SurvivalGames Ein Update ist wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Heyho liebe Gommunity.
Wir SG Spieler wollen unbedingt ein neues Update da es langsam echt langweilig wird.
Wenn jetzt welche kommen mit "Ja SG ist ausgestorben" Nein. Das stimmt nicht. Es spielen noch sehr viele Leute SG jedoch sind die meisten gequittet da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat da man alles schon kennt und immer mehr Hacker kommen.

Ich wäre dafür wenn man z.B. mal neue Maps einbaut oder jeden Monat ein "1 - Woche Event" eingeführt wird sowie die "Oldschool - Woche".
Zudem könnte man auch die alten Maps wiederbringen wie "SeaGames" oder so.
Es würden so viele Leute wieder zurück zu SG kommen wenn mal ein richtiges Update kommt welches auch gelingt!
(Ich würde mich ebenfalls über 64er SG freuen jedoch müsste man das mit dem Boosten irgendwie kontrollieren)
Man könnte ebenfalls ein Clan - System sowie bei Bedwars einführen dann wäre alles viel einfacher.

Kommen wir zu den Hackern. Unserer Lieblingssorte der SG - Spieler.
Sie können durchgehend hacken und auch dadurch gehen viele Leute von SG weg.
Es wird kein neues "gutes" NCP eingebaut um die Hacker zu vernichten sondern immer nur eins womit man entweder zurückgebuggt wird oder seinen Gegner nicht hitten kann.
Deshalb bitte ich darum das man da mal was macht.


Also im großem und ganzem kommt SG wieder in den Hype wenn es mal ein wirkliches Update gibt!
Und nicht "Wir machen kein Update für SG da es nicht Hyped ist" das ist bullshit.

Peace Out
-Moritz
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Stimmt, wenn man sich nicht damit auskennt, dann sollte man das AntiCheat auch nicht kritisieren. Warum? Weil man sonst nichts zur Diskussion beiträgt und sich mit Beiträgen wie dem Deinen nur lächerlich macht. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung. Du, als durchschnittlicher SG-Spieler, hast vielleicht 1-2 HackClients auf deinem PC und schwitzt auf gute Statistiken. Die Technik hinter dem System interessiert dich eigentlich nicht; Hauptsache, es funktioniert. Nun tut es das aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Anstatt nun anzufangen, dich für den Hintergrund zu interessieren und konstruktive Verbesserungsvorschläge zu äußern, gehst du lieber ins Forum und suchst einen Ort, an dem du dich abreagieren und nebenbei noch sehr erwachsen fühlen kannst. Wie wäre es denn, wenn du ein eigenes Thema erstellen würdest? Nee, zu viel Aufwand. Also doch lieber ein vorhandenes Thema auswählen und deine Meinung kundgeben, die aber keinerlei Relevanz trägt, weil sie ohne jegliches Hintergrundwissen und in einem Zustand der Missgunst geschrieben wurde: Herzlichen Glückwunsch!


Hauptsache keine Veränderungen! Neu = Böse - darf ich den Inhalt deiner "Meinung" so interpretieren? Wer sich jeglichem Fortschritt verweigert, dessen Blickwinkel kann ich nur bemitleiden. Sicherlich gibt es einzelne Änderungen, die in den eigenen Augen nicht toll sind. Denen kann man mit konstruktiver Kritik und durchdachten Argumenten begegnen. Wer allerdings grundlegend gegen jegliche Veränderung ist, der wird niemals zufrieden sein!


Allein die Aussage von @KadentheKitsune sollte für sich selbst sprechen: 1 ungleich 0. Dass du deine Meinung automatisch auf andere überträgst und offenbar als einzige Wahrheit siehst, ist unverschämt genug. Dass du das auch noch öffentlich äußerst, ist einfach nur lächerlich.

So Leid mir das tut: Insgesamt erweckst du, @leeresgehirn, den Eindruck, dass dein Name bei dir Programm ist und dein Horizont ungefähr bis zu deiner nächsten Runde SurvivalGames reicht. Korrigiere mich bitte (sachlich), sollte ich mich in diesem Punkt irren.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ich mache mir erstmal nicht den Aufwand jetzt hier drauf einzugehen. Schreibe dich nachher privat an, aber habe gerade keine Zeit.
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Wie soll man bei dem Anti-Cheat Verbesserungsvorschläge machen? Soll man ein eigenes schreiben und es als Verbesserungsvorschlag einschicken?
Ich schätze das gommehd.net Team kompetent genug ein, ein adequates Anti-Cheat zu schreiben, wenn sie sich die Zeit dafür nehmen.
BTW bei Badlion klappt es ja auch einwandfrei.


Ich denke nicht, dass ein geringer Verlust wäre, da viele Spieler Hive etc. spielen würden und die Sg Com. Nicht so klein ist.
Statt irgendwelche Zombie Upgrades/Conquest würde ich es eher für Sg machen, da die Sg Com. Ein größerer Bestandteil des gommehd.net Servers ist als Conquest/ Endergames etc.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Bw Spieler bist, da dies am meisten sind vom gomme Server.
Wodurch kam Bw so in den Hype?
Genau durch das CwBw Update, davor war Sg ungefähr gleich beliebt ( kenne zum Beispiel alte Sg Spieler, die dann mit Bw angefangen haben)
Was würde das bedeuten, wenn das SgCw Plugin z.B. Kommen würde.
Es würde wieder Sg in den Hype kommen, die Sg Lobby würden voller werden, mehr Leute würden sich Prem kaufen, gommehd.net würde er Geld bekommen.
Lg Leo
@Klaus
Stimmt, wenn man sich nicht damit auskennt, dann sollte man das AntiCheat auch nicht kritisieren. Warum? Weil man sonst nichts zur Diskussion beiträgt und sich mit Beiträgen wie dem Deinen nur lächerlich macht. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung. Du, als durchschnittlicher SG-Spieler, hast vielleicht 1-2 HackClients auf deinem PC und schwitzt auf gute Statistiken. Die Technik hinter dem System interessiert dich eigentlich nicht; Hauptsache, es funktioniert. Nun tut es das aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Anstatt nun anzufangen, dich für den Hintergrund zu interessieren und konstruktive Verbesserungsvorschläge zu äußern, gehst du lieber ins Forum und suchst einen Ort, an dem du dich abreagieren und nebenbei noch sehr erwachsen fühlen kannst. Wie wäre es denn, wenn du ein eigenes Thema erstellen würdest? Nee, zu viel Aufwand. Also doch lieber ein vorhandenes Thema auswählen und deine Meinung kundgeben, die aber keinerlei Relevanz trägt, weil sie ohne jegliches Hintergrundwissen und in einem Zustand der Missgunst geschrieben wurde: Herzlichen Glückwunsch!


Hauptsache keine Veränderungen! Neu = Böse - darf ich den Inhalt deiner "Meinung" so interpretieren? Wer sich jeglichem Fortschritt verweigert, dessen Blickwinkel kann ich nur bemitleiden. Sicherlich gibt es einzelne Änderungen, die in den eigenen Augen nicht toll sind. Denen kann man mit konstruktiver Kritik und durchdachten Argumenten begegnen. Wer allerdings grundlegend gegen jegliche Veränderung ist, der wird niemals zufrieden sein!


Allein die Aussage von @KadentheKitsune sollte für sich selbst sprechen: 1 ungleich 0. Dass du deine Meinung automatisch auf andere überträgst und offenbar als einzige Wahrheit siehst, ist unverschämt genug. Dass du das auch noch öffentlich äußerst, ist einfach nur lächerlich.

So Leid mir das tut: Insgesamt erweckst du, @leeresgehirn, den Eindruck, dass dein Name bei dir Programm ist und dein Horizont ungefähr bis zu deiner nächsten Runde SurvivalGames reicht. Korrigiere mich bitte (sachlich), sollte ich mich in diesem Punkt irren.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Geh doch mal auf meinen Post ein ^^
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
1. Denkst du im Ernst das dass Badlion System so "gut wäre wenn haze drauf spielen würde Nein! Die Devs von Hackclients spezialisieren sich nun halt auf größere und beliebtere Server wodurch man auch mit den billigsten Hackclients hacken kann und 2. Die 1.9 Kommentar hättest du dir sparen können oder wenigstens Argumente die du ja anscheinend so liebst bringen können. Bin btw. kein Verfechter der 1.9.

Stimmt, wenn man sich nicht auskennt, darf man es auch nicht kritisieren. Deine Aussagen sind richtig gut durch dacht! Außerdem, wenn man es nach 5-6 Monaten nicht mal hin bekommt, ein GUTES "Ac" oder was auch immer zu kreieren, warum dann überhaupt "Ac"? Haha, es ist in jedem Spielmodi bullshit


Endlich einer mit guten Argumenten.


Man kann selbst mit Huzuni oder anderen schrott Clients lächerlich hacken. Selbst mit speed etc. laber doch nicht und das nach der Zeit


Einfach alte rein und eventuell das Chestsystem auch noch anpassen. Vllt. so wie früher mit mehr Essen, Dia-Spitzhacken und Dia- bzw. Eisen-Äxten. Healpots etc


1.9 will niemand spielen.


Was für unnötige Diskussionen? Hahah, das NCP oder AAC, was auch immer, ist und bleibt jetzt schon seit Monaten schrott. Sg spielen save mehr, als bei Endergames oder Conquest. Außerdem wird für Sg 0,00% gemacht, also warum sollte man den auch als "Neuer" spielen? Kommt doch nicht alle mit Müll, wenn es eh verständlich ist.
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
1. Denkst du im Ernst das dass Badlion System so "gut wäre wenn haze drauf spielen würde Nein! Die Devs von Hackclients spezialisieren sich nun halt auf größere und beliebtere Server wodurch man auch mit den billigsten Hackclients hacken kann und 2. Die 1.9 Kommentar hättest du dir sparen können oder wenigstens Argumente die du ja anscheinend so liebst bringen können. Bin btw. kein Verfechter der 1.9.
So...
Badlion hat ein so gutes Ncp, dass man für Autoklicker Auto gebannt wird, ich denke mal, dass ein obv Client auch gegen dieses Plugin keine Chance hat.
Wenn jetzt hier jeder 2k16 Rndm Be Spieler sein Senf dazu geben will, Kammer dies gerne tuen <3
 

RoseVille

Mitglied
2 Mai 2016
5
48
263
24
So...
Badlion hat ein so gutes Ncp, dass man für Autoklicker Auto gebannt wird, ich denke mal, dass ein obv Client auch gegen dieses Plugin keine Chance hat.
Wenn jetzt hier jeder 2k16 Rndm Be Spieler sein Senf dazu geben will, Kammer dies gerne tuen <3

Man hat gehen jedes Anticheat eine Chance es wird immer Möglichkeiten geben darauf zu hacken und man wird nur mit einem autockicker gebannt wenn die Klicks konstant bleiben variieren diese jedoch erkennt das, dass Anticheat auch nicht mehr.
 

HanzoPlsSwitch

Mitglied
8 Juli 2016
229
810
530
Vancaster unter der Brücke
1. Denkst du im Ernst das dass Badlion System so "gut wäre wenn haze drauf spielen würde Nein! Die Devs von Hackclients spezialisieren sich nun halt auf größere und beliebtere Server wodurch man auch mit den billigsten Hackclients hacken kann und 2. Die 1.9 Kommentar hättest du dir sparen können oder wenigstens Argumente die du ja anscheinend so liebst bringen können. Bin btw. kein Verfechter der 1.9.
Wenn Haze auf Badlion spielen würde, würde das auch nicht's bringen. Denn Badlion hat z.B. eingeführt das man, wenn man Konstant (=Mit nem One klick zehn CPS mach) zehn oder über zehn CPS hat geautobant wird.Dann hat Badlion noch ein System mit dem sie zählen, dass man nur ohne Speedpot eine bestimmte Blockanzahl haben kann und wenn man die ohne speed übertrifft gebannt wirst.

MFG yolofreak501
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Lösch den Kommentar bitte Kjell, hast dich gerade damit geoutet, dass du gay bist <3

Also eigentlich dachte ich das ich das ich mit dir noch weiter diskutieren muss, aber da du mit diesem kommentar ja bewiesen hast das du in deinem Gehirn nix außer heiße Luft, ein Freches Mundwerk hast und es anscheinend auch nicht akzeptieren kannst wenn ein Mann einen Mann liebt und dies auch noch als Grund für das löschen eines Kommentaren siehst.
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
SG ist schon seit lange "RIP", wenn man es nicht mehr updatet wird es auch keine neuen Spieler geben, soetwas verstehe ich nicht aber baut ruhig euch Conquest & Bedwars - Maps weiter SG juckt euch ja nichtmehr löscht es doch und zeigt es uns das euch die SG - Szene nicht juckt.​
"Meine" Meinung in kurz Fassung. :3
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Und? Mache halt Rechtschreibfehler allerdings hab ich es nicht nötig über was zu jammern mit dem ich mich nicht auskenne und somit im Endeffekt dem Server nicht weiterhelfe hab noch ein zwei Sätze für dich. 1. Mach doch ein besseres AC es ist gerade ne Developer Bewerbungsphase eröffnet worden und da du dir ja so sicher bist das ein "gutes AC" für Gomme so einfach ist beweise es!
2. Ich werde dir sagen wie du dem Server helfen kannst wenn dich das AC stört, mach nen Bugreport .

Ich finde es schön das hier eine Diskussion aufgetreten ist ^^

Na ja ob die Diskussion so gut ist weiß ich nicht xD
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Und? Mache halt Rechtschreibfehler allerdings hab ich es nicht nötig über was zu jammern mit dem ich mich nicht auskenne und somit im Endeffekt dem Server nicht weiterhelfe hab noch ein zwei Sätze für dich. 1. Mach doch ein besseres AC es ist gerade ne Developer Bewerbungsphase eröffnet worden und da du dir ja so sicher bist das ein "gutes AC" für Gomme so einfach beweise es!
2. Ich werde dir sagen wie du dem Server helfen kannst wenn dich das AC stört, mach nen Bugreport .



Na ja ob die Diskussion so gut ist weiß ich nicht xD
Naja solange keine Beleidigungen kommen?
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Und? Mache halt Rechtschreibfehler allerdings hab ich es nicht nötig über was zu jammern mit dem ich mich nicht auskenne und somit im Endeffekt dem Server nicht weiterhelfe hab noch ein zwei Sätze für dich. 1. Mach doch ein besseres AC es ist gerade ne Developer Bewerbungsphase eröffnet worden und da du dir ja so sicher bist das ein "gutes AC" für Gomme so einfach ist beweise es!
2. Ich werde dir sagen wie du dem Server helfen kannst wenn dich das AC stört, mach nen Bugreport .
Ist schwer mein Text zu zitieren oder?
Ich kann auch nicht als Developer tätig werden, da ich mich damit nicht aus kenne, jedoch ist gomme eins der größten Netzwerke und sollte so eigentlich kein Problem haben gute Developer, die momentanen kriegen ja nicht so viel auf die Reihe, anzuheuern

Ich finde es schön das hier eine Diskussion aufgetreten ist ^^
Ja ist schwer, wenn er nicht auf meine Sachen eingeht und sich nicht artikulieren kann
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Ist schwer mein Text zu zitieren oder?
Ich kann auch nicht als Developer tätig werden, da ich mich damit nicht aus kenne, jedoch ist gomme eins der größten Netzwerke und sollte so eigentlich kein Problem haben gute Developer, die momentanen kriegen ja nicht so viel auf die Reihe, anzuheuern


Ja ist schwer, wenn er nicht auf meine Sachen eingeht und sich nicht artikulieren kann


Geht es nicht in deinen Schädel? Du hast keinen Plan wie ein AC funktioniert als kannst du auch nicht sagen das wenn Gomme die besten Devs der Welt hätte das es was am AC ändern würde.

@geNAZt

Ist schwer mein Text zu zitieren oder?
Ich kann auch nicht als Developer tätig werden, da ich mich damit nicht aus kenne, jedoch ist gomme eins der größten Netzwerke und sollte so eigentlich kein Problem haben gute Developer, die momentanen kriegen ja nicht so viel auf die Reihe, anzuheuern


Ja ist schwer, wenn er nicht auf meine Sachen eingeht und sich nicht artikulieren kann

Jetzt mal ne Frage da du ja sichtlich so gut in Deutsch bist wirst du ja intelligent genug sein meine Beiträge mit Fehlern trotzdem lesen zu können
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Geht es nicht in deinen Schädel? Du hast keinen Plan wie ein AC funktioniert als kannst du auch nicht sagen das wenn Gomme die besten Devs der Welt hätte das es was am AC ändern würde.

@geNAZt



Jetzt mal ne Frage da du ja sichtlich so gut in Deutsch bist wirst du ja intelligent genug sein meine Beiträge mit Fehlern trotzdem lesen zu können
Ja, ist aber schwer, da du 'das' mit 'dass' vertauscht und man sich so deinen Satz 2mal durchlesen muss.

Geht es nicht in deinen Schädel? Du hast keinen Plan wie ein AC funktioniert als kannst du auch nicht sagen das wenn Gomme die besten Devs der Welt hätte das es was am AC ändern würde.

@geNAZt



So, du süßer Boy #nohomo denkst also, dass deine Artikulationsweise adequat ist? Ich finde in 2 Sätzen bei dir mehr Rechtschreibfehler als du jemals Frauen/Männer abkriegen wirst.
BTW das mit dem gay ist ein Insider von @Excue und mir ^^ Bitte einfach mal leise sein, wenn man kein Plan hat.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
gommehd.net Servers ist als Conquest/ Endergames etc.
Ich hab ne bessere Idee, wir warten solange, bis das letzte Update !3 Jahre! zurückliegt...dann weißt du wie es in Conquest war...ganz im ernst, stellt euch hinten an, nur weil der Modus viele kleine Schwitzer im Alter von 10 Jahren hat, múss nicht alles sofort passieren wie man es will,,,
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Ok wenn wir jetzt schon die Schwächen von anderen kritisieren also du schreibst Badlion hat ein gutes NCP aber das lustige ist Badlion hat kein NCP also, wenn du schon nicht weißt was der unterschied zwichen AC AAC und NCP ist dann solltest du wirklich aufhören Beiträge bezüglich des AC auf Gomme zu verfassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop