SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Ich verstehe nicht ganz, warum immer irgendwelche anderen Modi ins Gespräch kommen. SG hat diesen Server und viele Spieler (auch mich) geprägt.
Da kann man nicht einfach einen so wichtigen Spielmodus entfernen und sollte für ihn kämpfen.
Nichts Anderes ist doch der Sinn hinter einem solchen Thread, oder irre ich mich? Die anderen Modi (Bedwars, EnderGames und Conquest) wurden übrigens nicht von mir ins Gespräch gebracht.

Auch wenn der Modus nicht viel gespielt wird. Durch diesen Modus sind überhaupt (einige) Server groß geworden und PvP wurde gehypet.
Es ist ja auch lediglich meine Meinung, dass SurvivalGames nicht mehr von Relevanz ist.

Und warum sollte man sich schämen BW zu spielen?
Man hätte meine Aussage ("Zuerst einmal tut es bei deiner Argumentation nichts zur Sache, dass ich aktiver Bedwars Spieler bin") so auffassen können; ich wollte das nur noch einmal richtigstellen, falls ich in dem Aspekt missverstanden werde.

Junge, ich will dich nicht kritisieren, aber ich kann dich eher nicht ernst nehmen.
Dabei ist konstruktive Kritik doch das Einzige, was in einer Diskussion Sinn macht...? o_O

Wenn man 2 Runden SINGLE-SG spielt, dann schon.
Die Betonung liegt auf dem Wort "Momentaufnahme". Zum Vergleich: Zu diesem Augenblick ergibt diese Momentaufnahme in Bedwars mehr als das Vierfache.

Erstmal finde ich es cool von dir, dass du so auf meine Punkt eingegangen bist, jedoch muss ich dir in einem Punkt widersprechen.
Die Sg von ist ziemlich groß, ich denke nur Bw und SkyWars sind größer, und so würde ich mich wie gesagt eher für Sg Starts Conquest etc. einzusetzen.
Respekt dafür, dass du, trotz meiner Meinung, noch konstruktiv bleiben kannst; das ist ja leider (offenbar) keine Selbstverständlichkeit!



-Freezy
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Um das kurz klarzustellen: Mir ist es nicht wichtig, dass es SurvivalGames vom Netzwerk entfernt wird. Ich erkenne den Modus als solchen an, mit seiner Community und den Leuten, die ihn gerne mögen. Aber ich habe ein Problem damit, wenn immer die selben, irrelevanten Argumente kommen. Update auf die 1.7, altes AntiCheat und möglichst keine Veränderungen sind nur einige davon. Ich habe nichts gegen SG als Modus und würde mich keinesfalls dafür einsetzen, dass es als solcher nicht mehr weiter bestehen kann!
-Freezy
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Also willst du alle Modi sterben lassen außer die Beliebten? Wenn man fucking 3 Jahre auf ein Update wartet, dann hat auch Conquest es mal verdient eins zu bekommen...ich meine, drei Jahre! In der Zeit, sind locker dutzende Sachen für BW/SW gekommen...da kann man auch für kleinere Modi mal was tun.
das wiederrum ist wahr. Und in SG ists ja so, immer wenn ich als außenstehender irgendwas von "Veränderung" lese, will das in SG immer keiner..
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wer hat sich auch grade Popcorn geholt und liest sich den "SG u. Conquest" Beef durch?
Ich brauch kein Popcorn...in 20sec kriechen die SG-"Will keine Veränderung"-Typen in ihre Löcher zurück wenns wirklich "Beef" geben sollte...Für Conquest, ist das noch lange kein Beef...oh nein ^^
Wenns richtig losgeht fliegen wieder die "Löschhammer"
 
  • Like
Reaktionen: victore99

zRexon

Mitglied
13 Juli 2016
25
493
298
21
der Gebärmutter
Also willst du alle Modi sterben lassen außer die Beliebten? Wenn man fucking 3 Jahre auf ein Update wartet, dann hat auch Conquest es mal verdient eins zu bekommen...ich meine, drei Jahre! In der Zeit, sind locker dutzende Sachen für BW/SW gekommen...da kann man auch für kleinere Modi mal was tun.
BTW, wir haben von Contents Informationen von einem riesen Update bekommen. Etwa vor 1 Jahr.
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Ich brauch kein Popcorn...in 20sec kriechen die SG-"Will keine Veränderung"-Typen in ihre Löcher zurück wenns wirklich "Beef" geben sollte...Für Conquest, ist das noch lange kein Beef...oh nein ^^
Wenns richtig losgeht fliegen wieder die "Löschhammer"
Da muss ich dich enttäuschen, SG - Spie!er sind wahrscheinlich die größten Disskutierer der Welt ^^ @swin_rph
 
  • Like
Reaktionen: Spikzzz

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
BTW, wir haben von Contents Informationen von einem riesen Update bekommen. Etwa vor 1 Jahr.
achja, die Contents und ihre NDAs.. mir wäre es neu, dass die ein NDA brächen. i mean, selbst ich hab vor CQ V3 nen NDA bekommen.

Fehlen noch zwei, dann habt ihr die Zeit gewartet die Conquest gewartet hat...ein Jahr ist nicht lustig ne? Drei Jahre sind dreimal so unlustig...daher, wir sehe uns in zwei Jahren ^^
nah, nicht so gehässig! es waren 3 Jahre seit dem letzten Update, zweieinhalb seit der Ankündigung!

Da muss ich dich enttäuschen, SG - Spie!er sind wahrscheinlich die größten Disskutierer der Welt ^^ @swin_rph
 
G

gTtLLoPDd-nUViSdyFzyJl7E

Unregistriert
achja, die Contents und ihre NDAs.. mir wäre es neu, dass die ein NDA brächen. i mean, selbst ich hab vor CQ V3 nen NDA bekommen.


nah, nicht so gehässig! es waren 3 Jahre seit dem letzten Update, zweieinhalb seit der Ankündigung!


Hey,

kannst du bitte mir sagen, was NDA's sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop