EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Wither

Ausrüstung: schwarze Lederbrust, schwarze Lederschuhe, 5-10 Witherköpfe

Fähigkeit: Der Spieler kann seine Witherköpfe auf Gegner mit Rechtsklich schießen die Gegner erhalten dadurch für 3 Sekunden den Wither Effect.
1.Withereffekt ist "nur" stärkeres Gift und dafür gibts Skorpion
2.Nach verbrauch der Witherköpfe ist das Kit Kitlos

• Like
Reaktionen: YxnsJr und vegiminer
Hey ich habe noch eine Idee für ein Kit, die mir spontan eingefallen ist :D

Kit: Der Spieler erhält am Anfang eine lila gefärbte Lederkappe + eine lila gefärbte Lederhose.
Zudem noch 3 Goldnuggets, die bei einem Rechtsklick dem einen Zufälligen Effekt gibt.
Der Effekt kann positiv aber auch negativ sein. Bei jedem Kill bekommt der Spieler 2 Goldnuggets dazu.
(oder 1).

Änderungen können auch vorgenommen werden.
Vielen Dank :D

MfG: xRelaxGamer aka. Nico

Name ist mir allerdings keiner eingefallen!
Ihr könnt gern auch welche hier hinzufügen und Änderungen vornehmen :D

Kit Idee: Schwamm
Erkennungszeichen: Schwamm .-.
Ausrüstung: Gelber Lederbrustplatte, 3 Wassereimer
Fähigkeit: Kommt der Schwamm in Berührung mit Wasser so saugt er dieses restlos auf. Er kann maximal 9 "Blöcke" Wasser zeitgleich aufgesaugt haben. Für jeden "Block" Wasser erhält der Schwamm für 3 Sekunden lang Slow Ness 1 (Er ist vollgesaugt mit Wasser, da ist schnelles Laufen nicht drin) und Regeneration 1. Außerdem: Schlagt ihr den Gegner, so wird sich (ca. Alle 5 Sekunden) ein Wassereimer unter ihm ausleeren. Dieser wird von eurem aufgesaugtem Wasser abgezogen (sprich Effekte -3 Sekunden). Hat der Schwamm kein Wasser intus kann auch kein Wassereimer unter dem Gegner automatisch platziert werden. Außerdem kann der Schwamm keinen bleibenden Feuer schaden erleiden (Sprich, ihr lauft als Schwamm durch ein Feuer, der Feuerframe macht euch schaden, aber eine anschließende, temporäre Verbrennung folgt nicht, genauso wie bei Lava). Diese Fähigkeit ist auch nir aktiv wenn das Kit Wasser aufgesaugt hat. Stärken: Ein auf Wasser angewiesenes Kit (Hai, evtl auch Delfin)hat in einem kleinen Wassertümpel schlechte Karten gegen euch, da ihr deren gebrauchtes Wasser direkt aufsaugt und euch damit selber stärkt. Auch kann euch der Gegner im Kampf nicht so einfach weglaufen, solltet ihr Wasser aufgesaugt haben. Die Nachteile liegen auf der Hand. Gegen ein Delfin könnt ihr lange weglaufen. Und der Slowness effekt haut auch n'bissl rein. Ansonsten sind alle Effekte frei veränderbar.

LG Wata

Ich hätte da einen relativ guten Vorschlag:

Taucher:

Er hat zu Anfang eine schwarze Lederrüstung mit Haltbarkeit X
+der Helm hat Atmung X ABER hält viel weniger aus als ein normaler Lederhelm.
+die Stiefel haben Dephstrider X und Haltbrakeit X

MFG Demian2305

Taucher:

MFG Demian2305
Mal im Ernst: Was bringt dir das? Gut, du hast am Anfang eine verzauberte Rüstung mir ein paar kleinere Fähigkeiten, ABER du darfst sie nicht ausziehen, wenn du die Fähigkeiten behalten willst, für zum Beispiel Diamantrüstung... Also Stiefel und Helm fallen schon mal weg.

Dann haben wir noch den Hai: Er ist viel besser, hat unter Wasser unbegrenzten Atem, Regeneration und Geschwindigkeit. Von daher: Nö.

• Like
Reaktionen: waan1484
Kit Idee: Schwamm
Erkennungszeichen: Schwamm .-.
Ausrüstung: Gelber Lederbrustplatte, 3 Wassereimer
Fähigkeit: Kommt der Schwamm in Berührung mit Wasser so saugt er dieses restlos auf. Er kann maximal 9 "Blöcke" Wasser zeitgleich aufgesaugt haben. Für jeden "Block" Wasser erhält der Schwamm für 3 Sekunden lang Slow Ness 1 (Er ist vollgesaugt mit Wasser, da ist schnelles Laufen nicht drin) und Regeneration 1. Außerdem: Schlagt ihr den Gegner, so wird sich (ca. Alle 5 Sekunden) ein Wassereimer unter ihm ausleeren. Dieser wird von eurem aufgesaugtem Wasser abgezogen (sprich Effekte -3 Sekunden). Hat der Schwamm kein Wasser intus kann auch kein Wassereimer unter dem Gegner automatisch platziert werden. Außerdem kann der Schwamm keinen bleibenden Feuer schaden erleiden (Sprich, ihr lauft als Schwamm durch ein Feuer, der Feuerframe macht euch schaden, aber eine anschließende, temporäre Verbrennung folgt nicht, genauso wie bei Lava). Diese Fähigkeit ist auch nir aktiv wenn das Kit Wasser aufgesaugt hat. Stärken: Ein auf Wasser angewiesenes Kit (Hai, evtl auch Delfin)hat in einem kleinen Wassertümpel schlechte Karten gegen euch, da ihr deren gebrauchtes Wasser direkt aufsaugt und euch damit selber stärkt. Auch kann euch der Gegner im Kampf nicht so einfach weglaufen, solltet ihr Wasser aufgesaugt haben. Die Nachteile liegen auf der Hand. Gegen ein Delfin könnt ihr lange weglaufen. Und der Slowness effekt haut auch n'bissl rein. Ansonsten sind alle Effekte frei veränderbar.

LG Wata
Ich denke eigentlich eher, dass es gegen ein auf Wasser angewisesnes Kit auch gleichzeitig ziemlich schwach ist.
z.B. schlägst du nen Hai, wird unter ihm Wasser gesetzt-->er regeneriert wieder

Taucher:

MFG Demian2305
außerdem hat meine ich der Tintenfisch bereits Wasserläufer

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey ich habe noch eine Idee für ein Kit, die mir spontan eingefallen ist :D

Kit: Der Spieler erhält am Anfang eine lila gefärbte Lederkappe + eine lila gefärbte Lederhose.
Zudem noch 3 Goldnuggets, die bei einem Rechtsklick dem einen Zufälligen Effekt gibt.
Der Effekt kann positiv aber auch negativ sein. Bei jedem Kill bekommt der Spieler 2 Goldnuggets dazu.
(oder 1).

Änderungen können auch vorgenommen werden.
Vielen Dank :D

MfG: xRelaxGamer aka. Nico

Name ist mir allerdings keiner eingefallen!
Ihr könnt gern auch welche hier hinzufügen und Änderungen vornehmen :D
Es gibt schon Vorschläge dieser Art, jedoch noch kein Kit. Überlegung - Schlussfolgerung. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

• Like
Reaktionen: waan1484
Kitvorschlag :
Drache :
Equip: Rote Lederkappe, Drachenfeuer (Lohenstab)
Effekte:Kann mit dem Drachenfeuer Feuer (Partikel) schleudern die die gegner anzünden. Ausserdem kann er mit dem Drachenfeuer pro hit 3s. anzünden.

Kitvorschlag :
Drache :
Equip: Rote Lederkappe, Drachenfeuer (Lohenstab)
Effekte:Kann mit dem Drachenfeuer Feuer (Partikel) schleudern die die gegner anzünden. Ausserdem kann er mit dem Drachenfeuer pro hit 3s. anzünden.
...und wurde in der Art bereits oft genug vorgeschlagen. Die Suchfunktion beißt nicht. Wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne kleine Ergänzung zum Kit Dieb, damit das auch noch jm spielt.
Wenn der Dieb einen Gegner schlägt hat er eine ca. 10% (20%) Chance dem Gegner ein zufälliges Item zu klauen. Natürlich gibt's hier auch Einschränkungen. 1. Der Dieb muss Platz im Inventar haben. 2. Der Dieb kann keine Rüstung, keine Schwerter und kein Item klauen welches der Spieler in der Hand hält. 3. Sollte der Dieb ein Erz klauen so kann er maximal: 1 Diamanten klauen, 3 Eisen klauen oder 5 Gold klauen.

Noch evtl 2 Kleinigkeiten. Greift man einen Gegner von hinten an, so ist die Chance ein Item zu klauen = 100%. Außerdem bekommt er nach einem erfolgreichen Diebstahl ca. 5 Sekunden lang Speed 2. Könnte man ja noch ne Menge dran rumschrauben ;)

LG Wata

Hey! Ich habe keine Ahnung, ob das hier noch gelesen wird :DD, aber ich hätte noch einen meiner Meinung nach ganz guten Kitvorschlag: Schildkröte
Startequipe: -
Fähigkeiten: Erhält, wenn die Schildkröte eine Brust besitzt und sneakt 25%-50% Prozent weniger Schaden, da sie so ihren "Panzer einzieht". Jedoch an Land erhält die Schildkröte Slowness 1. Unter Wasser könnte das Kit, wenn ihr wollt noch 10%-20% Prozent mehr Schaden austeilen.

Ingame heiße ich : AboutConsti . Könnt mich ja adden, wenn ihr Fragen habt. Ich spiele zurzeit aktiv EG und habe noch ein paar mehr Ideen. :)

LG an das wunderbare Gomme-Team.

Hey! Ich habe keine Ahnung, ob das hier noch gelesen wird :DD, aber ich hätte noch einen meiner Meinung nach ganz guten Kitvorschlag: Schildkröte
Startequipe: -
Fähigkeiten: Erhält, wenn die Schildkröte eine Brust besitzt und sneakt 25%-50% Prozent weniger Schaden, da sie so ihren "Panzer einzieht". Jedoch an Land erhält die Schildkröte Slowness 1. Unter Wasser könnte das Kit, wenn ihr wollt noch 10%-20% Prozent mehr Schaden austeilen.

Ingame heiße ich : AboutConsti . Könnt mich ja adden, wenn ihr Fragen habt. Ich spiele zurzeit aktiv EG und habe noch ein paar mehr Ideen. :)

LG an das wunderbare Gomme-Team.
Und dann merken wir, dass es bereits den Panzer gibt...

Hier mal ne kleine Kit Idee (Gabs bestimmt schon ein paar mal :P): Ticker
Er weiß immer wann er geportet wird. Wird man geportet, so erhält der Gegner ca. 10-15 Sekunden Feuerresistenz (Soll Lava Fallen vermeiden). Außerdem kann der geportete Gegner für 5-10 Sekunden lang keinen Fallschaden erleiden. Auch weiß der Ticker wann ein anderer Spieler geportet wird.

Klingt insgesamt unkreativ (ist es auch xD) und schwach. Ich denke aber, das wenn man damit gut umgeht es echt stark sein kann.
Könnte man ja noch ne Menge dran rum basteln. Ansonsten könnte das hier vllt auch einfach nur eine Ergänzung zum Tracker sein.

LG Wata

Und dann merken wir, dass es bereits den Panzer gibt...
Naja, es ist ja nicht genau, dasselbe. Du hast schon Recht, dass es dem Panzer Kit ähnelt, aber ist es ja nicht genau abgeguckt. Ich meine das Ungeheuer Kit und das Bogenschützen Kit haben auch jeweils einen Bogen und (unendlich) Pfeile. Aber dennoch sind sie ja nicht genau gleich!

Naja, es ist ja nicht genau, dasselbe. Du hast schon Recht, dass es dem Panzer Kit ähnelt, aber ist es ja nicht genau abgeguckt. Ich meine das Ungeheuer Kit und das Bogenschützen Kit haben auch jeweils einen Bogen und (unendlich) Pfeile. Aber dennoch sind sie ja nicht genau gleich!
Hauptfähigkeit bei Panzer und "Schildkröte": Beim Sneaken weniger Schaden.

Bogenschütze und Ungeheuer haben unterschiedliche Fähigkeiten: Headshot bzw. sich verbessernder Bogen

Hier mal ne kleine Kit Idee (Gabs bestimmt schon ein paar mal :p): Ticker
Er weiß immer wann er geportet wird. Wird man geportet, so erhält der Gegner ca. 10-15 Sekunden Feuerresistenz (Soll Lava Fallen vermeiden). Außerdem kann der geportete Gegner für 5-10 Sekunden lang keinen Fallschaden erleiden. Auch weiß der Ticker wann ein anderer Spieler geportet wird.

Klingt insgesamt unkreativ (ist es auch xD) und schwach. Ich denke aber, das wenn man damit gut umgeht es echt stark sein kann.
Könnte man ja noch ne Menge dran rum basteln. Ansonsten könnte das hier vllt auch einfach nur eine Ergänzung zum Tracker sein.

LG Wata
Bei solchen Kits könnte der Kituser ganz kurz vor dem Port von einer Klippe springen, um zu 100% einen Kill zu erhalten.
Will man so ein Kit einführen, so muss man folgendes Feature einbauen:
"der Gegner erleidet für ca. [beliebige zeitdauer, z.b. 10 Sekunden] keinen Schaden durch Umwelteinflüsse(fallschaden, Wasserschaden, lavaschaden, feuerschaden, tat-tnt-schaden, schaden von negativen tränken)"

so wird das "OP-fallenstellen" verhindert. das kit ist jetzt aber ein wenig schwach evtl...

LG

Bei solchen Kits könnte der Kituser ganz kurz vor dem Port von einer Klippe springen, um zu 100% einen Kill zu erhalten.
Will man so ein Kit einführen, so muss man folgendes Feature einbauen:
"der Gegner erleidet für ca. [beliebige zeitdauer, z.b. 10 Sekunden] keinen Schaden durch Umwelteinflüsse(fallschaden, Wasserschaden, lavaschaden, feuerschaden, tat-tnt-schaden, schaden von negativen tränken)"

so wird das "OP-fallenstellen" verhindert. das kit ist jetzt aber ein wenig schwach evtl...

LG

Einbauen, warten bis man in 2 Sec geportet wird Wasser setzen, derjenige hat 10 sec kein Wasserschaden allerdings gehen in diesen 10 sec nur die Luftblasen weg...heißt er ertrinkt da er keine Picke hat zum Stein ababuen und das Wasser ihn noch zusätzlich langsamer macht(im abbauen)

Ich finde das Kit echt unnötig...gab schon einige bessere vorschläge die mal kommen sollten._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop