EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine Starterkit Idee / Starterkit push da wenig Leute EG spielen da es am anfang verdammt schwer ist ein gutes kit zu bekommen.
Barbar bleibt Startequip Lederrüstung Holzschwert
Bogenschütze bekommt 15 Pfeile Startequip : Bogen 15 Pfeile
Jäger bekommt wenn er ein tier tötet ein pfeil .Startequip: Steinschwert
Holzfäller Startequip: Holzaxt steinschwert
Crafter Er kann NUR den Zaubertisch nach dem platzieren nicht wieder abbauen. Startequip :3 Werkbänke 1 Zaubertisch 3 EP flaschen 2 pflastersteine 1 Stock

Kit: Schamane
Symbol: verrottetes Fleisch

Fähigkeit:
Wenn der Schamane eine Gegner killt, dropt der Gegner keine Items. Der Schamane belebt den toten Körper des Gegners, der im als Zombie folgt und den Schamanen im Kampf zur Seite steht. Der Zombie trägt die Rüstung und Waffe des gekillten Gegners! ( um somer Gegner man killt, desto mehr Zombies hat man dabei)

Ausrüstung: lila Lederbrust, Stock.

was haltet ihr davon? Und ich finde nicht das das Kit ähnlichkeit mit dem Polizisten hat, denn der Hund ist unsterblich und von Anfang an dabei. Außerdem bekommt der Schamane keinen loot von gekillten Gegnern.
So als Anmerkung, es muss kein Zombie sein, kann auch ein Skelett sein;) schön wäre auch, dass wenn man einen Zombie erhält, man ein "wusch" ( oder so) hört und eine rote oder lilane Partikelwolke entsteht.
Ich finde das es so etwas im Moment nicht bei den endergames gibt und es wäre schön wenn es dieses kit gäbe
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Magersucht(ich weis so ein scheiss name xD ihr könnt auch ein anderen nehmen)
Man hat die ganze runde lang speed 2 aber wenn du am sprinten bist bekommst du hunger 2

Stärkerer Polizist...Abgelehnt?
Magersucht...dumm?Da nehme ich lieber Katze,Sonic oder noch besser Angsthase...

Ok warum wird das gleich abgelehnt? Wenns danach geht das es angeblich nur ein stärkerer Polizist ist dürfte ws ja auch kein Slime geben. Der ist ja auch nur ein känguru das den gegner zusätzlich langsamer machen kann und Slimes zum schutz erscheinen lässt. Oder der mario, der ist ne Kombi auch Känguru und stomper. Also was soll die haarspalterei? Warum nicht einfach mal eine Idee umsetzten? Wenn man sich n jeder Kleinigkeit aufhängt und alles sofort als Scheiße und abgelehnt abstempelt ist dieser thred eh für die Katz...

Slime=Kängeroo? Ich lach mich tot xD
Mario=Stomper+Kängeroo? Ebenso belustigend.
Deine Kits sind einfach nicht gut. Magersucht? Was soll das? Hast du 2min darüber nachgedacht oder? Hat immer Speed 2 aber auch Hunger...Angsthase hat immer Speed 5 und KEIN Hunger.
Zombies anstatt Hund nur mit Rüstung...dir ist klar das man die ez killen kann? Dazu kein Loot...da ist Polizist dann doch besser. Sorry da hab ich mich vertan.

• Like
Reaktionen: Wataflash
Slime=Kängeroo? Ich lach mich tot xD
Mario=Stomper+Kängeroo? Ebenso belustigend.
Deine Kits sind einfach nicht gut.

Magersucht? Was soll das? Hast du 2min darüber nachgedacht oder? Hat immer Speed 2 aber auch Hunger...Angsthase hat immer Speed 5 und KEIN Hunger.
Zombies anstatt Hund nur mit Rüstung...dir ist klar das man die ez killen kann? Dazu kein Loot...da ist Polizist dann doch besser. Sorry da hab ich mich vertan.

Ja des mit Magersucht war nicht meine idee...des ist ziemlich kacke!

Aber warum sollte man immer einen Mega Vorteil haben, wie mit nem enderman oder Katze. Warum nicht mal ein kit das den Spieler fordert? Soll ja nicht immer einfach sein. Und klar, ein Zombie oder Skelett ist leicht zu killen, aber vielleicht bringts dor genau den Vorteil um deinen Gegner ein, zwei mal mehr zu treffen und den Kampf für dich zu entscheiden. Mir gefällt die Idee des Kit immer noch gut. Vielleicht kann man auch mal vorschläge machen die des Kit ansprechender machen, statt immer gleich abzulehnen. ;) nur mal so am Rande

Aber warum sollte man immer einen Mega Vorteil haben, wie mit nem enderman oder Katze. Warum nicht mal ein kit das den Spieler fordert? Soll ja nicht immer einfach sein. Und klar, ein Zombie oder Skelett ist leicht zu killen, aber vielleicht bringts dor genau den Vorteil um deinen Gegner ein, zwei mal mehr zu treffen und den Kampf für dich zu entscheiden. Mir gefällt die Idee des Kit immer noch gut. Vielleicht kann man auch mal vorschläge machen die des Kit ansprechender machen, statt immer gleich abzulehnen. ;) nur mal so am Rande
Schwächere und stärkere Kits kann es ja geben, aber dass ein Kit einem anderen in jeder Hinsicht unterlegen ist, sollte nicht vorkommen, da es dann absolut keinen Grund gibt, dieses Kit zu spielen, selbst Rucksack wäre sinnvoller, da es wenigstens etwas einzigartiges hat. Und wenn man eine Herausforderung will, kann man auch Barbar etc spielen.
Und der Schamane ist nunmal einfach ein deutlich schwächerer Polizist. Du hast Recht, es gibt bereits Kits die sich ein wenig ähneln, allerdings fallen die Unterschiede deutlicher aus als zwischen Schamane und Polizist. Mario mit Stomper und Känguru zu vergleichen ist übrigens kompletter Schwachsinn.
Wenn du einen Verbesserungsvorschlag willst: Die Zombies sollten Geschwindigkeit II oder III bekommen, damit sie zumindest ein wenig nützlich sind. Das ändert allerdings nichts daran, dass das Kit dem Polizisten sehr ähnelt. Insofern wäre der beste Verbesserungsvorschlag, sich ein komplett neues Kit auszudenken, solche Kits wie der Schamane wurden bereits etliche Male vorgeschlagen und haben kein Potenzial. Wenn das Grundprinzip eines Kits genau einem bisher vorhandenen Kit entspricht, hilft auch keine Verbesserung.
Übrigens wird hier nicht alle Vorschläge gleich als unbrauchbar abgestempelt, sondern nur die, die es wirklich sind; und das sind nunmal die meisten. Gefühlt 95%, darunter fällt auch der Schamane, besitzen verbotene Fähigkeiten (z.B. Feuerresistenz) oder ähneln einem bereits vorhandenen Kit zu sehr. In diesem Thread findest du einige Vorschläge, die hier gut ankamen und neue, innovative Konzepte beinhalten: https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/

• Like
Reaktionen: Crazy_CreeperHD
Ich hätte auch ne Idee.

Name:Teufel (kann gerne geändert werden)

Fähigkeit: Er kann mit seinem Dreizack (goldene Spitzhacke) Feuerkugeln schleudern (max.50 Blöcke weit, ähnlich wie ghast). Hat er eine Feuerkugel abgefeuert dauert es 5 Sekunden bis er die nächste schießen kann. Bei Treffern bekommt der Gegner 1 Herz Schaden und brennt für 2 Sekunden. Feuerkugeln können nicht zurückgeschlagen werden. Die Feuerkugeln sind unendlich verfügbar.

Ausrüstung: rote Lederbrust und Goldspitzhacke

Was meint ihr zu der Idee? Macht gerne Verbesserungsvorschläge :)

• Like
Reaktionen: Bisamanda
So jetzt ne andere Idee.
Kit: Hühnchen

Das Hühnchen ist ein "faules" Huhn, denn es kann seine Gegner mit faulen Eiern bewerfen. Die, wenn sie treffen, ein Herz schaden machen und den gegner für 2 Sekunden vergiften. Man kann unendlich viele Eier werfen, kann aber nur alle 3 Sekunden eines werfen ( vielleicht kann man des auf Gegenstand legen der dann einen cooldown hat).

Ausrüstung: weiße Lederkappe, weiße Lederbrust und weiße Lederschuhe mit Federfall 2. Als Waffe wie gesagt vielleicht eine GoldSchaufel mit der die faulen Eier geworfen werden können.

Als Symbol wäre ein Ei nahliegend ;)

Bin auf eure Meinung gespannt, gerne auch Verbesserungsvorschläge :)

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Teufel=Schwächrer Thor und ähm
Hühnchen=Schlechterer Skorpion
Wir brauchen keine Parodien. Thor trifft sogut wie immer und ist besser.
Und Skorpion Vergiftet besser,leichter und länger...lass dolche Kits doch einfach und überleg dor was NEUES!!!

Aber egal hier mal eine Idee von mir.

Name: Gladiator
Was kann er?: Hat er weniger als 5 Herzen bekommt er +20-30% mehr schaden, je weniger Leben er hat desto mehr Schaden macht er dann.Bei 0.5 Herzen dann evt. +60 oder so. Allerdings nur mit dem Schwert!!! Allerdings Verliert er wenn er unter 5 Herzen ist alle 5sec 1 Leben da er langsam verblutet(sollte er 0.5 Herzen haben verliert er logischerweise kein Herz da er sonst eig. immer Sterben würde.)
[Evt. Kann er sich keine Schwerter Craften sondern muss die seines Getöteten Gegners bemutzen.]
Startitems: Goldschwert und Lederbrustplatte.

Über Fragen und Kritik freue ich mich immer gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Teufel=Schwächrer Thor und ähm
Hühnchen=Schlechterer Skorpion
Wir brauchen keine Parodien. Thor trifft sogut wie immer und ist besser.
Und Skorpion Vergiftet besser,leichter und länger...lass dolche Kits doch einfach und überleg dor was NEUES!!!

Aber egal hier mal eine Idee von mir.

Name: Gladiator
Was kann er?: Hat er weniger als 5 Herzen bekommt er +20-30% mehr schaden, je weniger Leben er hat desto mehr Schaden macht er dann.Bei 0.5 Herzen dann evt. +60 oder so. Allerdings nur mit dem Schwert!!! Allerdings Verliert er wenn er unter 5 Herzen ist alle 5sec 1 Leben da er langsam verblutet.
[Evt. Kann er sich keine Schwerter Craften sondern muss die seines Getöteten Gegners bemutzen.]
Startitems: Goldschwert und Lederbrustplatte.

Über Fragen und Kritik freue ich mich immer gerne.

Ok das heißt wenn du nen Kampf gewonnen hast, du aber nur noch ein Herz hast und keine heiltränke oder so, bist du instand tot? So toll ist des kit jetzt auch nicht ;)

Gut anderer Vorschlag!

Jeder der Pokemon gespielt hat, kennt sicher Chaneira und weiß das es nervig ist als Gegner. So soll das Kit heißen: Chaneira

Die Fähigkeit wäre das es alle 3 sekunden Eierbomben schmeißen kann. Die Eierbomben explodieren sofort beim aufschlagen und machen in einem Umkreis von 5 Blöcken 3 Herzen schaden. Man selber hat Langsamkeit aber regeneriert doppelt so schnell wie normalerweise. Die Eierbomben sollten mit einer GoldSchaufel , die dann eben den cooldown hat verschossen oder geworfen werden.
Als Ausrüstung gibts ne rosa Brustplatte und die EierbombenGoldSchaufel
So mal schauen wie euch das gefällt ;)
Könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen :)

Ok das heißt wenn du nen Kampf gewonnen hast, du aber nur noch ein Herz hast und keine heiltränke oder so, bist du instand tot? So toll ist des kit jetzt auch nicht .

Danke fürs bescheidsagen. wenn man 0.5 Herzen hat werddn einem natürlich keine mehr abgezogen.

Doppelte Regeneration+alle 3 Sec. Save 3 Herzen Schaden= so gut wie immer gewonnen...15-25 sec Cooldown wäre besser.
PS. Und immerhin ist es eine Neue Idee und keine Nachmache von bereits angenommenen Kits...nur halt in schlechter wie bei dir bislang.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs bescheidsagen. wenn man 0.5 Herzen hat werddn einem natürlich keine mehr abgezogen.

Doppelte Regeneration+alle 3 Sec. Save 3 Herzen Schaden= so gut wie immer gewonnen...15-25 sec Cooldown wäre besser.
PS. Und immerhin ist es eine Neue Idee und keine Nachmache von bereits angenommenen Kits...nur halt in schlechter wie bei dir bislang.

Klar der cooldown kann freilich länger sein aber 8-10 Sekunden sollten langen. Und danke. Mal schauen was die anderen für ne Meinung darüber haben.

Aber ich denke das dein Gladiator warscheinlich zu viel kampfkraft hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crazy_CreeperHD
^^ Mag sein aber mit 1-2 Herzen bist du eh Onehit. Dein Kit was du jetzt Vorstellst ist ganz gut nur mich stört die Regeneration etwas :/

^^ Mag sein aber mit 1-2 Herzen bist du eh Onehit. Dein Kit was du jetzt Vorstellst ist ganz gut nur mich stört die Regeneration etwas :/

Kennst du Chaneira, des ist des pokemon was in den pokemonCentern mit Schwester Joy arbeitet? Darum die bessere Regeneration. Die könnte auch nicht doppelt, sondern nur 50% schneller sein. Oder man machts so und gibt als Equip 3 regi tränke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop