EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nutzt dir nichts...du selber kannst dich nicht bewegen in den 5 sec regenerierst du max. 2.5 Herzen...ebenso der Gegner es würde nur den Tod Hinauszögern
Goldapfel einschmeißen, Healpots aus dem Inventar herauskramen, hoffen in der Zeit geportet zu werden, (als Katze nochmal 3 Fisch essen) es kann vieles passieren in 5 Sekunden.

Name: Gladiator

Ausrüstung: Goldbrust; Kettenhelm; Eisenschwert

Fähigkeit: Jedes mal wenn er einen Gegner Tötet bekommt er einen werfbaren Heiltrank Level 1 (,,als Lorbeerkranz´´) und einen Schnelligkeitseffekt für 10 Sekunden. Außerdem bekommt er wen er in der Wüste ist einen einmaligen Schnelligkeitseffekt von 1 Minuten.

Negativ: Er kann nur sein Eisenschwert als Waffe benutzen

CreamTV

Fähigkeit: Jedes mal wenn er einen Gegner Tötet bekommt er einen werfbaren Heiltrank Level 1 (,,als Lorbeerkranz´´) und einen Schnelligkeitseffekt für 10 Sekunden. Außerdem bekommt er wen er in der Wüste ist einen einmaligen Schnelligkeitseffekt von 1 Minuten.

CreamTV
Könntest du BITTE aufhören ständig das fast gleiche Kit vorzuschlagen? Es wurde mehrfach gesagt das es am Anfang sehr stark ist und im Laregame keinen Vorteil mehr hat...sondern Nachteile...

DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNISS

• Like
Reaktionen: vegiminer

CreamTV
1.Was war das für ein Ball?
2.Steckt er immernoch?
3.Bitte lass es mit dem Kit.
Übrigens
Außerdem bekommt er wen er in der Wüste ist einen einmaligen Schnelligkeitseffekt von 1 Minuten.
Man könnte die Wüste jeder Zeit verlassen und wieder betreten, würde nichts ändern.
(Erstell jetzt bitte *keinen* weiteren Beitrag, in dem du diesen Abschnitt entfernt hast.)

• Like
Reaktionen: Phant_om
Kit: NIOIN
Fähigkeit: Alle drei Sekunden lässt der Spieler des Kits einen Cobweb einen Block hinter sich (ähnlich wie Tintenfisch).
Ausrüstung: Schwarzen Lederhelm (Schutz gegen "Bogenschütze"), Holzschwert (Random shit), 8 Cobwebs.

Persönliches Fazit: Nehmt das Kit nicht so ernst .___.♡

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Kit: NIOIN
Fähigkeit: Alle drei Sekunden lässt der Spieler des Kits einen Cobweb einen Block hinter sich (ähnlich wie Tintenfisch).
Ausrüstung: Schwarzen Lederhelm (Schutz gegen "Bogenschütze"), Holzschwert (Random shit), 8 Cobwebs.

Persönliches Fazit: Nehmt das Kit nicht so ernst .___.♡
Dann bleibt man viel zu oft im eigenen Netz hängen. Man muss sich nur umdrehen... Aber gut zum Fliehen ist es trotzdem. Dennoch wird so ein Kit nicht genommen, weil es schon die Spinne gibt und ich eine ganz große Null bin. ._.
Und nebenbei erwähnt gibt es schon einen Thread für nicht ernst gemeinte Kitvorschläge und Items. ._.

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Dann bleibt man viel zu oft im eigenen Netz hängen. Man muss sich nur umdrehen... Aber gut zum Fliehen ist es trotzdem. Dennoch wird so ein Kit nicht genommen, weil es schon die Spinne gibt und ich eine ganz große Null bin. ._.
Und nebenbei erwähnt gibt es schon einen Thread für nicht ernst gemeinte Kitvorschläge und Items. ._.
god damn it. Bin ich auch noch im falschen Unterforum.
Eigentlich hätte ich mein Kit gleich "Its a Prank" nennen können .__.

Mein Kitvorschlag:

Der Necromane ( name kann klar geändert werden)

Fähigkeit: Wenn er ein anderen Spieler Killt erhält er nicht dessen loot, sondern es erscheint ein Zombie oder Skelett mit der Rüstung und Waffe des Spielers der gekillt wurde. Der "untote"folgt dem Necromanen und greift alles an das vom Spieler attackiert wird. Er bekommt jeden von ihm gekillten Spieler als begleiter.

Ausrüstung: Schwarze Lederkappe, schwarze Lederstiefel, Goldschwert.

Symbol z.b. Knochen oder verrottetes Fleisch.

Was haltet ihr davon?
Lg Bisamanda

Mein Kitvorschlag:

Der Necromane ( name kann klar geändert werden)

Fähigkeit: Wenn er ein anderen Spieler Killt erhält er nicht dessen loot, sondern es erscheint ein Zombie oder Skelett mit der Rüstung und Waffe des Spielers der gekillt wurde. Der "untote"folgt dem Necromanen und greift alles an das vom Spieler attackiert wird. Er bekommt jeden von ihm gekillten Spieler als begleiter.

Ausrüstung: Schwarze Lederkappe, schwarze Lederstiefel, Goldschwert.

Symbol z.b. Knochen oder verrottetes Fleisch.

Was haltet ihr davon?
Lg Bisamanda
Ist dem Polizisten zu ähnlich. Das Kit wird bestimmt nicht genommen werden.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich hätte noch ne Idee für nen Kit.

Name: Erdblock (kann gerne geändert werden)

Fähigkeit: Er kanns sich biom abhängig in eine Blockart beim ducken verwandeln. Ist er in der Wüste wird er zu einem sandblock, auf der steppe zu einem grasblock und im Schnee zu einen schneeblock. Er erhält für kurze Zeit Resistenz (5 Sekunden) wenn er sich verwandelt. Wird er von einem Spieler entdeckt (geschlagen) verwandelt er sich zurück.

Ausrüstung: braune lederkappe und holzschwert.

Was meint ihr zu dem Kit? Eventuell Verbesserungsvorschläge :)

Ich hätte noch ne Idee für nen Kit.

Name: Erdblock (kann gerne geändert werden)

Fähigkeit: Er kanns sich biom abhängig in eine Blockart beim ducken verwandeln. Ist er in der Wüste wird er zu einem sandblock, auf der steppe zu einem grasblock und im Schnee zu einen schneeblock. Er erhält für kurze Zeit Resistenz (5 Sekunden) wenn er sich verwandelt. Wird er von einem Spieler entdeckt (geschlagen) verwandelt er sich zurück.

Ausrüstung: braune lederkappe und holzschwert.

Was meint ihr zu dem Kit? Eventuell Verbesserungsvorschläge :)
OP-Kaktus...

Hallo Community!
ich habe ein Kitvorschlag für endergames:
Name: Villager
Fähigkeit: er kann wenn er in sein Inventar geht, vom normalem Inventar zum ,,Villager Inventar'' switchen.
Im Villager Inventar kann er so zu sagen mit sich selber handeln (aber ohne Smaragte) z.B.Lederhelm+Lerderschuh gegen Goldhelm, Diahose gegen Eisenbrust, full Goldrüstung gegen Diabrust+Diaschuh, ... (so das sie gleiche Rüstungspunkte haben).Er soll aber auch noch was anderes handeln können wie z.B. 3 Eisen gegen 1 Diamant, 2 Gold gegen 1 Erfahrungspunkt, 1 Leben gegen 3 Nahrungspunkte, ... Er hat aber immer nur 3 oder 5 verschiedene Handlungsvorschläge die am Anfang zufällig kommen und nach jedem Kill geändert werden. Also z.B. am Anfang der Runde habe ich diese Voschläge zur verfügung: 2 Gold gegen 1 Erfahrungpunkt, Diahose gegen Eisenbrust und 3 Eisen gegen 1 Diamant. Und wenn ich dann jemanden töte, habe ich 3 andere Vorschläge zur Verfügung.
Hoffe euch gefällt das Kit ;)

Hallo Community!
ich habe ein Kitvorschlag für endergames:
Name: Villager
Fähigkeit: er kann wenn er in sein Inventar geht, vom normalem Inventar zum ,,Villager Inventar'' switchen.
Im Villager Inventar kann er so zu sagen mit sich selber handeln (aber ohne Smaragte) z.B.Lederhelm+Lerderschuh gegen Goldhelm, Diahose gegen Eisenbrust, full Goldrüstung gegen Diabrust+Diaschuh, ... (so das sie gleiche Rüstungspunkte haben).Er soll aber auch noch was anderes handeln können wie z.B. 3 Eisen gegen 1 Diamant, 2 Gold gegen 1 Erfahrungspunkt, 1 Leben gegen 3 Nahrungspunkte, ... Er hat aber immer nur 3 oder 5 verschiedene Handlungsvorschläge die am Anfang zufällig kommen und nach jedem Kill geändert werden. Also z.B. am Anfang der Runde habe ich diese Voschläge zur verfügung: 2 Gold gegen 1 Erfahrungpunkt, Diahose gegen Eisenbrust und 3 Eisen gegen 1 Diamant. Und wenn ich dann jemanden töte, habe ich 3 andere Vorschläge zur Verfügung.
Hoffe euch gefällt das Kit ;)
Idee schon Zigmal Vorgeschlagen, kam bisher aber nicht.

• Like
Reaktionen: Phant_om
Kit: Chorus
Erkennungsitem: Chorus-Flower
Ausrüstung: 5 Chorus-Früchte, 5 Chorus-Flower, violette Lederhose
Fähigkeiten:
Das Chorus-Kit kann seine Flower auf jeden beliebigen Block setzen, die dann sofort aufs maximale auswächst (Tick Speed stark erhöht). Ist die Pflanze ausgewachsen, so wird man direkt auf den obersten Punkt teleportiert und hat danach für 7 Sekunden den Regeneration I - Effekt. Die Pflanze selbst kann nur noch von Chorus-Kits abgebaut werden, sonst von niemand anderem.
Die Chorus-Frucht hingegen, kann normal gegessen werden und füllt Hungerbalken auf. Zusätzlich wird man aber irgendwo hin teleportiert (innerhalb von 8 Blöcken).
Ich bin mir noch am überlegen, ob man es einführen sollte, dass wenn Gegner die Chorus-Frucht isst, er den Hungereffekt bekommt aber das könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben.

PS: Für die, die sich wahrscheinlich denken, wofür man sich hochteleportieren sollte; Entweder kann man es als Schutz vor Nahkampfangriffen sehen oder als Hilfe, um hohe Gebirge besser zu erreichen.

Hoffe das Kit kommt gut an.

MfG
Loris

• Like
Reaktionen: DarkManndlYT
Kit: Chorus
Erkennungsitem: Chorus-Flower
Ausrüstung: 5 Chorus-Früchte, 5 Chorus-Flower, violette Lederhose
Fähigkeiten:
Das Chorus-Kit kann seine Flower auf jeden beliebigen Block setzen, die dann sofort aufs maximale auswächst (Tick Speed stark erhöht). Ist die Pflanze ausgewachsen, so wird man direkt auf den obersten Punkt teleportiert und hat danach für 7 Sekunden den Regeneration I - Effekt. Die Pflanze selbst kann nur noch von Chorus-Kits abgebaut werden, sonst von niemand anderem.
Die Chorus-Frucht hingegen, kann normal gegessen werden und füllt Hungerbalken auf. Zusätzlich wird man aber irgendwo hin teleportiert (innerhalb von 8 Blöcken).
Ich bin mir noch am überlegen, ob man es einführen sollte, dass wenn Gegner die Chorus-Frucht isst, er den Hungereffekt bekommt aber das könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben.

PS: Für die, die sich wahrscheinlich denken, wofür man sich hochteleportieren sollte; Entweder kann man es als Schutz vor Nahkampfangriffen sehen oder als Hilfe, um hohe Gebirge besser zu erreichen.

Hoffe das Kit kommt gut an.

MfG
Loris
Hat man 64x "Chorus Früchte" ist man Unbesiegbar .__.. Das ist einfach nur wie Towern in SkyWars + Regeneration.

Name: Wither

Ausrüstung: schwarze Lederbrust, schwarze Lederschuhe, 5-10 Witherköpfe

Fähigkeit: Der Spieler kann seine Witherköpfe auf Gegner mit Rechtsklich schießen die Gegner erhalten dadurch für 3 Sekunden den Wither Effect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop