
5. Wither 00:05 Sekunden.

Aber wenn der Wahrsager eine Milch trinkt werden diese Effekte nicht weg gemacht. Entweder werden sie

1.verstärkt
2.verlängert
3.verkürzter
4.Getauscht, also anderer effekt wird eingesetzt

Nach jedem kill erhält der Wahrsager
Auch einen zufälligen Effekt.

LG HouseOfMoney

Bei Verbesserungen bitte melden.

Neues kit!

"Der Wahrsager"

Startausrüstung:

1.1 Holz Schwert
2. 1 lederharnisch

Fähigkeiten:

Wenn der Wahrsager etwas craftet, wird alles was er zum craften verwendet hatbund bekommen würde verschwinden. Dafür bekommt er einen zufälligen Gegenstand, wie ein diaschwert oder einen Bogen, oder man kann auch Pech haben und ein Brot kriegen.

Effekteliste:

Aber wenn der Wahrsager eine Milch trinkt werden diese Effekte nicht weg gemacht. Entweder werden sie

1.verstärkt
2.verlängert
3.verkürzter

LG HouseOfMoney

also an sich eine gute Grundidee ich finde nur blöd, dass dein ganzes kit auf Zufall beruht, zum einen Wahrsager...Wahrsager und Zufall passt nicht...oder vll war das auch dein sinn dahinter naja ist ja nur der name,
zum anderen finde ich diese zufalls sache blöd, man kann keine taktik entwickeln und alles beruht darauf was man kriegt...ich will halt auch wissen was passiert und nicht immer hoffen das was gutes passiert...ich mag halt zufall nicht...

Name: Aura.
Spawnitems: Lohen rute.
Fähigkeiten: Er kann alle positiven effekte die die gegner haben nehmen die in 20 blöcken Reichweite sind und er hat eine Lohenrute mit dem er alle effekte clearen kann sonst nichts.

also ich hoffe ich habe nichts vergessen :D und ich habe noch ein kit.

Name : Miner.
Spawnitems: Stein Spitzhacke und einen erz tracker.
Fähigkeiten: Er hat einen tracker der keine spieler anzeigt aber dafuer zeigt er erze an also wie weit der erz ist und was fuer ein erz und er wird nicht getaucht mit anderen spieler oder wenigstens wird er alle 4 minuten getaucht.

Das wars :D BB.

Hallo!
Ich möchte gerne ein Kit-Vorschlag machen :D Da ich von der Twitter-Seite hierher geleitet wurde.
Mein Kit-Vorschlag ist: Ein Maudado-Kit!
Das Kit ist eine "Schnecke" da Maudado eine ist. Da die Schnecke Schleim besitzt und auch langsam ist, ist man somit auch langsam, aber wenm deine Gegner auf deine "Schleimspur" treten sind sie für 10sekunden auch langsam und wenn die "Schnecke" einen boxt wird der gegner mit Schleim überschüttet und wir dadurch auch für 5 Sekunden blind. Der Nachteil ist, wenn du zu lange an Land bist, ohne dich zu befeuten, trocknest du aus. Wenn man austrocknet hat man den Effekt, wie wenn dich ein schwarzes Skellet in der Hölle trifft .... ich weiß leider nicht wie das heißt :(

Tja, also da gibt es dieses Kit. Weiß nicht, ob du schon davon gehört hast, aber... Tintenfisch!

Fähigkeiten: Er kann alle positiven effekte die die gegner haben nehmen die in 20 blöcken Reichweite sind und er hat eine Lohenrute mit dem er alle effekte clearen kann sonst nichts.

Die Idee ist zwar nicht übel, aber von der Stärke her wäre dies ein Gratiskit.

Fähigkeiten: Er hat einen tracker der keine spieler anzeigt aber dafuer zeigt er erze an also wie weit der erz ist und was fuer ein erz und er wird nicht getaucht mit anderen spieler oder wenigstens wird er alle 4 minuten getaucht.

Wow, noch ein Gratiskit. Es ist nutzlos, man kann Steine und Kohle abbauen, aber was willst du damit? Ein Haus bauen? Eine Steinspitzhacke macht genauso wenig Schaden wie ein Holzschwert, also nimmt man lieber Barbar.

-----> Wird nicht einmal als Gratiskit rauskommen, so schwach ist es.

Oh, sorry, das hätte ich ja fast vergessen... ES GIBT JA AUCH DEN RUCKSACK! Naja, mal sehen ob das Team wieder so bescheuert, ein Kit zu nehmen, mit dem man nichts anfangen kann.

Neues kit!

"Der Wahrsager"

Startausrüstung:

1.1 Holz Schwert
2. 1 lederharnisch

Fähigkeiten:

Effekteliste:

1.verstärkt
2.verlängert
3.verkürzter

LG HouseOfMoney

Dieses Kit wird nie im Leben rauskommen, weil wieso sollte man ein Kit nehmen, bei dem Diamanten nutzlos sind? Etwa zum Teamen? Never ever.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich hoffe ich habe nichts vergessen :D und ich habe noch ein kit.

Das wars :D BB.

Hal! Da ich weiß, dass du ein Nutzer bist, der kaum Kritik verträgt, werde ich dir jetzt erklären, warum deine Kits wahrscheinlich nicht genommen werden!

Kommen wir direkt zum Miner.
Man findet meistens schneller Erze in Kisten als unter der Erde, insofern ist das Kit sinnlos.
Zusätzlich fördert es camping, was dafür sorgt, das es mehr Camper gibt!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo meine Idee wäre ein Kit mit dem Namen Tollpatsch. Der Tollpatsch hat die Fähigkeit das er immer Schnelligkeit III hat aber immer nach 100 Blöcken muss er 3 Sekunden stehen bleiben also stolpert er so zu sagen. Ausrüstung hat er keine

Hallo meine Idee wäre ein Kit mit dem Namen Tollpatsch. Der Tollpatsch hat die Fähigkeit das er immer Schnelligkeit III hat aber immer nach 100 Blöcken muss er 3 Sekunden stehen bleiben also stolpert er so zu sagen. Ausrüstung hat er keine

Wenn man es auf die Fähigkeit der Schnelligkeit bezieht, gibt es da schon 2 Kits, welche dafür ausgelegt sind: "Angsthase" und "Sonic".

Das Stolpern und 3 Sekunden stehen bleiben finde ich eher unnütz.

Vielleicht kannst du die Idee noch einmal überarbeiten.

Kit Vorschlag:

Tiger: Der Tiger bekommt wenn er ein rohes Fleisch ist einen zufälligen guten Effekt und die Hungerbalke wird direkt gefüllt.

Effekte:
1.Stärke 1 00:10 Sekunden
2.Speed 2 00:50 Sekunden
3.Regeneration 2 00:05 Sekunden

Wenn er aber gebratenes Fleisch oder veganes essen ist, bekommt er einen zufälligen schlechten Effekt:

Effekte
1.Verlangsamerung: 00:20 Sekunden
2.Direkter schaden ||
3. Vergiftung 00:10 Sekunden
4.Blindniss: 00:10 Sekunden

Kit Vorschlag:

Tiger: Der Tiger bekommt wenn er ein rohes Fleisch ist einen zufälligen guten Effekt und die Hungerbalke wird direkt gefüllt.

Effekte:
1.Stärke 1 00:10 Sekunden
2.Speed 2 00:50 Sekunden
3.Regeneration 2 00:05 Sekunden

Wenn er aber gebratenes Fleisch oder veganes essen ist, bekommt er einen zufälligen schlechten Effekt:

Effekte
1.Verlangsamerung: 00:20 Sekunden
2.Direkter schaden ||
3. Vergiftung 00:10 Sekunden
4.Blindniss: 00:10 Sekunden

Schinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop