EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einbauen, warten bis man in 2 Sec geportet wird Wasser setzen, derjenige hat 10 sec kein Wasserschaden allerdings gehen in diesen 10 sec nur die Luftblasen weg...heißt er ertrinkt da er keine Picke hat zum Stein ababuen und das Wasser ihn noch zusätzlich langsamer macht(im abbauen)

Ich finde das Kit echt unnötig...gab schon einige bessere vorschläge die mal kommen sollten._.
dann richtet man es am besten folgendermassen ein:
"in den 10 sekunden verliert der Gegner keinen hunger und keine Luftblasen"
klar, ob das kit sinnvoll ist, ist eine andere Frage. so wäre es aber zumindest erlaubt.

zudem: praktisch jeder hat einen Eimer, mit dem er das Wasser entfernen kann.

Hier noch eine weitere Idee:
Kit: Alkoholiker
Fähigkeiten: Nach einem Schluck "Bier" , erhält der Alkoholiker Übelkeit, aber da er im betrunkenen Zustand unberechenbar ist auch 40% Prozent mehr Angriffsschaden und hat eine Wahrscheinlichkeit von 10% auch noch Absorption zu erhalten.

Es ähnelt zwar dem Schinken-Kit aber ich fände es ganz lustig! :P

Ingame heiße ich : AboutConsti . Könnt mich ja adden, wenn ihr Fragen habt. Ich spiele zurzeit aktiv EG und habe noch ein paar mehr Ideen. :)

LG an das wunderbare Gomme-Team.

Hier noch eine weitere Idee:
Kit: Alkoholiker
Fähigkeiten: Nach einem Schluck "Bier" , erhält der Alkoholiker Übelkeit, aber da er im betrunkenen Zustand unberechenbar ist auch 40% Prozent mehr Angriffsschaden und hat eine Wahrscheinlichkeit von 10% auch noch Absorption zu erhalten.

Es ähnelt zwar dem Schinken-Kit aber ich fände es ganz lustig! :p

Ingame heiße ich : AboutConsti . Könnt mich ja adden, wenn ihr Fragen habt. Ich spiele zurzeit aktiv EG und habe noch ein paar mehr Ideen. :)

LG an das wunderbare Gomme-Team.

Du hast es selber gesagt. Es ähnelt dem Schinken Kit und ist obendrein noch schlechter.

Hey, mein Vorschlag ist: Professor
Seine Fähigkeit ist es, Fläschchen zu werfen, die eine Magiewolke ausstrahlt und für ca. 10 Sekunden eine Art rauch ausgibt, und was dann den Spieler in dieser Wolke "verwirrt".Dieses Item hießt Mythicflask. Es kann passieren, dass der Spieler 4 Blöcke hochgeworfen wird, mal kurz kann Schaden erlitten werden, oder es wird die Rüstung ausgezogen, oder dass manche Items gedroppt werden... Da können auch noch Ideen von den Leuten geschrieben werden, die diesen Vorschlag hier lesen :)

Seine Fähigkeit ist es, Fläschchen zu werfen, die eine Magiewolke ausstrahlt und für ca. 10 Sekunden eine Art rauch ausgibt, und was dann den Spieler in dieser Wolke "verwirrt".Dieses Item hießt Mythicflask. Es kann passieren, dass der Spieler 4 Blöcke hochgeworfen wird, mal kurz kann Schaden erlitten werden, oder es wird die Rüstung ausgezogen, oder dass manche Items gedroppt werden... Da können auch noch Ideen von den Leuten geschrieben werden, die diesen Vorschlag hier lesen :)

Rüstung darf nicht von anderen Spieler "ausgezogen" werden, da es zu OP ist. Manche Items werden gedroppt... ok würde mehr zum Dieb passen, aber ok. Eine Rauchbombe, die jeden hochschleudert, kann man machen... man kann auch aus dem Rausch raus gehen oder? #kappa

Oder, um es kurz zu sagen: Ein Magier mit Verweiltränken.

Meine Meinung: Kann man mal machen. Allerdings ist der Magier jetzt schon verdammt stark, brauchen wir wirklich noch einen? ._.
Und vor allem: Unterschätze nie, wirklich niemals den Schwebekrafteffekt!

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hallo liebes GommeHD.net Team und die Gommunity,
Ich habe in letzter die Lust an EG verloren da es keine neuen kits gibt die interresant sind.
Ich fände es toll würdet ihr mal wieder eine Umfrage starten in der man vorschläge zu kits machen kann.

Ich habe im Moment auch eine Kit Idee:

Das Kit würde "Kombinierer" heißen (Name ausbaufähig)
Mit diesem Kit bekommt man am Anfang kein Item
Dieses kit besteht darin mit einer Gewissen Wahrscheinlichkeit Kits zu "testen" die sich zusammen kombinieren - Das bedeutet, zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% bekommt er zwei standartkits zusammen oder zu 2% bekommt er das Kit Kanguru und zu 2% bekommt man das Kit Delfin. Falls mein letzers Beispiel eintritt dann hat der Spieler die Fähigkeiten beider kits.
(Man könnte es auch so machen das man jede Min. zwischen den beiden Kits die man bekommen hat switched also das man 1 Min lang Kanguru und 1 Min lang Delfin dann wäre und dann beginnt der
"Zyklus" wieder von vorne.)

- Die Wahrscheinlichkeit hängt ab wie oft das Kit gespielt wird / oder wie "OP" das Kit ist, aber leider habe ich dazu keine Zahlen bzw. beweise
- Die Kits könnte man auch in einem bestimmt bereich eingrenzen das man die "besseren" Kits vil auch garnicht bekommen kann.
- Das Kit könnte man "etwas" mehr kosten lassen wenn der Punkt davor von euch nicht in erwägung gezogen wird

Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Ich weiß sie ist nicht sonderlich "ausgefallen" aber vielleicht ein Denkanstoß oder sogar selbst ein Kit wert.

Liebe Grüße und danke im vorraus

Nico / NiPaGaming

Ich habe in letzter die Lust an EG verloren da es keine neuen kits gibt die interresant sind.
Ich fände es toll würdet ihr mal wieder eine Umfrage starten in der man vorschläge zu kits machen kann.

Dieses kit besteht darin mit einer Gewissen Wahrscheinlichkeit Kits zu "testen" die sich zusammen kombinieren - Das bedeutet, zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% bekommt er zwei standartkits zusammen oder zu 2% bekommt er das Kit Kanguru und zu 2% bekommt man das Kit Delfin. Falls mein letzers Beispiel eintritt dann hat der Spieler die Fähigkeiten beider kits.
(Man könnte es auch so machen das man jede Min. zwischen den beiden Kits die man bekommen hat switched also das man 1 Min lang Kanguru und 1 Min lang Delfin dann wäre und dann beginnt der

- Die Wahrscheinlichkeit hängt ab wie oft das Kit gespielt wird / oder wie "OP" das Kit ist, aber leider habe ich dazu keine Zahlen bzw. beweise
- Die Kits könnte man auch in einem bestimmt bereich eingrenzen das man die "besseren" Kits vil auch garnicht bekommen kann.
- Das Kit könnte man "etwas" mehr kosten lassen wenn der Punkt davor von euch nicht in erwägung gezogen wird

Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Ich weiß sie ist nicht sonderlich "ausgefallen" aber vielleicht ein Denkanstoß oder sogar selbst ein Kit wert.

Nico / NiPaGaming
Jedes Kit hat einzigartige Items die dem Spieler am Anfang des Spiels gegeben werden... und woran kann man erkennen welches kit man grad hat?

Nico / NiPaGaming

Ich weiß jetzt gerade nicht was ich von diesem Kit halten soll. Zum einen ist es was schönes für die Anfänger, die sich jedoch erstmal mühsam 20.000 Coins zusammen farmen müssen. Zum anderen beruht dieses Kit komplett auf eine Mischung der Kits.
Die Chance, die du jetzt angegeben hast, eine gutes Mischkit zu bekommen ist desweiteren sehr gering und obendrein sind Mischkits verboten. Man könnte einführen, dass man nur ein Kit per Zufall bekommt. Jedoch wäre dann der Morpher größtenteils nutzlos.
LG waan

Jedes Kit hat einzigartige Items die dem Spieler am Anfang des Spiels gegeben werden... und woran kann man erkennen welches kit man grad hat?

Wahrscheinlich steht es im Chat oder es wird "eingeblendet", wie der Cooldown beim Start einer EG-Runde.

• Like
Hallo liebes Gomme Team.

Ich habe ein Kitvorschlag:

Name: Ninja (Name könnt ihr ändern falls ihr es wollt)

Item (bei der Kitauswahl in der Wartelobby): Grüne Lederjacke

Ausrüstung: Zu beginn der Runde hat er eine grüne Lederjacke und ein Steinschwert (Das Steinschwert hat aber nur einviertel seiner Haltbarkeit)

Fähigkeit: Der Spieler der das Kit benutzt kann nur Schwerter zum Schlagen von Gegnern benutzen andere Items wie Spitzhacken, Schaufeln oder Äxte machen keinen Schaden. Das Kit kann sogenannte "Jutsus" anwenden. Das heist z.B. das wenn er eine bestimmte Tastenkombination (Tastenkombination: C B V) drückt ein Doppelgänger erscheint der nach nach 1er Minute verschwindet oder er verschwindet indem er 3 Schläge abbekommt (die Anzahl der Schläge die man braucht um den Doppelgänger zu besiegen kann man auch ändern falls es nötig ist). Nachdem diese Kombination ausgeführt wurde erscheint der Doppelgänger der den selben Skin hat das selbe Item was der Spieler beim Anwenden hatte in der Hand hält (er macht mit dem Item genau soviel Schaden wie der Spieler). Jedoch kann der Spieler das "Jutsu" nicht immer anwenden, weil er beim Anwenden 5 Herzen verliert und sein Schwert verliert 3 Haltbarkeitspunkte.

Ich hoffe euch gefällt das Kit.

Und natürlich hoffe ich auch dass es das Kit beim nächsten Update gibt :D.

mfg Semih/Nautooo

• Like
Reaktionen: xYuSuFx
Hallo liebes Gomme Team.

Ich habe ein Kitvorschlag:

Ausrüstung: Zu beginn der Runde hat er eine grüne Lederjacke und ein Steinschwert (Das Steinschwert hat aber nur einviertel seiner Haltbarkeit)

Fähigkeit: Der Spieler der das Kit benutzt kann nur Schwerter zum Schlagen von Gegnern benutzen andere Items wie Spitzhacken, Schaufeln oder Äxte machen keinen Schaden. Das Kit kann sogenannte "Jutsus" anwenden. Das heist z.B. das wenn er eine bestimmte Tastenkombination (Tastenkombination: C B V) drückt ein Doppelgänger erscheint der nach nach 1er Minute verschwindet oder er verschwindet indem er 3 Schläge abbekommt (die Anzahl der Schläge die man braucht um den Doppelgänger zu besiegen kann man auch ändern falls es nötig ist). Nachdem diese Kombination ausgeführt wurde erscheint der Doppelgänger der den selben Skin hat das selbe Item was der Spieler beim Anwenden hatte in der Hand hält (er macht mit dem Item genau soviel Schaden wie der Spieler). Jedoch kann der Spieler das "Jutsu" nicht immer anwenden, weil er beim Anwenden 5 Herzen verliert und sein Schwert verliert 3 Haltbarkeitspunkte.

mfg Semih/Nautooo
Und... wie soll man bitte erkennen, welche Tasten gedrückt wurden?
Ansonsten ganz ok

Nein, Phant_om hat schon Recht. Wer weiß, wofür die Tasten vom jeweiligen Spieler genutzt werden? Vielleicht ruft er beispielsweise wie ich den Chat nicht mit T, sondern mit Z auf und wenn dann Z eine Taste für einen Angriff ist, dann ist das doch Mist. ._.

Hallo liebes Gomme Team.

Ich habe ein Kitvorschlag (geändert):

Ausrüstung: Zu beginn der Runde hat er eine grüne Lederjacke und ein Steinschwert (Das Steinschwert hat aber nur einviertel seiner Haltbarkeit), Jutsuitem (für die Doppelgänger)

Fähigkeit: Der Spieler der das Kit benutzt kann nur Schwerter zum Schlagen von Gegnern benutzen andere Items wie Spitzhacken, Schaufeln oder Äxte machen keinen Schaden an Gegnern. Das Kit kann sogenannte "Jutsus" anwenden. Das heist z.B. das wenn er das Jutsuitem drückt ein Doppelgänger erscheint der nach nach 1er Minute verschwindet oder er verschwindet indem er 3 Schläge abbekommt (die Anzahl der Schläge die man braucht um den Doppelgänger zu besiegen kann man auch ändern falls es nötig ist). Nachdem dieses Item ausgeführt wurde erscheint der Doppelgänger der den selben Skin hat und das höchstrangingste Schwert was der Spieler beim Anwenden hatte in der Hand hält (er macht mit dem Item genau soviel Schaden wie der Spieler). Jedoch kann der Spieler das "Jutsu" nicht immer anwenden, weil er beim Anwenden 5 Herzen verliert und sein Schwert verliert 15 Haltbarkeitspunkte. (Er kann das Jutsu nicht anwenden falls er nurnoch 5 Herzen hat weil er sonst sterben würde ebenfalls funktionieren Tränke die ihn heilen würden nicht und Goldäpfel auch nicht.)

mfg Semih/Nautooo

Nein, Phant_om hat schon Recht. Wer weiß, wofür die Tasten vom jeweiligen Spieler genutzt werden? Vielleicht ruft er beispielsweise wie ich den Chat nicht mit T, sondern mit Z auf und wenn dann Z eine Taste für einen Angriff ist, dann ist das doch Mist. ._.
Ich habe es noch ein bisschen geändert (siehe meinen neuen Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xYuSuFx
Hunter(mir ist nichts besseres eingefallen) : von beginn an erhält der spieler einen Kopmass in welchem alle Spieler aufgelistet sind.
Der spieler hat dann die möglichkeit einen Spieler auszuwählen, den er huntet.
Dieser spieler kann ihn dann nicht tracken un man erhält in der reichweite von 20 blöcken den effekt nachticht und stärke 1.

Der nachteil ist, man kann den spieler nicht wechseln bis dieser gestorben ist.
Im finale wird der spieler dann wieder normal getrackt.

Das wäre mein vorschlag hoffe er gefällt euch und tut mir leid falls es sowas schon gibt :p

LG : SIowly

Hunter(mir ist nichts besseres eingefallen) : von beginn an erhält der spieler einen Kopmass in welchem alle Spieler aufgelistet sind.
Der spieler hat dann die möglichkeit einen Spieler auszuwählen, den er huntet.
Dieser spieler kann ihn dann nicht tracken un man erhält in der reichweite von 20 blöcken den effekt nachticht und stärke 1.

Der nachteil ist, man kann den spieler nicht wechseln bis dieser gestorben ist.
Im finale wird der spieler dann wieder normal getrackt.

Das wäre mein vorschlag hoffe er gefällt euch und tut mir leid falls es sowas schon gibt :p

Stärke? BAM! Schon ist das Kit abgelehnt. Stärke ist ein absolutes No-Go. Außerdem ist die Fähigkeit, nicht getrackt zu werden auch überhaupt nicht gerne in Kitvorschlägen gesehen. ._.

• Like
Neuer vorschlag : Demonenmeister : ruft nach 30 sekunden 2 unsichtbare hunde herbei die ihm gehorchen.
Der spieler wird jedoch alle 30 sekunden vom blitz getroffen, wenn er die hunde besitzt.

XD ka was ich sonst vorschlagen könnte ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop